"NXT: Redemption" Results & Report vom 13.03.2012 (S05E54)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    13.03.2012 - Columbus, Ohio



    - Die heutige NXT: Redemption Episode startet mit William Regal & Matt Striker im Ring, die verkünden, dass es sich bei der heutigen NXT: Redemption Episode um eine Special Tag Team Edition handeln wird.


    Tag Team Match
    The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) besiegen Darren Young & Titus O'Neil via Samoan Splash von Jey Uso gegen Titus O'Neil


    - "Showtime" Percy Watson & Alex Riley unterhalten sich backstage und spielen nebenbei mit einem Basketball, bis Curt Hawkins & Tyler Reks hinzukommen und Curt Hawkins Percy Watson den Ball aus der Hand schlägt und wegwirft. Daraufhin bricht ein wildes Wortgefecht zwischen den beiden Teams aus, bis ein kaffeetrinkender William Regal vorbeikommt und ein Tag Team Match zwischen beiden Teams festlegt, welches umgehend starten soll. Abschließend meint William Regal, dass wenn Curt Hawkins & Tyler Reks dieses Match verlieren sollten, sie seine schmutzige Unterwäsche waschen müssen.


    Tag Team Match
    The Two Man Wreckin' Crew (Curt Hawkins & Tyler Reks) besiegen Alex Riley & "Showtime" Percy Watson via Top Rope Elbow Drop von Curt Hawkins gegen Alex Riley


    - Nach dem Match verkündet Curt Hawkins, dass sich Williamn Regal nun nach jemand anderem umsehen müsse, der seine schmutzige Unterwäsche waschen soll, während Tyler Reks meint, dass Hawkins & Reks erst angefangen haben.


    - Maxine wirft backstage im Office von Matt Striker & William Regal ein Bild von Ronald Reagan zu Boden, während sie sich über Matt Striker aufregt. Anschließend ersetzt sie das Bild von Ronald Reagan mit einem Bild von der Queen, als plötzlich Kaitlyn hinzukommt und sie fast umrennt, weil sie mit Derrick Bateman Fangen spielt. Anschließend bekommen sich die beiden Divas in die Haare und sprechen über ihr anstehendes Match. Kaitlyn meint zu Maxine, dass sie Maxine's Visage auch schon jetzt "verschönern" könne, sodass sie nicht mehr bis nachher warten müssten, worauf Derrick Bateman hinzukommt und Maxine zu ihm meint, dass Kaitlyn eine gewaltbereite Frau sei, die sie eben bedroht habe. Derrick Bateman meint daraufhin, dass die beiden Divas sich wieder beruhigen und auf das Match im späteren Verlauf des Abends warten sollten. Plötzlich kommt Johnny Curtis hinzu und meint, dass er anderer Meinung sei und die beiden Ladies sich bitte jetzt und hier schon die Köpfe einschlagen sollten. Maxine geht daraufhin wütend davon, worauf Johnny Curtis die Gelegenheit nutzt um an Kaitlyn's Haaren zu schnuppern und Maxine plötzlich zurückkommt und Johnny Curtis an den Ohren davonzieht. Anschließend tickt Kaitlyn Derrick Bateman an und rennt davon, worauf Derrick Bateman meint, dass nun die nächste Runde Fangen anstünde und er daraufhin ebenfalls davonrennt.


    - Michael McGillicutty kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht Tyson Kidd, den er als kleine, lästige Fliege bezeichnet. Anschließend meint Michael McGillicutty, dass Tyson Kidd ein Verlierertyp sei, genauso wie all die anderen Personen hier in der Halle, weshalb er Tyson Kidd auch kein Rematch gewähren wolle und weiter gegen ihn shootet. Daraufhin kommt Tyson Kidd heraus, um Michael McGillicutty zu konfrontieren. Es folgt ein Verbalduell, worin u.a. Michael McGillicutty Tyson Kidd verhöhnt und meint, dass er niemals ein echtes Mitglied der Hart Familie bzw. ein richtiger Hart sein würde, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht, den Tyson Kidd am Ende für sich entscheiden kann, nachdem sich Michael McGillicutty aus dem Ansatz des Sharpshooters befreien und aus dem Ring rollen kann. Anschließend meint Michael McGillicutty, dass Tyson Kidd sein sein Rematch haben könne und er ihn darin endgültig aus dem Weg räumen werde.


    Mixed Tag Team Match
    Derrick Bateman & Kaitlyn besiegen Johnny Curtis & Maxine via Man-Tastic von Derrick Bateman gegen Johnny Curtis


    - Nach dem Match umarmen Derrick Bateman & Kaitlyn die Mutter von Derrick Bateman, die in der Crowd sitzt, während sich Maxine mit Johnny Curtis über die Niederlage streitet. Anschließend begeben sich Derrick Bateman & Kaitlyn auf die Entrance Stage, wo sie sich umarmen, bevor Derrick Bateman verkündet, dass Maxine verrückt sei und fortan alles machen könne was sie wolle, egal ob mit Johnny Curtis, William Regal oder sonstwem, da die Zeit der Spielchen nun vorüber sei. Zum Abschluß der Show küsst Derrick Bateman daraufhin Kaitlyn, während Maxine sichtlich davon angewidert ist und die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Liest sich ordentlich. Schade, dass man die Tag Team Idee mit Tyson Kidd und Trent Barreta anscheinend wieder verworfen hat.
    Aber ich würde mir hier wünschen, dass mal mehr passiert, und es noch eine weitere Storyline gibt, außerhalb der Main Storyline rund um die 4 "Hauptdarsteller".

  • Schade, dass man die Tag Team Idee mit Tyson Kidd und Trent Barreta anscheinend wieder verworfen hat.


    The_Highflyer : Die hat man nicht verworfen. Das kam bislang nur nicht zustande, da Trent Barreta "verletzt" ist. Sobald er wieder zurück ist, soll das Tag Team bei NXT durchstarten. Solange muss sich Tyson Kidd noch mit Michael McGillicutty herumplagen. Vielleicht kehrt Trent Barreta auch schon in der kommenden Woche zurück, wenn Tyson Kidd auf Michael McGillicutty trifft. :)