Der "heiße Stuhl" 30 - KatieRocks

  • 1. Viele behaupten ja dass Mannheim eine furchtbar hässliche Stadt ist: Was sagst du als Mannheimerin dazu?


    2. Wie lebt es sich ohne Straßennamen? :D


    3. Katie = Katharina?


    4. Was empfiehlst du zum GFXen neben Photoshop?


    5. Was ist der für dich bisher eindrucksvollste Avatar oder Signatur?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • 1. Haha. :D Die Frage ist super. :D Und ich muss sagen. dass ich Mannheim auch nicht sonderlich spitze finde. Die Innenstadt bietet viele möglichkeiten und ist somit das einzigste gute an der Stadt.Optisch zwar modern und schöhn anzusehen aber die Einwohner sind da deutlich im Weg. Die Leute sind nicht gerade freundlich. Sogar die älteren lassen manchmal Sprüche ab, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.Gibt wirklich schönere Städte. Wobei es natürlich auch die Mannheimer gibt, die der Stadt immer treu bleiben werden. Aber zu denen gehöre ich nicht dazu. :D


    2. Wie meinen? XD Nagut, damit die frage nicht leer bleibt beantworte ich sie so, wie ich es verstanden habe. :D Natürlich hat auch meine Strasse in der ich Wohne einen Namen. Kurz und schlicht. Was will man mehr? :)


    3. Fast! :) Katerina. Kommt vom Griechischen, Russischen. ^^


    4. Uff, schwer zu sagen. Photoshop ist sowas wie der Merzedes der Programme. Wobei viele auch auf GIMP schwören. Ich denke, man sollte die Programme einfach ausprobieren da jeder Mensch anderst ist und nicht jeder mit photoshop bzw mit GIMP kann. ^^


    5. Avatar gibt es viele die ich gelungen finde. Ebenso wie die Signaturen. Ich stehe eher auf den Amerikanischen Style, weswegen mir die Diven Signaturen von den Amerikansichen Diven Foren immer wieder auf's neue beeidrucken. :)

  • Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Dein Hasswrestler #1 ist ...?


    Seit wann bist Du Wrestlingfan?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    Pepsi oder Coca Cola?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Dein Lieblingsbuch?


    Deine Lieblingsfarbe?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated?


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • Meine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar? YES! YES! YES! :D Zwar kein Fan von ihm, aber ich sehe es gerne wenn die Leute der Attitude Era zurück kommen die damals was geleistet haben und von bedeutung waren. Ich finde es spitze und bin durchaus gespannt, wie es mit Brock Lesnar in der jetzigen WWE weiter geht.


    Was passiert am 21. Dezember 2012? Die Welt wird sicherlich nicht unter gehen. Stelle mir das tragischer vor und nicht so wie in der verfilmung. Erstens kann nicht alles von jetzt auf einmal kaputt gehen, was beim zweiten hin hauen könnte, wenn jeden Tag oder zumindest jede Woche was in die Brüche geht. ^^


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE? Schwer zu sagen. Ich würde ja sagen Zack Ryder oder Dolph Ziggler. Beide sagen mir sehr zu und talentiert sind die beiden auch noch. Was will man da mehr? Es wäre für mich schön zu sehen, wenn Ziggler endlich mal seinen richtigen, großen Push bekommt. Ebenso das gleich ebei Zack Ryder. Gerade nach der Kane und Eve Sache, wäre ein Push für ihn meiner Meinung nach angebracht.


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA? Oh je. Ich schaue so gut wie kein TNA. Habe es nur im Jahre 2006 (nach dem Abgang von Trish Stratus) einige Monate lang verfolgt. Das Konzept ist gut aber da ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, lasse ich die Frage leider aus. ^^


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE? Selbst wenn ich John Cena's Gimmick nicht leiden kann, denke ich nicht das es eben John Cena wird. Das wäre schier unglaubwürdig. Meine bessere hälfte sagte so eben, als ich ihm die frage stellte ''Jack Swagger oder Evan Bourne''. Und da kann ich zu stimmen. Wobei Evan Bourne für mich jetzt schon nicht mehr in der WWE ist. Dahingegen wird Jack Swagger zwar weiterhin eingesetzt, aber evt. auch nur noch zum Zweck für Dolph Ziggler. Ich weiß nicht, Jack Swagger' scheint mir etwas ausgebrannt zu sein. Oder aber ihm fehlt derzeit eine richtige Fehde.


