"CM Drunk": Chris Jericho lüftet dunkles Familiengeheimnis von CM Punk / Weitere Pläne für Chris Jericho: Abgang nach kurzem Run als WWE Champion?

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurde WWE Champion CM Punk nach seinem Match gegen The Miz von Chris Jericho, der auf dem Titantron erschien, verbal attackiert. Darin sprach Chris Jericho darüber, dass er ein schmutziges, dunkles Familiengeheimnis von CM Punk gelüftet habe. So behauptete Chris Jericho, dass der Vater von CM Punk alkoholkrank sei und CM Punk deshalb eine mehr als schwere Kindheit gehabt hätte. Dies sei auch der Grund, warum CM Punk heute den Straight Edge Lifestyle leben würde. Weiter prophezeite Chris Jericho, dass er dafür sorgen wird, dass CM Punk nach seiner Niederlage bei WrestleMania XXVIII ebenfalls dem Alkohol verfallen und genauso an der Flasche hängen werde, wie sein Vater. CM Punk, der nach den Behauptungen keinerlei Worte fand und in Tränen ausbrach, verschwand daraufhin umgehend backstage, wo er von einem Kamerateam bezüglich eines Statements abgefangen worden ist, sich jedoch wortlos von ihnen abwandte:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Erst nach der RAW Supershow äußerte sich WWE Champion CM Punk via Twitter zu den Behauptungen von Chris Jericho: "I don't want any sympathy. Save it for Chris. Shit just got next level. I will hurt you. Everybody has skeletons in the family closet. Keep my father out of it."


    Für seine aktuelle "CM Drunk" Promo bei der dieswöchigen RAW Supershow diente Chris Jericho folgende berühmt-berüchtigte Videopromo von CM Punk aus früheren ROH-Zeiten als Inspiration:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: f4wonline)

  • Wie schon gesagt war die Promo von Chris Jericho gegen CM Punk wirklich großartig. So hat die Fehde richtig schön an Fahrt aufgenommen. Es ist immer wieder, wenn man etwas aus dem realen Leben mit in eine Fehde einfließen lässt. Beide habnen es gestern Nacht wirklich gut rübergebracht. Ich hoffe, die Fehde wird weiterhin noch richtig emotional und dass beide es so gut rüber bringen werden, dass sogar wir Internet-Fans eine richtige Wut auf Chris Jericho verspüren. Das Segment war wirklich stark!

  • Auf jeden Fall eine sehr interessante Wendung in der Storyline, die ihr wieder neuen Pepp verleiht und das ist auch bitter nötig gewesen. Schön, dass nun auch das REAL LIFE in die Storyline der Beiden mit einbezogen wird. Immerhin ist CM Punk's Vater wirklich Alkoholiker.


    Gefällt mir. Mal abwarten, was noch so alles für schmutzige Wäsche gewaschen wird und welche Geheimnisse noch so alles ans Tageslicht kommen. :D :thumbup:

  • Endlich möchte man da sagen. Endlich kommt Bewegung in die Fehde, endlich wird es interessant.
    Mal schauen, was in den nächsten Wochen noch so angesprochen wird, auf jeden Fall ist es eine sehr gute Idee, da die Real Life Geschichte von Punk mit einfließen zu lassen.

  • Wie f4wonline berichtet, soll es in der "Best In The World" Fehde um den WWE Championship Titel zwischen CM Punk und Chris Jericho bei WrestleMania XXVIII zu einem Titelwechsel kommen, sodass Chris Jericho dieses Match als neuer WWE Champion verlassen dürfte. Anschließend soll zwischen den beiden Kontrahenten ein großes Rematch aufgebaut werden, welches vier Wochen nach WrestleMania XXVIII bei WWE Extreme Rules 2012 in Chicago, der Heimatstadt von CM Punk, stattfinden wird, wo sich CM Punk den WWE Championship Titel letztendlich von Chris Jericho wieder zurückholen soll.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass Chris Jericho der WWE ab Mitte Mai 2012 laut neuesten Informationen nicht mehr "fulltime" zur Verfügung steht, weil er mit seiner Band "Fozzy" auf Tour gehen wird.


    Ob er aus diesem Grund bei WWE Extreme Rules 2012 mit einem Angle aus den Shows geschrieben oder weiterhin nur einmal pro Woche in den Hauptshows auftreten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Wenn das stimmt, ist es schade, dass Chris Jericho nur so einen kurzen Run als WWE Champion bekommen wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er sich den Titel bei WrestleMania XXVIII von CM Punk holen wird. Sonst hätte Jericho den Vertrag bestimmt nicht unterschrieben. Solange er ab Mai seltener zu sehen und nicht nicht wegen seiner Tour mit Fozzy wieder komplett aus dem WWE TV verschwindet, soll es mir recht sein.

  • Einen Titelwechsel bei WM halte ich für sinnvoll und auch absolut notwendig. Die Fehde nimmt nun mit der CM Drunk-Geschichte an Fahrt auf, was auch nötig ist, damit sie nicht zu einer 0815-Fehde verkommt. Mal schauen, wie sich das bei RAW weiterentwickelt, ich erwarte eine gute und sehr interessante Fortsetzung.
    Das Jericho den Titel dann schon wieder verlieren soll ist sehr schade. Wäre schön, wenn er trotz Tour immerhin noch bei RAW und den PPV's auftreten würde, und somit den Titel länger als nur 4 Wochen halten könnte.

  • In den letzten Tagen gab es vermehrt Spekulationen über die WWE Zukunft von Chris Jericho, nachdem bekannt wurde, dass er zusammen mit seiner Band "Fozzy" im Sommer einige Konzerte in England geben und somit die WWE möglicherweise in Kürze wieder verlassen wird.


    Ein aufgebrachter Fan, der am gestrigen Abend von diesen Konzerten erfuhr, beleidigte Chris Jericho daraufhin via Twitter als "Arschloch", weil er die WWE wegen den besagten Konzerten in Kürze schon wieder verlassen wird und daher erst gar nicht hätte im Januar 2012 zurückkehren brauchen.


    Chris Jericho reagierte prompt auf diese Beleidigung, stellte klar, dass er nicht vorhabe die WWE in absehbarer Zeit wieder zu verlassen und shootete mit folgendem Tweet gegen den Fan zurück:


    "Yeah for two gigs. #idiot"


    (Quelle: Twitter)