"IMPACT Wrestling: Open Fight Night #1" Results & Report vom 26.04.2012

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: Open Fight Night Special"
    18.04.2012 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 26.04.2012



    Xplosion Tapings


    Velvet Sky besiegt Sarita



    Main Show


    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet mit Hulk Hogan, der im Backstagebereich alle amtierenden TNA Champions versammelt hat und auf den heutigen Abend einschwört. Er verkündet, dass ein Champion bei jeder Open Fight Night seinen Titel verteidigen müsse, sofern ein TNA Wrestler ihn am besagten Abend herausfordert. Er habe dann keine Wahl und müsse die Herausforderung umgehend annehmen. Außerdem bekommt ein unbekanntes Talent pro Open Night Night die Chance, sich gegen einen TNA Wrestler zu beweisen und einen Vertrag bei TNA Wrestling zu verdienen.


    - TNA World Television Champion Devon eröffnet die heutige Show und kommt zum ersten Match des Abends heraus. Im Ring angekommen verkündet Devon, dass er ein "Fighting Champion" sei und seinen Titel seit letzter Woche bekanntlich jede Woche bei IMPACT Wrestling verteidigen müsse. Weiter meint Devon, dass heute Abend die erste monatliche Open Fight Night sei und er sich daher einen Gegner aussuchen könne, gegen den er seinen Titel verteidigen soll. Devon meint weiter, dass er sich für eine Person entschieden habe, bei der jeder Person in der Halle gerne sehen möchte, wie er den Arsch versohlt bekommt, denn um seinen heutigen Gegner handelt es sich um niemand geringeren als seinen früheren Tag Team Partner und "Bruder" Bully Ray, auch bekannt als Bubba, für den er sich in allem Maße schämen würde. Anschließend ruft er Bully Ray zu sich in den Ring, worauf in den Backstagebereich geschaltet wird, wo das komplette Roster von TNA Wrestling versammelt steht und Bully Ray noch ein paar Tipps von Ric Flair bekommt, bevor er sich auf dem Weg zum Ring macht. Daraufhin kommt Bully Ray mit einem Mikro bewaffnet in die Halle und fragt Devon, ob er die Herausforderung ernst meinen würde und will wissen, warum er sich noch einmal mit Devon in den Ring stellen sollte, wo ihn die vorherigen 15 Jahre regelrecht krank gemacht hätten. 15 Jahre habe er Devon gut aussehen lassen und dieser würde nicht einmal World Television Champion sein, wenn es ihn nicht geben würde. Weiter meint Bully Ray, dass er keineswegs mehr gegen den Dummkopf Devon in den Ring steigen werde, da er keine Lust darauf habe, Devon wie ein Star aussehen zu lassen und aus ihm einen Star zu machen. Aus diesem Grund lehnt Bully Ray die Herausforderung ab und meint, dass sich Devon zum Teufel scheren solle, worauf Bully Ray die Halle wieder verlassen will und dabei hinterrücks von Devon attackiert wird und das Match startet.


    TNA World Television Championhip
    Devon (c) besiegt Bully Ray via Spinebuster


    - Backstage ist Austin Aries zu sehen und zeigt sich sichtlich amüsiert über die Niederlage von Bully Ray. Weiter meint Austin Aries, dass er genauso wenig von Bully Ray beeindruckt sei, wie er von ihm und meint, dass die Open Fight Night noch nicht vorüber sei und Bully Ray vielleicht noch einen Weg finden würde, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.


    - Ric Flair wird backstage gefragt, ob er wirklich am heutigen Abend eine große Party für Eric Bischoff geben wolle, worauf Ric Flair fragt, was diese blöde Frage soll. Weiter meint Ric Flair, dass Eric Bischoff der größte Promoter des professionellen Wrestlings sei und IMPACT WRESTLING allein zu dem gemacht habe, was es heute sei. Und daher werde er erst recht eine große Party am heutigen Abend für ihn schmeißen.


