WWE' 13 - Live The Revolution

  • Drew McIntyre, Tyson Kidd, Natalya & Layla fehlen. Die werden hoffentlich noch als DLC Charaktäre nachgeliefert, zusammen mit Tensai & Ryback.


    Rosa Mendes, Tamina Snuka und Kaitlyn hätte man aber auch noch ins Spiel packen können, genauso wie Alex Riley & The Usos.

  • Cody Rhodes mit Einzug's Jacke 8)
    Heath Slater 8)
    Hunico mit Fahrrad :D
    JBL! :thumbup:
    Heel-Cena :thumbup:
    Jinder Mahal :D
    Lita :thumbup:
    The Godfather :thumbsup:


    Und als DLC: Damien Sandow 8)


    So Leute wie Alex Riley,Die Usos,Kaitlyn und Tamina brauch ich nicht. Da hätte ich lieber Rikishi,Scotty 2 Hotty und Grandmaster Sexay.

  • Ich glaub Kaitlyn oder Tamina vermisst kein Mensch bzw. wer würde denn mit den beiden spielen? Der vollständigkeitshalber wärs nett gewesen, aber da tun die Usos schon deutlich mehr weh.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Allgemein bin ich mit dem Roster sehr zufrieden. Nur ich finde es total unnötig, dass ältere Stars zweimal - Triple H sogar dreinmal - im Game vertreten sind. Das Wechsels der Attires hätte dabei vollkommen ausgereicht. Aber so wirkt das Roster natürlich riesig, nur damit man sagen kann, dass es das größte Roster ist, das es bisher gab...


    Damien Sandow als DLC wäre mir das Geld definitiv wert!

  • Sehr schön - jetzt haben wir ein unvollständiges aktuelles Roster und ein halbherziges Attitude Roster. War ja eigentlich schon vorher zum Scheitern verurteilt... Dass Leute wie die aktuelle Diva's Championesse oder zum wiederholten mal die Usos nicht drin sind, verstehe ich nicht. Und wieso streicht man Leute wie Alex Riley, Drew McIntyre oder Natalya, wenn man ohnehin die Modelle aus dem Vorjahr nehmen könnte?! Fragen über Fragen...


    Positiv fällt auf, dass scheinbar mit etwas mehr Liebe zum Detail gearbeitet wurde: die Entrances schauen soweit ordentlich aus und endlich haben Leute wie Cody Rhodes ihre Entrance Attires spendiert bekommen.


    Besonders frech finde ich die Tatsache, dass mit dem "größten Roster, das es jemals in einem Sports Entertainment Game gegeben hat" geworben wird, wenn einige Charaktere doppelt und dreifach enthalten sind. Bei UFC bietet THQ ein Roster von 100+ Personen und die Modelle sehen um WELTEN besser aus, als diese Knetmännchen, die bei WWE'13 wieder in den Ring geschickt werden.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Inhalte des "Attitude Era" Trailers


    Bei YouTube ist ein neuer Trailer zum "Attitude Era" Storymodus in WWE '13 aufgetaucht. Neben einigen Gameplay-Szenen erfahrt ihr z.B. die verschiedenen Kapitel des Modus:


    - Rise of D-X
    - Austin 3:16
    - Brothers of Destruction
    - The Great One
    - Mankind
    - WrestleMania XV


    Auch bekommt ihr einen Einblick ins Menü mit den Punkten:


    - Off Script
    - Ratings Timeline
    - Unlockables
    - Video Archive
    - Photo Gallery


    Im Videoarchiv gibt es über 20 Videos, bei den Fotos erwarten euch 150 Schnappschüsse zum Bestaunen.


    Insgesamt habt ihr über 65 Matches zu spielen und könnt 100 Unlockables freischalten, darunter Items, Wrestler und Arenen aus der damaligen Zeit.


    Was sehr gut ist: in Cage-Matches der Attitude Era ist auch der alte Käfig im Spiel!


    (Credits: Wrestlinggames.de)

  • Moin,


    Auf der aktuellen WWE13 Rosterpage von THQ habe ich beim Attitude Chris Jericho bei Screenshots X-Pac und die alte Smackdown Arena im Hintergrund gesehen.

  • THQ veröffentlicht heute zahlreiche Kleidungsstücke und Gegenstände zu WWE ‘13 für den persönlichen Xbox LIVE Avatar.


    Die Items stammen aus der berühmt-berüchtigten Attitude Era der WWE, die in der Einzelspielerkampagne des kommenden WWE ’13 eine zentrale Rolle spielen wird. Fans freuen sich unter anderem auf Outfits vom Undertaker, Mankind oder The Rock.


    Alle WWE ’13 Avatar-Items und Preise:


    • Undertaker Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • Mankind Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • Kane Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • The Godfather Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • Bret Hart Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • The Rock “This Is Your Life” Outfit (männlicher und weiblicher Avatar) – 320 Microsoft Points
    • DX T-Shirt (männlicher und weiblicher Avatar) – 240 Microsoft Points
    • WWE “Attitude Era” Championship Titel – 240 Microsoft Points
    • WWE Hardcore Championship Titel – 240 Microsoft Points
    • Offizielles WWE ’13 “Attitude Era” Thema – 240 Microsoft Points



    WWE ’13wird derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt und erscheint am 30. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


    Die Erstauflage der Versionen für Xbox 360 und PS3 wird im deutschsprachigen Raum als besondere First Edition veröffentlicht. Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für den „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und sein Red Skull T-Shirt, „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar sowie das CM Punk Eiscreme-T-Shirt. Jetzt vorbestellen!


    (Quelle: THQ Deutschland)

  • THQ und WWE ’13 präsentieren: Iron” Mike Tyson, The Baddest Man on the Planet!

    Im sehenswerten und vollständig untertitelten Videointerview spricht das Mitglied der WWE Hall of Fame über seine legendären Auftritte in der Attitude-Ära und seine enge persönliche Bindung zur WWE. Dabei hat Iron Mike eine ganz eigene Meinung zum kommenden WWE’13 entwickelt.

    „Iron“ Mike Tyson steigt in WWE’13 zum ersten Mal überhaupt in einen virtuellen WWE-Ring, und er wird es mit den schillerndsten Figuren der Attitude-Ära und den größten WWE-Superstars der Gegenwart aufnehmen.



    WWE ’13 wird derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii entwickelt und erscheint am 30. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

    Die Erstauflage der Versionen für Xbox 360 und PS3 wird im deutschsprachigen Raum als besondere First Edition veröffentlicht. Vorbesteller und Frühkäufer freuen sich auf zusätzliche Codes für den „Stone Cold“ Steve Austin Spezial-Einzug (mit dem ATV) und sein Red Skull T-Shirt, „Iron“ Mike Tyson als spielbaren Superstar sowie das CM Punk Eiscreme-T-Shirt.

    [url='http://ad.zanox.com/ppc/?21922359C1394923448T&ULP=[[[url]http://www.amazon.de/THQ-WWE-13/dp/B0089AGFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342478135&sr=8-1[/url]]]']Jetzt vorbestellen[/url]

    (Quelle: THQ Deutschland)