Extreme Rules 2012 Sammelthread

  • Layla ist back :love:
    Allerdings fand auch ich den Theme Song von McCool verwirrend,ich dachte erst Michelle kommt raus.
    Layla hatte doch letztes Jahr auch ihren eigenen Theme Song,als sie gegen Michelle gefehdet hat oder?

  • Layla ist back :love:
    Allerdings fand auch ich den Theme Song von McCool verwirrend,ich dachte erst Michelle kommt raus.
    Layla hatte doch letztes Jahr auch ihren eigenen Theme Song,als sie gegen Michelle gefehdet hat oder?


    Nein, McCool kam zuerst unter ihrer Musik in die Halle, Layla danach ebenfalls, ohne dass die Musik gewechselt wurde.

  • Das Match Lesnar/Cena war IMO der einseitigste Sieg eines Wrestlers, wo jener dann doch faktisch verloren hat. Lesnar hat Cena das komplette Mach über dominiert, blutig geschlagen, praktisch in den Boden gestampft. Verloren hat er schlichtweg durch einen Lucky Punch, der ihn ausgeknockt hat. Etwas, das in "legitimen" Sportarten jederzeit passieren kann, sei es in MMA, Boxen oder meinetwegen Fußball (Chelsea-Barcelona-Hinspiel bspw.).


    Lesnar schadet diese Niederlage nicht, aber sie sorgt dafür, das er jetzt nicht sofort nur noch gegen Punk und Sheamus "ernsthaft" antreten dürfte, weil er ja den natürlichen Nr. 1 Herausforderer Cena besiegt hat. Lesnar muss dadurch nun erstmal seinen "faktischen" Status erarbeiten, also gegen Orton und andere Top-Dogs antreten. Zweifelsohne wird er fast den gesamten Roster aufmischen und eine Heeldominanz aufbauen, die es zuletzt vielleicht für kurze Zeit mit Mark Henry mal gegeben hat. Und dann, wenn dieser Status erreicht ist, kommt Cena wieder. Also der Mann, der Lesnar seit seinem Comeback als einziger besiegen konnte - und das durch nen Lucky Punch. (Im übrigen korrekt von Lesnar gesellt: Nach dem Punch und dem AA spielte er weiter den Ausgeknockten und taumelte mehr nach draußen - quasi typisch für ein Knockout.)
    Also kurz zusammengefasst: Es dient dazu, Matches gegen "kleinere" Gegner als die Champions glaubwürdig notwendig zu machen.


    Ich muss sagen, dass ich zuerst tierisch angepisst war, dass Cena wieder einmal gewonnen hat und das nach so einer Dresche, die er da kassiert hat. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gesehen zu haben, dass Cena so zu Brei gekloppt wurde und das ohne jegliche erkennbare Gegenwehr. Und genau darum stieß mir das Matchende anfangs auch sehr sauer auf, vor allem aufgrund der Pause, die er einlegen wird. Dass er eine Auszeit nehmen wird, daran zweifel ich ehrlich gesagt nicht, egal ob die Verletzungen vom PPV nun Work sind oder nicht. Dafür haben seine Worte im Anschluss eine zu deutliche Sprache gesprochen.


    Aber deine Ausführungen koom : machen durchaus Sinn (mal unabhängig davon, ob das auch die Hintergründe von WWE waren) und lassen mich das Finish aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Hätte Lesnar Cena so kaputt gehauen, wie erwartet, um ihn in die Pause zu schicken, hätte kein anderer Worker bzw. die Champs - denn mit was anderem als einem Titel hätte sich Brock dann sicher nicht abspeisen lassen - auch nur den Hauch einer Chance als glaubwürdiger Gegner dazustehen. Nun muss sich Lesnar erst mal wieder ein bisschen was erarbeiten und steht nicht sofort als absolut unbesiegbare Bestie da. Schwach wirkt er durch die Niederlage aber auch nicht unbedingt, da Cena wirklich nur der eine Glückstreffer gelang, der dann auch zum Sieg gereicht hat.


    Ich denke hier muss man abwarten und schauen, was man mit Lesnar plant, um das Ganze besser beurteilen zu können. Auf jeden Fall bin ich nicht mehr ganz so angefressen, danke. :)


    Gefallen hat mir der ME insgesamt aber nicht sonderlich. Ich habe zwar erwartet, dass Lesnar hier eine heftigere Gangart an den Tag legen wird, aber für meinen Geschmack ist er weit übers Ziel hinausgeschossen. 1 Minute Matchzeit und schon gab es so viel Blut, wie die vergangenen Jahre zusammen gerechnet? Nicht, dass mich das Blut selbst stören würde, aber Lesnar wirkte auf mich als hätte er das Wrestling mit einem MMA Fight verwechselt. Sollten sich die Verletzungen von Cena als wahr heraus stellen, muss Brock echt einen Gang runterschalten. Mir hat das Match jedenfalls keinen Spaß gemacht.


