Baby von Kharma ist tot / Dean Ambrose der nächste große WWE Superstar? / Ted DiBiase & Hornswoggle bei SmackDown! Tapings verletzt

  • - Wie TMZ berichtet, hat WWE Diva Kharma (Kia Stevens) derzeit einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Demnach wurde bekannt, dass Kharma am 31. Dezember 2011 keinen gesunden Jungen zur Welt brachte, sondern eine Totgeburt erlitten hat, nachdem das Kind tragischerweise zuvor im Mutterleib verstarb, bevor sie es auf die Welt bringen konnte. Kharma erklärte gegenüber TMZ, dass sie aktuell noch sehr emotional mit dem Verlust zu kämpfen hat und aus Angst vor den Reaktionen der Öffentlichkeit ihren Freunden vorerst nicht die Wahrheit gesagt habe und behauptet hat, das Kind wäre gesund zur Welt gekommen, vorallem nachdem man offen im WWE TV erwähnt hat, dass sie schwanger sei und ein Kind erwarte. Kharma plant nun nach dem schweren Schicksalsschlag eine Stiftung für Frauen ins Leben zu rufen, die eine ähnliche Tragödie erleiden mussten.


    - World Heavyweight Champion Daniel Bryan hat nun in einem Interview mit BooLawler.com auf der Frage, wer der nächste große WWE Superstar werden wird, mit FCW Talent Dean Ambrose (Jon Moxley) geantwortet, der die Fans auf überraschende Art und Weise beeindrucken wird, nachdem er im Main Roster aufgeschlagen ist: "That’s hard to say, because there’s so many talented guys on our roster right now. But there’s some guys in the developmental system that are absolutely phenomenal. My favorite is a guy named Dean Ambrose, who just has such a personality and he’s so good in the ring. He hasn’t even debuted on TV yet, but when he does, I think he’s really gonna take people by surprise. I mean, he is just an awesome personality that people can really either love or hate, depending on how they play him."


    - WWE Superstar Ted DiBiase, der aktuell mit einer Handgelenk-Verletzung zu kämpfen hat, verkündete nun via Twitter, dass er sich bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Uncasville, CT während des SUPERSTARS Matches gegen Jinder Mahal seinen Knöchel gebrochen hat: "DiBiase Posse last night I unfortunately broke my ankle. Can't catch a break lately. Ha, Well I guess I did n a way! Its ok tho, James 1:2-3"


    - Hornswoggle, der bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Uncasville, CT von Drew McIntyre im wahrsten Sinne des Wortes "zerstört" worden ist, hat nun via Twitter verkündet, dass er nach seinem Match gegen Drew McIntyre ins Krankenhaus gebracht werden musste: "Hospital...ER...'nuff said"


    (Quelle: f4wonline)

  • Ach du lieber Gott. Das ist ja unglaublich schrecklich. Nach Candice Michelle nun auch Kharma. Vor allem Kharma hätte ich 'nen Baby gegönnt. Das ist ja mal absurd hart für sie. Ich hoffe, sie verarbeitet das Ganze. Lass mich hoffen, dass es doch nur eine Flaschmeldung ist...
    Tja, Ted wollte nicht in der Ruhe heilen lassen. Hornswoggle ist eben nunmal nicht als Wrestler geeignet...

  • Ach du scheiße, das ist eine absolut tragische Nachricht für Kharma. Wenn man eine Totgeburt erleidet ist das wirklich schlimm. Mein Beileid und Mitgefühl!


    Dean Ambrose sehe ich in der Rangliste der FCW Talente ehrlich gesagt zwar nur auf Platz 2 hinter Rollins, aber ich denke wie Bryan, dass Ambrose seine Qualitäten zeigen wird.


    Gute Besserung an Hornswoggle.

  • Das ist wirklich sehr schlimm. Sowas göhnt man keiner Frau, dass sie ein totes Baby zur Welt bringt. Ich hoffe, dass Kharma emotional das bald übersteht und das sie hoffentlich bald zur WWE zurückkehren wird. Die Aktion für Frauen oder Famillien, denen das gleiche passiert ist finde ich klasse!


