"Game Changer" - Hulk Hogan spricht über den nächsten großen Schritt von TNA: "Sollte das neue IMPACT Wrestling Konzept scheitern, werde ich TNA verlassen!"

  • Hulk Hogan hat nun via Twitter verkündet, dass er sich über die Bitten der Fans den Kopf zerbrochen habe und wie man TNA Wrestling voranbringen und die Reaktionen der Attitude Ära, der nWo Ära sowie die Stimmung einer WrestleMania zu TNA Wrestling herüberbringen und miteinander vereinen könnte. Dabei kam er zu dem Entschluss, dass es nicht einfach nur ausreichen würde, sich einen schwarzen Bart wachsen oder einfach nur einen Titel wechseln zu lassen sowie immer nur von Veränderungen zu sprechen, sondern das grundlegende Veränderungen endlich erfolgen müssen, die das gesamte Wrestling betreffen und zu einer neuen Ära führen. Abschließend stellte er klar, dass er auf eine Idee gekommen sei und sobald er diese näher ausgearbeitet habe, wolle er die Bombe platzen lassen:


    “Getting my head really wrapped around the fan business requests and how to transition Impact Wrestling beyond the Mania, Attitude era, nWo era. Not just grow in a black beard or just switch a title or just verbally say were changing, I’m talking about really changing [the] foundation to put wrestling in a whole new era. I know I came up with the idea, I’m gonna really flush it out before I drop the bomb on you Maniacs.”


    Außerdem hat der Hulkster verkündet, dass die dauerhafte Live-Ausstrahlung von IMPACT Wrestling an einem Donnerstag Abend insgesamt 75 % aller Probleme von TNA Wrestling lösen würde, es allerdings an ausreichend Geld fehlen würde, um dies umzusetzen:


    "would solve 75% of the issues, but they need money to do it. been beating that drum for the last 2yrs."


    Letzteres Statement von Hulk Hogan soll laut dem PWInsider am Wochenende einige Offizielle von TNA Wrestling verärgert haben, die der Meinung sind, dass diese Ansage nur ein weiteres lächerliches Statement von Jemanden sei, der realitätsfremd denken würde und noch weit davon entfernt sei, was die Company wirklich noch umsetzen muss, um ihre Probleme zu lösen. So sollen einige Offizielle von TNA Wrestling der Meinung sein, dass Live-Ausstrahlungen von IMPACT Wrestling zwar großartig wären, die Company aktuell allerdings noch viel größere Probleme habe würde, mit denen man sich auseinandersetzen müsse wie z.B. die Abhängigkeit von Hulk Hogan, die Unfähigkeit Sachen ordnungsgemäß zu booken, sowie das bevorzugte Pushen von Freunden und Familienmitgliedern wie. z.B. Garett Bischoff, statt den aktuellen, talentierten Wrestlern im Roster.


    (Quelle: Twitter / PWInsider)

  • Also bitte. Einige größere Probleme wären schon alleine gelöst, wenn Hulk Hogan und Bischoff nicht mehr unter TNA-Einfluss-Kreis weilt...
    Klar, Live-Sendungen kann die Shows ein wenig aufbessern. Aber eben nur ein wenig.
    Für mich sind wichtige Lösungen/Änderungen:
    - es muss unbedingt ein zweiter, richtiger Show entstehen, um den derzeit überfüllten Roster ausreichend TV-Time zu geben. Da reicht nicht ein kleinere Sendung wie TNA Xplosion oder 1 Challenge-Show pro Monat. Es muss wie damals RAW und SmackDown! zwei richtige Rostershows geben
    - Alteisen wie Flair, Hogan und Bischoff sollen maximal eine Nebenrolle spielen, am besten als Manager und intern sollen sie besser gar kein Einfluss haben
    - Hogan entlassen, um nötige Geldmengen wieder zu erlangen. Wir wissen: Hogan verschluckt gut 2 Millionen für...NICHTS.
    - X-Division mehr in Mittelpunkt bringen
    - TNA muss sich vom WWE absetzen - daher besser ein 6-seitiger Ring
    - Knockouts garantieren oftmals gute bzw. höhere Ratings, daher mehr Einsatz der Wrestlerinnen
    - sinnvollere Bookings ohne häufige Einmischungen von "oben"
    - bessere Verteilungen der Löhne, da spart sicher so Einiges ein, wenn man z.B. RVD Geld nicht nachwirft.
    - bessere Vermarktung, mehr Kooperationen zu andere Firmen


    So viele, aufwändige Veränderungen. Sie klingen aber auch nicht unrealistisch.

  • Das Problem ist einfach, dass die Promotion mit Carter's Übernahme systematisch vor die Hunde ging. Durch die Verpflichtung der WCW-Vernichter wurde das ganze noch verstärkt. Man hat sich von dem abgewendet, was die Promotion so einzigartig gemacht hatte. Immer mehr liegt der Fokus auf der "Konkurrenzfähigkeit" zur WWE, wobei klar sein müsste, dass das so nicht zu erreichen ist. TNA müsste zu den Wurzeln zurückkehren und selbst da wäre ein Erfolg nicht garantiert.


    Egal welche "Bomben" der Herr Hogan da in Planung hat, für mich ist Fakt: Nützen wird es TNA nicht.

  • Hogan hat doch recht. Live Shows sind ein großer Grund einzuschalten, gerade heutzutage wo man alles im Internet lesen kann. Dann schaut man den Bericht und denkt sich "ok, vielleicht schau ichs mal an" oder noch schlechter. Mit einer Live Übertragung sind die Leute quasi gezwungen einzuschalten. Ein Versuch wäre es zumindest mal wert, es gab doch Donnerstags noch nie eine Live Ausgabe, oder irre ich mich da?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ok, das war vor meiner Zeit als regelmäßiger TNA Schauer. Wie war denn damals das Rating im Vergleich?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hulk Hogan übertreibt, wenn er behauptet, IMPACT Wrestling LIVE-Ausstrahlungen würden 75 % aller Probleme lösen. Zwar würde dies einige Probleme lösen, aber definitiv nicht alle. Wenn Hulk Hogan das wirklich selber glaubt, was er sagt, dann ist er, wie die Offiziellen behaupten, wirklich realitätsfremd.


    Und mit:


    - die Abhängigkeit von Hulk Hogan
    - die Unfähigkeit Sachen ordnungsgemäß zu booken
    - das bevorzugte Pushen von Freunden und Familienmitgliedern wie. z.B. Garett Bischoff, statt den aktuellen, talentierten Wrestlern im Roster


    hat man schon direkt drei weitere Probleme gefunden. Also packt es endlich an und redet nicht immer nur davon. Aber scheinbar sind ihnen die Hände gebunden ...

  • Wenn man allein schon hört, dass die Mutter von Dixie Carter die absolute finanzielle Kontrolle innehat und somit jeglichen Eingriff dieser darauf verhindert, dann kann man doch nichts anderes tun als mit dem Kopf zu schütteln. Ich habe es damals gesagt und ich sage es wieder: Dixie Carter hat vom Wrestlingbusiness KEINE AHNUNG. Sie holte Hogan und andere Schwachmaten um die Ratings zu verbessern und scheiterte kläglich. Immer und immer wieder wurde sie mit diesen Fakten konfrontiert und wollte es nicht wahrhaben.


    Nun hat man mit Ring Ka King (oder wie dieser komische, indische Schwachsinn auch heissen mag) die "erfolgreichste Wrestling-Show der Welt" und denkt sich, alles wird gut. Doch das wird es nicht. Die Ratings sprechen diese Sprache, die lahmen Crowds sprechen diese Sprache und die Fachwelt, bzw. Experten, sprechen diese Sprache. Ändert sich etwas? Nein. Wird sich etwas ändern? Nein.


    Was bleibt also am Ende übrig? Ein Empire, das nicht an den Weltuntergang 2012 glaubt, aber sehr wohl daran, dass es TNA schon bald noch viel schlechter gehen wird. Und wenn die Zeit des endgültigen Untergangs naht, dann wird sich ein hämisches Grinsen zeigen...


    Schade nur, für all die wenigen Fans die weiß Gott schon genug mit TNA erduldet haben und auch weiterhin erdulden und ertragen werden müssen und natürlich die Talente, die neben unpünktlichen und mickrigen Gehaltsschecks jeden Tag ihren Arsch aufreissen für eine Promotion, die ihre Beteiligung überhaupt nicht verdient.


    Aber hey! Worüber rege ich mich eigentlich auf? Ist doch nur TNA...


  • Bei allen Respekt, aber langsam reicht's. Diese Bashing gegenüber TNA ist doch wirklich sinnlos und vor allem unnötig.
    Wenn du schon nicht mehr TNA (wenn nicht schon lange) guckst, warum regst du dich dermaßen künstlich auf? Warum beschäftigst du immer noch mit dem "leidigen" Thema TNA, obwohl es dich gar nicht mehr interessiert?


    Klar, gegen eine negative Meinung spricht nichts dagegen, aber du gleitest in Extreme ab. Bisher hast du nur versucht, egal welcher Schlagzeile (auch positive) von TNA immer in größtmöglichsten Negative gebracht, ohne jemals die Shows angesehen zu haben. Das ist doch wirklich uncool und überaus blödsinnig (entschuldige mein Wortwahl).


    Denk auch mal an Fans, die TNA ansehen, und weil sie das WOLLEN. Nimm doch ein Beispiel an mir, mich regt W.E in schöner Regelmäßigkeit auf, aber ich halte (fast immer) die Klappe, weil ich die Shows nicht mehr verfolge und daher nicht mehr über die Situation urteilen kann. Bei dir ist schon beinahe wie ein Kind, der als PS3-Player über XBox360 abdisst, ohne jemals diese Konsole gespielt zu haben. Das stuft die Glaubwürdigkeit deiner Beiträge dermaßen ab, das willst du doch aber nicht, oder?


    Wenn es also deine Beiträge weiterhin in diesem Ton erscheinen, muss ich wohl oder übel deine Posts auf meine Ignorier-Liste setzen, denn ich habe echt keine Lust zum Aufregen. Das würde ich nämlich schade finden, weil du bspw. in Kolumnen witzig bist.
    Von mir aus kannst du über TNA negative Meinungen schreiben (besser aber gar nichts in dieser Richtung posten), aber bitte dann auch sachlicher.

  • Könnte einiges jetzt schreiben, aber das lasse ich mal. Da ich nicht unempfänglich für Kompromisse bin, werde ich mir Deine "Kritik" zu Herzen nehmen und die eigene im Zaum halten. Im Endeffekt mache ich nur Gebrauch von der freien Meinungsäußerung und wenn Du es nochmal durchliest wirst Du feststellen, dass ich nicht gegen Fans bashe oder in irgendeinerweise beleidigend werde, sondern einfach nur geschrieben habe was mich an TNA aufregt. Etwas extrem, das gebe ich zu, nichtsdestotrotz wollte ich damit niemandem auf die Füsse treten.


    Wie gesagt: Werde mich etwas zurückhalten.

  • Empire, v.a. deine andauernde Kritik an Dixie Carter ist schon etwas übertrieben. Deine Meinung hierzu ist nun wirklich bekannt und auch akzeptiert, jedoch sollte man nicht vergessen dass bei der WWE mit McMahon auch ein teilweise (zumindest wirkt es so) absolut Ahnungsloser am Kommando steht der zudem noch ein richtiges Arschloch ist. Dann lieber jemanden wie Dixie.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wrestlerisch gesehen kann TNA mit WWE locker mithalten. Eines ihrer großen Probleme ist auch, dass sie alles unter Vertrag nehmen, dass im Wrestling einen Namen hat. Wer brauch heutzutage noch einen Scott Steiner? Sorry, falls ich jetzt jemanden auf die Zehen trete aber ich sehe es so. Einen Hulk Hogan brauch man auch nicht wirklich. Dieser Typ schluckt förmlich die Kohle von TNA und bringt einfach die Company keinen Schritt weiter. Oder wenn ich schon höre, dass sie Interesse an Kevin Nash schon wieder haben, läuft mir auch die Galle über. Mit den Verpflichtungen von Kurt Angle, Jeff Hardy oder Mr. Anderson (bzw. Mr. Kennendy.... Kennedy) hat man ja gar keine Probleme. Das sind immerhin Namen, die noch talentiert sind und TNA voranbringen können. TNA müsste mehr auf ihre "hauseigenen" Stars setzen, wie sie es derzeitig mit Roode tun. TNA hat genug "ihrer" Wrestler um ein frisches Wrestlingprodukt, mit neuen Gesichtern, auf den Markt zu bringen. Aber wenn man nicht schleundigst was am Booking und ihren älteren Herrschaften macht, sehe ich die TNA der WCW gleich. Irgendwann einfach nur noch hoffnungslos verloren, leider.

