Kevin Nash auf Dolph Ziggler Bandwagon: "Als wäre Curt Hennig [Mr Perfect] wiedergeboren"

  • Während eines Livecast für PWTorch hat Kevin Nash dem Wade Keller verraten, dass er ein großer Fan von Dolph Ziggler sei. Nash, der letztes Jahr die Gelegenheit hatte Ziggler näher zu beobachten und kennenzulernen, meinte: "Er ist etwas Besonderes. Er hat's drauf. Manchmal denke ich, wow, ist es als wäre Curt [Hennig aka Mr Perfect] wiedergeboren worden. Als wir auf der Europa Tour [letztes Jahr] waren, da war er mein Reisepartner. Und ich bin wirklich, von all den jungen Leuten, am besten mit Ziggler klar gekommen. Er ist ein Fan des Business."


    Nash machte allerdings auch einen Vorschlag, wie Ziggler das nächste Level erreichen könnte: "Ich glaube, so gut Vickie [Guerrero] in dem ist was sie macht, aber er muss von ihr wegkommen. Sie kann dabei helfen jemanden anderen auf die nächste Stufe zu heben, aber ich glaube dass sie im Moment seine Mobilität nach oben verhindert. Ich denke da an Sherri und Shawn [Michaels] - vielleicht in einem anderen Paket, aber ich glaube, Vickie könnte jemand anderem [eher] helfen. Nur das Tag Match letzte Woche betrachtet als sie Kofi ins Stolpern brachte, das Timing, die Präzision, das Bein festhalten, es ist fast als ob man es nicht mitbekommen hätte, wenn man nicht genau drauf achtet. Ich weiß nicht ob Leute auf so etwas achten, aber ich tue es und ich war, wow, sie hat es drauf. Sie ist ein gut-geölter Teil der Maschine, aber braucht Dolph sie mehr als jemand anderes zu diesem Zeitpunkt?


    Nash ist nicht der Einzige, der sich in letzter Zeit lobend über den ehemaligen Kent-State Amateur-Ringer äusserte. Während eines Podcasts für SI.com hat John Cena ebenfalls Ziggler als nächsten Top-Star auserchoren: "Der witzigste Typ den wir haben ist Dolph Ziggler - er hat uns alle am Boden vor Lachen, er ist super-schlagfertig. Und wenn jemand von den "Powers that be" zuhört, gebt ihm eine Chance, er hat es echt drauf."


    (Quellen: PWTorch, SI.com - Credits: MOONSAULT.de)