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA? Passe. ^^


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...? Öhm. Das war irgendeine ACW Show vor etlichen Jahren. So anfang 2000? Mein bruder hatte da sein erstes Match und somit war ich mit meiner Mutter und Cousens damit, um ihn zu Unterstützen. ^^


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...? The Rock sowie Edge und Chris Jericho und CM Punk.. Die vier sind der Hammer! Und für mich ist es schwer, mich zwischen einen von denen zu entscheiden. Wobei... *Edgehead und Kanadien modus* Edge ist mein All Time fave, da würde ich mich dann doch zwischen all denne für Ihn entscheiden. :D


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird? So wie es derzeit aussieht, eher nicht. Sting unterschreibt ja doch immer wieder einen TNA Vertrag, was nicht verkehrt ist. Aber das Match und auch bei WrestleMania... Wäre sicherlich kein fehl booking. Aber so wie die WWE derzeit drauf ist, scheint sie sich wieder zu verbessern. Aber auch hier ist Tee trinken und abwarten angesagt.


    Dein Hasswrestler #1 ist ...? Hasswrestler? Nah... Das hab ich im Teenage alter gesagt. Mitlerweile ist man gereift und erwachsen geworden wodurch ich die frage gerne umtauschen würde in ''Den Wrestler den du überhaupt nich tleiden kannst, ist...?''. Und dieser ist nun mal John Cena. Als Rapper damals zu beginn fand ich ihn noch gut, aber jetzt in dieser Rolle die er die ganze Zeit hat... Das passt mir einfach nicht.


    Seit wann bist Du Wrestlingfan? Seit der Attitude Era. Eigentlich könnte man sogar so weit gehen und sagen, seit meiner Geburt. Aber das ist schwachsinn. Mein Bruder hat mich immer vor den Fernsehr geschleppt und mit mir die Shows angeschaut. Und all ehaben immer erzählt, dass ich da richtig ruhig war und nie geweint habe. Das Erste Match wo uch mich in meiner Kindheit zu Bruchteilen erinnern kann, ist das Heel In A Cell Match zwischen The Undertaker und Mankind. Aber so richtig ebend in der Attitude Era. trish Stratus und Edge waren mir seit dieser zeit simpatisch und mal ehrlich. Die zeit war einfach der Burner. ^^


    Deine Meinung zu Ring Ka King? Das einzigste wa sich weiß, ist, dass es ein Projekt von TNA ist in japan oder so? Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :D


    Pepsi oder Coca Cola? Coke Cola. <3


    7Up oder Sprite? 7Up


    McDonalds oder Burger King? McDonalds (Ich LIEBE den BigRösti zur Winterzeit. *__*)


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen? Entweder zu der Attitude Era Zeit, oder zur Flower Power Zeit. Denn dort war die Welt sowie Regierungen ect alles noch rweitaus entspannter und ruhiger.


    Dein Lieblingsbuch? J.R.R. Tolkyn's Der Herr Der Ringe Trilogy :)


    Deine Lieblingsfarbe? Da Schwarz keine Farbe ist, ist Lila meine Lieblingsfarbe.


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012? Schwer zu sagen. Griechenland? :D Ne, sorry. Da muss ich auch passen. Muss erst alle Lieder anhören, bevor ich meine Meinung bzw meinen Tipp abgeben kann. ^^


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du? Durchdrehen. Ausratsen. Unter Tränen zusammenbrechen. .___.


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden? Wie oben schon erwähnt, durch meinen Bruder. :)




    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest? Storyline- Match booking. Segmentplanung sowieso zu guter letzt die Diven Division.


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest? Passe. ^^


    Bester WWE Theme Song? Triple H


    Bester TNA Theme Song? Passe. :P


    Zack Ryder oder Robbie E? Zack Ryder!!!


    Zack Ryder: Overrated oder Underrated? Underrated. Wie gesagt, die Sache mit Kane war unfair und dann die Aktionen von Eve. Das hat Zack nicht verdiehnt.


    Vickie Guerrero oder Karen Jarrett? Auch wenn ich Vickie Guerreros Stimme nicht abkann, geht meine Wahl definitiv an Eddie Guerrero's Frau; Vickie Guerrero.


    Santino Marella oder Eric Young? Sind beide nicht schlecht. Aber da ich Eric Young jetzt nur vom Namen her und von alten Segmenten her kenne, nehme ich einfach mal Santino. Da Santino mir derzeit einfach mehr bekannt ist und ich mit ihm auch mehr anfangne kann. ^^

  • 2. Wie meinen? XD Nagut, damit die frage nicht leer bleibt beantworte ich sie so, wie ich es verstanden habe. :D Natürlich hat auch meine Strasse in der ich Wohne einen Namen. Kurz und schlicht. Was will man mehr? :)


    Naja, in Mannheim heißen die Straßen doch nicht Schlossallee oder Badstraße, sondern N1 4 oder irre ich mich da?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, in Mannheim heißen die Straßen doch nicht Schlossallee oder Badstraße, sondern N1 4 oder irre ich mich da?

    Ach das! :D So heißen bei uns die Quadrate in der Innenstadt. Auserhalb der Stadt oder eben bei uns genannt auserhalb der Quadraten haben wir auch ganz normale Straßen. :) Zum Beispiel Karlstraße, Taubenstraße, Eulenweg, Bartholomäusstraße, Sonnnestraße ect. ^^


  • Lieblings-PPV aus dem Jahr 2011? WrestleMania 27 und Royal Rumble


    Smackdown oder Raw? RAW!!!


    Wer hätte einen größeren Push verdient? Dolph Ziggler und Zack Ryder

    NEXT! :)

  • 1. Wer hat es leichter im Leben: Mann oder Frau?
    2. Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Partners?
    3. Auf welchen Kinofilm freust Du dich am meisten in 2012?
    4. Von welcher TV Serie muss es unbedingt noch eine/wieder eine neue Staffel geben?
    5. Welches Auto würdest Du am liebsten dein Eigen nennen?
    6. Was ist deine Startseite im Browser?
    7. Was ist an einem Handy am wichtigsten? Was muss es alles können?
    8. Wer soll der nächste Gegner vom Undertaker bei WM sein?
    9. Darf die Streak gebrochen werden? Wenn ja, von wem?


  • Teeki stellt zu viele Fragen - findest Du das auch? ;) Der erste Pot mit all den Fragen war richtig... Viel! Aber solange es nur für diese eine Woche ist - Geht das schon klar. Ich Schreibe sowieso gerne (wie man hier wohl gut erkennt/merkt). :D


    Verfolgst du Indy-/ Euro-Wrestling und/oder hast Du schon mal was davon angesehen? Eher weniger. Habe bisschen mal Euro Wrestling (ACW) verfolgt aber nur als mein Bruder mit seinen zwei besten kumples dort noch aktiv war. Nun sind alle drei nicht mehr dort und seit dem interessiert mich das nicht mehr. man weiß einfach zu viel und ich steh doch lieber auf das Technisch bessere. Amerika halt. XD


    Kennst du tumblr? Wenn ja, wie findest du es und bist du dort aktiv? tumblr kenne ich, ja. :) Benutzen ehe rnicht. Also nein, nicht aktiv. Hab so schon genug zeugs. XD MSN, Twitter, Fanatsy Wrestling.. Reicht mir schon. ^^

    Und der nächste, bitte?! ^^

  • Eckligstes, Was du je gegessen hast / musstest ? Innereiensuppe. >.<
    Lieblingsessen? Pasta mit Pesto. Aber auch Pasta mit Bolognesse. :)
    Lieblingsfarbe? Wie bereits bei teeki beantwortet: Da Schwarz keine Farbe ist, dendiere ich dann zu Lila. ^^
    Von welcher Wrestlingliga würdest du gerne mal eine Show live sehen? WWE Wrestlemania 30 sowie Mondays Night RAW am Tag dannach. Das MUSS man sich einfach mal in seinem Leben gönnen. ^^