Extreme Rules 2012 Sammelthread

  • Undertaker und Lesnar können sich wohl noch weniger ab als Lesnar und Cena. Wäre ne große Gefahr vorallem für den Taker ihn mit Lesnar in den Ring steigen zu lassen.
    Denke mal Lesnar wird jetz erstmal ein paar Wochen verschwinden und sich dann nochmal HHH vorknöpfen oder eben Randy Orton. Andere Optionen sehe ich im Moment nicht.

  • Vielleicht möchte er testen ob er mit Big Show immer noch den Ring kaputt machen kann oder sich gegen Mark Henry und solche Kaliber beweisen. Keine Ahnung. Ok, wäre auch nicht so unterhaltsam. :)


    Deine Beschreibung klingt eher nach Triple H. :D


    Naja, stellt Lesnar mal nicht als Tier dar, der jeden, den er nicht zum Weihnachtsschmaus bitten würde, im Ring fix für die Notaufnahme machen würde. Ich hoffe zumindest nicht, dass er so ist...


    Abwarten. Orton wär wirklich ok. CM Punk würde auch mit Lesnar ein gutes Match zeigen.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • Lesnar ist nichtmehr so eine Bestie, da hat zuviel geschwabbelt nichtmal annährend ao trainiert wie früher.
    Das mit dem übermächtigen sollten sie nicht übertreiben, gegen Orton fänd ich es jz am besten wenn die sl stimmt



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehr charmant. :) In der UFC muss man seine Hustenbonbons eben bei Dana vorzeigen. Vielleicht braucht er diese Fitnesstrainerin von The Rock aus Hollywood, die es in die Bildzeitung geschafft hat. :) Ich finde aber er ist in sehr sehr guter Form. Man dachte ja es hapert an seiner Kondition. Dann hat er gezeigt, dass er noch immer über zehn Minuten lang auf jemanden einschlagen kann und sich nur für wenige Sekunden aufs Treppchen legen muss um Cenas Arm zu bearbeiten. Auch von Natur aus ist er mehr Kante als Cena.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • amaz1ng : Da muss ich Dir Recht geben. Ich finde ihn längst nicht mehr so beeindruckend wie früher. Wenn man ihn jetzt mal mit einem Ryback vergleichen würde, dann wäre da schon ein gewaltiger Unterschied in Sachen Muskeln. Auch wenn ich glaube, dass Lesnar mehr Masse hat. Aber beeindruckend finde ich Lesnar überhaupt nicht.

  • Cena hat mich ordentlich geschockt als er das Shirt auszog, in meinen Augen hat der nämlich mächtig zugelegt.


    Von einer Woche auf die andere? Eher unwahrscheinlich, aber gebaut ist er dennoch nicht schlecht. Lesnar sieht natürlich anders aus als früher, hat aber damals als The Next Big Thing schon einiges geleistet und ebenfalls durch UFC einen Ruf als Asskicker inne, etwas völlig anderes, als das, was sonst im Locker Room herumrennt - und genau das ist das beeindruckende, was hier manche mal wieder nicht sehen. Tomaten auf den Augen - Tomaten im Gehirn.

  • Habe Cena die letzte Zeit nicht kämpfen sehen da ich mit aus Zeitgründen oft nur die Highlights und das was mich intressiert och dann auf myvideo schaue!
    Punkt 2 Klar ist Lesnar eine Maschine, trotzdem hat er nachgelassen was das definierte angeht! Also weder Tomaten auf den Augen noch im Gehirn!



    Sent from my iPhone using Tapatalk