John Morrison vor Rückkehr in diesem Jahr? / Profitiert Michael McGillicutty von Brock Lesnars Comeback?

  • - In der neuesten Ausgabe des "Power Slam" Magazins wird berichtet, dass der ehemalige WWE Superstar John Morrison gegenüber seinen Freunden angedeutet haben soll, dass er noch im Laufe dieses Jahres zur WWE zurückkehren wird.


    - Aufgrund des früheren guten freundschaftlichen Verhältnisses zwischen Brock Lesnar und dem verstorbenen Curt "Mr. Perfect" Hennig, gehen viele innerhalb der WWE davon aus, dass das WWE Comeback von Brock Lesnar sich positiv auf die WWE Karriere von Michael McGillicutty auswirken und sein Standing innerhalb der Company enorm verbessern könnte.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Das hört sich sehr gut an! Ich möchte einfach Morrison wieder sehen! Hoffentlich wird er bei einer Rückkehr auch vernünftig eingesetzt!
    Aber warum sollte er auch nicht dieses Jahr zurückkehren? Das Jahr ist noch lang und es kann viel passieren. Aber mich freut dieses Gerücht!

  • - John Morrison. Ich war nie ein Fan von ihm, auch wenn er ein noch so toller Athlet ist. Sollte er aber bei seiner Rückkehr dementsprechend gut eingesetzt und verkauft werden, würde das dem Produkt als solches nicht schaden. Ich sehe allerdings nicht, wo man ihn platzieren könnte. Wie wir wissen drängen eine Menge Ex-FCWler in das Mainroster. Da gibt es einfach keinen Platz für den Troublemaker.


    - Immer wieder das Vitamin B. So sehr ich Mr. Perfect auch vergöttert habe, so enttäuschend ist sein Sohn Joe Hennig. Er hat zwar einen Teil des Looks seines Vaters und auch die Technik, ist aber derart farblos und charismaentschlackt, dass es schon fast eine Schande ist. Selbst mit Lesnars Hilfe sehe ich da keine allzu rosige Zukunft, wenn man nicht auch einiges am Charakter und Gimmick des Perfect Sons ändert.

  • - Wenn man mit ihm weiter so umgehen will, wie man es in der Vergangenheit tat, sollte er besser das tun, was er momentan tut. Was auch immer das ist. Ich mag den Kerl auch nicht sonderlich, aber dass er Talent und im Ring richtig was drauf hat, kann man nicht abstreiten.


    - Wäre wünschenswert, aber dafür müsste der Kleine erst mal sein Gimmick wechseln und etwas am Mic-Work arbeiten, dann wäre sicher eine solide Midcard für ihn drin. Momentan als McGillicutty bringt er leider gar nichts.

  • -Ok,dann kommt er halt zurück,ich mag ihn dennoch nicht... Ausser im Tag Team mit The Miz,das könnte man gerne reaktivieren.


    - Man müsste McGillycutty erstmal ne Zeit zur FCW schicken und ihn dann als Joe Hennig mit Mr.Perfect Gimmick zurückkehren lassen.

  • - Wenn man John Morrison vernünftig einsetzt, kann er gerne zurückkommen.


    - Naja, es interessiert mich nicht sonderlich. Aber ein Gimmick-Wechsel von Michael McGillicutty wäre auf jeden Fall nötig.

  • - Sollte John Morrison tatsächlich noch im Laufe dieses Jahres zurückkehren, wäre dies auf jeden Fall eine Bereicherung. Allerdings sollte er auch mit einem Impact zurückkehren und direkt im Main Event einsteigen. Hoffentlich wird sein neuerlicher Run dann nicht schon wieder "versaut".


    - Mit etwas Glück könnte Michael McGillicutty wirklich von Brock Lesnar profitieren, aber mehr als einen soliden Midcarder würde er ohnehin nicht abgeben. Auf jeden Fall hat er sich in den letzten Wochen schon ein wenig positiver entwickelt, was auch der Fehde gegen Tyson Kidd bei NXT zu verdanken ist.

  • Über eine Rückkehr von Morrison würde ich mich sehr freuen. Ist einfach ein klasse Mann. Das mit dem Impact und so, da schließe ich mich Teeki an, ohne nochmal groß was auszuführen.


    McSchlagmichtot brauche ich nicht. Da gibt es andere Talente, die den Push eher verdient hätten als er. Könnte mir gut vorstellen, dass er der Entlassungswelle zum Opfer fallen wird.

  • Ist ja ein witziges Video. Die Frage ist nur: Was macht Robbie E. da im Video? :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das selbe wie sonst auch: Zu Unrecht vor der Kamera auftreten.


    Nice :D :D


    Die Newsmeldung ist übrigens sogar auf der Startseite von Bild.de groß verlinkt! JoMo wird noch ohne aktiv zu sein zu einem der bekanntesten Wrestler in Deutschland :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg