• Hier mal meine Liste der meiner Meinung nach zwanzig besten Promo Guys. Wer sind die euren?


    1. The Rock
    2. Chris Jericho
    3. Mick Foley
    4. Ric Flair
    5. Eddie Guerrero
    6. CM Punk
    7. Steve Austin
    8. Vickie Guerrero
    9. JBL
    10. The Miz
    11. Roddy Piper
    12. Brian Pillman
    13. Mr. Anderson
    14. Kurt Angle
    15. Tommy Dreamer
    16. William Regal
    17. Samoa Joe
    18. Bobby Heenan
    19. Dusty Rhodes
    20. Paul Heyman

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Du hast eigentlich ne gute Liste zusammengestellt. Trotzdem sehe ich manches anders.


    1. The Rock
    2. Chris Jericho
    3. Ric Flair
    4. Bully Ray
    5. CM Punk
    6. Mr. Anderson
    7. Steve Austin
    8. Paul Heyman
    9. John Cena
    10. JBL
    11. Sting
    12. Mick Foley
    13. Eric Bischoff
    14. Kurt Angle
    15. Dusty Rhodes
    16. Shawn Michaels
    17. The Miz
    18. Edge
    19. Eddie Guerrero
    20. James Mitchell


    Platz 1 - 5:


    The Rock ohne jede Diskussion auf 1. Ric Flair kommt bei mir auf 2, sogar mit Blick auf 1. Einfach eine Legende, geniale Promos von ihm zu zählen wäre wie in der Wüste nach Sand zu suchen. Und selbst jetzt als Manager bei TNA schafft er es noch legendäre Momente zu schaffen, wie gegen Foley oder Jay Lethal im Mic Duell. Bei Jericho darf man sich nicht von der momentanen Situation täuschen lassen, der Mann ist ein Gott am Mic. Daher knapp aber verdient Platz 3. Numero 4 geht für viele vllt. überraschend an Bully Ray. Auch als Brother Ray oder Bubba ist er schon in den Top 10, aber als Singles Wrestler knackt er die Top 5. Ich war sogar fast geneigt ihn weiter vorne zu platzieren, über ihn könnte ich Lobeshymnen ohne Schluss schreiben. Platz 5 an CM Punk, der ein perfekter Allrounder ist am Mic. Als Face ist er klasse (Voice of the Voiceless), als Heel göttlich (Die Promo gegen Rey Mysterios Tochter ist für mich einer DER Momente des letzten Jahrzehnts).


    Platz 6 - 10:


    Mr. Anderson hat es geschafft sein Mic Work über die Jahre konstant zu steigern, einfach stark. Bei Austin war es mehr der Inhalt der Promos als das Mic Work an sich was ihn zur Mic-Legende machte. Heyman war dagegen einfach der beste GM am Mic überhaupt. Dahinter Cena, dem man einfach lassen muss dass er am Mic immer stark ist. Vor allem ist er wahnsinnig glaubhaft und das schaffen viele nicht. JBL dann doch mit Abstand dahinter, der leider durch seinen letzten Run keine guten Erinnerung mehr bei mir hat.


    Platz 11 - 15:


    Sting macht da ganz viel mit seinem Gimmick aus. Ich fand ihn schon in der WCW stark am Mic, bei TNA ebenso aber mit dem Joker Gimmick machte er nochmal richtig Eindruck. Foley ist ebenfalls stark, jedoch sehe ich ihn nicht als so herausragend. Eric Bischoff ist nach Heyman der beste Non-Wrestler am Mic, früher und auch jetzt. Angle hat ebenfalls über die Jahre bewiesen dass er nicht nur sehr gut wrestlen kann, das selbe gilt für Dusty Rhodes den ich auch als Kommentator mag.


    Platz 16 - 20:


    HBK muss auf jeden Fall in diese Liste rein, wobei er sich eben auch immer gut mit HHH ergänzte. The Miz hier zu nennen hätte ich vor 2 Jahren nie gedacht, aber gerade letztes Jahr wa er da einfach "awesome" ;) Edge war immer stark, v.a. als Heel, genauso Eddie. James Mitchell bekommt den Sonderplatz 20, einfach irre cool als Manager :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. The Rock
    2. Chris Jericho
    3. CM Punk
    4. Mr. Anderson
    5. Shawn Michaels
    6. Ric Flair
    7. Bully Ray
    8. Steve Austin
    9. Roddy Piper
    10. Dusty Rhodes
    11. JBL
    12. Eddie Guerrero
    13. Edge
    14. Sting
    15. Triple H
    16. John Cena
    17. Paul Heyman
    18. Christian
    19. Mick Foley
    20. The Undertaker

  • AirStar : 2 mal The Rock?


    1. Chris Jericho
    2. The Rock
    3. SCSA
    4. Ric Flair
    5. Edge
    6. The Miz
    7. Triple H
    8. John Cena
    9. Mr.Anderson (wie ich hörte)
    10. Eddie Guerrero
    11. Kurt Angle
    12. CM Punk
    13. JBL
    14. Christian
    15. Sting
    16. Bully Ray (hab nicht viel von ihm gesehen,da ich TNA nicht schaue)
    17. Shawn Micheals
    18. Vickie Guerrero (gehört hier einfach rein)
    19. William Regal
    20. Wade Barrett