    - Christopher Daniels & Kazarian sind backstage in der Umkleide bei Kurt Angle zu sehen und freuen sich bereits darauf, in einigen Wochen die Welt von AJ Styles auseinanderfallen zu sehen. Weiter meinen sie zu Kurt Angle, dass dieser ihnen nicht dafür danken brauchen, dass sie ihm in der Vorwoche zum Sieg über AJ Styles verholfen haben, da das dumme Gesicht von AJ Styles dies wert gewesen sei. Daraufhin stellt Kurt Angle genervt klar, dass er keinerlei Hilfe benötigen würde, um AJ Styles oder jemand anderen zu besiegen und droht ihnen, dass sie eine komplett neue Seite von Kurt Angle kennenlernen würden, sollten sie sich noch einmal in seine Matches einmischen. Als Kurt Angle danach wütend davongeht, bezeichnet Daniels ihn als undankbaren Hurensohn, worauf sich Kurt Angle noch einmal umdreht und Daniels zur Rede stellen will, welcher jedoch so tut, als würde er telefonieren und daher noch mal Glück gehabt hat.


    - Jeremy Borash kommt heraus und macht sich mit einem Mikro bewaffnet auf dem Weg zum Ring, wo er die Gunst der Stunde nutzen möchte, um Hulk Hogan für die Open Fight Night zu danken, bei der Wrestler und auch Angestellte Worker herausfordern können. Anschließend spricht er über Eric Bischoff, der heute Abend seinen letzten Abend bei IMPACT Wrestling haben wird, und fordert ihn aufgrund diverser Beleidigungen über die sozialen Netzwerke zu einem Match heraus, um ihm an seinem letzten Abend bei IMPACT Wrestling die Faust in den Rachen zu schieben. Eric Bischoff lässt sich daraufhin nicht lumpen und kommt heraus, worauf er sich auf dem Weg zum Ring macht, während die Fans "Na Na Na Hey Hey Goodbye" singen. Im Ring angekommen, macht sich Eric Bischoff über Jeremy Borash lustig und möchte mit seinem Handy ein Foto von Jeremy Borash machen, worauf Jeremy Borash sich verbal mit Eric Bischoff anlegt, während sich Bully Ray hinterrücks anschleicht und Jeremy Borash einen Low-Blow Schlag mit der Faust verpasst, worauf Jeremy Borash zu Boden geht. Anschließend verspottet Eric Bischoff Jeremy Borash und verkündet, dass er diesen Moment für immer auf den sozialen Netzwerken festhalten werde und verkündet, dass er die Herausforderung von Jeremy Borash annehmen wird. Er ruft danach einen Referee zu sich in den Ring, bevor er meint, dass dieser Sieg immerhin ein rühmlicher Abgang für ihn sei und Jeremy Borash daraufhin pinnt.


    Eric Bischoff besiegt Jeremy Borash via Three Count Pinfall, nachdem Bully Ray Jeremy Borash mit einem Low-Blow Schlag niedergestreckt hat


    - Nach dem Match feiert Eric Bischoff seinen Sieg, bevor er sein iPhone aus der Tasche holt, vom abgefertigten Jeremy Borash ein Foto macht und dies direkt auf Twitter veröffentlicht.


    - Backstage spricht Mr. Anderson über Eric Bischoff und meint, dass er zwar ein Geschäftsmann sei, allerdings alles und jeden hintergehen würde, so wie er es damals auch mit ihm gemacht habe. Weiter meint Mr. Anderson, dass viele Leute meinen würden, Eric Bischoff sei ein Arschloch, doch das würde nicht stimmen. Er sei das Arschloch, während Eric Bischoff nichts weiter als ein schmieriger Waschlappen sei.


    - Mexican America (Anarquia, Hernandez, Sarita & Rosita) kommen zu einer In-Ring Promo heraus und sprechen im Ring angekommen, eine offene Herausforderung an einen amerikanischen Wrestler aus dem TNA Lockerroom aus, welche umgehend von Kurt Angle angenommen wird.


