Dean Ambrose mit Main Roster Debüt in den nächsten Wochen / Zack Ryder sucht neue "Freundin" / Dreistündige "Extreme RAW Supershow" am 23. April 2012

  • - Wie f4wonline berichtet, soll man sich intern bei WWE darauf geeinigt haben, dass FCW Talent Dean Ambrose innerhalb der nächsten Wochen im WWE TV debütieren soll. Viele Beobachter erwarten, dass sein Main Roster Debüt möglicherweise bereits bei den heutigen SmackDown! TV Tapings erfolgen könnte.


    - Nachdem Zack Ryder nach der jüngsten Abfuhr bei WrestleMania XXVIII mit dem Thema "Eve Torres" abgeschlossen hat, verkündete er nun via Twitter, dass er nun Ausschau nach einer anderen Diva halten möchte: "Headed home to the LI for a few days. I gotta get @EveMarieTorres out of my head. The best way to get over a girl is to get under another. I guess I need to find a new girlfriend. Which Diva should I go after?" Laut neuesten Informationen soll es sich bei der möglichen neuen Diva an der Seite von Zack Ryder um Layla handeln, die nach ihrer Rückkehr an seiner Seite gegen Eve Torres und einen anderen Wrestler fehden sollen.


    - Am 23. April 2012 findet eine dreistündige RAW Supershow in Detroit, Michigan unter dem Motto "Extreme" statt. Bei der besagten RAW Supershow handelt es sich um die letzte RAW Supershow vor dem WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View am 29. April 2012.


    (Quelle: f4wonline)

  • Auf ein sinnvolles Main Roster Debüt von Dean Ambrose freue ich mich schon sehr, denn das was man bei FCW bisher von ihm gesehen hat macht Lust auf mehr im Main Roster.


    Wird Zack Ryder jetzt zum arroganten Playboy? Wäre durchaus interessant zu sehen wie ich finde, denn dieses ganze 'Woo, Woo, Woo' wird langsam uncool und zu sehr zum Standard.


    WWE und Extreme? Das wäre ein geeignetes 'Finde den Fehler' für Kleinkinder.

  • Wollen die da die Extremen Matches machen oder was? Das hat doch mal gar keinen Sinn, weil danach der Extreme Rules PPV ist. Vielleicht ist es eine Extreme PG Show oder so.


    Also genial wäre ja wenn in der Show PG abgeschaffen wird. Sonst kann ich mir darunter nix besonderes vorstellen. Nachdem die WWE begriffen hat das man Neue Stars brauch haben sie w vielleicht auch begriffen das man so Stars wie Rock, Stone Cold, Brock usw usw nit mit PG machen kann und begraben da PG. :beer:

  • - Das wird aber auch mal Zeit. WrestleMania XXVIII ist vorbei. Ein neues "Wrestling-Jahr" hat begonnen. Es wäre schön, wenn Dean Ambrose bereits beu den heutigen Tapings von WWE SmackDown! debütieren würde.


    - Zack Ryder hat ein Gimmick, das eine attraktive Frau einfach an seiner braucht. Ich fand die Beziehungs-Storyline zwischen ihm und Rosa Mendes bei ECW on Sci-Fi schon nicht schlecht.


    - Unter der PG-Ausrichtung hat das Wort "extreme" einfach keine Bedeutung mehr. Aber ist euch aufgefallen, dass es seit der PG-Ausrichtung viel mehr "extremere" Matches gibt? Würde es dann das Niveau haben wie noch in der (Post) Attitude-Ära, wäre die WWE ziemlich hardcore. Aber unter PG kann man sich das doch sparen.

  • - Schon wieder die Meldungen: Er kommt, er kommt. Nicht nur immer davon berichten, sondern ihn endlich mal debütieren lassen. Meinetwegen auch an der Seite von Eve Torres, dann hat diese wenigstens einen Kerl an der Seite, um gegen Zack Ryder & Layla zu fehden. Wäre zwar dies eine Nummer zu klein für Ambrose, aber immerhin hätte er dann erstmal eine Storyline und wäre in den Main Roster Shows und dann kann man ja sehen, was noch so kommt. Mit Layla an Zack Ryder's Seite, hätte man auch einen guten Gegenpart von Eve Torres.


    - Die dreistündige RAW Supershow wird nichts weiter sein, als reines Gehype für den Extreme Rules PPV. Da wird es dann sicher auch das ein oder andere No DQ oder Falls Count Anywhere Match geben.

  • Hm, Zack sucht 'ne Freundin wäre es nicht eine gute Möglichkeit Layla nach ihrer Verletzung wieder ins TV zubringen..
    Zu der extremen Raw- Sendung bleibt zu hoffen, dass auch das drin ist was drauf steht!
    So als Einleitung zu Extreme-Rules, wo man auch gleich weiter machen kann ala Attitude-Era!

  • Ohje... wie peinlich ist das denn bitte mit Ryder? Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich diesen dümmlichen Kerl verabscheue *ggg* Ohje ohje.... Na gut, Layla... damals mit Michelle im Flawless Team das charismatischste und tollste, was es im Divenbereich seit Jahren gegeben hat. Jetzt als "B*tch" von Ryder? Brauch ich ebenfalls nicht und für Layla tut es mir richtig leid.


    Aber wenigstens muss man über eines froh sein: Zuvor wurde gerüchtet, dass es sich bei der neuen Freundin um AJ handeln könnte. Zum Glück nicht. Die ist nämlich viel zu niedlich und in ihrer Rolle als Bryan's Glücksbringerchen (oder auch nicht...) bestens aufgehoben.

  • - Da würde ja ein sehr frischer Wind durch die Main Roster wehen, wenn jetzt, zusätzlich zu den "alten", Young-Stars ihre Chance bekommen. Klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber wir sollten abwarten. Bei SmackDown! ist er jedenfalls schon mal nicht aufgetaucht.


    - Ich denke auch, dass Miz & Torres auf Ryder & Layla(?) angesetzt werden. Solche Intergender-Matches finde ich persönlich zwar recht interessant, aber ob WWE erkennt, was für ein Potential für alle Beteiligten darin steckt, wenn sie sogar eine vernünftige Fehde booken? Ryder ist zwar nach wie vor overrated, aber könnte unter garantie etwas besser dargestellt werden, als wenn er jetzt weiterhin sein dämliches Gekläffe von sich gibt.


    - Ich glaub, ich fall vom Baum.. Ihr habt doch nen Schaden, wenn ihr glaubt, dass in dieser Sendung die familienfreundliche Ausrichtung abgeschafft wird. Unser Johnny-Boy wird da vermutlich einmal mehr versuchen, sich ins rechte Licht zu rücken, wenn er "den Fans gibt, was sie wollen", und ein paar sinnbefreiten Matches die DQ- und Countout-Regel wegnimmt.