Christian vor TV-Rückkehr bei SmackDown!

  • Beim dieswöchigen SmackDown! Live Event in Sheffield, England, feierte Christian seine In-Ring Rückkehr und bestritt an der Seite von Mark Henry ein Tag Team Match gegen "The Funkasaurus" Brodus Clay & Booker T, welches die Heels jedoch verloren haben.


    Zuvor war Christian aufgrund einer Knöchelverletzung seit November 2011 verletzungsbedingt außer Gefecht. Eigentlich sollte er bereits bei WrestleMania XXVIII als Teil von Team Johnny gegen Team Teddy antreten, allerdings machte der langsame Heilungsprozess "Captain Charisma" einen Strich durch die Rechnung, sodass diese Pläne kurzfristig wieder geändert werden mussten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Doch nicht mit Henry -.-
    Jemand geniales wir Christian mit so einem und dann Tag


    Bei Houseshows sehe ich sowohl Zusammenstellungen, als auch Siege und Niederlagen nicht so wild. Es ist "nur" eine Houseshow und die WWE setzt sich dabei immer das Ziel, dass die Kiddies mit einem Lächeln nachhause gehen, damit sie auch ja beim nächsten Mal wieder eine Houseshow besuchen werden. :)


    Dass Christian jetzt doch schon wieder in den Ring gestiegen ist, überrascht. Ich habe gedacht, es dauert noch ein bisschen bis er wieder in den Ring steigt.

  • Hauptsache der Christian ist wieder dabei! Mir gefällt er und hoffe,dass man jetzt in ganz normal regelmäßig sieht! Auch wenn natürlich das mit dem Tag Team blöd ist,aber für die Stars,das Unternehmen und uns hier bedeutet das eh nichts.Wie schon gesagt,nur die Besucher der Houseshow fanden das halt cool oder dämlich!

  • Schön, dass Christian wieder zurück im Ring ist. Ich hoffe, wie die meisten hier auch, dass er als Face eingesetzt wird und dieses dämliche "One More Match" Gimmick ablegt. Wird aber, so wie er bisher dargestellt wurde, bei seinem kurzen Return ein Wunsch bleiben (jetzt wurde er ja auch als Heel eingesetzt, auch wenn es "nur" eine Houseshow war).

  • Sehr gut, dass Christian wieder da ist. Bin gespannt, wie man ihn zukünftig einsetzen wird. Wenn man den Live Event Cards Glauben schenken darf, wird man ihn weiterhin als Heel einsetzen und gegen Big Show um den WWE Intercontinental Championship Titel fehden lassen, sobald dieser seine Fehde gegen Cody Rhodes beendet hat.

  • Nachdem Christian bereits vor einigen Tagen bei einem SmackDown! Live Event in Sheffield, England auf der WrestleMania Revenge Europatour 2012 seine In-Ring Rückkehr feierte, bewirbt die WWE nun die TV-Rückkehr von Christian für die morgigen SmackDown! Tapings in der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan.


    (Quelle: f4wonline)

  • Schön dass Christian wieder zurück kommt aber solange er ein "Heel" bleibt finde ich es nicht so "perfekt" des ComeBack!

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Nachdem Christian bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings nicht zurückgekehrt ist, obwohl die WWE mit seiner TV-Rückkehr im Vorfeld geworben hatte, wird nun erwartet, dass Christian nach dem WWE Extreme Rules 2012 Pay-Per-View, in der kommenden Woche bei SmackDown! ins WWE TV zurückkehren wird.


    Laut ersten Planungen soll er nach seiner Rückkehr direkt in das World Heavyweight Championship Titelgeschehen um Sheamus, Daniel Bryan und Alberto Del Rio involviert werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Schade! Ich lese ja die Tapings nie. Dass Christian wieder im World Title Picture stehen soll, finde ich nicht schlecht. Nur befürchte ich, dass er wieder einen dämlichen Run bekommt. Egal ob er Champion oder Herausforderer ist. Warum lässt man Christian dann nicht einfach wieder um den Intercontinental Championship fehden. Er würde diesem auch wieder mehr Wert verleihen. Vielleicht irgendwann mal eine Fehde um den Titel gegen Cody Rhodes. Das wäre doch etwas feines. Die Gesinnung beider sei mal dahingestellt.

  • Muss RatedCM zustimmen: Christian hat verdammt viel Potenzial und strahlt eine Menge Charisma aus. Bei ihm ist weniger wichtig, ob er nun Face oder Heel ist, sondern die Art und Weise der Storylineinvolvierung ist wichtig. Ich freue mich jedenfalls, wenn Captain Charisma wieder da ist. Würde auch einfach wieder frischen Wind bringen. Eine Fehde allein gegen Bryan wäre auch schon klasse, allein schon wegen der Inring-Skills beider Akteure.

  • Auch wenn dieses Jammerlappen-One More Match Gimmick nervt, wird Christian nun wohl mit diesem zurückkehren, da er ja noch das versprochene World Title Match von John Laurinaitis offen hat. Und vom Booking her wäre dies auch nur logisch.


    Entweder man steckt Christian, Sheamus, Daniel Bryan und Alberto Del Rio in eine 4-Wa Fehde um den Titel, oder aber man lässt Sheamus und Alberto Del Rio um den Titel fehden, während Daniel Bryan und Christian den neuen #1 Contender unter sich ausmachen, aus der sich dann eine längere Fehde der Beiden entwickelt. Eine neuerliche Christian vs. Sheamus Fehde will ich keineswegs sehen, die gabs im vergangenen Jahr schon zur Genüge. Da müsste wenn ein Gesinnungswechsel bei Beiden her, damit es wieder interessant werden würde.


    In eine IC Title Fehde gegen Big Show könnte man Christian ebenfalls stecken, sofern Cody Rhodes den Titel bei Extreme Rules nicht zurückgewinnen sollte.


    Vielleicht turnt Christian ja auch in nächster Zeit wieder zum Babyface, nachdem man mit Daniel Bryan und Alberto Del Rio zwei Top Heels im blauen Brand hat. Wer weiss das schon ... :)

  • Hätte was, auf jeden Fall, wenn man Christian wieder Face turnen würde. Bryan als Face gefiele mir persönlich besser, auch Del Rio würde mich als Face interessieren und Sheamus als Heel (da er als Heel besser funktionierte, wie ich finde), aber Bryan gibt eben auch einen erstklassigen, wenn nicht den besten, Heel ab.