Der "heiße Stuhl" 29 - PhenomenalStyles

  • PhenomenalStyles :


    John Cena oder The Rock - Wer wird bei WrestleMania XXVIII gewinnen?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • 1.Hoffe Cena glaube aber The Rock
    2.Werd ich ausschlafen weil Ferien sind. :)
    3.Cody Rhodes
    4.Bei TNA Fragen muss ich passen hab lange TNA nicht mehr verfolgt.
    5.Alberto Del Rio
    6./
    7.Das müsste Jeff Hardy gegen Umaga im Steel Cage bei Raw gewesen sein.
    8.CM Punk
    9.Ich würde es mir zumindest sehr wünschen.
    10.Randy Orton
    11.2007
    12.Habs mir noch nie wirklich angeschaut.
    13.Coca Cola
    14.Sprite
    15.Beides
    16.An den Tag wo Randy Orton seine Wrestlingkarriere beendet ...
    17.Ich lese nicht wirklich viel.Tintenherz ist das einzige Buch was ich richtig gelesen hab und ich fands eigentlich ganz gut.
    18.Schwarz und Blau
    19.Ist mir eigentlich Wurscht.
    20.Ausm Fenster springen ...
    21.Durch Zufall ich habe bei Premiere (Sky!) einfach mal geschaut was lief und bin dabei auf Raw gestoßen.Mir hats einfach gut gefallen und seitdem verfolge ich jede Woche Raw.
    22.Viele sagen sie wollen umbedingt die PG abschaffen.Von mir aus kann PG ruhig bleiben doch was ich auf jeden Fall ändern würde wären die Storylines.Seit Monaten hat die WWE keine gute Storyline mehr gebracht.Punk gegen Cena war die letzte Story die richtig Spaß gemacht hat zuzuschauen.Als zweites würde ich die PG ein wenig auflockern.Wie gesagt von mir aus kann sie bleiben allerdings muss man es damit auch nicht übertreiben.Als drittes würde ich Smackdown ein paar Top Stars geben damit es sich endlich mal wieder lohnt Smackdown zu verfolgen.
    23./
    24.Alter Bridge - Metalingus ( Edge Theme Song )
    25.AJ Styles Theme Song keine Ahnung wieder der heißt.
    26.Zack Ryder
    27.Da will ich mich jetzt nicht auf eins festlegen deswegen sag ich mal ein bisschen von beidem.
    28.Vickie Guerrero
    29.Eric Young

  • Wer wäre der fähigste Bundeskanzler(-in), neben unserer Frau Merkel?


    Spaßbad oder Freizeitpark?


    Was war das bisher beste Gimmick von CM Punk?


    Dein Lieblingsgame aller Zeiten?


    Du schaust kein TNA, nennst dich aber PhenomenalStyles? :D


    Sollte RVD zur WWE zurückkehren?


    Welche Note bekommt der Fehdenaufbau für WM zu...


    ...Y2J vs. Punk:


    ...Sheamus vs. Bryan:


    ...HHH vs. Undertaker:


    ....Rock vs. Cena:

