WWE Judgment Day Ergebnisse vom 21.5.2006

  • WWE Judgment Day
    21.05.06
    Phoenix, Arizona



    WWE Tag Team Championship Match
    Paul London & Brian Kendrick besiegen MNM (Mercury & Nitro w/ Melina) (c) - TITELWECHSEL!


    Chris Benoit besiegt Finlay


    Jillian Hall besiegt Melina


    WWE Cruiserweight Championship Match
    Gregory Helms (c) besiegt Super Crazy


    Mark Henry besiegt Kurt Angle durch CountOut


    King of the Ring Finale
    Booker T (w/ Sharmell) besiegt Bobby Lashley


    The Great Khali (w/ Daivari) besiegt The Undertaker


    WWE World Heavyweight Championship Match
    Rey Mysterio (c) besiegt John Bradshaw Layfield

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Die Niederlage von Angle ist doch gar nicht schlimm, erstens hat er verloren weil er ausgezählt wurde, weil er eben außerhalb des Ringes befand und hat Henry nach dem Match regelrecht verkloppt!


    Und ist dir lieber dat Lashey (der noch sehr unreif für den Main Event bzw. Upper Card ist) gewinnt? Nene lass den erstmal auf US Title Status pushen.

  • Das war eine Sauerei, diese Veranstaltung.


    Eine Demütigung für den Undertaker. Darf für so einen nach einem Big Boot (!) jobben. Wundert mich echt, das er sich da nicht beim Personal drüber beschwert hat...


    Kurt Angle verliert gegen Henry durch Countout... Schwachsinnig!


    Rey darf den Titel behalten. Naja, vielleicht verliert er ihn ja bald an einen Hochkaräter :(


    Booker wird *sterbenslangweilig* King of the Ring. Lashley hätte den Titel mehr verdient gehabt...


    Zwei Lichtblicke gabs ja noch: Paul London & Brian Kendrick gewinnen die Tag Team Titel und Helms darf seinen CW Titel behalten..


    Aber das mit dem Split von MNM ist unter aller Sau! Die waren das beste Tag Team in der WWE.


    Chris Benoit durfte Finlay besiegen. Das war eines, wenn nicht sogar das beste Match des Abends. Liegt einfach an den technischen und ringerischen Leistungen der beiden.


    Hall besiegt Melina.. Ist mir eigentlich schnuppe.


    Mein Senf dazu!

  • also,ich finds schade das mit MNM und das der Undertaker so verliren musste ist ja echt scheiße,überhaupt ne Niederlage.
    und alle sagen,was ich so mitbekommen hab der Main-Event wäre nich so toll.ich find das klingt gut,ws ich so gelesen hab =)

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • EnigmaX : Du hast recht , dass Match benoit gegen Finlay war das beste des Abends .


    Allerdings finde ich es gut das Rey den WH Titel behalten darf .
    Er sollte die chance bekommen seinen Titel mindestens bei 1 Großveranstaltung zu verteidigen und die hat er bekommen .


    Das mit Angle fand ich auch nicht so toll da ich mir persönlich gewünscht hätte das mark henry so heftig verprügelt wird das er nicht mehr Aufsteht !

  • Zitat

    Original von jonas bradshaw layfield
    Ich hab gehört Henry soll jetzt WHC werden! X(
    was meint ihr dazu?
    also das wär dann glaub ich der absolute Abstieg von Smackdown


    Davon mach ich gleich noch 'nen Thread auf... Meine Beurteilung folgt also später!

  • Der PPV war doch ganz ok.....habe nicht viel erwartet und so wurde ich auch nicht enttäuscht, gab einige Überraschungen und ein paar Matches waren ganz gut.....nur der Halb-Squash gegen Undertaker ist mir schleierhaft....

  • Zitat

    Original von Trentman
    Der PPV war doch ganz ok.....habe nicht viel erwartet und so wurde ich auch nicht enttäuscht, gab einige Überraschungen und ein paar Matches waren ganz gut.....nur der Halb-Squash gegen Undertaker ist mir schleierhaft....


    So ähnlich sehe ich das auch, ich habe mir von dem PPV nicht viel erhofft. Aber bei dem Taker Match verstehe ich die WWE überhauptnicht, ich verstehe sie eh nicht zumindest bei SmackDown! :)

  • Tja, die PPV´s in letzter Zeit waren nicht mehr so besonders. Schade. Und gerade Smackdown sollte sich mal überlegen ob sie soweitermachen, sonst wird sich das kaum noch einer anschauen.
    Aber wie ich mitbekommen habe, soll der Titelwechsel von MNM als eine Art Bestrafung von Melina gelten, da diese sich in letzter Zeit negativ im Backstagebereich aufgeführt haben soll. U.a soll sie der Auslöser für die Streitigkeiten zwischen Batista und BookerT gewesen sein. Unmittelbar nach ihrem Match beim PPV, gabs Streit zwischen Ihr und Theodor Long, dem sie dann eine Ohrfeige verpasste. Resultierend daraus wurde sie erstmal entlassen. ... Rückkehr offen.. siehe Randy Orton und seine Entlassung (oder Sperre)