Friday Night SmackDown! Results & Report vom 08.05.2007

  • [NB]WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.05.07 - Pittsburgh, Pennsylvania



    Tag Team Match
    Chris Benoit & Matt Hardy besiegen MVP & Finlay


    Michelle McCool besiegt Jillian Hall


    Paul London besiegt Domino


    Kane besiegt Dave Taylor


    Non-Title Match
    Jimmy Wang Yang besiegt Chavo Guerrero (c)


    WWE World Heavyweight Championship
    Steel Cage Match
    The Undertaker (c) vs. Batista endet unentschieden


    WWE World Heavyweight Championship
    Edge besiegt The Undertaker (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Quelle: wrestlezone.com




    -------------------------------------




    WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    08.05.07 - Pittsburgh, PA



    Dark Match


    Eddie Colon besiegt Shannon Moore


    ----------------------


    WWE Friday Night SmackDown! Tapings


    SmackDown! begann mit einem Promovideo zum Steel Cage Match zwischen dem Undertaker und Batista um den World Heavyweight Championship.


    1. Match
    Tag Team Match
    Chris Benoit & Matt Hardy besiegen MVP & Finlay


    Eine Promo zum Steel Cage Match wurde eingespielt.


    2. Match
    Michelle McCool besiegt Jillian Hall


    SmackDown!’s General Manager Theodore Long unterhielt sich Backstage mit Kristal und bat sie darum, Vickie Guerrero mitzuteilen, dass sie nächste Woche bei SmackDown! erscheinen solle. Anschließend wurde ein Video zu einem neuen Tag Team eingespielt, welches nächste Woche ihr erstes Match bestreiten wird. Hierbei handelt es sich um den Freakin’ Deacon & Ray Gordy. Es folgte ein Rückblick auf den Gewinn des Money in the Bank Koffers von Edge.


    Michael Cole und JBL führten ein Interview mit Ashley Massaro, welche erklärte, es nicht erwarten zu können erneut in den Ring zu steigen.


    3. Match
    Paul London (/w Brian Kendrick) besiegt Domino (w/ Deuce & Cherry) nach einem Flip. Zuvor beförderte London Deuce via Dropsault vom Apron.


    Eine weitere Promo zum Steel Cage Match wurde eingespielt.


    4. Match
    Kane (w/ Boogeyman & Little Boogeyman) besiegt Dave Taylor (w/ William Regal) nach dem Chokeslam. Vor dem Finish kümmerte sich Boogeyman um Regal.


    Eine weitere Promo zum Steel Cage Match wurde eingespielt.


    Es wurde verkündet, dass Ozzy Osbourne nächste Woche live bei SmackDown! performen würde.


    5. Match
    Non-Title Match
    Jimmy Wang Yang besiegt Chavo Guerrero Jr. (c)


    Eine weitere Promo zum Steel Cage Match wurde eingespielt. Außerdem wurde eine Snitsky Promo eingespielt.


    6. Match
    WWE World Heavyweight Championship
    Steel Cage Match
    The Undertaker (c) vs. Batista endete in einem Draw, da beide gleichzeitig aus dem Käfig klettern. Im Match selbst gab es sehr viele Nearfalls. Zum einen konnte der Taker den Chokeslam zeigen, doch Batista kickte aus. Das Publikum stand übrigens komplett hinter dem Deadman. Im weiteren Verlauf sollte der Last Ride des Taker folgen, doch Batista konterte die Aktion und slammte den Undertaker auf die Käfig und fügte ihm damit eine Platzwunde zu. Der anschließende Spinebuster brachte auch nur einen Nearfall. Batista wollte aus dem Käfig klettern, doch der Taker fing ihn ab und konnte die Last Ride Powerbomb zeigen. Etwas später begannen beide den Käfig zu verlassen und berührten gleichzeitig den Hallenboden. Das Match wurde offiziell zum Draw erklärt. Danach wurde der Taker von Mark Henry attackiert.


    Plötzlich ertönte die Musik von Edge und dieser löste seinen Money in the Bank Koffer ein!


