WWE' 13 - Live The Revolution


  • Im Zuge der jährlichen "Superstar Challenge" beim WrestleMania Axxess hat THQ in Form von WWEGames Creative Director Cory Ledesma erste Infos zum kommenden Ableger, WWE '13, veröffentlicht.
    So verriet Ledesma, dass zukünftig der "Road to WrestleMania"-Modus wieder durch einen traditionellen Story-Modus ersetzt werde. Außerdem sei es nun auch möglich, sechs Diven gleichzeitig in den Ring steigen zu lassen. Dies war bisher nicht möglich, mit der Begründung, die Haarmodelle der Damen verbrauchten zu viel Rechenkapazität.


    Mehr offizielle Infos werden wie in den vergangenen Jahren bei der E3-Videospiel Messe Anfang Juni in Los Angeles erwartet.


    Weiterhin besagen Gerüchte, dass ein wichtiger Fokus dieses Jahr auf der Attitude Ära liege.
    Nachdem Road Dogg via twitter bestätigte, Voice-Over Arbeiten für WWE '13 absolviert zu haben, bestätigte nun ESPN.com, dass auch Diamond Dallas Page einen Vertrag mit WWEGames unterschrieben habe, und Teil des kommenden Spieles sei.



    Quelle: gamepur.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Das der "Road to Wrestlemania" Modus abgeschafft wurde sagt mir sehr zu. Der Modus war einfach grausam, mit dem Story Modus schlägt man hier wieder den richtigen weg ein. Wenn man an den Story Modus der älteren teile festhält, wird man bei WWE`13 mal wieder ein schönes Singleplayer erlebnis haben. Das mit den Diven ist mir Wayne, außer das mit den Haarmodellen, denn ich finde es bitter, dass man es vorher nicht geschafft hat 6 Frauen in den Ring zubekommen. Das zeigt mal wieder was für tolle Entwickler Yukes hat. :) DDP bei WWE´12? Von mir aus sehr gerne, bloß das bei diesem Spiel viel Wert auf die Attitude Ära gelegt wird sagt mir nicht zu. Dafür könnte man ein eigenes Spiel entwickeln, würden bestimmt auch welche kaufen. Mal gucken welche News in den nächsten Monaten noch folgen werden. :)

  • Die WWE soll folgende Wrestler bei wwe 13 dabei tun aber nicht als Dlc


    JBL


    RON SIMMONS


    ROAD DOGG


    DIAMOND DALLAS PAGE


    MICK FOLEY


    STONE COLD


    THE ROCK


    THE DUDLEYS

  • Ach Leute, ich will einfach ein WWE Spiel haben, das sich nicht so spielt, wie die ganzen anderen davor. Attitude Era, Storymodus - ist mir mittlerweile alles scheißegal...


    Da stimme ich dir zu! Dennoch schlägt man mit der Abschaffung des Road-To-WrestleMania-Modes und der Widereinführung des normalen (hoffentlich ganzjährlichem) Season-Mode wieder einen guten Weg ein.

  • Komplett neue Matcharten müssen her


    I Quit Match


    Strechter Match


    Casket Match


    Buried Alive Match


    10 Man Tag Team Match


    8 Man Money in the Bank Match

  • Da stimme ich dir zu! Dennoch schlägt man mit der Abschaffung des Road-To-WrestleMania-Modes und der Widereinführung des normalen (hoffentlich ganzjährlichem) Season-Mode wieder einen guten Weg ein.


    Ja, aber das eine baut ja auf dem anderen auf. Wenn das Geschehen im Ring wieder genauso ist, wie es die letzten (gefühlten) 10 Jahre war und man jeden Gegner nach dem gleichen Muster besiegen kann - dann habe ich auf den Modus gar keinen Bock mehr. UFC vom selben Entwickler (!) zeigt doch so eindrucksvoll wie es geht, da ist mir dieser Karrieremodus auch ganz egal, ich kann einfach so Spaß haben durch einfache Matches.

  • Das sind doch mal anständige News. Vorallem freue ich mich über die Attitude Ära Einbindung, da dies mein offizieller Einstieg in das WWE Imperium war. Neben der Attitude Ära würde ich mich freuen, wenn auch die WCW Arena und einige Stars aus der Zeit wieder im Game sind.

  • Mir würde ein HCTP 2.0 mit Grafik und Moves von WWE 12 vollkommen ausreichen. Dort war Season Mode genial, Backstage Brawls waren spitze und es gab keine irgendwelchen Schei* wie Geschlechter-Sperre und sowas.
    Mit Universe Mode 2.0 hat man shcon fast richtigen Weg eingeschlagen (bzw. zurückgefunden). Bloß, abwechslungsreichere Stories müssen auf jeden Fall kommen.
    Aber da hindert leider das PG-13-Zensur das Ganze.