    Dafür aber der Rest des PPVs, zumindest im Großen und Ganzen. Zigglers Darstellung ist weiterhin eine absolute Frechheit. Warum steckt man ihn und Swagger nicht ins Titelrennen um die Tag Belts, wenn man keine Pläne für ihn hat? Man hat genügend Fallobst in den eigenen Reihen, die sich bestens als Kanonenfutter für Clay eignen. Und da wir schon dabei sind, diese Squash Matches kann ich einfach nicht mehr sehen. Ryback langweilt mich deswegen jetzt schon zu Tode. Das war beides absolute Grütze und hätte m.M.n. nicht sein müssen.


    Zu Orton vs. Kane habe ich ehrlich gesagt keine Meinung. Mir war die Fehde schon vorher egal, wer den Sieg holen würde, lag auf der Hand und deswegen SKIP. Auch wenn Orton nicht mehr ganz so extrem einen auf Superman macht, langweilt er mich einfach.


    Mit dem Rest der Show bin ich aber wirklich zufrieden. Ganz besonders freut es mich, dass man Rhodes nicht schon wieder fallen lassen will. Der IC Belt passt zu ihm, wie Faust auf's Auge. Zwar bedeutet ein erneuter Titelrun eher ein Stillstand in Sachen Entwicklung und Aufbau, aber eine Niederlage wäre einem Rückschritt gleich gekommen, daher bin ich absolut zufrieden. Ohne Cody hätte ich nämlich nur noch einen Grund SD! zu schauen, Bryan! So sind's immerhin zwei. Also doch kein Boykott meinerseits. YES!
    Mal doof gefragt, riecht hier noch jemand einen Faceturn? Dass Cody in Chicago Pops erhalten würde, dürfte niemanden wundern, bei einer so smark-lastigen Crowd. Aber ich fand es doch sehr interessant, dass man die Kameras so lange auf Rhodes gehalten hat, bis dieser die Halle auf eigenen Beinen verlassen konnte. Sowas ist zwar nicht untypisch, aber dafür, dass man die Fehde zw. den beiden doch meist im Schnelldurchlauf abgespult hat (in Form von TV-Time), und Cody (noch) nicht zu den Top Stars gehört, war das verdächtig lange. Show hat für die beiden Attacken auch nicht gerade wenig Heat gezogen und ich würde jede Wette eingehen, dass Cody auch bei einer normalen Crowd ein paar Pops dafür bekommen hätte, dass er sich allein aus der Halle schleppt. Maaah, ich interpretiere da schon wieder zu viel rein. Aber wenn ich mir vorstelle, dass man Rhodes damit gegen einen Bryan stellen könnte, der ja nun nichts mehr zu tun haben dürfte... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit Cody weiter gehen wird.


    Ich kann kaum glauben, dass ich das sage, aber Daniel Bryan hat sich inzwischen zu einem meiner Lieblings Charaktere entwickelt. Mir hat auch seine Darstellung im WHC-Match unglaublich gut gefallen. Da war absolut nichts mehr von dem Feigling zu sehen, der regelmäßig vor seinen Gegnern Reißaus nimmt. Dass er sogar einen Fall durch KO einfahren durfte, hat mich echt überrascht. Und auch wenn das Ende dann doch recht schnell kam, war es ein tolles Match, welches locker bei WM so hätte stattfinden können. Aber gut, dass es nicht so gekommen ist, denn dann wäre Bryan auch nicht so over, wie er es im Moment ist. Sheamus' Selling war allerdings richtig mies. Nach einem K.O. war er zum Ende hin deutlich zu fit. Dennoch, sehr sehr starkes und unterhaltsames Match.


    Was ich vom Ausgang des WWE Title Matches halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Einerseits freue ich mich für Punk, dass er einen langen Titelrun bekommt, aber Jericho könnte jetzt theoretisch wieder abtreten. Die zweite deutliche Niederlage in Folge. Was soll jetzt für ihn kommen? Und womit oder besser mit wem wird sich Punk demnächst rumärgern? Trotzdem, starkes Match von beiden.


