Rey Mysterio für WrestleMania XXVIII angekündigt / Erste Schätzungen der Royal Rumble 2012 PPV Buyrate

  • - inDEMAND hat nun einen neuen, überarbeiteten Werbetext für den WrestleMania XXVIII Pay-Per-View veröffentlicht und wirbt darin mit dem derzeit verletzten Rey Mysterio: "Witness the once in a lifetime collision of The Rock and John Cena as they face off on the grandest stage of them all. Welcome to WrestleMania, the most anticipated event in WWE history! Don't miss Undertaker, Triple H, Kane, Rey Mysterio, CM Punk and all your favorite WWE Superstars at WrestleMania, Sunday, April 1 at 7pm ET/4pm PT, live on Pay-Per-View."


    - Laut ersten Schätzungen soll der WWE Royal Rumble 2012 Pay-Per-View eine Buyrate in Höhe von 438.000 Buys weltweit (272.000 Buys in Nordamerika und 166.000 Buys international) erzielt haben. Im vergangenen Jahr erreichte der Royal Rumble 2011 Pay-Per-View eine Buyrate in Höhe von 446.000 Buys weltweit.


    (Quelle: f4wonline)

  • Es ist schön für mich für Rey Mysterio, dass er bei WrestleMania XXVIII dabei sein kann. Allerdings hoffe ich für ihn, dass er nicht zu voreilig gehandelt hat. Aber wenn Mysterio für WrestleMania XXVIII angekündight ist, in was für ein Match soll man ihn den stecken, wenn es wohl doch kein Money In The Bank Match geben wird? Für irgendeinen Lückenfüller wäre Rey auf jeden Fall zu schade und jetzt noch eine ernste Fehde aufzubauen halte ich für sehr knapp, wen überhaupt. Vorallem gegen wen?

  • Aber wenn Mysterio für WrestleMania XXVIII angekündight ist, in was für ein Match soll man ihn den stecken, wenn es wohl doch kein Money In The Bank Match geben wird? Für irgendeinen Lückenfüller wäre Rey auf jeden Fall zu schade und jetzt noch eine ernste Fehde aufzubauen halte ich für sehr knapp, wen überhaupt. Vorallem gegen wen?


    SmackDown! General Manager Teddy Long wird Rey Mysterio als Überraschungsteilnehmer seines Teams für die GM Battle bei WrestleMania vorstellen und schon hätte Rey Mysterio ein Match. Irgendwie muss ja Team Long auch einen Top Star im Team haben, nachdem John Laurinaitis ja bereits die großen Fische im Team hat. :)


    Zur Royal Rumble 2012 PPV Buyrate: Eine sehr erfreuliche Zahl, auch wenn man den Vorjahreswert knapp verfehlt hat. Da dies ja noch nicht die endgültige Zahl ist, bin ich gespannt, ob sich an der ersten Schätzung auch noch etwas ändern wird. :)

  • SmackDown! General Manager Teddy Long wird Rey Mysterio als Überraschungsteilnehmer seines Teams für die GM Battle bei WrestleMania vorstellen und schon hätte Rey Mysterio ein Match. Irgendwie muss ja Team Long auch einen Top Star im Team haben, nachdem John Laurinaitis ja bereits die großen Fische im Team hat. :)

    So wirds auch kommen! Und danach wird Rey eh wieder zu SD gehen, spätestens beim Draft, weil Rey gehört zu Smackdown. Außerdem hatten Long & Rey ja eine lange Zeit zusammen bei Smackdown ;)


    War RVD eigentlich auch lange bei SD wo Long GM war? Weil es gab die die Gerüchte mit RVD & WM und da es ja kein MitB gibt könnte man ihn als überraschung auch da rein packen. Und danach bei SD lassen dafür Randy zu RAW und SD hat 3 Top Faces (Rey, RVD & Sheamus) bei den Heels muss halt einer von RAW zu SD (Miz oder Rio).

  • Wenn Rey dann endlich mal wieder dauerhaft zeigt was er kann, find ich das auch nicht verkehrt, wobei ich ihn lieber im MitB Match sehen würde, falls es eins gibt, nicht als Gewinner, nur für zusätzlichen Impact, aber mal schauen zu was sich das entwickelt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!