    Zu dumm, dass Attitude Era-Motto dem heutigen Konzept zuwiderläuft. Da brauchen wir keine Bra&Panties-Matches, erotische Szenen, butale Ansetzungen (Casket, Buried Alive oder Wired Matches) oder einen Chris Benoit zu erwarten.


    Meiner Meinung hätte man noch den virtuellen Shopzone einführen müssen (also nicht die heutige, wo man nur DLCs kaufen kann - ich meine jene, wo mit im Singleplayer verdienten Cash verschiedene Sachen "freikaufen" kann).


  • Anlässlich der aktuellen Produktion von WWE '13 startete WWE Games eine Umfrage, in der die Fans gebeten werden, ihre Meinung zum Ableger WWE '12 kundzutun. Dieses Feedback soll den Entwicklern helfen, kommende Produkte zu verbessern und näher auf die Wünsche der Fans einzugehen.


    Zitat

    WWE Games fans, we are deep in production on WWE '13 and ensuring all community feedback has been taken seriously into account. Do not fear, YOU have been heard.


    However, we have a couple of creative "future endeavors" we'd like YOUR input on. This is your chance to continue inspiring our WWE Games Development Team to help create YOUR WWE wrestling game. So we kindly ask you, creatively, to BRING IT!


    All feedback submitted will be judged creatively by our WWE Games Development team and is not guaranteed inclusion. We look forward to your submissions!


    An der Umfrage könnt ihr hier teilnehmen: >>KLICK<<

  • @Mark-O: Benoit wird auch zurecht in den WWE Spielen keine Berücksichtigung finden.


    Mal schauen, was WWE 13 so hergibt. Nachdem ich auf das 2012er Game verzichtet habe, bin ich am Überlegen ob ich es mir dieses Jahr hole. Da müssen dann aber auch schon ein paar gescheite Änderungen her, damit sich die 60-70€ auch lohnen. Sonst warte ich lieber noch ein Jährchen, vertreib mir die Zeit mit anderen Spielen, und warte dann, dass man dann (im Vergleich zum 11er) richtige Verbesserungen hat.


    Das ist eben das Problem von jährlich erscheinenden Spielen: Es wird immer nur ein wenig verbessert, damit man noch Steigerungspotenzial für die nächsten Jahre hat. Wäre ja auch marketingtechnisch sinnlos, ein "perfektes" Spiel auf den Markt zu bringen.

  • also ich habe bis jetzt auch noch nicht mir das WWE12 gekauft da mir der Preis bissel happig ist das es sich nicht so richtig verbessert hat


    Das Spiel kostet doch nur noch die Hälfte und ist das Geld absolut wert. Mit einem Kauf machst Du garantiert nichts falsch. ;)

  • Zitat


    Michael Cole wird euch so schnell wohl nicht in Ruhe lassen. Das deutete nun jedenfalls Jim Ross an, als man ihn um seinen Auftritt in WWE '13 befragte.


    Bereits im Februar wurde klar, dass WWE '13 Jim Ross und Jerry "The King" Lawler als Kommentatoren ins Rennen schicken wird. Das konnte natürlich viele Fans erfreuen, deutete sich so doch eine Abkehr vom unbeliebten Michael Cole an. Doch den wollte THQ wohl auch in WWE '13 nicht vom Feld jagen.
    Zumindest kann man das den Aussagen von Jim Ross entnehmen. Via Twitter fragte ihn ein Anhänger, ob es denn stimme, dass er Michael Cole in WWE '13 als Kommentator ersetzt. Die Antwort kam prompt: "Nein. Es gibt mehrere 'Stimmen' in WWE '13. Das ist großartig!"

    Klingt ganz so, als stünde Michael Cole ebenfalls zur Auswahl. Womöglich kann man die Kommentatoren in WWE '13 ja per Optionsmenü regeln. Und vielleicht hat THQ einige Überraschungen für uns parat. Wen würdet ihr gerne als Kommentator im Spiel sehen?


    credits: gametrust.de

  • Wieso soll Cole denn unbeliebt sein? Er ist für mich der beste WWE Kommentator überhaupt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich bin auch ein Fan von Cole, schade nur dass andere gute Kommentatoren wie Striker oder Grisham in letzter Zeit so wenig eingesetzt werden. Die hätte ich auch gerne im Spiel gesehen, ganz im Gegensatz zu Booker T