Wade Barrett verletzt - Wird er WrestleMania XXVIII verpassen? / Main Event für SuperSmackDown LIVE bekannt

  • - In der dieswöchigen RAW SuperShow verletzte sich Wade Barrett während der #1 Contender's Battle Royal am Arm. WWE gab nun ein Update zu seiner Verletzung:


    "WWE.com has learned that during Raw SuperShow's 10-Man Battle Royal, Wade Barrett suffered an injury to his left arm.


    The injury occurred following Barrett and R-Truth's elimination from the contest. As Truth and Barrett recovered from their eliminations on the outside, Big Show tossed Dolph Ziggler on top of them from the ring. The three Superstars were knocked backwards and Barrett landed awkwardly on his arm.


    Wade Barrett is being taken to a nearby medical facility for further evaluation. Stay with WWE.com for the latest updates on Barrett's condition."

    - WWE.com gab den Main Event der SuperSmackDown LIVE Episode am heutigen Abend bekannt. So werden CM Punk und Daniel Bryan in einem Champion vs. Champion Match aufeinandertreffen.


    (Quelle: WWE.com)

  • Wie PWTorch berichtet, wurde Wade Barrett bereits wieder aus dem Hennepin County Medical Center, in welches er nach der gestrigen RAW Supershow eingeliefert worden ist. Bei Wade Barrett soll ein teilweise ausgekugelter Ellbogen festgestellt worden sein, welchen die Ärzte wieder einrenken mussten. Anschließend wurde ihm Morphium verabreicht, bevor er das Krankenhaus in Minneapolis mit einer Armschlinge wieder verlassen konnte.


    Laut ersten Berichten soll Wade Barrett sehr wahrscheinlich keine Operation und kein Gips benötigen, sondern lediglich für ein paar Wochen verletzungsbedingt pausieren müssen. Während Beobachter davon ausgehen, dass Wade Barrett wieder rechtzeitig zu WrestleMania XXVIII zurückkehren wird, hat "Road Dogg" BG James nun via Twitter verkündet, dass Wade Barrett WrestleMania XXVIII verpassen wird: "Prayers go out to Wade Barrett! A sidelining injury, not a career ender but he won’t get a shot at Mania and that hurts my heart for him!" Ein offizielles Statement der WWE bezüglich Wade Barrett soll in Kürze erwartet werden.


    (Quelle: PWTorch / f4wonline)

  • WWE hat nun auf WWE.com offiziell bestätigt, dass sich Wade Barrett in der dieswöchigen RAW Supershow während der 10-Man Battle Royal einen teilweise ausgekugelten Ellbogen zugezogen hat und für mindestens sechs bis acht Wochen verletzungsbedingt ausfallen wird:


    Zitat

    WWE.com has learned that during Raw SuperShow's 10-Man Battle Royal, Wade Barrett suffered a partial dislocation of his left elbow Monday night. Barrett will undergo an MRI for further evaluation in the coming days and will be out of action for at least 6 to 8 weeks.


    The injury occurred following Barrett and R-Truth's elimination from the contest. As Truth and Barrett recovered from their eliminations on the outside, Big Show tossed Dolph Ziggler on top of them from the ring. The three Superstars were knocked backwards and Barrett landed awkwardly on his arm.


    Stay with WWE.com for the latest updates on Barret's condition.


    (Quelle: WWE.com)

  • So ein Mist! Wozu ist the big Show so erfahren? So ein Troll, so ein Blödmann!


    Ich als Barrett Fan fühle da mit und finde es auch echt Scheiße, dass so etwas passiert und das so etwas Big Show passiert, hätte ich nicht für möglich gehalten. Man sollte doch in der Lage sein einen Kollege ordnungsgemäß auf andere Kollegen zu befördern...


    Nunja, entschuldigt die Wortwahl und so, aber das musste raus...


    Gute Besserung an Wade Barrett!!!!!!!

  • Das kann jedem passieren, selbst der erfahrenste macht mal Fehler...

    Kann schon sein, jedoch muss man es mal so sehen, dass The Fat Show nun Barrett die Chance auf ein Wrestlemania Match versaut hat und das ist schon scheiße für einen Wrestler wie Barrett, der vor allem gerade auf dem Weg zum Titel war...

  • So eine dreckige Scheiße! Wozu ist the FAT Show so erfahren? So ein Troll, so ein Wichser!


    Cenation, so eine Wortwahl ist total unpassend. Big Show ist nicht Hernandez, der Moves nicht richtig ausführt. Big Show ist nun schon lange in diesem Buisness und hat ihn wohl nicht verletzt, weil er seine Moves wohl soweit drauf hat sonst wäre vielleicht schon wieder etwas vorgefallen. Und das Wort "Wichser" würde ich in Foren nicht posten. ;) Und eine Frage wieso ist das so dramatisch nun für dich? Natürlich sehr schade das Barrett WM verpasst aber nach WM startet er vielleicht ja richtig durch.

  • - Dumm gelaufen für Wade Barrett. Das ist das Risiko, womit eben jeder rechnen muss. So wichtig ist er nun auch nicht für die diesjährige WrestleMania Card, sodass seine Auszeit auf jeden Fall zu verkraften ist, weil dort andere Worker im Mittelpunkt stehen.


    - Der Main Event für das LIVE SuperSmackDown! Special hört sich gut an. Bei RAW haben die Beiden vor wenigen Wochen bereits ein gutes Match abgeliefert, an das sie hier anknüpfen können. Mal abwarten, ob sich in Sachen WrestleMania auch was beim heutigen Live SmackDown! Special tun wird. Ein Eingriff von Chris Jericho ins besagte Match wäre jedenfalls nicht verkehrt.

  • Cenation, so eine Wortwahl ist total unpassend. Big Show ist nicht Hernandez, der Moves nicht richtig ausführt.


    Sehr richtig. Es gibt Worker die einfach unsafe arbeiten, das beste Beispiel wird von Point Main genannt. Und es gibt Worker bei denen ist sowas einfach ein Unfall, so auch bei Big Show.


    Schade dass Barrett jetzt so lange ausfällt, er hat mir bei EC wirklich gut gefallen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Ausfall von Barrett schmerzt nicht so sehr. Mehr als ein Spot im MitB Ladder Match wäre eh nicht drin gewesen, insofern tut seine Auszeit nicht weh.


    Gutes ME :) War vor einigen Wochen schon schön anzuschauen, hoffe das Match hat wieder ein ähnliches Niveau.

  • Wade Barrett hat sich nun via Twitter zu seiner Armverletzung geäußert:


    "Don't shed any crocodile tears for me… I could still give every single one of you a good slapping even with only one arm. The biggest downer is that I was scheduled to face Papa Shango this year at 'Mania. That's up in the air now. #Hexed"


    (Quelle: Twitter)

  • Gegen The Godfather? :D :D Das wäre wirklich sehr cool gewesen, v.a. mit dem Papa Shango Gimmick. Wer's nicht kennt: Unbedingt mal bei YouTube suchen, der Entrance war einfach cool, genau sowas hätte ich gerne mal wieder in der WWE.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg