WWE' 13 - Live The Revolution


  • Zitat

    THQ sent in the following on Tuesday, announcing that CM Punk's WWE Ice Cream Bar t-shirt will be available exclusively to fans who pre-order the game at Gamestop & EB Games:


    While supplies last, those who pre-order WWE ’13 at GameStop in the US can get an exclusive in-game CM Punk ice cream bar t-shirt, while in Canada, it comes with all pre-orders placed at EB Games. The t-shirt pays homage to nearly two decades of WWE’s popular dessert manufactured by Good Humor—ice cream bars that featured imprints of several WWE Superstars.


    Available for purchase in the 80s and 90s, the ice cream bar returned to popularity in 2011 as part of CM Punk’s on-air revolution, which players can now relive again through a digital version.

  • Der Kommentator bei Punks Finisher ist echt furchtbar, hoffentlich wird da noch was ersetzt. Die Entrances sind aber wirklich gut, v.a. der von Jericho.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also,ich würde ja eher die XBOX empfehlen,das liegt im Auge des Betrachters.
    Für mich hat die PS3,oder generell Sony ziemlich verschissen,als mal eben das ganze PSN flachgelegt wurde.
    Viele Unterschiede gibt es nicht,Uncharted gibt es aber zum Beispiel nur für die PS3,wohingegen Alan Wake nur für die XBOX erschienen ist.
    Diese Entscheidung ist schwer,aber machbar.


    EDIT: Und ich find das Gamepad der XBOX weitaus besser als das der PS3.

  • Also,ich würde ja eher die XBOX empfehlen,das liegt im Auge des Betrachters.
    Für mich hat die PS3,oder generell Sony ziemlich verschissen,als mal eben das ganze PSN flachgelegt wurde.
    Viele Unterschiede gibt es nicht,Uncharted gibt es aber zum Beispiel nur für die PS3,wohingegen Alan Wake nur für die XBOX erschienen ist.
    Diese Entscheidung ist schwer,aber machbar.


    EDIT: Und ich find das Gamepad der XBOX weitaus besser als das der PS3.


    Na, dass will ich mal nicht gehört haben, schließlich konnte Sony ja nun wirklich nichts dafür.
    Und was den Pad angeht: Da finde ich gibt es unterschiedliche Meinungen, ich habe mal mit einem XBOX-Pad gezockt und war persönlich komplett unzufrieden, da mir die verschieden hohen Sticks überhaupt nicht passen und für meinen Geschmack einfach zu wenig zu den Seiten ,,kugeln".


    Beim PS3-Pad hingegen kann man schön weit ausschlagen, was eher meinem Spieltyp entspricht, da es so etwas indirekter ist


    Aber wie gesagt, jedem das Seine.


    Falls man auf Grafik achtet, sollte man sich die PS3 holen, die ja schon etwas besser ist.
    Ist einem eher der Preis der Spiele wichtig, dann die XBOX 360 (auch aufgrund bestimmter Möglichkeiten, die ich hier jetzt nicht erwähnen möchte ;) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sydnei1990 ()


  • Punkt.1 Muss ich dir recht geben, der PS3 Controller finde ich deutlich besser, da er für mich angenehmer ist und er vom Design einfach immernoch klassisch und zeitlos ist.


    Punkt.2 Die PS3 und Xbox360 haben ungefähr die gleiche Grafik, da hat keiner richtig die Nase vorne. Das kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.


    Nator : Ich rate dir zur PS3, da wenn du später nicht immer WWE'13 zockst, auch andere Spiele wie die Uncharted Trilogy, welche hervorragend ist, spielen kannst. Meiner Meinung nach hat PS3 sowieso die besseren Exklusiv-Titel, mit Killtone, Heavy Rain, InFamous, Uncharted und bald Last of Us, es gibt natürlich noch viel mehr. Und UFC Undisputed 3 kannst du auch auf beiden Konsolen spielen. Aber bei der PS3 ist Online Modus komplett Kostenfrei, so ist das bei der Xbox ja nicht.

  • WWE '13 - Q&A mit Cory Ledesma


    Der offizielle YouTube-Channel von WWE-Games hat ein Q&A mit Cory Ledesma hochgeladen, in welchem er 14 Fragen der Community bzgl. WWE '13 beantwortet.


    Hier eine Zusammenfassung seiner Antworten:


    Frage 1: Worauf habt ihr euch bei der Entwicklung von WWE 13 am meisten fokussiert?


    Ledesma sagt, dass man sich nicht auf ein spezielles Spielelement fokussiert hat, sondern überall da ansetzte, wo man etwas verbessern konnte. Sei es der neue Attitude Storymode, die Create-Modi, die Online-Modi – im Gegensatz zu WWE 12, wo man wirklich die meiste Energie in die neue Engine legte. Trotz des Attitude Modus sei WWE 13 immernoch ein Spiel über aktuelle WWE-Ereignisse und man wolle diese mit dem Modus nicht überschatten. Es gibt ja immernoch ein volles Roster mit aktuellen Superstars und Gameplay. Der Attitude Modus sei einfach nur ein ausgearbeiteter Singleplayer Modus für Fans der damaligen Ära, aber auch Neulinge hätten sicher ihren Spaß, da sie mit dem Spiel erfahren, wie Superstars wie z.B. Stone Cold groß geworden sind.


    Frage 2: Wie verpackt man die Attitude Ära PG-tauglich?


    Ledesma: Es war schwierig, wir wollten nicht alles PG-tauglich verpacken, da dies bei einigen Storylines der Attitude Ära so gar nicht möglich gewesen wäre. Das Ergebnis sei ein Zwischending zwischen PG und Rated R. Aber die Hauptstorys, die man sich für den Modus ausgesucht hat, sind eben auch nicht die Wildesten der damaligen Zeit. Die wichtigsten Elemente der Attitude Ära sind im Spiel, z.B. Austins Mittelfinger. Diese seien zwar zensiert, aber immerhin vorhanden.


    Frage 3: Wurden die Bluteffekte verbessert und ist Blut weiterhin standardmäßig deaktiviert?


    Ledesma antwortet, dass Blut immernoch im Spiel sei und auch wieder standardmäßig deaktiviert. Die Option, das Blut zu aktivieren oder zu deaktivieren spielt sogar eine Rolle im Attitude Ära Modus, die Spielerfahrung sei unterschiedlich und er empfiehlt den Modus mit beiden Optionen mal zu spielen. Es wurde nicht viel Zeit damit verbracht die Bluteffekte zu verbessern, aber es tropft weiterhin auf die Matte, klebt an den Fäusten, klebt an Waffen usw.


    Frage 4: Wird es weiterhin WCW-Arenen geben?


    WCW-Arenen wird es nicht geben, da man den Fokus auf den Aufstieg der WWE in der Attitude Ära und eben auch heutzutage gelegt hat. Nichtsdestotrotz wird es im Create-an-Arena Modus natürlich weiterhin WCW-Elemente geben, sodass man sich diese Arenen selbst bauen kann, wenn man Spaß daran hat.


    Frage 5: Was habt ihr am Pin-System verbessert?


    Das System an sich ist dasselbe wie letztes Jahr. Verändert hat man, dass die Zielzone, in der man den Balken stoppen muss, jetzt nicht mehr nur vom Schaden des Gegners abhängt, sondern auch von der Power des Moves, den man vor dem Pin ausgeführt hat. Führt man beispielsweise einen kräftigen Signature Move aus und pinnt den Gegner dann, ist die Zielzone kleiner als nach z.B. einem normalen Slam. Wir wollen damit verhindern, dass Leute spät im Match nach einem 0815-Bulldog gewinnen. Außerdem kann man nun die Resistenz gegen Pins nun „on-the-fly“ während man seinen Balken lädt aktivieren und muss nicht erst eine Taste drücken und dann laden. Außerdem haben wir die KI verbessert, die KI-Gegner versuchen nun häufiger und sinnvoller nach starken Moves zu pinnen.


    Frage 6: Wie wird bestimmt, wie lange die Gegner am Boden bleiben?


    Das System basiert natürlich vor allem auf dem Schaden. Je mehr der Gegner hat, desto länger bleibt er liegen. Im Grunde ist es wie in der Vergangenheit, leichter, mittlerer oder kritischer Schaden, der damals noch mit Farben signalisiert wurde. Wir haben jetzt allerdings Moves im Spiel, die härter sind als andere und nach denen man dann aufgrund des Impacts länger am Boden bleibt auch wenn man eigentlich noch nicht soviel einstecken musste. Dies gilt z.B. bei Signature Moves, Finisher, Superplexes, Slams von Leitern und ähnlichen Big Moves. Auch bleibt der Gegner länger liegen, wenn man z.B. direkt zu Beginn des Matches einen Finisher macht. Der Gegner wird dann nicht wie früher wie von einer Tarantel gestochen wieder aufspringen, sondern das Schadenssystem wird sozusagen außer Acht gelassen, sodass der Move mehr Impact bekommt.


    Frage 7: Werden Dives aus dem Ring auch durch einen „OMG“-Moment abgefangen werden können, z.B. einen Codebreaker aus der Luft, wie er jetzt ja bei Diving Moves im Ring möglich ist?


    Bei Diving und Springboard Moves ist es möglich, bei Running Dives nach außen nicht. Es gibt aber genug Momente, wo man diese Moves spektakulär einsetzen kann. Es wurden vor allem die Finisher umgesetzt, wo es Sinn macht.


    Frage 8: Werden die „OMG“-Momente im Onlinemodus vorhanden sein?


    Ja, all diese Moves wie z.B. der Ringeinsturz werden auch online möglich sein.


    Frage 9: Ist das Match vorbei wenn man eine Barrikade zum Einsturz bringt oder kann man dies mehrfach durchführen?


    Das Match ist danach nicht vorbei. Man kann alle 4 Barrikaden in den Ecken zum Einsturz bringen. Bei einem Ringeinsturz ist das was anderes, diese Matches enden mit einem KO.


    Frage 10: Gibt es Langzeit-Planungen irgendwann mal 8 Leute gleichzeitig im Ring spielen zu können?


    Wir versuchen es immer wieder, kommen aber aufgrund der Limits immer wieder zu dem Punkt, dass andere Elemente entfernt werden müssten um dieses Element einzubauen. Man müsste z.B. schlechtere Texturen verwenden, die Umgebung würde schlechter aussehen und das wolle man nicht. Das könnte z.B. auch dazu führen, dass das Roster beschnitten würde, weil man „High-Quality“ Modelle für die One-on-One Matches und „Low-Quality“ Modelle für Matches mit vielen Wrestlern erstellen müsste. Dies wäre zeitlich dann nicht möglich.


    Frage 11: Die Anzahl der Finisher zum Matchstart einstellen ist ein neues Feature – was verbirgt sich dahinter?


    Ja, man kann halt einstellen, wieviele Finisher man schon zu Beginn des Matches hat. Die Wahl besteht zwischen keinem, 1-4 oder unendlich vielen. Bei unendlich vielen Finishern kann man wirklich Finisher nach Finisher nach Finisher zeigen und so einige lustige Matches stattfinden lassen. Es ist jetzt natürlich nichts neues, wir bringen diese Option dieses Jahr einfach zurück, da sie für viel Spaß sorgen kann und bei allem Simulationscharakter auch ein bisschen Arcade in die Serie bringt.


    Frage 12: Wurde die Kollisionsabfrage verbessert?


    Ja, wir haben viel Arbeit darein gesteckt, da es viele Moves gab, die nicht richtig passten. Diving- und Springboard-Attacken treffen z.B. viel, viel besser. Außerdem kommt es nun auch mehr darauf an, wie der Gegner sich gerade dem eigenen Wrestler zuwendet, da Clotheslines beispielsweise in den Rücken oftmals nicht den Impact hatten, den sie haben sollten. Kommt es z.B. vor, dass man eine Clothesline gegen einen Gegner zeigt, der einem den Rücken zudreht, führt man einen passenden Move aus, beispielsweise einen Running Drop Kick, der wirklich dafür animiert wurde den Rücken des Gegners zu treffen. Wir wollen sicherstellen, dass die Moves wirklich viel besser treffen als bisher.


    Kurze Zwischenfrage: was genau ist mit Hit Detection gemeint?


    „Hit Detection“ bedeutet für uns das Treffen zweier Moves. Alle anderen Dinge wie z.B. das Verschwinden von Haaren im Körper, das Verschmelzen zweier Arme nennen wir „Collision“. „Hit Detection“ ist also nur auf das Gameplay bezogen, während alles andere „Collision“ ist.


    Frage 14: Wie funktioniert das Gewichtssystem?


    Bei WWE 12 haben wir gemerkt, dass es sinnfrei ist, dass kleine Superstars die dicken Brocken über den Kopf heben können, das ist einfach kein Realismus. Wir wollten ein Gewichtssystem einbauen, welches nicht frustrierend ist und das Moveset zu drastisch beschneidet. Wann immer ein kleinerer Superstar nun einen Heavyweight slammen möchte, ändert sich das Moveset dynamisch und man zeigt einen passenden Move, der den Gegner nicht hochwirft. Es ist dabei nicht immer der gleiche Move, es gibt 16 verschiedene „Non-Lifting“ Moves, die man auch im Create-a-Moveset variieren bzw. selber festlegen kann.


    (Quelle: wrestlinggames.de)

  • Zitat

    TNA star Kurt Angle has been rumored online to appear in the new WWE '13 video game that comes out later this year. The claims began after Angle mentioned it on Twitter but then backed off the claims.


    Angle was not one of the wrestlers who had their moves and mannerisms filmed via motion capture technology so he most likely will not be in the game.

  • Zitat

    UFC Hall of Famer Ken Shamrock will be a playable character in the upcoming WWE '13 video game, in stores October 30th. Shamrock, who held the WWE Intercontinental title, tag titles and won the 1998 King of the Ring tournament, will be featured as part of the Attitude Era mode in this year's game.

  • The Undertaker (Attitude Era)
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    The Big Show
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    John Cena
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    Sheamus
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    ---


    Das komplette Roster von WWE' 13 wird am Samstag, den 18. August 2012 enthüllt werden:


  • Zitat

    Lillian Garcia schrieb auf Twitter, dass sie keine Ringsprecherin in WWE'13 sein wird:


    "Dont b angry. Done before I came backRT @KellyKelly1FanM: @wwegames @realcoryledesma @WWE Why @LilianGarcia will not b in #WWE13? We r angry"

    Quelle: wwegames.net.tc

  • Heute gibt es die WWE 13 First Edition in den GamesCom Daily Deals bei Amazon für 59,99 - gibts aber für ähnliche Preise auch so im Internet.


    EDIT: Korrektur, sind nur 49,99, die 10 Euro werden am letzten Bestellvorgang abgezogen. Das ist doch mal ein echter Schnäppchenpreis, hab gleich mal zugeschlagen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • WWE & THQ gaben nun das Roster von WWE' 13 bekannt, welches wie folgt aussehen wird:


    Modern Era WWE
    Alberto Del Rio
    Big Show
    Booker T
    Brock Lesnar
    Brodus Clay
    CM Punk
    Chris Jericho
    Christian
    Cody Rhodes
    Daniel Bryan
    David Otunga
    Dolph Ziggler
    Edge
    The Great Khali
    Heath Slater
    Hunico
    Jack Swagger
    JBL
    John Cena (Doctor Of Thugganomics)
    John Laurinaitis
    Justin Gabriel
    Kane
    Kevin Nash
    Kofi Kingston
    Mark Henry
    The Miz
    Primo
    Randy Orton
    John Cena
    Rey Mysterio
    The Rock
    R-Truth
    Santino Marella
    Sheamus
    Sin Cara
    Epico
    Ted DiBiase
    Triple H
    The Undertaker
    Jinder Mahal
    Wade Barrett
    Zack Ryder
    Alicia Fox
    Beth Phoenix
    Brie Bella
    Eve
    Kelly Kelly
    Kharma
    Nikki Bella
    Lita


    Attitude Era
    Road Warrior Animal
    Big Boss Man
    Billy Gunn
    Bradshaw (APA)
    Bret Hart
    British Bulldog
    Cactus Jack
    Chris Jericho (Y2J)
    Christian (Edge & Christian)
    Dude Love
    Eddie Guerrero
    Edge (Edge & Christian)
    Faarooq (APA)
    The Godfather
    Road Warrior Hawk
    Hunter Heart Helmsley
    Kane
    Ken Shamrock
    Mankind
    Mark Henry (Nation of Domination)
    Mr. McMahon
    "The Big Show" Paul Wight
    Road Dogg Jesse James
    The Rock
    Shane McMahon
    Shawn Michaels (D-Generation X)
    "Stone Cold" Steve Austin
    Triple H (D-Generation X)
    The Undertaker (The Lord of Darkness)
    Vader
    X-Pac
    Lita (Attitude Era)
    Stephanie McMahon (The Billion Dollar Princess)
    Trish Stratus


    Downloadable Characters:
    Mike Tyson
    Damien Sandow
    AJ Lee


    (Quelle: IGN.com)