Neue Herausforderer für das Tag Team Gold gesucht / Sable in die Hall Of Fame? / WrestleMania XXIX Theme Song

  • - In einem neuen Artikel auf WWE.com, werden neue Herausforderer für die amtierenden WWE Tag Team Champions Epico & Primo gesucht. Folgende Teams werden dabei von WWE.com als mögliche neue Herausforderer auf das WWE Tag Team Championship Gold vorgeschlagen:


    Cody Rhodes & Dolph Ziggler
    Justin Gabriel & Tyson Kidd
    Alex Riley & Mason Ryan
    Jack Swagger & Jinder Mahal
    David Otunga & The Miz
    Christian & Daniel Bryan
    R-Truth & Little Jimmy
    Brodus Clay & Santino Marella
    Chris Jericho & CM Punk


    - Laut Spekulationen von f4wonline.com soll Sable (Brock Lesnars Ehefrau) im kommenden Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen werden.


    - Der Theme Song, den die WWE für die Bewerbung von WrestleMania XXIX nutzt, heisst "Surrender" und stammt von der Band "Angels & Airwaves".


    (Quelle: f4wonline)

  • - Christian & Daniel Bryan könnte ich mir als irgendwie sehr gut als Tag Team vorstellen. Wenn da nicht diese Fehde zwischen beiden wäre, würde ich auch gerne CM Punk & Chris Jericho als Tag Team sehen wollen.


    - Das wird ja immer besser... Was hat Lesnars Frau bitte schön gerissen, dass es rechtfertigt, sie in die Hall Of Fame aufzunehmen Etwa weil sie zweimal WWE-Playmate war? Oder weil sie mit jemanden verheiratet ist, der sehr bliebt ist, auf dem Weg ist eine Legende zu werden und der bisherige jüngste WWE Champion in der Geschichte war? Oh man!


    - Dass "Surrender" von Angels & Airwaves die offizielle Theme für WrestleMania XXIX sein soll, habe ich auch schon mitbekommen. Aber ist es nicht noch ein bisschen früh? Der Song ist ganz okay. Ich finde ihn besser, als die Themes von WrestleMania der letzten drei Jahre. Der Song "The Flight Of Apollo" von Angels & Airwaves, den man für die John Cena vs. Nexus Promo zur Survivor Series 2010 hat mir auch ziemlich gut gefallen.

  • Und da sieht man, wie sich die WWE für ihre TT-Division interessiert, nämlich gar nicht.
    Ich meine die aufgelisteten Teams bze deren einzelne Mitglieder passen nun wirklich gar nicht zu einander, ich meine Mahal und Swagger? Das kann doch nicht deren Ernst sein.Was will man daraus machen? The All Punjabi Americans?


    Und wie zum Henker will man Little Jimmy auftreten lassen?
    Ist Truths Vorstellungskraft so groß, dass sich sogar imaginäre Freunde matrialisieren?


    Ich sehe schon die kleinen Kids weinen:,, Mama, das ist total unfair, R-Truth konnte seinen Freund echt machen, wieso kann ich das nicht auch mit meinem Big Johnny?"


    Da würde ich am Liebsten noch Bryan und The Miz als Übergangsgegner sehen, bis man dann ,,The Best Wrestlers" oder wie sie auch heissen mögen (Cesarro und???) debütieren lässt.


    Nene, sehr schwach, WWE halt.

  • - Meine Meinung zu den Teams im Einzelnen:




    Cody Rhodes & Dolph Ziggler -> klingt Ringtechnisch spitze. Auch wenn ich mich frage, was aus der Allianz mit Swagger geworden ist...


    Justin Gabriel & Tyson Kidd -> Ringtechnisch ebenso spitze wie oben, wenn auch vom Charisma nicht ganz so überzeugend.


    Alex Riley & Mason Ryan -> farbloses Babyface trifft auf noch farbloseren Monsterface. Brauch ich nicht.


    Jack Swagger & Jinder Mahal -> die einzig gute Komponente hier ist Swagger. Mahal interessiert mich überhaupt nicht.


    David Otunga & The Miz -> Klingt gut, da mir beide gut gefallen. Könnte interessant werden.


    Christian & Daniel Bryan -> Hier ist der eine genialer als der andere. Super Kombo!


    R-Truth & Little Jimmy -> Das ist jetzt ein Scherz, oder? Bringt mich auf die Idee zu einem Dialog Teil 4 ^^


    Brodus Clay & Santino Marella -> bitte nicht!!! Beide so interessant wie die Pest und langweilig. Dazu noch die beiden hässlichen Kotztüten, aka Tänzerinnen... würg, nein danke...


    Chris Jericho & CM Punk -> BEIDE ZUSAMMEN? Okay, Deal! Besser kann es gar nicht kommen *g*




    - Sable... mhhh... ich hab sie immer sehr gemocht. Tolle Frau. Würde ihr die HOF auf jedenfall gönnen. Wäre auch schön, sie mal wieder zusehen (am besten wie sie Beth den Titel abnimmt *ggg*)




    - Och Kinder... lasst mich doch mit sowas in Ruhe... Theme Songs... Also, wenn ich an Theme Songs oder generell Themes denke, dann fällt mir Ennio Morricone, John Williams, Hans Zimmer oder Harold Faltermayer ein. Aber nicht diese langweiligen und inspirationslosen Theme Songs. Das ist eine so dämliche Idee. Dauerhaft 6 und sitzen bleiben, werte WWE!

