Mick Foley vs. Dolph Ziggler Update / Früheres TNA Talent mit Vertragsangebot? / Rückkehr von MVP? / Vickie vs. Aksana / News zum The Rock vs. John Cena Rematch

  • - Mick Foley wurde nun für die RAW Supershow in Washington, DC am 09. April 2012 sowie für einige weitere Shows im April bestätigt. Zwar ist derzeit noch unklar, welche Rolle er spielen wird, jedoch gehen viele Beobachter davon aus, dass man möglicherweise das geplante Mick Foley vs. Dolph Ziggler Match, welches eigentlich für WrestleMania XXVIII geplant war, für den WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View in Chicago aufbauen wird. Ob Mick Foley daher noch kurzfristig dem Team Teddy für WrestleMania XXVIII hinzugefügt wird, wo man die besagte Fehde gegen Dolph Ziggler starten könnte, bleibt abzuwarten.


    - Wie WrestlingCorner bereits berichtete, war das frühere TNA Talent Chase Stevens bei den RAW & SmackDown! TV Tapings in der vergangenen Woche anwesend und absolvierte dort Tryout Matches. Laut Gerüchten soll Chase Stevens dort ein Entwicklungsvertrag von der WWE angeboten worden sein.


    - Der frühere WWE Superstar Montel Vontavious Porter (MVP) hat sich nun via Twitter zu einer möglichen Rückkehr zur WWE geäußert: "Receiving all these tweets asking me to come back or when & if I'll be back is so humbling. Thank you 4 your support. Ya never know."


    - Vickie Guerrero hat via Twitter für die kommende RAW Supershow ein Match gegen Aksana angedeutet.


    - Am vergangenen Wochenende haben die Offiziellen der WWE in einem Meeting ein Rematch zwischen The Rock und John Cena für WrestleMania XXIX in New Jersey ausführlich diskutiert. Es soll zwar definitiv innerhalb der WWE sehr großes Interesse an einem solchen Rematch geben, jedoch soll dies davon abhängig sein, wie das diesjährige Aufeinandertreffen zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII abschneiden wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Mick Foley vs. Dolph Ziggler glaube ich erst, wenn ich es sehe. Extreme Rules ist sicherlich besser geeignet als WrestleMania für ein Hardcore Match, also mal abwarten. Da werden sich die Pläne ohnehin bestimmt wieder ändern und am Ende gibt es wieder kein Aufeinandertreffen.


    - Chase Stevens? Kann gerne bei WWE unterzeichnen. Welchen bekloppten Namen er wohl dann erhalten wird .... ?


    - Eine Rückkehr von MVP zur WWE würde mich erfreuen, wird jedoch wohl nicht in nächster Zeit passieren.


    - Vickie vs. Aksana? Ja muss das denn sein? Könnte man auch als kleinen Backstagebrawl bringen ... zum Glück gibt es ja noch die WCL. Da wird es das garantiert noch zu sehen geben. :D


    - Ein Rematch zwischen The Rock und John Cena für WrestleMania XXIX dürfte wohl bereits zu 99 % sicher sein. Aber erstmal abwarten, was bei WrestleMania XXVIII passieren wird ...

  • - Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr an Foleys Auftritt bei dem Royal Rumble erinnern. Deswegen kann ich auch gar nicht sagen, in welch einer köperlichen Verfassung er ist. An sich ist es bestimmt eine gute Sache, wenn es ein "Hardcore" Match zwischen Dolph Ziggler und Mick Foley bei Extreme Rules geben wird. Aber ob das wirklich so vorteilhaft, wenn Foley doch schon so angeschlagen ist wie einige sagen?


    - Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn Montel Vontavious Porter wenn zur WWE zurückkehren würde. Er ist ein Worker mitsehr viel Potential. Sollte er zurückkehen, dann bitte als Heel. Als Face war eher langweilig.


    - Mir gefällt es sehr, dass man innerhalb der General-Manager-Fehde auch eine Fehde zwischen Vickie Guerrero und Aksana startet beziehungsweise gestartet hat. Das Match an sich wird wohl eher weniger interessant, aber ich gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird.


    - Ein Re-Match zwischen The Rock und John Cena brauche ich eigentlich nicht. Dagegen habe ich allerdings auch nichts. Außerdem ist es doch schon ziemlich klar, dass es irgendwann zu einem weiteren Match der beiden kommt.

  • - Mick Foley vs. Dolph Ziggler glaube ich erst, wenn ich es sehe. Extreme Rules ist sicherlich besser geeignet als WrestleMania für ein Hardcore Match, also mal abwarten. Da werden sich die Pläne ohnehin bestimmt wieder ändern und am Ende gibt es wieder kein Aufeinandertreffen.

    -Oh ja, ein Hardcore-Match im PG-Zeitalter. :P So etwas wird es nicht geben, wenn dann eher No Holds Barred.


    -Ein Rematch zwischen den beiden halte ich für unnötig. Für was hätte man dann den ganzen Hype im diesen Jahr aufgebaut, wenn es nächstes Jahr wieder so weit ist.

  • WWE hypt nun das finale Aufeinandertreffen zwischen John Cena und The Rock vor WrestleMania XXVIII für die nächste RAW Supershow am kommenden Montag in Atlanta, Georgia. Aktuelle Pläne sehen vor, dass dieses Aufeinandertreffen in einem Brawl zwischen den beiden Superstars enden soll.


    In diesem Zusammenhang wurden auch weitere Informationen bezüglich eines kommenden Rematches zwischen John Cena und The Rock bekannt. So sollen nach WrestleMania XXVIII angeblich noch zwei weitere Matches der beiden Superstars im Gespräch sein, welche beim SummerSlam 2012 und bei WrestleMania XXIX stattfinden sollen.


    (Quelle: f4wonline)

  • John Cena vs. The Rock ist wohl eine der größten Match-Paarungen überhaupt, da reichen zwei Aufeinandertreffen meiner Meinung nach vollkommen aus. Nur weil es gut ankommt, muss man das ganze nicht nochmal, nochmal, nochmal bringen. Dann sinkt nämlich das Interesse sehr stark.