    Open Challenge
    Kurt Angle besiegt Anarquia (w/ Hernandez, Sarita & Rosita) via Ankle Lock Submission


    - OVW-Wrestler Alex Silva, der die heutige erste Gutcheck Challenge bestreiten wird, wird in einem Videoclip vorgestellt, wo sich auch Al Snow, der Senior Director of Talent Relations, äußert und meint, dass Alex Silva heute Abend die Chance erhalten würde, einen TNA Vertrag zu erhalten.


    - TNA Agent Al Snow kommt mit OVW Wrestler Alex Silva zum Ring und stellt ihn als ersten Kandidaten für die "Gutcheck Challenge" vor, bevor er verkündet, dass Al Snow heute Abend in einem Match gegen einen TNA Wrestler die Chance erhalten würde, einen TNA Vertrag zu erhalten. Anschließend kommt der heutige Gegner von Alex Silva zum Ring, der sich als Robbie E (W7 Robbie T) entpuppt.


    Gutcheck Challenge
    Robbie E (w/ Robbie T) besiegt Alex Silva (w/ Al Snow) via Lifting DDT


    - Backstage äußert sich TNA Präsidentin Dixie Carter über Eric Bischoff und meint, dass er schon immer einen Keil zwischen ihr und Hulk Hogan treiben wollte und ihr die Promotion zu klauen. Abschließend meint Dixie Carter, dass sie Eric Bischoff in keinster Weise vermissen wird und froh wäre, ihn endlich los zu sein.


    - Hulk Hogan ist backstage in seinem Office zu sehen. Mit ihm im Office sind The Motor City Machine Guns, Christopher Daniels & Kazarian, Eric Young & ODB sowie Mr. Anderson & Jeff Hardy, welche für den heutigen Abend alle als Herausforderer für ein TNA World Tag Team Championship Match gegen Samoa Joe & Magnus in Frage kommen würden. Weiter meint Hulk Hogan, dass er sich für eines der vier Tag Teams entscheiden müsse, welche den Spot bekommen und startet deshalb eine Fragerunde, bei der die Teams noch einmal kräftig für sich werben. Anschließend meint Hulk Hogan, dass er sich immer noch nicht entscheiden könne und nun lediglich erstmal eines der vier Teams eliminieren wird: The Motor City Machine Guns, da er sich nach der Niederlage bei TNA Lockdown 2012 noch immer große Sorgen um Chris Sabin's Knie machen würde.


    - Brooke Tessmacher kommt heraus und spricht darüber, wie sie TNA Knockouts Championesse Gail Kim in der vergangenen Woche bei IMPACT Wrestling im Eight Knockouts Tag Team Match besiegt hat, bevor sie im Rahmen der heutigen Open Fight Night ein Non-Title Singles Match gegen Gail Kim für den heutigen Abend fordert. Gail Kim kommt daraufhin heraus und nimmt die Herausforderung an.


    Non-Title Match
    Brooke Tessmacher besiegt Gail Kim (c) via Belly-to-Back-Facebuster


    - Kazarian & Christopher Daniels unterhalten sich backstage über die Entscheidung von Hulk Hogan sowie AJ Styles, der am heutigen Abend nicht anwesend sei, weil er ein Feigling wäre, bevor Kazarian fordert, dass AJ Styles besser in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling aufkreuzen sollte, da sie ansonsten die Katze aus dem Sack lassen wollen.


    - Das TNA World Heavyweight Championship Match zwischen Bobby Roode und Rob Van Dam für TNA Sacrifice 2012 wird in einem Videoclip beworben.


    - Backstage ist Al Snow zusammen mit Alex Silva in der Umkleide zu sehen und teilt ihm mit, dass er sich mit der Jury beraten werde und Alex Silva in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling mitteilen wird, ob er einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten wird oder nicht. Plötzlich kommt TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode hinzu und meint, dass er Ewigkeiten gebraucht habe, um einen Vertrag bei TNA Wrestling zu erhalten, bevor er verkündet, dass ihm der Look von Alex Silva gefällt und dieser sich besser auf alles gefasst machen sollte. Anschließend rammt Bobby Roode Alex Silva sein Knie zwischen die Beine, worauf der Champ zum aufgebrachten Al Snow meint, dass er dem Jungen nur das Handwerkzeug mitgeben will.


