Brock Lesnar unterzeichnet 1-Jahres-Vertrag bei WWE und feiert Comeback bei RAW - F-5 gegen John Cena

  • Passiert aber alle Jahre eben. WM 6, WM 17 und WM 23 haben alle an dem Tag stattgefunden.
    Und wer ausgerechnet heute an News zweifelt ist selber schuld. Fakenews gibts tagtäglich und die glauben viele doch auch ständig. Nur heute schauen lustigerweise alle skeptisch auf News :D


    Da hast du schon recht. Zudem habe ich ja gestern schon geschrieben, dass ich an einem Auftritt Lesnars bei WrestleMania XXVIII kommt. :D

  • Ich freue mich riesig das Brock Lesnar das er ein Jahres Vertrag unterschrieben haben soll und er soll bei WM 28 The Rock angreifen und dann wird es beim Summerslam zum Match zwischen The Rock und Brock Lesnar kommen.


    Das wird echt ein geiles Match in der heutigen Zeit wenn es dazu kommt.

  • Ich sag's Euch: Entweder heute Nacht bei WrestleMania XXVIII oder aber morgen bei der RAW Supershow, werden wir von Brock Lesnar hören und etwas sehen. ^^


    Auf jeden Fall eine bombastische Nachricht, wenn man ihn tatsächlich verpflichten konnte. :thumbup:

    Wird´s wohl RAW, Schade. Hätte zusätzliche Besucher bei RAW gebracht und den Main Event aufgewertet.

  • Jo, habe die News gerade auch noch auf vielen andern Seiten gelesen. Also Heute wäre der Perfekte Zeitpunkt, nach Gestern, um ihn zurück zu bringen. Denn heute ist Rock da, wenn man wirklich ein Match beim Summerslam aufbauen will dann kann man jetzt damit schon anfangen. Und wenn die WWE auch heute schon wieder das Main Event für WM 29 bekann geben will und Brock dran beteiligt nehmen soll ist das ja auch nur sinnvoll. Und WWE sagt selbst die Show nach WM hat das beste Rating im Jahr, also muss man hier die Leute überzeugen! Das einzigste wo ich glaube das er nicht komm ist das man A-Train heute auch bringt und 2 Comeback in einer Show, naja...

  • Mal angenommen, dass die Beiden heute ihre Comebacks geben würden: Es wäre purer Schwachsinn. Laut den ganzen Gerüchten wollen sie den ehemaligen A-Train ins Main Event pushen und da würde Lesnars Combeack das total überschatten. Wenn die WWE schlau wäre und Lesnar wirklich zurückkommt, dann sollten sie A-Train lieber nächste Woche ins Rampenlicht zurückholen.

  • Bei der gestrigen RAW Supershow in Miami, Florida feierte der frühere WWE und UFC Champion Brock Lesnar sein WWE Comeback am Ende der Show, wo er John Cena bei dessen The Rock Promo unterbrach und ihm einen F-5 verpasste.


    Diverse Quellen berichten, dass Brock Lesnar am vergangenen Samstag einen "1-Jahres-Vertrag" bei WWE unterzeichnet hat und demnach bis mindestens zum WrestleMania XXIX Pay-Per-View im kommenden Jahr in den TV-Shows zu sehen sein wird. Der neue WWE Vertrag von Brock Lesnar soll ca. 30 bis 35 WWE Auftritte innerhalb der nächsten 365 Tage umfassen und vorsehen, dass er mindestens zwei Auftritte pro Monat im WWE TV plus einige Matches bei kommenden Pay-Per-Views absolvieren wird, sowie weitere zusätzliche Auftritte für sein großes WrestleMania XXIX Match auf der Road To WrestleMania 29, bei dem es sich möglichweise um ein WWE Championship Match gegen The Rock handeln könnte, welcher in der aktuellen RAW Supershow andeutete, in naher Zukunft Jagd auf den WWE Championship Titel machen zu wollen.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Ich werde mich mal unbeliebter machen als ich eh schon bin :D
    Denn das Comeback fand ich vollends öde und sogar teilweise verstörend.......
    Lesnar wirkt wie ein Lightweight, der seinen Charme, seine Energie, seine Austrahlung komplett zu Hause gelassen hat :(
    So will ich ihn nicht sehen, ganz ehrlich!
    Dazu der F-5, der zu lange gedauert hat. Erst mal noch in alle Himmelsrichtungen drehen ohne das Cena sich auch nur ansatzweise wehrt.....sowas mag ich einfach nicht.
    Also eine erste Enttäuschun wegen der Rückkehr. Ich hoffe ich lasse mich noch umstimmen und verharre bis die Story so richtig angelaufen ist.

  • Ich werde mich mal unbeliebter machen als ich eh schon bin :D
    Denn das Comeback fand ich vollends öde und sogar teilweise verstörend.......
    Lesnar wirkt wie ein Lightweight, der seinen Charme, seine Energie, seine Austrahlung komplett zu Hause gelassen hat :(
    So will ich ihn nicht sehen, ganz ehrlich!
    Dazu der F-5, der zu lange gedauert hat. Erst mal noch in alle Himmelsrichtungen drehen ohne das Cena sich auch nur ansatzweise wehrt.....sowas mag ich einfach nicht.
    Also eine erste Enttäuschun wegen der Rückkehr. Ich hoffe ich lasse mich noch umstimmen und verharre bis die Story so richtig angelaufen ist.

    Dann musst du wohl eine andere Sendung "gesehen" haben...:D Zwar wirkt Lesnar heute insgesamt auch etwas dünner und vor allem älter, aber immer noch eindrucksvoll aus. Ich gebe auch zu, das Comeback war ziemlich schwach. Ich hätte viel lieber gesehen, wie er aus der Menge herangedampft kommt und John Cena erst einmal ein Repeating Powerbomb und dann ein F-5 gegeben hätte. Das Problem heißt aber "John Cena". -.-
    Aber irgendwie schon seltsam, den Mann aus wilden Zeiten der WWE wieder zu sehen. Er passt irgendwie gar nicht in PG-Programm rein und daher vermute ich, dass Lesnar heute gar nicht an seine ehemalige Rolle ankommen kann.


    BTW: Der F-5 hat nicht mal länger gedauert als sonst in Matches, es war sogar nur eine halbe Drehung. Lang ist das nicht. ;)


    Nun denn: ein ganz, ganz seichtes "Here comes the Pain!".

  • Ich hätte viel lieber gesehen, wie er aus der Menge herangedampft kommt und John Cena erst einmal ein Repeating Powerbomb und dann ein F-5 gegeben hätte. Das Problem heißt aber "John Cena". -.-
    Aber irgendwie schon seltsam, den Mann aus wilden Zeiten der WWE wieder zu sehen. Er passt irgendwie gar nicht in PG-Programm rein und daher vermute ich, dass Lesnar heute gar nicht an seine ehemalige Rolle ankommen kann.


    BTW: Der F-5 hat nicht mal länger gedauert als sonst in Matches, es war sogar nur eine halbe Drehung. Lang ist das nicht. ;)

    Einigen wir uns doch so: Dem Gesamtsegment fehlte irgendwie etwas Pep :D

  • Das Comeback hätte man besser machen können aber ich muss auch zugeben, dass ich das absolute Markout hatte.
    Brock Lesnar wirkt zwar nicht mehr so muskelbepackt wie früher aber dennoch sieht er recht fit aus.
    Ich finde es grandios, dass er wieder da ist.
    Und wegen dem F-5: Lesnar ist immer noch der Einzige, der den Move perfekt hinbekommt. Wenn ich an Big Show und Matt Morgan denke, die den Move mal kurz in ihrem Moveset hatten, verging es mir schon paar Mal.

  • Tolles Comeback, zwar war das Segment nicht so gut und der F-5 ein bisschen zulang ausgeführt, aber Brock Lesnar ist zurück das ist ein richtiger Grund zur Freude. :) Hoffe er darf noch mehr Auftritte absolvieren, als es hier steht. Obwohl 2 TV Auftritte im Monat auch nicht schlecht sind. Mal schauen gegen wen er noch alles in diesem ganze Jahr fehden wird. John Cena wird aber der erste Gegner sein.