    Dean Ambrose ist einfach ein genialer Wrestler, der in den Main Roster gehört. Ich hoffe, dass wird nach Wrestlemania passieren, dass wäre der perfekte Moment für ihn. Mal gucken, welchen Ringname er bekommen wird oder ob es bei Dean Ambrose bleiben wird.


    Ich hoffe, die Beiden werden bald wieder fit, gerade bei Ted Dibiase.

  • - Als ich die News mit Kharmas Baby gelesen, war ich doch relativ geschockt. Ich hoffe, Kharma kann diese Tragödie gut wie möglich verarbeiten.


    - Den Report für die dieswöchige SmackDown!-Ausgabe lese ich natürlich nicht. :D Auf das Match zwischen Drew McIntyre und Hornswoggle bin ich von daher sehr gespannt.

  • - Mein Beileid! Sowas wünscht man keiner Mutter auf dieser Welt!


    - Bryan hat Recht, Ambrose ist neben Black wohl einer der Männer, die früher oder später World-Champs sein werden. Zwar gefällt mir Black in Sachen In-Ring Performance weiter vorne als Ambrose, dieser spielt sein Gimmick jedoch einfach nur genial und kommt mit diesem auch perfekt am Mic rüber.


    - Gute Besserung an die beiden!

  • Alles Gute Kharma, hoffentlich verdaut sie diesen Schicksalsschlag.


    Wie schon gesagt, Ambrose hat auf jeden Fall großes Potenzial. Sein Gimmick spielt er genial, seine Matches gegen Rollins waren einfach nur sensationell (was natürlich auch an Seth Rollins lag). Würde gerne beide in den Wochen nach WM im Main Roster debütieren sehen, da können wir us auf einiges freuen bei den beiden.


    Alles Gute an diese beiden. Bei DiBiase ist es wirklich schade, der kommt von einer Verletzung in die nächste. Da muss man fast sogar ein bisschen Angst haben, dass er der Entlassungswelle zum Opfer fällt. Hoffe mal nicht, dass das passiert.
    Bei Hornswoggle wäre ich froh, wenn ich ihn mal ein paar Wochen nicht sehen müsste.

  • Auf WWE.com gab man nun ein Verletzungsupdate zu Ted DiBiase. So soll sich der Sohn des Million Dollar Man in der dieswöchigen WWE Superstars Episode in seinem Match gegen Jinder Mahal einen Riss am Deltamuskel sowie einen Fersenbruch am Fuß erlitten haben.


    Es wird erwartet, dass Ted DiBiase für einige Wochen ausfallen und WrestleMania XXVIII definitiv verpassen wird.


    (Quelle: WWE.com)

  • - Hoffentlich kommt Kharma schnell darüber hinweg und ist bald wieder im Ring zu sehen.


    - Neben Seth Rollins (Top Babyface) ist Dean Ambrose (Top Heel) auf jeden Fall einer der nächsten großen Stars bei WWE. Mal abwarten, wer von Beiden zuerst den Sprung ins Main Roster schaffen wird. Momentan deutet ja alles auf Dean Ambrose hin.


    - Das Ted DiBiase nun ausfällt ist nicht schlimm, da er in keiner WrestleMania relevanten Storyline steckt und sein Ausfall somit absolut zu verkraften ist. Hoffentlich gibt es nach seiner Rückkehr dann mal eine richtige Fehde für ihn und keine 0815 Sachen gegen Hunico.


    - Hornswoggle kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Solange er nicht in den Ring steigt und nur in Segmenten zu sehen ist, ist er erträglich. Wird wahrscheinlich noch nicht mal eine reale Verletzung gewesen sein, sondern nur eine "Wichtigtuerei" um den Beatdown von Drew McIntyre bei SmackDown gut zu verkaufen.

  • Wirklich bedauerlich, natürlich wünscht man ihr alle Kraft der Welt um wieder irgendwann in den Wrestling Alltag zurückkehren kann.


    Di Biasi,stand bisher leider sowieso höchstens für den GM War auf der Karte, was ich schon schade finde. Hoffen wir dass er sich (wieder)schnell erholt.


    Hornswoggle sollte wirklich nur in Comedy Segmenten eingesetzt werden, womit wir bei der Zunichtemachung McIntyre's sind. Klar dass ist ein anderes Thema ud er ist auch kein Unschuldsknabe, aber ich hätte meinen Frust auch an Swoggle ausgelassen :D

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!