    Und auch hier kann ich kaum glauben, dass ich das im Zusammenhang mit den Diven sage, aber das Diven-Match war mein Highlight des Abends. Mein English Muffin ist wieder da und krallt sich gleich mal den Titel. :love: Das Match war auch gar nicht mal so übel und Layla kam mir außerordentlich flink vor und hat ein paar Aktionen ausgepackt, die mich dann doch überrascht haben. Schade nur, dass sie mit einer Bella im Ring stand, da ging dann doch das ein oder andere daneben bzw. kam nicht ganz so flüssig rüber. Egal, Layla ist endlich wieder da, das macht mich schon glücklich. :)


    Lassen wir mal die Squash-Kacke und das Orton Match außen vor, und betrachten den Mainer mal aus der Sicht, die koom geschildert hat, muss man den PPV echt loben. Hat mich gut unterhalten und ich bin gespannt darauf, was für die Worker nun als nächstes anstehen wird, da die meisten (wenn nicht gar alle) Fehden somit beendet sein dürften.

  • Mal doof gefragt, riecht hier noch jemand einen Faceturn? Dass Cody in Chicago Pops erhalten würde, dürfte niemanden wundern, bei einer so smark-lastigen Crowd. Aber ich fand es doch sehr interessant, dass man die Kameras so lange auf Rhodes gehalten hat, bis dieser die Halle auf eigenen Beinen verlassen konnte. Sowas ist zwar nicht untypisch, aber dafür, dass man die Fehde zw. den beiden doch meist im Schnelldurchlauf abgespult hat (in Form von TV-Time), und Cody (noch) nicht zu den Top Stars gehört, war das verdächtig lange. Show hat für die beiden Attacken auch nicht gerade wenig Heat gezogen und ich würde jede Wette eingehen, dass Cody auch bei einer normalen Crowd ein paar Pops dafür bekommen hätte, dass er sich allein aus der Halle schleppt. Maaah, ich interpretiere da schon wieder zu viel rein. Aber wenn ich mir vorstelle, dass man Rhodes damit gegen einen Bryan stellen könnte, der ja nun nichts mehr zu tun haben dürfte... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit Cody weiter gehen wird.

    Genauso gings mir auch!!
    Gefühlter Double Turn :D
    Wie Big Show die Buhrufe genossen hat als er Rhodes durch den ersten Tisch slammte und die Applausszenen als Cody auf eigenen Füßen die Haller verlassen wollte, waren für mich klare Anzeichen.
    Danach hab ich aber auch gedacht, ich sollte nicht zuviel reininterpretieren :D

  • Haha, also bin ich nicht komplett bekloppt, das beruhigt mich ja schon mal. :D
    Double-Turn, ganz genau. Ich weiß nur nicht, ob mir ein Faceturn von Rhodes gefallen würde. Wie "gut" WWE sowas auf Dauer umsetzt, wissen wir ja. Andererseits steht für Cody kein Face bereit, mit dem er sich beschäftigen könnte und eine Weiterführung der Fehde ist das Letzte, was ich sehen will.

  • Der PPV hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen. So kann die WWE gerne weitermachen. 8)


    Was mir noch besonders gefällt ist Eve als Heel. Sie und John Laurinais gefallen mir sehr und Eve spielt ihre Rolle echt großartig und die Idee mit Teddy Long als "Mädchen für alles" gefällt mir auch. Bin wirklich sehr gespannt wie das alles weitergeht. Eine Frage bleibt ja noch. Worüber haben Triple H und John Laurinatis gesprochen? Vielleicht wird das ja bei RAW heute Abend geklärt.

  • Mir gefiel der PPV recht gut. Einzige bedingung war das Layla ihr comeback feierte und nicht Kharma, die Fans wollten auch eher Kharma sehen hat man ja an den we want Kharma chants gemerkt.

  • Also ich wusste ja, dass sich das Bild des Wrestlers von einer aufgedrehten Persönlichkeit a la The Rock und Stone Cold zu scheinbar homosexuellen, sensiblen Charakteren wie John Cena, CM Punk, The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder gewendet hat aber hat Punk echt nur durch Eingreifen seiner Schwester gewonnen? Echte Wrestler drehen sich vermutlich im Grabe.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Also ich wusste ja, dass sich das Bild des Wrestlers von einer aufgedrehten Persönlichkeit a la The Rock und Stone Cold zu scheinbar homosexuellen, sensiblen Charakteren wie John Cena, CM Punk, The Miz, Dolph Ziggler und Zack Ryder gewendet hat aber hat Punk echt nur durch Eingreifen seiner Schwester gewonnen? Echte Wrestler drehen sich vermutlich im Grabe.

    Sag mal Dennis, bist du gerade volltrunken?

  • aber hat Punk echt nur durch Eingreifen seiner Schwester gewonnen?


