"Payback 5" Results vom 21.04.2012

  • wXw - westside Xtreme wrestling
    "Payback 5"
    21.04.2012 - Oberhausen, Deutschland



    Karsten Beck besiegt Emil Sitoci


    Sasa Keel besiegt Bernd Föhr


    Bad Bones besiegt Mike Schwarz


    Aaron Insane vs. Carnage endet als No Contest


    Six Man Tag Team Match
    Big Van Walter, Michael Isotov & Robert Dreissker besiegen Axeman, Freddy Stahl & Kim Ray


    Chris Rush besiegt 2Face


    Owen Phoenix besiegt Sheik Bayreem


    Absolute Andy besiegt Marty Scurll


    wXw World Tag Team Championship
    The Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) (c) besiegen Jay Skillet & Jonathan Gresham


    Street Fight
    Johnny Moss vs. Jon Ryan endet als No Contest


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Der Event war nun nicht der beste des Jahres, aber Unterhaltung und ordentliche Matches gabs dennoch zu Hauf.
    Allein die ersten Minuten mit Karsten Beck gehören zum wXw Highlight des Jahres plus das Ende vom Match gegen Sitoci.


    Schlimm fand ich lediglich den Föhr. Ich kann den nich ab und gehört in keinen wXw Ring. Der verfehlt jeden Move und ist zudem einfach langweilig. Is aber nur meine bescheidene Meinung.


    Bones gegen Schwarz zB war sehr ordentlich. Das Carnage auftauchen musste war natürlich klar. Der ging dann gleich ins Match gegen Aaaaaaron und verletzte sich gleich wieder schwerer. Carnage sollte eventuell Wrestling sein lassen. Er hat das Pech ja wirklich an den Schuhen wie kein Zweiter.
    Daraus hat man dann noch schnell nen Angle gezaubert und Jakobi in einer "freien Promo" dann als Bestrafung Masada als Gegner für Andy angekündigt beim nächsten Event. Bin schon aufs Booking gespannt ^^


    Das 6 Men Tag fand ich große Klasse. Schöne Einbindung der aufsteigenden Rookies. Nur Isotov hat mich noch etwas gestört. Braucht wohl noch etwas Zeit und Reife.


    Ein sehr ordentliches Match gabs auch von den Gastwrestlern aus England. Da gingen mir zwar die Chants für/gegen The Sheik auf den Keks, aber irgend ein Schrott bringen die Fans ja immer :D Zum Glück ging Sheik nicht drauf ein und die Beiden zeigten ne saubere Vorstellung.


    Andy gegen Scurll hatte ich mir stiffer bzw. ernster vorgestellt. Immerhin gibts ja ne längere Story dafür. Aber Scurll machte einen auf Ric Flair. Wie gesagt nicht passend zur Vorgeschichte, aber dennoch nen ordentliches Match.


    Tag Title Match war dann richtig gut! Tolle Kombinationen und ne starke Leistung von Skillet. Muss man sich langsam Sorgen machen um die Tag Division, da End ja beim nächsten Event wieder ein Singles Match hat? Abwarten is da wohl das Übliche.


    Mainer war fantastisch!! Was ein kranker Brawl. Ryan musste gleich nach 2-3 Minuten durch den Merchandise-Table auf den blanken Beton. Da dacht ich schon an Abbruch des Matches ^^. Dann sind die Beiden absolut durchgedreht und haben keinen Halt vor Fans gemacht und einige wohl ab und an geschubst und sogar bei Aktionen erwischt. Und dann hängen die Zwei auch noch an den Metallstreben Richtung Hallendecke.
    Der Angle um den Abbruch zum Aufbau zum Cage Match im Mai fand ich irgendwie extrem gelungen und komplett schlüssig. Is für mich eh besser. Dann sind die im Gehege und ich muss denen nicht nachlaufen, um alle Aktionen zu sehen, wie bei diesem Street Fight :thumbsup:


    Die Rede von Jakobi am Ende fand ich positiv emotional und war schlicht und ergreifend ne tolle Ansage an die wahren Wrestlingfans. Schönes Bild auch, als Fans und Wrestler einheitlich gekleidet im Ring standen.


    Ich bin absolut zufrieden nach Hause gegangen und kann Dead End gar nicht mehr erwarten [Blockierte Grafik: http://www.tnafans.de/wbb3/wcf/images/smilies/good.gif]

  • Wieviel Zuschauer warens denn ungefähr?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg