WWE' 13 - Live The Revolution

  • Wie PWInsider berichtet, soll angeblich John Laurinaitis in seinem "People Power" Outfit, welches er in seinem Match gegen John Cena bei WWE Over The Limit 2012 getragen hat, als spielbarer Charakter im WWE' 13 Videospiel enthalten sein.


    (Quelle: PWInsider)



    ---



    Dass mit WWE '13 ein Nachfolger für den beliebten Ableger des Wrestling-Marktführers angekündigt wurde, ist in unserer schnelllebigen Welt keine wirkliche Neuigkeit mehr. Auch bedingt durch unsere schnelllebige Welt werden wir aber fast täglich mit neuen Informationen zum kommenden Titel gefüttert, die wir in diesem Beitrag für euch zusammengetragen haben. Dabei berufen wir uns hauptsächlich auf einen Artikel der Spiele-Website IGN und den Twitter-Account des Urhebers, sowie auf Twitter-Informationen von Cory Ledesma, Creative Director für Wrestling-Spiele bei Publisher THQ.


    Das Momentum-System, Limb Targeting und Breaking Point Submissions werden weiterhin im Spiel enthalten sein, das Momentum-System erfährt mit den OMG-Momenten außerdem eine große Überarbeitung. Diese Momente werden nur in bestimmten Situationen und Matcharten sowie nur von bestimmten Wrestlern auszulösen sein. Zu den Wrestlern, die fähig sind, diese neuen Aktionen zu zeigen, gehören u.a. Randy Orton, Mark Henry, der Undertaker oder CM Punk. Randy Orton kann beispielsweise seinen Gegner in der Luft abfangen und so direkt den RKO zeigen, Mark Henry kann seinen Gegenüber durch die Ringabsperrung schmeißen oder auch wiezuletzt in der realen WWE bei Vengeance gesehen auch für einen totalen Zusammenbruch des Rings sorgen, der das Match sofort beendet.


    Neben der Möglichkeit vor dem Match zwischen verschiedenen Wrestlern, Arenen und der Anzahl der Finisher, die zu Beginn des Ringgefechts zur Verfügung stehen wollen (wählbar ist alles zwischen Null und Unendlich), hat man ebenso die Möglichkeit, den Punkt Match Experience zu bestimmen. Hierbei hat man die Auswahl zwischen "Quick", "Normal" und "Epic". So lässt sich die Dauer eines Matches bereits im Vorfeld ungefähr bestimmen, hat die gewählte Einstellung beispielsweise Auswirkungen auf Momentum, Schaden, die Aggressivität des Gegners oder die Konter- und Kickout-Raten. Dies alles ist am Ende unabhängig von der generellen Schwierigkeit des Matches.


    Der Sound des Spiels soll insgesamt verbessert werden. Gerade die Kommentatorenleistung und die Stimmung in der Halle sollen dabei authentischer werden.


    Aktuell befindet sich das Spiel noch für rund sechs Wochen in der "Alpha"-Phase. Im Anschluss folgt ein rund dreimonatiger Bug-Fixing Prozess, bei der eventuelle Fehler gefunden und beseitigt werden sollen.


    Das Gewichtssystem ist zurück. Ein Rey Mysterio wird nun nicht mehr in der Lage sein, einen Big Show zu heben.


    Die Möglichkeit auf einen Kick-Out wird nun nicht mehr nur noch von der Größe des eingesteckten Schadens abhängig, sondern auch vom direkt vorhergegangen Move beeinflusst werden.


    Inaktive Tag Team Partner können nun gesteuert werden.


    Der Road To WrestleMania-Modus aus den Vorgängern wird vom Attitude Era-Modus abgelöst. Hier hat der Spieler die Chance, im Einzelspieler mit einem der acht größten Superstars aus der Attitude Ära (beispielsweise Steve Austin) zu spielen und dabei einen Einblick in den Monday Night War erhalten. Der Modus soll nun weniger Backstage Brawls enthalten und sich nur noch auf die reinen Matches konzentrieren. Dabei wird es aber weiterhin In-Game Cutscenes geben, die außerdem von eigens von der WWE hergestellten Videos unterstützt werden. In den Matches des in Kapitel unterteilten Modus soll es dabei Haupt- und Nebenziele geben. Die Haupt-Ziele beenden das Match und bringen den Spieler in der Story weiter, durch das Erfüllen von Nebenzielen kann Bonus-Material freigeschaltet werden. Darüber hinaus werden auch geheime Ziele im Spiel enthalten sein.


    Bei Mark Henrys Einzug trägt der World Strongest Man in seinem T-Shirt auf der Stage, die Kamera steht hinter ihm.


    Die Kommentatorentische werden wieder zerstörbar sein, beispielsweise per Elbow Drop oder Lionsault.


    Overalls der bisher bestätigten Wrestler: Big Show (92), Chris Jericho (92), CM Punk (93), Mankind (91), Mark Henry (89), Sheamus (89), Steve Austin (94), Undertaker (95).


    (Credits: Wrestlinggames.de)

  • Modern Era: John Cena, Randy Orton, CM Punk, Undertaker, The Rock, Brock Lesnar, Triple H, Chris Jericho, Dainel Bryan, Cody Rhodes, Sheamus, Wade Barrett, Rey Mysterio, Zack Ryder, Dolph Ziggler, R-Truth, Kofi Kingston, The Miz, Jack Swagger, Santino, David Otunga, Kane, Kevin Nash, Christian, Mark Henry, Sin Cara, Epico, Primo, Hunico, Ted DiBiase, Great Khali, Heath Slater, Jinder Mahal, Justin Gabriel, Eve Torres, Kelly Kelly, Bella Twins, Kharma, Beth Phoenix, Alicia Fox.


    Attitude Era: Steve Austin, The Rock, Triple H, Undertaker, Shawn Michaels, Bret Hart, Eddie Guerrero, Edge & Christian, New Age Outlaws, Road Warriors, X-Pac, Vince McMahon, Shane McMahon, Stephanie McMahon, Mankind, Dude Love, Cactus Jack, Trish Stratus, Lita, Big Show, Kane, Davey Boy Smith, Vader, Mark Henry, Ken Shamrock, Godfather, Big Bossman.


    Ausserdem soll Mike Tyson als Celebrity Character im Spiel vorhanden sein.


    (Quelle: wrestlenewz)

  • - Gewichtssystem wieder mit drin. Wird darauf geachtet, dass ein Mysterio keinen Big Show bodyslammen kann.


    - RtWM ist weg, Entwickler haben komplett von vorne angefangen für den Story-Mode.


    - Die ganzen Backstage-Matches am laufenden Band, wie eben bei WWE 12, sollen nun nur noch sehr selten vorkommen.


    Zu beiden Punkten kann ich nur sagen: "Na endlich!" Das wurde aber auch wirklich mal Zeit. Die ganzen Backstage Brawls (besonders mit Triple H im Road To WrestleMania Mode waren schon wirklich mehr als nur nervig.


    Verstehe ich es richtig, dass es einen Story-Mode mit Wrestkern von "heute" und einen mit den Wrestlern aus der Attitude-Ära gibt?


    Dass es schon wieder eine neuere Steuerung geben soll, finde ich schwachsinnig! Warum? Am besten war meiner Meinung sowieso as Gameplay in WWE SmackDown!: Shut Your Mouth oder WWE SmackDown!: Here Comes The Pain.

  • Boar, die Namen klingen aber verdammt fantastisch :holyshit:


    Auf der einen Seite hast du recht und auf der anderen muss ich dir wiedersprechen. Der Attitude Era Roster sieht klasse aus, im Roster sind viele namen, die man entweder noch nie spielen konnte oder nur in ganz alten spielen, die es damals nur für PS1 etc. gab. Ich bin ziemlich gespannt auf die Umsetzung. Aber beim Modern Era Roster muss ich dir ganz klar wiedersprechen, es ist ziemlich schwach, dass es dieses Jahr nur 5 neue Superstars gibt(Epico,Primo, Jinder Mahal, Hunico und Great Khali) ich hätte mir noch gerne einen Tensai gewünscht, denn Sin Cara war auch im letzten WWE Spiel und hat erst nach WM sein Debüt gegeben, also warum kommt nicht Tensai in das Spiel? Der Great Khali schafft es wahrscheinlich wegen der Aufwändigkeit beim programmieren des Spiels nicht in das Spiel, denn Yukes ist einfach zu faul dazu.

  • Sind die oben genannten Superstars alle im Spiel oder sind ein paar von den Superstars als DLC erhältlich ?


    Die Namen wurden lediglich bestätigt, sollten aber im eigentlichen Hauptspiel vertreten sein. Bei der seit einigen Jahren an den Tag gelegten DLC-Politik würde ich aber einfach mal auf ein Statement warten, bzw. einfach bis zum Release. Du hast ja nix zu verlieren.

  • Naja, es sind jetzt noch viele Monate bis zum Release, wer sagt dass da nicht noch einige Stars mommen? Und mal ehrlich: Auf einige (Kevin Nash, Mahal, Slater) könnte ich gut verzichten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Namen hören sich schon gut an vor allem Epico und Primo. Naja Khalie war zu erwarten aber auch ihn bräuchte ich net. Ted DiBiase ist dabei? Really? Ihn sieht man so kaum wie Ezekiel Jackson. Mhm.. war McIntyrer eigenttlich dabei?!? *Kurzzeit Gedächtnis* Falls net schade. Genauso auch kein Tensai und der Funkasaurus. Net das ich ihn brächte aber er gehört dazu. Bei den Diven lässt sichs net gut sehn. Klar Kharma gehört a dazu aber wann hatten wir sie zuletzt gesehn? Beim Rumble? Nur da und dann noch kurz. Wo ist den bitteschön AJ? oder Natalya? Auch hätte ich mir Rosa Mendes :vain: sehr gerne gewünscht wenn schon die Ex Tag Champs dabei sind. Und gegen Ryback und Titus ONeil mit Young hätte ich a nix im Game... ich hoffe deshalb inständnig, dass noch welche hinzugefügt werden oder gar DLC!

  • Ich verstehe gar nicht, warum hier schon so ein Aufstand gemacht wird, wer im Game ist und wer nicht. Bis jetzt wurden gerade einmal acht Worker offiziell bekanntgegeben und jetzt kommt es manchen Leuten schon sehr fraglich vor, dass AJ nicht im Game sein wird... Ich bitte euch!


    Was das Roster angeht, ist THQ seit WWE '12 recht schnell. Deswegen bin ich mir sicher, dass zum Beispiel die Bellas gar nicht erst in WWE '13 vorkommen werden. Ich bin mir sicher, dass zu dem Zeitpunkt, wo WWE '13 sein Release hat, das Roster ziemlich aktuell ist. Also macht euch mal keinen Kopf. ^^

  • Also laut Filterfunktion der offiziellen Rosterpage von THQ gibt es 38 aktuelle Superstars, 7 (!!!) Divas und 32 Attitude Era Stars.


    Ich gehöre auf jeden Fall zu den Leuten, die lieber einen aktuellen Kader haben, als irgendwelche Legenden. Momentane Midcarder wie Tyler Reks oder Curt Hawkins, bei denen ich meine Bedenken habe, dass sie es ins Game schaffen, würde ich garantiert öfter nutzen als irgendwelche Attitude Stars.
    Und Characters wie der Ministry Undertaker und "modern" Undertaker zählen garantiert wieder doppelt, weil THQ es nicht gebacken kriegt, einem Model mehrere Skins/Outfits zuzuweisen - siehe vorherige Games.
    Von daher wird auf jeden Fall von den 70+(?) Superstars, die aktuell im WWE Roster sind, stark ausgemistet. Darüber, dass sich die Anzahl der Diven im Vergleich zu WWE '12 halbiert hat, verliere ich kein Wort.


    Diese "OMG"-Momente sehe ich ebenfalls eher kritisch. Nicht nur, dass ich online in jedem Match schon einen zusammengebrochenen Ring sehe; nein, ich denke THQ hat hier wieder nur eine handvoll dieser OMG-Momente integriert, ähnlich wie bei den Käfig- oder Ladderfinishers.
    Zusätzlich werden das wohl wieder vorgescriptete Moves sein ohne irgendeine Kollisionsabfrage: Drückt man bei WWE All Stars die Finisher Taste, wird der Finisher ausgeführt - egal ob gerade ein Gegner in der Nähe ist oder nicht. Ein RKO, WMD oder Spear gegen einen heranfliegenden Superstar war genauso möglich, wie beispielsweise eine Sweet Chin Music oder der Trouble in Paradise gegen einen Gegner, der seitlich oder sogar mit dem Rücken zu einem gewandt steht. Warum geht so etwas nicht langsam mal bei WWE '13?
    Ich denke, dass dieses Gefühl der Interaktion, das THQ dem Spieler geben will, floppen wird. Aber mal sehen, ich lasse mich gerne positiv überraschen. :D

  • Moves on the announcer table confirmed for WWE’13


    The moves on the announcer table has been confirmed by Cory Ledesma the WWE Game Creative Director himself.


    According to him ” Moves on the announcer table are back”


    Which means we can finally perform a pedigree, Rock Bottom or a ChokeSlam through the announcer table once again!


    This feature was highly demanded by the fans, after it was taken out of the Game from SvR Series time.




    Although most of you have known by the LEAKED roster by now that X-Pac has been confirmed.


    But today X-Pac Confirmed himself that he will be in WWE’13 Video Game.


    This is what he said “I have a major announcement. Breaking. News. I’m going to be in WWE 13 as X-Pac.”


    There are currently no word if he is going to be a DLC or in the default roster




    Not confirmed but a rumor down at THQ is that Mike Tyson, like Ricardo Rodriguez, Hornswoggle, and Paul Bearer can only be used as a manager and not a wrestler.


    - No sign of APA thus far in testing, meetings, recordings, etc. Marlena, Ms. Kitty, and Debra were all contacted by THQ, but agreements with the three could not be reached so online rumors that they are dlc are false.


    - One of the DLC Packs will be a mix of current wrestlers and Attitude wrestlers (3 of each).


    Tensai was due to be in the default roster, but did not make it. He and Ryback are set to be DLC and Mason Ryan has the possibility to be a DLC as well.


    Drew McIntyre, Curt Hawkins, Tyler Reks, JTG, The Usos, Ezekiel Jackson, Tyson Kidd, McGillicutty, William Regal, Goldust are NOT in at all this year.





    OMG moments in WWE13 are also known as environmental finishers.


    Examples include Superplex to outside of the ring, Crowd barricade spear, Ring Collapse KO, announcer table finishers.



    WWE’13: 3 Finishers required to execute ring collapse and more


    June 2, 2012 WWE13 NEWS


    According to Cory Ledesma, Ring Collapse is an OMG Moment, and you need 3 finishers to execute it.


    The match will be over after the Ring has Collapsed and it will be a KO!


    The superstar who has performed the OMG Moment will win the match, it wont end in a draw


    And the ring collapse can only be performed by super heavy weights only




    WWE’13 Fighting in the Crowd NOT in


    June 2, 2012 WWE13 NEWS


    It has been confirmed by Cory Ledesma that there won’t be fighting in the crowd in this year WWE’13 Video Game.


    Even if you break through the barricades by spearing your opponent!


    However the match will continue even after the barricades have been broken



    WWE’13 Replays confirmed as No Mercy Style, Mid Match Replays confirmed


    June 2, 2012 WWE13 NEWS


    It has been confirmed by Cory Ledesma, that the replays in the upcoming WWE’13 Video Game will be like No Mercy style having full speed with different angles.


    And the replays will happen in the Mid-Match, unlike the traditional way where the replays has to occur after the match has ended.


    However having Mid-Match Replays will pause the match action until the replays are over


    (wwegaming.com)


  • Zitat

    In the testers version of WWE’13 Video Game Trish Stratus is Brunette, and not blonde this is expected to be fixed.


    Model looks exactly like her WWE 12 model, but with her “T N A (Test and Albert) attire.”


    Trish Stratus was in the roster list which leaked last month


    Zitat

    THQ does not have a E3 booth on the floor this year and we also won’t be showing off WWE13 just yet. Bigger plans for it in the future.


    This must be some sort of a strategic move by THQ, they must have planned something big for the WWE’13. Otherwise they usually showcase their games at E3 every year


    It has been reported that further WWE’13 reveal will take place around the time of WWE PPV SummerSlam.




    Zitat

    - The feeling around the office, with UFC’s license being sold and the San Diego studio closing that this will be the final WWE game from THQ. Moral is low right now.


    - The crowd has been revamped and actually does react more realistically. “Let’s Go Cena; Cena Sucks” is loud and passionate in WWE 13 Video Game.


    - X-Pac did sign on late as the X-Pac game model is not in the testers current version of the game. X-Pac was included in the leaked roster list last month