Eastern Expedition II (02.06.2012 - Limbach-Oberfrohna): Ticket-Update / Wrestler aus Florida mit Deutschlanddebüt

  • Am 2. Juni kommt Westside Xtreme Wrestling in die Stadthalle Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) für wXw Eastern Expedition II. Eines der Highlights des Events dort wird der Mitteldeutschland Cup sein. Dabei treten acht Wrestler in vier Singles Matches gegeneinander an, um danach in einem 4 Way Dance den Sieger des Turnieres zu krönen. 2009 bei Eastern Expedition I fand dieser Pokal noch mit nur zwei Kämpfen statt und wurde damals vom amtierenden wXw World Heavyweight Champion Absolute Andy gewonnen. Andy wird auch dieses Jahr wieder um den Pokal starten und seine Titelverteidigung zu realisieren versuchen.


    Ebenfalls für den Mitteldeutschland Cup gemeldet ist der "Untamble" Emil Sitoci. Sitoci, welcher bislang ein irre starkes Jahr 2012 absolviert mit fantastischen Matches gegen NWA World Heavyweight Champion Adam Pearce sowie dem Kampf gemeinsam mit Ricky Marvin gegen die LDRS bei 16 Carat (und Siegen über wXw World Tag Team Champion Michael Dante und im 16 Carat Gold Alternate 4 Way), möchte den Mitteldeutschland Cup der Sammlung seiner Erfolge hinzufügen.


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com im Shop sowie natürlich auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Bereits mehr als 50% der Kategorie 1-Karten sind bereits vergriffen, so dass wir hier zum schnellen Kauf raten möchten.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. Juni findet bei wXw Eastern Expedition II in Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz der Mitteldeutschland Cup 2012 statt. Bisher gemeldet sind Absolute Andy und Emil Sitoci … heute verraten wir euch zwei weitere Teilnehmer, so dass dann im nächsten Schritt die Gegner der vier Wrestler benannt werden können.


    Kim Ray ist unter den wXw Fans für seine etwas bodenständige und unspektakuläre Art umstritten, doch steht bei seinen Kollegen und im Office hoch im Kurs. Nicht umsonst hat er letzten Sommer in Yokohama im Big Japan Dojo trainiert und dort zahlreiche Shows für Big Japan Wrestling absolviert. Auch beim Carat hat der ehemalige Tae-Kwon-Do Lehrer seine eisenharte Art unter Beweis gestellt. Mit dem Sieg im Mitteldeutschland Cup würde er die Kritiker zum Schweigen bringen können.


    Jay Skillet dagegen soll laut seinem verletzten Partner Jason Hendrix 2012 nutzen um sich weiterzuentwickeln und sich auch als Singles Wrestler zu etablieren. Die bisherigen Versuche dazu laufen sehr vielversprechend, unter anderem hat er Karsten Beck gepinnt, einem frustrierten 2Face ein Time Limit Draw abgerungen und auch Jonathan Greshams Respekt gewonnen. Der Mitteldeutschland Cup ist auch für ihn eine große Chance.


    Wir haben aus L-O Bescheid bekommen, dass Kategorie 1-Tickets langsam knapp werden. Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. Juni kommt wXw zu Eastern Expedition II nach Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz. Einer der großen Programmpunkte ist bekanntlich der Mitteldeutschland Cup für den wir heute zwei Erstrundenpaarungen bekanntgeben, die beide erfahrene wXw Wrestler mit vergangenen Titelgewinnen gegen junge Wrestler stellen, aber unter völlig unterschiedlichen Vorzeichen stehen:


    Emil Sitoci trifft auf Sasa Keel. Die beiden sind bereits im vergangenen Herbst einmal im Tag Team aneinander geraten nachdem Keel mehrfach zu Gunsten seines Schützlings Chris Rush gegen Sitoci eingegriffen hatte. Keel sagte vor kurzem bei wXw ShotGun!, dass er und sein hübsches Gesicht alleine die Hallen füllen. Ob das allerdings nach seinem Match gegen Martin Stone am Samstag bei wXw Payback 5 noch so hübsch ist darf bezweifelt werden.


    Absolute Andy wrestlet in der ersten Runde gegen Mike Schwarz. Andy und sein "Champions of Champions"-Partner Bad Bones hatten den Kämpfer aus Oberhausen bei Carat brutal angegriffen, so dass Schwarz sicherlich mehr als nur motiviert ist, sich an Andy zu revanchieren und hier ein intensiver Fight entstehen wird.


    Eintrittskarten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Bis auf eine Restkarte ist die erste Kategorie bereits komplett ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. Juni kommt Westside Xtreme Wrestling in die Stadthalle nach Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) und veranstaltet dort wXw Eastern Expedition II. Der Vorverkauf für dieses Event läuft sehr erfreulich und erst morgen beginnt hier die heiße Phase der Vor-Ort-Werbung. Die ersten beiden Reihen sind bereits restlos ausverkauft.