  • Teams wie z.B. Daniel Bryan, Justin Gabriel &Tyson Kidd (was zum Glück schon geplant ist) könnte beziehungsweise kann ich mir super vorstellen.
    R-Truth und little Jimmy das wohl am besten funktionierende Team unserer Zeit, dass zeigt doch schon der Fakt das Otunga Mark Henry zur Seite gestellt bekommt
    Das Traum Team da dürften viele hier im Forum einer Meinung sein wäre Jericho- Punk wie ich finde würde es ein grandioses Team abgehen.


    Die Aufnahme von Sable löst zwar nicht soviel Emotionen aus, aber es freut mich für sie, wenn es was wird mit der Aufnahme im nächsten Jahr.


    Okay man fängt ja schon scheinbar relativ früh an Wrewstlemania zu planen so dass es mich überhaupt nicht wunder das der Theme- Song schon bekannt ist
    Ich muss zugeben das mir die Band aber auch gar nichts sagt, da wird wohl nur eins helfen nämlich gogglen.

  • Ganz ehrlich halte ich nichts von diesen Random Teams
    Die R-Truth / little Jimmy Geschichte waere zwar lustig genauso wie Clay / Marella aber von sowas wie Bryan / Christian, Swagger / mahal, miz/ otunga und Ziggler /Rhodes halte ich Null den die Leute haben Null Bezug zueinander. Gabriel/ Kidd is klasse den so kann man zwei Undercarder wieder etwas over bringen.

  • - Von den Tag Teams wären nur folgende drei Teams als dauerhafte, realistische Tag Teams geeignet, weil sie gut zusammenpassen und sich ergänzen würden, der Rest wäre für die Tag Team Division zu schade:


    Justin Gabriel & Tyson Kidd
    Alex Riley & Mason Ryan
    Brodus Clay & Santino Marella


    Und R-Truth & Little Jimmy als Tag Team? Absoluter Quatsch. Da haben die WWE Booker wohl zu viel bei WCL gelesen... ^^


    - Sable hat sich die Aufnahme in die Hall Of Fame absolut verdient. Und da Brock Lesnar schon mal bis zu WrestleMania XXIX anwesend ist, wäre es die optimale Gelegenheit, sie aufzunehmen.


    - Der WrestleMania XXIX Theme Song ist okay. aber bei Weitem nicht so gut wie die diesjährigen WrestleMania Theme Songs ...

  • Um den TT-Titel würde ich eigentlich nur Justin Gabriel & Tyson Kidd und David Otunga & The Miz fehden sehen wollen.
    Beim Rest ist es einfach so, dass es zu schade ist (Chris Jericho & CM Punk, Christian & Daniel Bryan, Cody Rhodes & Dolph Ziggler), oder dass ich die Teams, bzw. die Wrestler darin für nicht gut genug halte. Wobei man natürlich auch, sofern man nicht im ME mitspielt einem Christian& DB gerne mal den Titel für ein paar Monate geben. Da darf man dann nicht kategorisch dagegen sein. (Ich merks grad, ich widerspreche mir selbst ^^ )
    Also nochmal um Klarheit zu schaffen: Die beiden erstgenannten Tag Teams wären ideal für die Titel geeignet. Und die anderen nur dann, wenn man keine bessere Fehde für sie zur Verfügung hat. Vom Rest will ich nix hören.


    Sable brauche ich nicht in der HoF. Ich bin sowieso der Meinung, dass man nicht jedes Jahr eine HoF-Aufnahme machen soll, da irgendwann die Leute ausgehen, und man dann zwangsweise xyz aufnimmt, bzw. jede Flachpfeife, die irgendwann mal bei der WWE oder deren Vorgänger war in der HoF hat. Und das sollte nicht Sinn der Sache sein.


    Bei den Themes gebe ich TheEmpire : 100% recht. Wenn man da an Titelmelodien (=Themes) von irgendwelchen Filmen oder sowas denkt, das sind klasse Themes. Das was die WWE da verbreitet ist nicht der Rede wert. Setzen, 7!

  • - Sehr geil, was der Zufallsgenerator da alles wieder ausspuckt. Auch hier dürfte es sich nur um eine Erinnerung an die Tag Team Champions handeln, damit man sie, trotz ihrer Nichtaufrtitte nicht vergisst. Wieso kommen mir hier schlagartig 5 Ideen für die Bring it Back Kampagne?


    - Au ja, das botoxgefüllte Streunergesicht hat gerade noch gefehlt.. Naja, wer's braucht.


    - Dieser Song wird ohnehin nicht der finale Theme Song für WrestleMania XXIX sein, da werden noch einige Lieder folgen. Mal sehen, ob man nächstes Jahr endlich wieder die Musikrichtung ändert..

  • - Vorallem auf R-Truth mit Little Jimmy wär ich sehr gespannt ^^ Ansonsten könnte ich mir bei diesen Zusammenstellungen ein paar sehr interessante Fehden vorstellen, leider sind die meisten davon nicht wirklich umsetzbar


    - Sable tut niemandem in der HoF weh, ich denke es ist eigentlich egal ob sie drin ist oder nicht, wenn sie meinen sollen sie sie ruhig aufnehmen


    - "Surrender" gefällt mir persönlich ziemlich gut, ich mag eh die Stimme der Blink-182 Sägers recht gern. Auch vom Song her kann ich mir gut vorstellen dass er gut passen könnte. Allerdings glaube ich eh nicht, dass der Song endgültiges Theme ist, bis zur nächsten WM ändert der sich eh noch 700 mal