General Manager Battle: Teddy Long vs. John Laurinaitis - Winner Takes All Match bei WrestleMania? / The Rock reagiert auf aktuelle RAW Promo von John Cena / Seth Rollins bittet Fans um Mithilfe

  • - SmackDown! General Manager Teddy Long hat nun via Twitter verkündet, dass er am kommenden Montag bei der RAW Supershow anwesend sein wird, um seine Fehde gegen Interim RAW General Manager John Laurinaitis fortzusetzen: "Since wwe RawGM did MY dance on MY show, next week, I'm gonna be on #Raw making declarations in a husky monotone. Eye for an eye, playa." Beide General Manager streiten aktuell um den dauerhaften Posten des General Managers bei RAW und SmackDown!.


    - The Rock hat nun via Twitter auf die Promo von John Cena aus der dieswöchigen RAW Supershow reagiert und sich dazu wie folgt geäußert: "@JohnCena wwe The truth comes out this Monday. John you have no idea."


    - FCW Talent Seth Rollins hat nun die Fans via Twitter gebeten, ihm dabei zu helfen, dass der Song "2nd Sucks" von "A Day To Remember" sein neuer Entrance Theme Song wird, indem sie via Twitter an @whereisadtr und @jeremymckinnon schreiben sollen, dass der Song "2nd Sucks" der perfekte Entrance Theme Song für Seth Rollins wäre.


    (Quelle: f4wonline)

  • Teddy Long gefällt mir eigentlich seit jeher gut, aber ich denke, dass sich Laurinatis bei WM den Titel als offizieller GM beider Shows sichern wird.


    The Rock wird eh wieder nur 'Boots to Asses' anstimmen und sich dann fühlen, wie Stone Cold als dieser McMahon damals den Stunner verpasste ^^


    Seth Rollins wird mir echt immer sympathischer, denn er hat einen außerordentlich guten Musikgeschmack. 2nd Sucks von AdtR ist ein richtig geiles Lied und würde auch zu Rollins passen. Sollte er den Theme bekommen und damit in die Main Shows kommen, wäre er seitdem ich Wrestling verfolge erst der 2. Superstar mit einem Metal-Theme - der erste war CM Punk, also würde sich Rollins dann in prominenter Gesellschaft befinden.

  • - Dass es wieder eine Fehde zwischen zwei General Managers gibt finde ich sehr gut. Ich finde auch John Laurinaitis richtig klasse. Ihn finde ich sogar besser, als Vickie Guerrero. Ich würde es gut finden, wenn Laurinaitis diese Fehde für sich entscheidet und dass man ihn für kurze Zeit bei beiden beiden Brands als General Manager fungieren lässt, bis ihm nach einigen Wochen alles aus den Fugen gerät. :D Ich persönlich kann Teddy Long nicht mehr sehen.


    - "2nd Sucks" von A Day To Remember hört sich gut an und würde perfekt zu Seth Rollins passen. Hoffentlich brint der Einsatz seiner Fans etwas.

  • - Die aktuelle GM Storyline um Teddy Long und John Laurinaitis finde ich ganz interessant. Da arbeitet man wohl auf ein Match zwischen Team Long und Team Laurinaitis bei WrestleMania hin, wo der Sieger der feste GM von beiden Shows wird.


    - Auf den Auftritt von The Rock freue ich mich schon sehr. Er wird wieder für einen ganz besonderen Moment sorgen, die Massen in seinen Bann ziehen und hoffentlich mehr als nur "Boots To Asses" von sich geben. Ein Rock Bottom gegen John Cena wäre sicherlich auch nicht verkehrt. :D


    - Dann tweetet mal schon den Wunsch, damit Seth Rollins seinen Entrance Theme Song erhält. :vain:

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll die Fehde zwischen Executive Vice President of Talent Relations & Interim General Manager of RAW John Laurinaitis und SmackDown! General Manager Teddy Long bis WrestleMania XXVIII fortgesetzt werden und dort in einem großen Winner Takes All Match enden.


    So soll ein Heel Team, welches von Team Captain John Laurinaitis angeführt wird, auf ein Babyface Team, welches von Team Captain Teddy Long angeführt wird, treffen. Der Sieger dieses Multi Man Matches, entweder John Laurinaitis oder Teddy Long, soll anschließend der dauerhafte General Manager beider Brands werden.


    Zudem soll dieses Match bei WrestleMania XXVIII auch das eigentlich geplante Money In The Bank Ladder Match ersetzen, weshalb davon auszugehen ist, dass es den Money In The Bank Pay-Per-View auch weiterhin im WWE Pay-Per-View Kalender geben wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • An sich finde ich diese Idee nicht, aber wenn ich lese, dass dieses Match das Money In The Bank Match für WrestleMania XXVIII denke ich mir auch wieder eher so : "Och nö!"