    - Hulk Hogan ist backstage erneut in seinem Office zu sehen. Mit ihm im Office sind Christopher Daniels & Kazarian, Eric Young & ODB sowie Mr. Anderson & Jeff Hardy, welche für den heutigen Abend alle als Herausforderer für ein TNA World Tag Team Championship Match gegen Samoa Joe & Magnus in Frage kommen würden. Der Hulkster teilt mit, dass er nun ein weiteres Tag Team eliminieren wird und zwar Eric Young & ODB, da sie zu übertrainiert wären. Anschließend schickt er die Beiden aus dem Office und meint zu den restlichen beiden Tag Teams, dass sie sich im Ring versammeln sollen, wo er ihnen die endgültige Entscheidung mitteilen wird.


    - Backstage äußert sich Garett Bischoff über seinen Vater Eric Bischoff und meint, dass er seinen Vater niemals dazu gewzungen habe, Intrigen zu spinnen und Leute zu manipulieren, sondern dieser sich selbst dazu entschieden habe. Abschließend meint Garett Bischoff, dass IMPACT Wrestling ab der kommenden Woche ohne Eric Bischoff ein besser Ort sei.


    - Bully Ray telefoniert backstage, bis plötzlich Joseph Parks auftaucht und sich vorstellt, bevor er danach fragt, wo er sein Bruder Abyss das letzte Mal gesehen habe, da viele andere TNA Worker ihm gesagt hätten, dass Bully Ray ihn zuletzt gesehen habe. Bully Ray fühlt sich genervt und meint, dass Joseph Parks ihn bloss nicht noch einmal anfassen sollte, da er sonst einen Anwalt einschalten werde. Joseph Parks meint daraufhin, dass er nur Antworten haben wolle, worauf Bully Ray erwidert, dass er ihm selbst dann keine Anworten liefern würde, wenn er welche hätte. Daraufhin bietet Joseph Parks Bully Ray die Visitenkarte an, worauf Bully Ray meint, dass er sich diese selbst in den Hintern schieben könne, bevor Bully Ray wütend davongeht und ein lachender Joseph Parks zurückbleibt.


    - Die TNA World Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus sowie die beiden Herausforderer-Teams Christopher Daniels & Kazarian und Mr. Anderson & Jeff Hardy kommen zum Ring, bevor Hulk Hogan herauskommt und verkündet, dass er sich gegen Christopher Daniels & Kazarian entschieden habe, da sie als Team zu gut zusammenpassen. Aus diesem Grund werden Mr. Anderson & Jeff Hardy das heutige Titelmatch gegen Samoa Joe & Magnus erhalten.


    TNA World Tag Team Championship
    Samoa Joe & Magnus (c) besiegen Jeff Hardy & Mr. Anderson via Coquina Clutch Submission von Samoa Joe gegen Mr. Anderson, während Magnus Jeff Hardy, der Mr. Anderson zur Hilfe eilen will, am Bein außerhalb des Rings festhält


    - Nach dem Match attackieren Christopher Daniels & Kazarian die amtierenden TNA World Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus und fertigen sie ab, während sich Mr. Anderson & Jeff Hardy im Ring über die Niederlage streiten.