    Äh, Nein. Diese hat Jericho nur Mitte des Matches mal ne Ohrfeige verpasst, mehr aber nicht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sag mal Dennis, bist du gerade volltrunken?

    Nein. Trotzdem entschuldige ich mich bei meinen Fans für diesen Beitrag! Mein Twitter ähm Wrestlingcorner Account wurde gehackt!


    Ehrlich!


    ...


    Na gut! Ok!


    Mein kleiner Neffe hat meinen Account genutzt während ich den Raum verließ.


    :D


    CM Punk finde ich schon seltsam UND trotzdem hat er Jerichos Comeback-Zerstörung vollenden dürfen indem er seine Schwester geholt hat um Jericho zu schlagen. :D Und mit seinem Haarschnitt wäre er in Köln immernoch beliebt. :)


    Nehmt nicht alles so ernst. Bin immernoch Fan. Extreme Rules fand ich aber echt schwach.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Also bei Comments, wie dem von DreiZweiAcht kringel ich mich ja schon fast auf dem Boden vor Lachen :rofl: Ich weiß nicht, was Dich da geritten hat, aber gut, okay. So hat eben jeder so seinen Point Of View, seine Sicht der Dinge. Und Punks Schwester hat nicht eingegriffen... es gab nur eine Ohrfeige, den Versuch von Jericho sich die Schwester zu schnappen mit anschließendem Ausraster von Punk. Tja, manchmal lohnt es sich PPVs zu schauen um drüber urteilen zu können.


    Und das mit dem Homosexuellen-Vergleich.... nur weil jemand sensibel ist, oder so dargestellt wird, nicht sehr intelligent.

  • Oh man. Bevor hier jetzt eine krasse Diskussion ausbricht erklär ich lieber schnell was gemeint war. Ich schwinge mal die Fahne gegen Diskriminierung. CM Punk hatte mal einen Fan in einem Konflikt, der nicht ganz ernst gemeint war, diesen letztlichen als "Homo" bezeichnet. Damals habe ich dann mal irgendwie aus Spaß gesagt, dass er mit seinem neuen Haarschnitt auch nicht anders aussieht weil es von ihm eine Anspielung auf die Frisur des Fans war. Zu dem Zeitpunkt machten Cena und Rock auch Witze über das Make Up von The Miz und Dolph Ziggler usw. Daher kam das nur. Sicher, ich fand den PPV nicht so prickelnd und absoluter Fan der Herren bin ich auch nicht aber das war keine Offensive. ;)


    Back To Topic. Es ist eigentlich echt schade, dass Lesnar verloren hat. Angeblich sind ja einige Offizielle unzufrieden weil man nicht jeden Tag so einen dominanten UFC Fighter wie Brock unter Vertrag nimmt und ich denke, der Wind wurde ihm etwas aus den Flügeln genommen. Cena hätte ruhig gegen beide Wrestler verlieren können. Brock bleibt ihnen ja auch eh erhalten. Künftig könnte sich Cena ja auch einen Sieg zurückholen.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Naja, wenn Lesnar gewonnen hätte hätte man ihm nur noch Punk und den Titel vorwerfen können... und was macht man dann? so hat man eine gute Storyline. Man will wissen wie es weiter geht, ob er dabei bleibt. Fehde gegen TrippleH? Sehr geil. Darauf hatte ich gehofft. Johnny wurde auch in seine Schranken gewiesen, woraufhin er seine Wut direkt an Cena ausgelassen hat.


    Die Storyline ist HAMMER! Sie ist unterhaltsam und bietet noch einige gute Matches. Hätte Lesnar gewonnen wäre das alles nichtig gewesen.

  • Gegen Triple H sehr geil? Hm. Sagt mal...ähm...ist der nicht bei WM zurückgetreten?!


    Da ist auch noch was mit dem Undertaker offen. Denkt an den Staredown bei UFC. Aber andererseits. Undertaker hat auch mal Cena den Tombstone verpasst bei RAW als Vorbereitung auf eine WM-Fehde wahrscheinlich. Da kam dann aber auch einfach nix mehr. Genau wie vom anonymen GM. Das muss auch echt mal aufgeklärt werden. Egal wie. Auch wenn es Hornswoggle, Mick Foley oder David Hasselhoff war.


    Mal sehen was mit Lesnar passiert. Auch mit einem Sieg hätte Punk ja nicht direkt rangemusst. Da gibt es ja immer Optionen. Jemand macht ihn so wütend, dass er den Titel erst einmal vergisst oder er möchte lieber jemand anderen vorher zerstören bevor er sich das Gold umbindet. Das Übliche halt. Orton wär als Gegner eigentlich ok.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran