Randy Orton vorzeitig zurückgeholt.

  • Die Entscheidung Randy Orton beim ECW One Night Stand gegen Kurt Angle antreten zu lassen, beruht auf der Ansicht, dass der Event die Starpower des Legend Killers brauchen würde, um sich besser zu verkaufen. Orton wurde deshalb vorzeitig reaktiviert, obwohl seine Suspendierung eigentlich noch bis kommende Woche andauern sollte – was vielen seiner Kollegen sauer aufgestoßen ist. Nach allem was man von anderen Workern hört, ist von einer Läuterung Ortons nichts zu spüren. Orton führe sich genauso auf wie vor seiner Zwangspause – wenn nicht noch schlimmer. Angeblich kommt sich Orton durch die vorzeitige Beendigung seiner Sperre nun noch wichtiger vor.




    Quelle: LordsofPain.net



    Da sieht man mal wieder das die WWE nur am GELD GELD GELD GELD GELD und nochmals GELD interessiert ist.


    Der Junge wird es niemals kapieren wenndie WWE so ne scheiße abzieht. Zu erst wird er Suspendiert udn dan aber 1 Woche zu früh zurückgeholt um ihn bei einem angeblichen ECW PPV einzusetzen wo er als eingefleischter WWE Wrestler meiner meinung nach nix zu suchen hat.


    Der Junge ist so schon eine riesengroße EgoSchlam*e, da muss die WWE ihm noch noch extra das Gefühl geben das man ohne ihn Pleite gehen würde.


    Ich hoffe echt das Orton diese . Chance gründlich versaut und ENDLICH ENTLASEN WIRD!

  • Zitat

    Original von ChrisJericho


    Ich hoffe echt das Orton diese . Chance gründlich versaut und ENDLICH ENTLASEN WIRD!


    ...und zur TNA geht? Ne ist mir scheiß-egal, was dann mit ihm passieren würde. Der wird sowieso nicht entlassen...

  • Zitat

    ...und zur TNA geht?


    ne ne. TNAW ist schon lange kein Sammelbecken für ehemalige WWEler mehr, die Zeiten sidn rum.


    Und wenn Orton entlassen wird dann holt sich die TNA den gewiss nicht denn die werden genau wissen was für einen Selbstverliebten Schnösel die sich da an Land ziehen würde der meint weil er von WWE kommt müsse er gleich TNAW Champion werden. Das tun die sich bestimtm nicht an

  • Ich persönilch finde Randy Orton absolute klasse, zumindest das was man von ihm im Ring sieht.


    Was er hinter den kulissen abzieht geht mir am allerwertesten vorbei.
    Wenn ich mich danach richten würde was jeder in seinem privat leben so anstellt durfte ich ja keinen Tom Cruise Film mehr schauen, aber als schauspieler find ich den Kerl absolut genial und bin von fast allen seinen filmen begeistert.


    Genauso auch bei Orton, was er im Ring oder am micro zeigt ist überdurchschnittlich gut, da sollte man doch erst einige andere entlasse bevor er dran kommt!!!!

  • wenn ich nach solchen kriterien gehen würde, müsste der Halbe WWE Kader entlassen werden.


    Aber nach sowas geh ich nicht. Es geht eifnach nur drum das Orton denkt er wäre der größte und hält sich nicht an die Spielregeln, wenn ich mich an meien Arbeit so aufführen würde wie der Drecksack köntne ich noch so gute Arbeit leisten man würde mich trotzdem entlassen.


    Ausserdem sollte man mal eins nicht vergessen, einer der vielen Gründe warum Randy Orton vor 2 Jahren World Champion wurde war auch der das Brock Lesnar der WWE ein Messer in den Rücken rammte und einfach so die WWE im Stich lies als man ihn brauchte und daraufhin entschied die WWE einen Brock Lesnar zukünftig nicht mehr als jüngsten WWE Champion in ihrern Statistiken und Werbeschrott aufzuführen. Und darauf hin gab man für einen kurzen Run Randy Orton den Title.


    Das hat einen wohl anscheinend Randy Orton ein wenig den Kopf verdreht und jetzt denkt er er sei der größte.



    Und ich finde es auch Respektlos allen andern Wrestlern gegenüber das man Randy Orton 1 Woche vor ablauf seiner Suspendierung wieder zurückholte. Mit einem großteil der vielen unter Vertrag stehenden WWE Wrestler würde man sowas nicht tun!!!


    Wenn der Junge sich nicht unterordnen kann dann hat er nichts anderes verdient entlassen zu werden, ungecahtet dessen wie gut er im Ring ist

  • Zitat

    Original von ChrisJericho


    ne ne. TNAW ist schon lange kein Sammelbecken für ehemalige WWEler mehr, die Zeiten sidn rum.


    Und wenn Orton entlassen wird dann holt sich die TNA den gewiss nicht denn die werden genau wissen was für einen Selbstverliebten Schnösel die sich da an Land ziehen würde der meint weil er von WWE kommt müsse er gleich TNAW Champion werden. Das tun die sich bestimtm nicht an


    Haha TNa hat den größen Egomane überhaupt in der Gescihte des Wrestlings dabei und das ist Jeff Jarrett höchstpersönlich.... der is Triple H, Hogan und alel zusammen!


    Ich finde es schade, dass hier einige User so auf Randy einhacken. Keiner von euch hat nen Plan was da abgeht, insofern wäre ich mit solchen Sachen immer vorsichtig, wenn man nicht GANZ GENAUE Quellen hat!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Hoschie
    Ich persönilch finde Randy Orton absolute klasse, zumindest das was man von ihm im Ring sieht.


    Was er hinter den kulissen abzieht geht mir am allerwertesten vorbei.
    Wenn ich mich danach richten würde was jeder in seinem privat leben so anstellt durfte ich ja keinen Tom Cruise Film mehr schauen, aber als schauspieler find ich den Kerl absolut genial und bin von fast allen seinen filmen begeistert.


    Genauso auch bei Orton, was er im Ring oder am micro zeigt ist überdurchschnittlich gut, da sollte man doch erst einige andere entlasse bevor er dran kommt!!!!


    Da hat mir jemand aus der Seele gesprochen! :] :D

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • Ole, Ole, Ole, Ole.....jetzt kommt meine Meinung über Mr. Orton.....in Stichwörtern.....das ist mein neuster Trend.....


    Orton im Ring: Sehr gut.....manchmal haben seine Matches Längen aber trotzdem sind se meistens spannend......RKO is geil....allerdings ist der Ace Crusher von Homicide meilenweit besser....


    Orton backstage: so, was ich da gehört habe ein Ego-Schwein....aber mir eiegntlich auch egal....


    Orton zu Hause: ziemlich nett.....bietet jedem Gast Tee an


    Bob Orton: da wird mir schlecht


    jo....Orton kann ruhig wieder kommen aber ich verstehe auch die Wut die amnche auf ihn haben....aber Ken Kennedy wäre eigentlihc ein guter Ersatz für ihn...naja

  • Ja gut dann mag ich eifnach nur Randy Orton nicht und will das er weg geht. Dieses ganze Hochgepushe von Wrestlern binnen 1,2 Jahren, sowas gabs früher nicht. Da wurdne Wrestler über zig Jahre hinweg in den MainEvent gepusht und heute????


    Naja jeder soll halt denken was er will ich mag Orton nicht und mir isses nur Recht wenn er bald entlassen wird. So wie der sich Backstage verhält will ich mic hanner Arbeit auch mal aufführen

  • natürlich ist es anderen gegenüber unfair ihn schon jetzt wieder zu holen...was man über ihn backstage gehört hat na davon wollen wir ja jetzt nicht reden....die hauptsache ist das ihn die wwe meiner meinung nach als wrestler brauch... :O

  • also ich find seine mtaxhes immer sehr spannend und den RKO super,aber den Super-RKO ,vom Top Rope extrem geil.
    finds super das er wieder kommt,und das er ein EGO ist ,ist mir egal,hauptsach er zeigt was im Ring

    Jose Ernesto Sosa


    JBL = Wrestlinggod
    richtig Striker =)

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Ja gut dann mag ich eifnach nur Randy Orton nicht und will das er weg geht. Dieses ganze Hochgepushe von Wrestlern binnen 1,2 Jahren, sowas gabs früher nicht. Da wurdne Wrestler über zig Jahre hinweg in den MainEvent gepusht und heute????


    Naja aber wenn du deswegen Orton nicht mögen würdest, dann müsstest du Ken Kennedy, Cena, Masters, Lashley, Lesnar, Angle und wie sie alle heißen auch nicht mögen...


    Angle war auch nach wenigen Monaten im Main Event... ich denke ein guter Wrestler, kann auch früh in den Main Event kommen... es gibt ja auch in jeder anderer sportart so ne rookies, wieso nich dann auch im Wrestling?!?!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006