    Im Rahmen dieser Veranstaltung wird der Mitteldeutschland Cup ausgetragen. In den ersten beiden Paarungen trifft der letztmalige (2009) Sieger Absolute Andy auf den Kämpfer aus Oberhausen, Mike Schwarz, während Emil Sitoci es mit Sasa Keel aufnehmen wird. Die anderen beiden Erstrundenmatches verraten wir euch heute:


    Jay Skillet wird es mit Karsten Beck aufnehmen. Skillet trat bereits bei der Road to 16 Carat League gegen den "16 Carat Sieger der Herzen" an und konnte diesen damals sensationell einrollen. Die wXw World Tag Team Titles hat er im letzten September ebenfalls überraschend gewonnen ... und auch das gegen Beck. Letzte Woche untermauerte er in der wXw Kneipe seine Form mit einem Pinfallsieg über Kim Ray und Karsten Beck wird gewarnt sein vor dem jungen Mann, dem gegenüber er jede Menge Wut empfindet und bei dem er sich revanchieren möchte.


    Im letzten Erstrundenkampf wird Chris Colen aus Österreich auf Freddy Stahl treffen. Colen war einige Jahre lang nicht mehr bei wXw zu Gast, trainiert seit rund eineinhalb Jahren deutlich ernsthafter als zuvor und hat darüber hinaus eine Wrestlingschule in Österreich eröffnet, in der er konzentrierte Nachwuchsarbeit betreibt. Deshalb sollte man aber nicht damit rechnen, dass er seine Fähigkeiten mit eiserner Härter verbissen zu kämpfen abgelegt hätte. Auf Freddy Stahl, welcher im letzten Jahr einen sensationellen Weg in der wXw bestritten hat, wartet hier eine gewaltige Aufgabe.


    Der ursprünglich für den Mitteldeutschland Cup gemeldete Kim Ray verzichtet auf seinen Start zugunsten eines für ihn persönlich wichtigen Matches auf welches wir nächste Woche eingehen.


    Tickets für das Event gibt es auf wXw-wrestling.com im wXw Shop, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen quer durch Deutschland.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ein Wrestler, der sich mehr auf wXw Eastern Expedition II in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna (bei Chemnitz) am 2. Juni freut als alle anderen, ist der Axeman. Endlich benötigt er für seine Anreise zu den Events keinen halben Tag mehr und endlich hat der Sympathieträger aus Dresden ein Heimspiel bei dem viele Freunde durch den vergleichsweise kurzen Anfahrtsweg den Weg in die Halle finden werden.


    Bei seinem Heimspiel wird der Mann, der gegen Yoshihito Sasaki am Samstag nach einhelliger Meinung das Match seines Lebens abgeliefert hat, im Teamkampf gemeinsam mit dem Dortmunder Kim Ray auf Big van Walter & Robert Dreissker treffen. Mit den beiden absoluten Schwergewichten aus Wien haben die kampfsporterfahrenen Gegner alle Hände voll zu tun. Bereits in zwei Six Men Tags trafen die beiden in Oberhausen aufeinander und jedes Mal wurde die Stimmung aufgeheizter und aggressiver.


    In über dreieinhalb Jahren ist der Axeman der einzige europäische Wrestler, der im wXw Ring Big van Walter pinnen konnte, und seitdem geht Walter mit besonderer Aggression gegen ihn vor und hat sich keine zweite Blöße mehr gegeben. Nach dem Titelverlust vor wenigen Tagen zeigte er sich am Sonntag stinksauer und der Axeman braucht sich keine Hoffnung zu machen, dass diese Wut in zwei Wochen verraucht ist.


    Kategorie 1 ist längst ausverkauft und auch sonst läuft der Vorverkauf gut. Auf wXw-wrestling.com im Shop erhaltet ihr noch bis Sonntag Abend Tickets, ansonsten sind diese natürlich auch bei eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.


    Weitere Informationen zu Dead End XII, dem Ticket-VVK, den Teilnehmern , sowie alle bestätigten Matches findest Du auf unserer Sonderseite!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. Juni kommt Westside Xtreme Wrestling nach Ostdeutschland, genauer gesagt in die Stadthalle nach Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz. Wie angekündigt wurde gestern der Vorverkauf im wXw Webshop eingestellt, Karten gibt es nur noch via eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Dazu möchten wir euch auch raten, zumindest wenn ihr in den ersten Reihen sitzen wollt. Kategorie 1 ist längst ausverkauft und für Kategorie 2 haben wir noch etwas mehr als 30 Restkarten übrig.


    Neu auf der Card steht seit heute "der geilste Wrestler der Welt" Michael Isotov. Isotov verspricht seinem Gegner, dem debütierenden AJ Auinger aus Florida, mit dem Lustbrecher nicht nur seine Lust zu brechen, sondern auch sein Rückgrat. Für Auinger ist dieses Debüt dagegen eine riesige Gelegenheit, um sich bei seinem ersten Match in Deutschland gleich einen Namen zu machen.


    Weitere Informationen zu Dead End XII, dem Ticket-VVK, den Teilnehmern , sowie alle bestätigten Matches findest Du auf unserer Sonderseite!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)