Verletzung von Wade Barrett schlimmer als erwartet / Definitiv kein Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII / WWE will sich "Kayfabe" schützen lassen

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, soll die Verletzung von SmackDown! Superstar Wade Barrett laut einem Untersuchungsergebnis aus der vergangenen Woche schlimmer ausgefallen sein, als zunächst vermutet, sodass der Brite für mindestens drei bis vier Monate pausieren muss und demnach definitiv nicht an WrestleMania XXVIII teilnehmen wird. Bereits in der vergangenen Woche soll sich Wade Barrett einer notwendigen Operation an seiner Schulter unterzogen haben, wo die besagte Diagnose letztendlich festgestellt worden ist. In diesem Zusammenhang wurde zudem bekannt, dass die WWE definitiv geplant hat, dass Money In The Bank Ladder Match bei der diesjährigen WrestleMania zurückkehren zu lassen, welches Wade Barrett auch gewinnen und einen großen World Title Push im Laufe des Jahres erhalten sollte. Hierzu wurden bereits von der WWE Langzeitpläne für Wade Barrett ausgearbeitet, die nun allesamt wieder kurzfristig verworfen werden mussten. Da man aus der Not heraus nicht ohne langfristige Planungen irgendeinen anderen WWE Superstar zum Money In The Bank Kofferträger küren wollte, entschied man sich in der vergangenen Woche dazu, dass Money In The Bank Ladder Match wieder komplett von der WrestleMania XXVIII Matchcard zu streichen und dafür den Money In The Bank Pay-Per-View im Juli wieder aufleben zu lassen. Wade Barrett soll nach der Diagnose so enttäuscht gewesen sein, dass er sich vor wenigen Tagen für die nächsten Monate von seinen Fans via Twitter verabschiedet hat, um eine Auszeit zu nehmen.


    - Die WWE versucht aktuell, sich den Begriff "Kayfabe" rechtlich schützen zu lassen.


    (Quelle: PWInsider Elite / f4wonline)

  • Die Pläne für Wade Barrett klingen wirklich gut. Ich sehe in ihm viel Potenzial, welches er zu Nexus Zeiten bereits gezeigt hat. Wenn er dieses Level wieder erreicht und eine gescheite SL erhält, dann freue ich mich auf seinen wahrscheinlichen Sieg beim MitB PPV der ja nun dank der Verletzung von Barrett doch stattfindet. Ich denke, dass sich dort Barrett den blauen und Ziggler den roten Koffer sichern wird, aber warten wir ab.

  • Zum Glück hätte man den richtigen Mann im MitB-Match gewinnen lassen. Wenn man Barrett das Ding dann auch beim PPV holen lässt, steht er hoffentlich am Ende des Jahres mit dem Titel da, oder besser erst im nächsten, damit man ihn nochmals richtig aufbaut, um ihn nicht wie Swagger enden zu lassen.

  • Ich finde es zum Kotzen. Naja, danke Big Show.


    Wie engstirnig bist du denn? Dass man verletzt bleibt in diesem Business nunmal nicht aus. Wade Barrett hätte sich genauso gut selbst bei der Aktion aus Versehen verletzen können.


    Es ist sehr um und für Wade Barrett. Ebenso schade finde ich es, dass sich WWE dazu entschlossen hat, weiterhin kein Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania XXVIII stattfinden zu lassen.

  • - Das ist natürlich sehr schade und ärgerlich für Wade Barrett, denn die Pläne hätten mir sehr zugesagt und sicherlich wäre es dann zu einer Fehde zwischen Sheamus und Wade Barrett gekommen. Ohnehin hätte ich im Falle eines MITB Ladder Matches bei WrestleMania mit einem Sieg von entweder Dolph Ziggler oder Wade Barrett gerechnet. Dann wird Wade Barrett sicherlich zu 99 % den blauen Koffer beim MITB PPV im Juli holen, sollten sich die Pläne nicht noch kurzfristig ändern.


    - Sich den Begriff "Kayfabe" rechtlich schützen zu lassen, dürfte sehr schwierig werden. Mal abwarten, ob die WWE daran nicht scheitern wird.