GamingCorner: Schlafende Hunde, Inselabenteuer und Leben

  • Guten Abend liebe WrestlingCorner Communit,
    Da ich momentan wieder mal richtig Lust habe etwas für die GamingCorner zu schreiben mache ich das nun einfach mal wieder. Da ich mich momentan jedoch nicht entscheiden kann über was ich überhaupt schreiben soll dachte ich mir man könnte hier ja mal einen kleinen Vote machen. Bei den Themen die mir spontan eingefallen sind handelt es sich um einen Sleeping Dogs Preview, einen FarCry 3 Preview oder einen Review zur Playstation Vita + Die Spiele die ich für sie besitze. Wenn alles wie geplant läuft wird hier dann auch gleich der Poll zum voten sein =D


    Um euch die Themen ein bisschen heiß zu machen gibt’s jetzt noch einen Trailer zu jedem und dann gucken wir mal was daraus wird…Hoffe ja das sich ein paar von euch melden werden ïŠ


    Sleeping Dog - Fernöstlicher “GTA” –Konkurrent mit Kämpfen im Batman Stil


    FarCry 3 – Reif für die Insel des Wahnsinns?


    Playstation Vita – Innovativwe Handheld oder überteuerter Blender? Die PSV im KidRock Test :D


    Wem keins dieser Themen zuspricht der hat natürlich auch die Freiheit das einfach in den Kommentaren zu äußern =D


    -Schokobaer

  • Welches Thema soll in der kommenden Ausgabe der "GamingCorner" behandelt werden? 14

    1. Playstation Vita – Innovative Handheld oder überteuerter Blender? Der KidRock-Test (10) 71%
    2. FarCry 3 – Reif für die Insel des Wahnsinns? (2) 14%
    3. Sleeping Dog - Fernöstlicher “GTA”-Konkurrent (2) 14%

    Hier die Umfrage.

  • Playstation Vita – Innovative Handheld oder überteuerter Blender? Die PSV im KidRock Test, bitch. :thumbsup:

    Ich habe gelernt Gott zu akzeptieren. Obwohl ich eigentlich keine Spitznamen mag.

  • Ganz klar PS Vita, das würde mich wirklich interessieren!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zu Sleeping Dog hätte ich gerne einen passenden Actonfilm ^^
    Aber das Spiel selber würde mich halt auch mal interessieren,dazu kommt dann noch natürlich die PS Vita. Ich werde sie mir zwar niemald kaufen,aber ich würde doch gerne wissen,wie gut die wirklich ist.