  • Hulk Hogan hat nun in einem Interview mit "The New York Post" über die Zukunft von TNA Wrestling gesprochen und darin angedeutet, dass er die Company verlassen wird, wenn das neue IMPACT Wrestling Konzept, welches er in Kürze bekanntgeben wird und das Wrestlingbusiness für immer verändern soll, floppen sollte:


    “You can have a wrestling idea, but you need to have these momentum-shifting moves. We had the Hulkamania movement, then it shifted to the beer-drinking, Stone Cold era, we reinvented the business with [Hogan] growing the black beard and becoming the bad guy, what’s that next level. I have this huge monster idea that I am going to throw out there that I really think is going to change the business. We are going to give more power to the fans, make them more involved and more important. I can't say much more, but I can say this, I'm either going to be really right on this one or really wrong. If I'm wrong, you probably won't see me again because I'll be hightailing it out of here."


    (Quelle: TNAsylum)

  • Das ist eine interessante Aussage. Einerseits möchte ich nicht, dass TNA weiter abdriftet, anderseits ist Hulk Hogan ein Grund dafür für schlechter werdenden Situation von TNA, zumindestens zum Teil. Daher wäre es mir viel lieber, dass Hogan endlich mal verlässt.
    Aber vielleicht muss TNA auch erst so tief sinken, dass man da aufwacht und die Probleme einsieht.

  • Glaubt hier neben mir noch jemand, dass diese Worte von Hulk Hogan nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit sowie dummes Geschwätz ist, welches man nicht ernst nehmen kann?


    Auf jeden Fall wird das, was Hogan sich ausdenkt, ein Flop werden und verlassen wird er TNA Wrestling dann auch nicht, denn wenn man ihm weiterhin das große Geld in den Arsch bläst, gibt es keinen Grund für ihn zu gehen ...

  • Wie ProWrestling.net berichtet, soll man bei den gestrigen IMPACT Wrestling Tapings erstmals backstage vom neuen IMPACT Wrestling Konzept gesprochen haben, welches sich Hulk Hogan ausgedacht hat. Das Konzept wurde von Hulk Hogan als "revolutionär" und "Momentum-schaffend" vorgestellt, welches das Wrestlingbusiness für immer verändern und eine neue Ära einleiten wird.


    Das besagte Konzept von Hulk Hogan sieht vor, dass TNA Wrestling die Wrestlingfans in aller Welt dazu aufruft, die einzelnen TNA Wrestler "24/7" jederzeit auf Schritt und Tritt zu verfolgen und sie zu filmen und abzufotografieren, wenn sie einen ihrer Stars in und außerhalb des Rings sehen sollten. Das genaue Konzept und warum die Worker von den Fans "24/7" abgefilmt werden sollen, soll in Kürze ausführlich vorgestellt werden.


    Im Lockerroom von TNA Wrestling soll diese Idee bei den Workern nicht gut angekommen sein, da diese nicht rund um die Uhr von Fans verfolgt werden möchten. So soll ein Worker, dessen Name nicht genannt werden möchte, verlauten lassen haben, dass Hulk Hogan die letzte Person sein sollte, die ein solches Paparazzi-ähnliches Konzept bewerben sollte, vorallem nachdem kürzlich erst ein privates Sex-Video vom Hulkster veröffentlicht worden ist.


    (Quelle: ProWrestling.net)

  • Hab ich was verpasst oder wo verschafft dieses Konzept bitte Momentum? Das ist einfach nur sinnlos und nimmt den Workern jegliche Privatsphäre. Sollte es sich hierbei wirklich um diesen Gamechanger halten dann ist Hogan reif für die Klapse und man sollte sich nicht wundern, wenn Leute wie Aries ihren Vertrag nicht verlängern. Einfach nur lächerlich & beschämend..