    Wenn dann jemand General Manager von beiden Brands wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es so für einen längeren Zeitraum sein wird. Aber egal wie lang diese Zeitspanne sein wird, Theodore Long als General Manager für beide Brands wäre ein ganz großer Albtraum!


    By the way, der anonyme RAW General Manager ist wohl eines der weiteren vielen Dinge im Wrestling bei denen es wohl nie zu irgendeiner Auflösung kommen wird.

  • Also für mich klingt das gerade zu perfekt nach einem Lethal Lockdown Match :D Das können die beiden doch in Ruhe bei TNA klären, dann sind alle zufrieden :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum die WWE so etwas macht.Wie kann man bitte das MitB Match was eigentlich tradition bei Wrestlemania hat durch so ein unnötiges Match ersetzen wollen?Anstatt darüber zu diskutieren ob man ein vernümftiges Diven Match zeigen will ( was man übrigens zeigen sollte! ) sollte die WWE ausnahmsweise mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was die Fans wirklich sehen wollen.

  • Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum die WWE so etwas macht.Wie kann man bitte das MitB Match was eigentlich tradition bei Wrestlemania hat durch so ein unnötiges Match ersetzen wollen?Anstatt darüber zu diskutieren ob man ein vernümftiges Diven Match zeigen will ( was man übrigens zeigen sollte! ) sollte die WWE ausnahmsweise mal ihr Gehirn einschalten und überlegen was die Fans wirklich sehen wollen.


    Daran ist WWE seit ungefähr zehn Jahre nicht mehr interessiert. Hauptsache, billig und viel Geld reinspülen.


    Naja, MitB-Match im WM hat noch nicht wirklich Tradition. Aber man kann darauf gut verzichten - da finde ich ein 6-Man-Ladder-Championship-Match sinnvoller. Fast keiner der Kofferträger hat noch nie wirklich dann ein ordentlicher Push bekommen. Ein gutes Diven Match oder gar Frauenmatch im WWE sollte man tunlichst schnell vergessen, sowas gibt es gar nicht mehr (nicht mal im WM).
    Dass man da deswegen Zeit für ein anderes Match freimachen will, empfinde ich als großen Unsinn. WrestleMania steht nicht für ein Show der Wrestling, sondern für Event of Commercials. Kurz gesagt, es geht um übertrieben maximale Gewinn und schwach gepushte bzw. hingeklatschte Matches sorgen für keine hohe Geldeinnahmen.

  • Nun wurde das Team bekannt, mit dem John Laurinaitis bei WrestleMania XXVIII um den Posten des dauerhaften General Managers von RAW und SmackDown! gegen Teddy Long antreten wird. The A(ce)-Team besteht aus folgenden Personen (siehe Video):


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Man darf gespannt sein, aus welchen Personen das Team von Teddy Long bestehen wird und ob es dann auch zu seinem Team ein solch tolles Must-See Video geben wird. :D

  • Ein echt geniales Video auch die mitglieder des A(ce) teams sin gut gewählt.


    Wenn Long auch so ein geniales Video bekommt würde es die vorfreude auf Wrestelmania
    gleich steigen.

  • Nur mal so: Euch ist schon bewusst dass das nur ein Video ist das irgend ein Typ erstellt hat, also nichts von der WWE und daher nichts was in den Shows vorkommen wird? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nur mal so: Euch ist schon bewusst dass das nur ein Video ist das irgend ein Typ erstellt hat, also nichts von der WWE und daher nichts was in den Shows vorkommen wird? ;)


    Die Marks glauben doch alles, was ihnen aufs Brot geschmiert wird. :D


    Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, dass das The A(ce)-Team Video nicht offiziell von der WWE stammt, sondern von einem kreativen Video-Hobbybastler, der großer Fan der Kult-Serie "Das A-Team" ist. ^^


    Trotzdem ist das Video sehr gut gemacht und beinhaltet wohl auch bereits die richtigen Leute, die dann auch am besagten Winner Takes All Match teilnehmen werden.


    Sollte dieses Match das Money In The Bank Ladder Match von der Card verdrängen, wäre das auch nicht schlimm. Dann gibt es eben weiterhin den gleichnamigen Pay-Per-View und stellt mich auch zufrieden. Nur sollte spätestens in der kommenden Woche bei RAW oder SmackDown! nix passieren in Sachen MITB, wird es dieses Match wohl definitiv nicht bei WM 28 geben.

  • Nur sollte spätestens in der kommenden Woche bei RAW oder SmackDown! nix passieren in Sachen MITB, wird es dieses Match wohl definitiv nicht bei WM 28 geben.


    Irgendwo fände ich es aber auch schade,dass es kein MitB-Match bei WrestleMania geben könnte. Damit sichert man sich praktisch immer ein Super-Match,wenn man die richtigen Leute+Sieger drin hat.,was die WWE aber immer schafft. Anders ein Team-Match,das hört sich zwar immer toll an,aber beim Zuschauen sieht es dann anders aus. Aber lassen wir uns mal überraschen.