    - Als Nächstes steht die Eric Bischoff Appreciation Zeremonie im Ring an, zu der der Ring mit rotem Teppich, einem Rednerpult, einer Löwenstatue, einem Eric Bischoff Portait sowie einem Thron geschmückt ist. Zur Feierlichkeit kommt Ric Flair mitsamt Gunner, Bully Ray, Christopher Daniels und Kazarian in den Ring, wo er die Zuschauer zur heutigen Abschiedsparty von Eric Bischoff begrüßt und ihn in den höchsten Tönen lobt. Anschließend ruft er Eric Bischoff heraus, der sich daraufhin unter lautstarken "Na Na Na Hey Hey Goodbye" Gesängen der Fans auf dem Weg zum Ring macht, wo er von seiner Truppe umarmt wird und anschließend auf dem Thron Platz nimmt, während ihm seine Schützlinge ein paar letzte Worte mit auf dem Weg geben und sich somit bei ihm bedanken. Plötzlich wird die Zeremonie von Garett Bischoff unterbrochen, der zusammen mit Jeremy Borash, Austin Aries, RVD und The Motor City Machine Guns herauskommt und verkündet, dass sie ein tolles symbolisches Abschiedsgeschenk für Eric Bischoff haben. Jeremy Borash ergreift daraufhin das Wort und meint, dass Eric Bischoff heute Abend die Ehre zuteil wird, das erste Mitglied in der "TNA Shed of Shame" zu werden, worauf SoCal Val ein rollendes, gelbes Dixi-Klo in die Halle rollen lässt. Eric Bischoff und seine Anhängerschaft wollen sich diese Beleidigung nicht einfach so gefallen lassen und attackieren plötzlich die Faces, während Jeremy Borash & Garett Bischoff Eric Bischoff schnappen und ihn in das Dixi-Klo sperren und anschließend zuketten, bevor sie das Klo umstoßen. Anschließend schließen Jeremy Borash & Garett Bischoff das umgestoßene Dixi-Klo wieder auf, worauf ein wütender Eric Bischoff mit Fäkalien beschmiert aus dem Dixi-Klo steigt und von den anwesenden Fans in der Halle lautstark ausgelacht wird, bevor sich Eric Bischoff übergeben muss und die erste IMPACT Wrestling Open Fight Night endet.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Die IMPACT Wrestling Episode vom Donnerstag, den 26. April 2012 erreichte auf SpikeTV ein Rating in Höhe von 0.99 Punkten. Insgesamt sahen 1.453.000 Zuschauer die Show.


    Die Wiederholung der letztwöchigen IMPACT Wrestling Episode, die unmittelbar vor der aktuellen IMPACT Wrestling Episode ausgestrahlt wurde, erreichte auf SpikeTV ein Rating in Höhe von 0.39 Punkten. Insgesamt sahen 509.000 Zuschauer die Show.


    (Quelle: PWInsider)

  • Na, habe ich zuviel versprochen? :D


    Die Show war doch wohl absolute Grotte. Konzept gut, Umsetzung scheiße.


    Hulk Hogan kennt seine Worker nichtmal und betitelt "Samoa Joe" als "Samoan Joe", beim Regelwerk, wer wen herausfordern darf, steigt intern wohl auch niemand durch und 20 Minuten Wrestling in einer Open Fight Night ist deutlich zu wenig. Das Booking ist ebenfalls katastrophal. Wieso will denn niemand den World Champion Bobby Roode herausfordern? In der vergangenen Woche kloppten sich noch Mr. Anderson & Jeff Hardy um den #1 Contender Posten und hier haben die nun keinen Bock mehr und wollen die Tag Titles? ^^


    Wieso hat Hulk Hogan nicht einfach ein #1 Contender's 4 Way um die Tag Titles mit anschließendem Title Shot später in der Show oder gar einen Five Way um die Titel angekündigt und sich stattdessen die komplette Show über den Kopf darüber zerbrochen, wer gegen die Champs ran darf? Wieso werden die Guns zurerst eliminiert und Eric Young & ODB kommen problemlos weiter? Die Show war sehr jobberlastig und eine einzige Katastrophe. Bischoff vs. Borash, Anarquia vs. Kurt Angle ... wer will sowas sehen? Das ist noch unter Xplosion Niveau ...


    Schlechteste IMPACT Wrestling Episode seit der ersten IMPACT Wrestling Episode nach Bound For Glory 2011 ... Wenn das die erste Open Fight Night sein soll, dann soll man die zweite Open Fight Night lieber gleich weglassen oder die Idee noch einmal kräftig überarbeiten. Mit dieser Umsetzung hat man sich keine Freunde gemacht und neue Fans gewonnen. Das Rating muss unbedingt in den nächsten Wochen noch weiter in den Keller gehen, vielleicht wacht man dann mal auf ...

  • Naja Teeki, nach deinen Vorankündigungen hatte ich da eigentlich schon was heftigeres erwartet :D


    Sicher: Die Show war nicht gut. Vor allem waren es viel zu viele recht sinnlose (im Bezug auf die SLs) Segmente die kein Mensch braucht, v.a. mit Hogan. Vom Wrestling her war Ray vs. Devon aber recht nett (wenn auch falscher Sieger), das selbe gilt für das Damen und das Tag Team Match, bei welchem mir das Finish sehr gut gefallen hat, das sah richtig brutal aus.


    Die Bischoff Appreciation war Trash hoch 10, v.a. mit dem Klo - das war echt Grütze. Alex Silva überzeugt in keinster Weise, ist so ein typischer Surferboy und hat außer Ellbows und nem Snap Slam auch nichts gezeigt. Apropos nichts gezeigt: Das gilt auch fürs Mexican America vs. Angle Segment. Was sollte das denn?


    Fazit: Die Show muss sich echt keiner ansehen. Aber ein Meilenstein der schlechtesten Shows wars nun auch wieder nicht ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA Impact Wrestling on April 26 officially scored a 0.99 rating off a first hour 0.94 rating and second hour 1.04 rating.


    It was the third consecutive week for Impact to score well below 1.00 in the first hour (9 p.m. EST) and an increase to just above 1.00 in the second hour (10 p.m. EST). At the end of this month, TNA is shifting timeslots up one hour to 8 p.m. EST, which will make the recently-poorly-rated first hour the final hour of Impact.


    Q1: Impact opened with a 0.88 rating, which was essentially the same as the previous week's Q1 rating. The segment featured Hulk Hogan backstage, then TV champion Devon vs. Bully Ray in the ring, plus one commercial.


    Q2: Impact increased to a 0.97 rating for the second-half of Devon vs. Ray, backstage segments, and one commercial break.


    Q3: Impact stayed about the same with a 0.98 rating for Eric Bischoff vs. Jeremy Borash, Kurt Angle vs. Anarquia, and one-and-a-half commercial breaks.


    Q4: Impact dropped to a 0.93 rating for the Gut Check challenge, various videos & backstage segments, and one-and-a-half commercials leading to the top of the hour.


    Q5: Impact bumped up to a show-high 1.10 rating for Hulk Hogan addressing the Tag Title situation at the top of the hour, followed by a Knockouts match of Gail Kim vs. Brooke Tessmacher and one commercial. It was the top-rated segment of the show, but had the smallest Q4 to Q5 bump during this three-week period with similar ratings throughout the show.


    Q6: Impact dipped to a 1.04 rating for various non-wrestling backstage segments involving Gut Check, Hogan, the Bischoffs, and others, plus one commercial.


    Q7: Impact dipped again to a second-hour-low 0.99 rating for Samoa Joe & Magnus vs. Mr. Anderson & Jeff Hardy in the main event tag match, plus one commercial.


    Q8: Impact increased slightly to a 1.02 rating for the final segment with Ric Flair throwing a Bischoff Appreciation Party, plus one commercial.


    (Credits: PWTorch)



  • Ich fand die Show sogar recht gut.


    Der rote Faden mit den Tag Titles hat mir gut gefallen (ausgenommen die Einbindungmit EY & ODB)
    Angle zerstört mal eben Großmaul Anarquia, Devons Match gegen Bully war echt ordentlich und Brooke darf nach letzter Woche Gail erneut pinnen.


    Segment mit Eric und JB war auch lustig :D


    Gut Check war genauso wie ichs erwartet hatte und das war nicht weiter wild. Schön, endlich mal wieder Al Snow vors Mic zu bekommen :)


    Nur das Main Segment war unsinnig, aber Garett hat die Show ja noch gerettet.