    7. Match
    WWE World Heavyweight Championship
    The Undertaker (c) vs. Edge
    Edge geht sofort auf den Undertaker los und kann in der Folge einige Nearfalls einfahren. Der Deadman setzte sich anschließend auf und bekam im Sitzen den Spear verpasst 1............2.........3! Das Publikum war nach dem überraschenden Titelgewinn völlig aus dem Häuschen, stellte sich jedoch gleich wieder gegen Edge, als dieser den Undertaker mit dem Koffer niederschlug.


    Sieger and NEW World Heavyweight Champion: Edge ---> TITELWECHSEL!!!


    Nach dem Match kamen acht Druiden zum Ring und trugen den bewusstlosen Undertaker aus der Halle mit diesen Bildern und dem neuen World Heavyweight Champion endeten die SmackDown! Tapings.



    Quelle: moonsault.de

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Naja das Edge jetzt WHC ist gefällt mir auch nicht denn der junge hat in der Single Division nichts zu suchen.


    Was bist du denn für einer? Warum hat Edge in der Single Divison nichts zu suchen? Er ist bei WWE wohl noch einer der mit besten Single Wrestler? Und er hat ja wohl auch schon bewiesen das er dazu in der Lage ist gute bis sehr gute Single Matches zu stande zubringen!

  • Ich sag ja nicht das es scheiße ist, aber an mir haftet immernoch seine alte Tag Team TLC Zeit.


    Als Single Wrestler kann ich mir den irgendwie net vorstellen und alleine hat die WWE den nie wirklich gepusht, seine ersten beiden titlegewinne feierte er zusammen mit Lita und später im Jahre 2006 ist er OH WELCH WUNDER mal wieder Tag Team Champion gewurden.

  • Ja klar feierte er die beiden ersten Titelgewinne zusammen mit Lita, aber Lita verkörperte da ja eigentlich nur die Managerin/Freundin. Das, das ganze dann aber zu viel von Edges eigentlichen Push nahm hat die WWE wohl nie kapiert. Und das es mit Orton die Tag Team Titel gewann fand ich persönlich sehr dumm von WWE! Da fiel den wohl nix besseres ein.. ich meine Rated RKO hätte auch ohne die Gürtel gegen die DX damals fehden können. Da diese die Titel ja eh nie gewannen. Also hätten die Titel damals ruhig an Cryme Tyme (die ja da gerade groß im kommen waren) gehen können. Aber hey vielleicht schafft es Edge ja jetzt dich zu überzeugen! ;)

  • Ich finde auch das Edge,den Titel verdient hat. Das Tag Team mit Randy Orton war okay, aber die beiden wurden ja nur als Trottel dargestellt siehe Royal Rumble: You show me your´s i show you my :( :(


    Hoffentlich nimmt es mit Edge nun nicht so ein Ende, wie anfang 2006 mit Kurt Angle.............


    Überhaupt ist es sehr seltsam, das irgendwwelche RAW Superstars immer wieder zu smackdown wechseln, um den WHC Titel zu holen.


    Hätte man nicht z.B. Kane, Benoit oder ... ja okay bin grade noch mal den roster im kopf durchgegangen und muß sagen bis auf Kane und Chris Benoit wäre kein würdiger WHC dabei. Und wie schon gesagt wurde Batista oder Mark Henry wären ja wohl das letzte gewesen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snitsky ()

  • Also ich freue mich richtig auf den weiteren Verlauf der Story rund um Edge.
    Ich denke er ist ein würdiger Champ.
    Ich kann mir gut vorstellen das er gegen Orton fehdet

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Naja ich werd hier dann wohl mal die Rolle des Miesmachers übernehmen.



    Denn so wie ich das sehe dauert das nicht lange bis Edge´s Push wieder den Bach runter geht. Das war doch bisher immer so, kaum wurde er in der Single Division gepusht wurde er wieder in ein Tag Team gesteckt.


    2001 ging das Team E&C zu ende und er wird KotR Sieger und fehdet um den WWE IC und den WCW U.S. Title.


    Was passierte dann 2002? erst wird er zusammen mit Hogan Tag Team Champion, dann fehdet er Monatelang bei SD! zusammen mit Rey Mysterio um die neu eingeführten WWE Tag Team Title.



    2004 kommt er nach seiner verletzungspause wieder was passiert?


    Er wird zusammen mit Chris Benoit in ein Tag Team gesteckt und wird wieder World Tag Team Champion, dann wird er wieder als Single Wrestler gepusht und wird IC Champion, was passiert dann? Er wird abermals bei Tag Team Champion.


    2006 wird er erstmals WWE Champion, fehdet Monatelang gegen Cena und was passiert? Sein Single Push wird zum zigsten mal beendet und er wird mit Randy Orton in ein Tag Team gesteckt und fehdet gegen die D-X und wird auch wieder World Tag Team Champion.




    Bäh ich kann das schon echt nicht mehr sehen, Edge hat sich gut als Single Wrestler verkauft aber die WWE hat ihn nach seiner E&C Zeit einfach zu oft wieder zurück in die Tag Team Division gesteckt als das ich ihn als ernst zunehmden Single Wrestler wahr nehmen könnte.


    Und selbst während seiner Zeit als WWE Champion konnte er alleine nix auf die Reihe stellen das Lita immer wieder zu seinen gunsten Eingriff, und das auch noch über einen zeitraum von 1 1/2 Jahren.



    Ich seh es schon kommen das zu allem übel auch noch der Drecksack Orton zu SD! gedraftet wird und da jetzt um den World Title fehden darf.



    Man man man, dann hätte ich doch lieber Kane oder Benoit als World Champion gesehen.



    EDIT sagt:


    Was mir auch nicht gefällt ist das Edge jetzt zum 2. mal seinen MitB Koffer einlöst für ein Title Match gegen den amtierenden Champion der direkt zuvor bereits ein match bestritt.



    2006 besiegte er Cena nachdem dieser das Elimination Chamber Match gewann.


    Jetzt besiegt er den Taker nachdem dieser ein Steel Cage Match bestritt.



    Auf der einen Seite wird Edge dadurch zwar als cleveren Schurkenhaften heel hingestellt der genau weiß wann er wie zuschlagen muss.


    Auf der anderen Seite wird er dadurch aber auch als schwächlichen versager hingestellt der es mit ernstzunehmenden Gegner nicht aufnehmen kann und diese nur besiegen kann wenn sie sowieso bereits KO sind.


    Diese Art der Titlewechsel schadet sowohl dem Wrestler als auch dem Gürtel, in diesem Fall aber ehr Edge da er 2 seiner 3 World Title gewann indem er einen Wrestler besiegte der bereits KO war und mehr oder wengier eigentlich nur noch gepinnt werden musste.



    Und dies sind halt einfach alles gründe warum ich Edge ums verrecken nicht als ernsthaften Single Wrestler wahrnehmen kann der auf der großen Single Bühne der WWE dauerhauft bestehen kann.

  • Klar sind alles wahre Worte die du hier von dir lässt CJ, aber dennoch finde ich nicht das Edge schuld hat. Ich mein er kann ja auch nix dafür das die WWE Spitze ihn immer und immer wieder in Tag Teams steckt! Wobei das mit Benoit damals ja nicht mal ein Team war.. geschweige denn das er die Titel hatte, denn Benoit gewann sie ja damals alleine und suchte sich dann afaik nen anderen Tag Team Partner!


    Und zum MitB wen hätte WWE denn nehmen sollen? Orton? nää.. wenn einer IMO nix verdient hat dann wohl Randy, klar ich mag ihn aber er soll sich mal am Kopf fassen und sich fragen ob es das alles Wert ist. Und die anderen aus dem MitB Match haben entweder nen Titel (Hardys), ist es noch zu früh (CM Punk) oder wird von WWE nicht so beachtet (Finlay)! Da ist es schon nicht so leicht den passenden zu finden.


    Und ja klar zwei mal die selbe Idee mit dem Koffer ist scheiße.. aber es musste ja aus der Not geboren werden sonst wäre es sicher auch anders verlaufen nur die WWE musste ja nun dem Taker schnellst möglich den Titel abnhemen. Klar sie hätten Edge auch irgendwie in das Match mit einbauen können das es dann eben ein 3 Way ist.. aber soweit denkt WWE doch nie, weißt du doch! :D


    Aber zum Abschluß.. warten wir mal ab wie es nun mit Edge weiter geht! Ich persönlich hoffe ja das er einen längeren Titelrun bekommt in dem er auch mal ein paar Namhafte Jungs besiegen darf und ihn nicht nach 1, 2 Monaten wieder an den nächsten abgeben darf. Am besten wir lehnen uns alle zurück und geniesen nun Edge's World Titel run! ;)