Madusa vor Rückkehr zur WWE?

  • [Blockierte Grafik: http://www.diva-dirt.com/wp-content/uploads/2012/01/beth-phoenix-madusa-alundra-blayze.jpg]


    Madusa, die in den 90er Jahren bei der WWE unter dem Namen "Alundra Blayze" aufgetreten ist, verkündete am gestrigen Samstag via Facebook, dass sie von ihrem frühereren Arbeitgeber kontaktiert worden ist und diesbezüglich noch keinerlei weitere Details verraten dürfe:


    "Just want to let you all know I am NOT at the wrestle reunion in Miami or Canada. just to set the record straight! However.... did receive a call from WWE...... :) and thats all i am say'n!!"


    Madusa ist immer noch im Besitz des alten WWF Women's Championship Titels, den sie am 18. Dezember 1995 bei WCW Nitro in einem Mülleimer warf, nachdem sie die damalige WWF (heutige WWE) zuvor aufgrund von Differenzen verlassen hatte. In den letzten Monaten betrieb sie auf diversen sozialen Netzwerken eine Kampagne für ein Match in der WWE, wo sie ihren alten WWF Women's Championship Titel gegen die amtierende WWE Divas Championesse Beth Phoenix verteidigen möchte.


    Es scheint so, als ob dieses Match nun möglicherweise bei WrestleMania XXVIII stattfinden könnte, nachdem Kharma nach der Totgeburt ihres Kindes noch nicht fit genug ist, um rechtzeitig für das größte Wrestlingspektakel des Jahres fulltime in den Ring zurückzukehren.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline / Facebook)

  • Die Gute brauch wieder Geld. Das ist alles. Dennoch wäre ein Match zwischen Madusa und Beth Phoenix um diesen Titel bei WrestleMania XXVIII sicherlich besser, als ein Match zwischen Eve Torres und Kelly Kelly.

  • Naja interessanter als Eve vs. Kelly wärs schon - aber ob das sinnvoll ist? Madusa ist mittlerweile 48...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Endlich wurde es bestätigt. Wer Madusa's Promos auf YouTube gesehen hatte, der weiß das sie schon seit Dezember ein match mit Phoenix bei Wrestlemania haben will. Jetzt muss nur noch seitens von der WWE bestätigt werden das sie ein match bei WM haben wird. Ich hoffe immernoch wenn es zu dem match kommt das Phoenix das besagte match gewinnen wird, und den Womens Titel wieder einführen wird, statt diesen Divas Titel Müll.

  • Also ich würde das Match gerne sehen wollen zwischen den Beiden. Alundra Blayze hat mir damals schon immer sehr gut gefallen und würde sicherlich für ihr Alter auch noch ein ansprechendes Match auf die Beine stellen, denn sie ist immer noch fit.


    Könnte sich allerdings auch nur um eine Aufnahme in die Hall Of Fame handeln, weshalb sich die WWE kurzfristig bei ihr gemeldet hat ...

  • Wie WestlingCorner bereits berichtete, verkündete Madusa, die in den 90er Jahren bei der WWE unter dem Namen "Alundra Blayze" antrat, dass sie von der WWE kontaktiert worden sei, ohne weitere Details zu nennen.


    F4Wonline & PWInsider spekulieren nun, dass die WWE sie nicht für ein Match, sondern, wie viele andere frühere WWE Superstars auch, nur für einige Interviews für das kommende WWE Network kontaktiert hat, welche die WWE in der Woche vor WrestleMania XXVIII in Miami, Florida aufzeichnen will.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Da fällt mir nur eins dazu ein :D


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/5038/50360087.jpg]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich brauche die auch jetzt nicht wirklich bei WrestleMania sehen. Aber die WWE haut ganz schön rein mit ihrem WWE Network,das ist ein spannendes Thema :D Aber es wäre wirklich bescheuert für sie selbst,dass die WWE sie nur für Interviews haben will...