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1.Ich :D
    2.Spaßbad
    3.Das Straight Edge Gimmick war schon richtig geil.
    4.Puuh das ist ne gute Frage ich mag so viele gerne.Ich nenn einfach mal eins davon und das wäre Call of Duty Modern Warfare 2 ( für mich das mit Abstand beste aus der Reihe )
    5.Naja ich hab seit ca. nem halben Jahr keine TNA mehr verfolgt.Trotzdem bin ich ein großer Fan von AJ Styles weshalb dadurch dann halt auch der Name enstanden ist.Vielleicht ist es aber mal wieder an der Zeit bei TNA vorbeizuschauen ...
    6.Bitte nicht.Noch ein arrogantes Arschloch brauch ich in der WWE nicht.Orton ist mir schon zu viel.
    7.Jerichos Comeback war einfach alles andere nur nicht gut.Das er schließlich den Rumble auch nicht gewonnen geschweige denn überhaupt irgendwas passierte war auch absolout unnötig.Doch als die Fehde dann solangsam anfing gefiel sie mir eigentlich recht ordentlich und Jericho konnte endlich mal wieder das zeigen was er kann.Auch Punk hat hier einfach super Arbeit geleistet.Alles in einem ein super Fehde allerdings doch mit dem einem oder anderen Makel.
    Insgesamt würde ich der Fehde eine 2- geben.
    8.Eigentlich kann ich zu der Fehde garnicht viel sagen da ich Smackdown kaum noch schaue.Das was die beiden bei Raw abliefern ist ja eigentlich nicht so richtig zu vergleichen.Von daher muss ich hier leider passen.
    9.Undertaker gegen Triple H zum dritten mal ... *gäähn* .Nichts besonderes mehr.Für mich ist die spannung dort einfach verflogen.Allerdings ist ja jetzt Michaels dazu gekommen was es beim Match doch noch interressant machen könnte.Von den Promos und dem ganzen Aufbau her allerdings ziemlich langweilig.
    Note: 4
    10.Die für mich beste Fehde immoment in der WWE.Die Promos von den beiden sind einfach nur der hammer.Das Rap vs Rock Battle war super genauso wie die Videos die die Fehde nochmal komplett zusammen gesetzt haben.das einzige was mir ein wenig gefehlt hat ist die verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden.Dann wäre die Fehde bei meinen Lieblingsfehden schon relativ hoch dabei.
    Insgesamt würde ich der Fehde ne 2 geben.

  • 1. Du hast eine Zeitmaschine, mit der Du dauerhaft in eine beliebige Zeit reisen kannst. Würdest Du sie benutzen? Wenn ja, in welche Zeit würdest du reisen?
    2. Wer ist die hübscheste Frau aller Zeiten? Warum?
    3. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
    4. Welchen Urlaub würdest Du spontan eher annehmen: 3 Tage New York City oder 2 Wochen Ibiza?
    5. Das perfekte erste Date besteht aus... ?
    6. Was hast du außer Wrestling noch für Interessen?
    7. Wie viel Geld wäre dir eine Reise nach WrestleMania XXIX wert?
    8. Welche zusätzliche Sprache würdest Du am liebsten noch beherrschen?
    9. Dein Wunschgegner für den Undertaker nächstes Jahr bei WM?

  • 1.Siehe die Antwort der Frage von Teeki.
    2.Megan Fox weil sie einfach nen wundervollen Body hat.
    3.Ich würde gerne meinen eigenen Musikladen aufmachen.
    4.3 Tage New York
    5.Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus.Aber was ich sagen kann ist das man auf jeden Fall nicht zocken sollte ... spreche da aus Erfahrung.
    6.Ich spiele für mein Leben gerne Schlagzeug. :)
    7.Naja die Preise sind dort schon verrückt hoch.Deshalb würde ich wenn solche Gruppenreisen machen.Die liegen da ja rund bei 1000€.Das wäre dann auch der Preis den gerne bezahlen würde.Allerdings wäre es auch nicht schlimm wenns ein bisschen mehr ist.
    8.Mongolisch. :D
    9.Auch eine gute Frage.Mein Traummatch für den Taker wäre auf jedenfall gegen Sting.Doch um in der Realität zu bleiben würde ichs mir gerne gegen Chris Jericho wünschen.

  • 1.Beth Pheonix
    2. 1.Edge 2.CM Punk 3.Chris Jericho
    3.Borussia Dortmund
    4.Hoffentlich endlich mal Deutschland.
    5. Volbeat - Fallen.Sollte man auf jeden Fall mal reinhören. ;)
    6.Volbeat
    7.Kiefer Sutherland
    8.Keine Ahnung.

  • PhenomenalStyles :


    Jo, was geht?


    Madonna oder Lady Gaga?


    Christina Aguilera oder Miley Cyrus?


    Velvet Sky oder Michelle McCool?


    Snoop Dogg oder Lil Wayne?


    Deine Top 3 Songs aus dem frischen Jahr 2012?


    Film, auf dem du dich dieses Jahr am meisten freust?


    Graffiti. Härtere Maßnahmen oder Kavaliersdelikt?


    Möchtest du Mick Foley auch zukünftig noch regelmäßig im WWE TV sehen?


    Was stört dich beim einschlafen...wenn der Fernseher läuft oder wenn er ausgeschaltet ist?