Änderungen am Claw Finisher von Lord Tensai / Status von The Miz / Details zum Main Roster Debüt von Antonio Cesaro

  • - Der Claw Slam, den Lord Tensai als Finisher benutzt, wurde aufgrund von neuen Sicherheitsmaßnahmen für die Worker leicht abgeändert. Der Griff wird fortan aus einer stehenden Position eingeleitet, was dem Gegner die Möglichkeit geben soll, zuerst auf dem Rücken zu landen. Ursprünglich wurde der Claw Slam in Höhe von Lord Tensai's Knie aus eingeleitet, was jedoch zu starke Auswirkungen auf den Hinterkopf des Gegners hatte, sodass man eine Gehirnerschütterung riskierte. Außerdem soll es zukünftig keine Referee Stoppages in den Lord Tensai Matches mehr geben.


    - Obwohl es scheint, als hätte The Miz seinen Spot im WWE Roster verloren, berichten einige Quellen innerhalb der WWE, dass er der anstehenden Entlassungswelle definitiv nicht zum Opfer fallen wird.


    - Der WWE Finishing Move von Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) trägt den Namen "Gotch Style Neutralizer". Der besagte Move startet als Gotch-Style Piledriver, vergleichbar mit dem Cradle Piledriver von Jerry Lynn, bevor der Gegner via Face Slam zu Boden fällt, vergleichbar mit dem Pedigree von Triple H. Antonio Cesaro debütierte in der vergangenen Woche bei SmackDown! im Main Roster in einem Backstage-Segment mit Aksana, Teddy Long und John Laurinaitis. Sein In-Ring Debüt gibt Antonio Cesaro in dieser Woche bei SmackDown!, wo er ein Tryout Match gegen Tyson Kidd bestreiten wird, welches von SmackDown! General Manager John Laurinaitis organisiert worden ist.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ganz ehrlich konnte ich mich gar nicht daran erinnern, wie der Move von Tensai jetzt genau aussieht :D Ich finde, der hat so oder so vom Look her sehr wenig Impact. Aber dass sie an die Sicherheitsmaßnahmen nicht schon früher dachten ist seltsam.


    - Das wäre ja auch der Hammer, wenn man Miz entlassen würde. Ich rechne damit, dass er am WE den US Title erhalten wird. Wenn Marella mit Ryder ohnehin auf TT-Title Jagd geht, braucht er den US Title ohnehin nicht und für Miz wäre es eine Möglichkeit, wieder interessant zu werden.


    - Auf Castagnoli freue ich mich schon. Hab schon viel Gutes von ihm gehört und jetzt kann man ihn endlich sehen. Find ich gut. Aber Aksana brauch ich bei der ganzen Geschichte nicht wirklich.

  • - Ganz ehrlich konnte ich mich gar nicht daran erinnern, wie der Move von Tensai jetzt genau aussieht :D Ich finde, der hat so oder so vom Look her sehr wenig Impact. Aber dass sie an die Sicherheitsmaßnahmen nicht schon früher dachten ist seltsam.


    Claw Slam (alt):


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Claw Slam (neu):
    (ab 05:10 Min.)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • - Das mit der Änderung des Lord Tensai Finishers ist mir direkt sofort in der dieswöchigen RAW Supershow aufgefallen. Naja, wenns zu Sicherheit der Worker ist, ist diese Änderung absolut verständlich. Mir gefällt Lord Tensai ohnehin und ich bin gespannt, wie er sich in längeren Matches schlagen wird und ob er dort noch ein wenig mehr von seinen erlernten Moves in Japan zeigen darf.


    - Wäre aber auch eine Schande, wenn die WWE The Miz einfach so entlassen würde. Der sitzt nun erstmal ein wenig im Doghouse, bevor er wieder durchstarten kann. Mal abwarten, wann es wieder bergauf mit ihm geht.


    - Auf das In-Ring Debüt von Antonio Cesaro im Main Roster bin ich gespannt und mit Tyson Kidd hat er direkt einen guten Gegner. Sein oben genannter Finisher gefällt mir, ebenso wie sein Swiss Death Finisher von der FCW. Mal abwarten, wie er sich schlagen wird und was die WWE mit ihm vorhat.

  • - Die Abänderung von Lord Tensais Finisher finde ich absolut verständlich. Ich finde sogar, dass die zweite Version des Finishers gefählicher aussieht. Vielleicht hat es einfach auch R-Truth richtig gut verkauft.


    - Wenn man The Miz entlassen würde, wäre es für mich in keinsterweise ein Verlust. Ich finde ihn unglaubwürdig, dazu sehr uncharismatisch und im Ring solide. Absolut "ersetzbar". Aber natürlich wird er leider nicht der Entlassung zum OPfer fallen.


    Das In-Ring-Debüt von Antonio Cesaro werde ich mir nachher anschauen. Ich bin schon sehr gespannt!

  • - Der WWE Finishing Move von Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) trägt den Namen "Gotch Style Neutralizer". Der besagte Move startet als Gotch-Style Piledriver, vergleichbar mit dem Cradle Piledriver von Jerry Lynn, bevor der Gegner via Face Slam zu Boden fällt, vergleichbar mit dem Pedigree von Triple H. Antonio Cesaro debütierte in der vergangenen Woche bei SmackDown! im Main Roster in einem Backstage-Segment mit Aksana, Teddy Long und John Laurinaitis. Sein In-Ring Debüt gibt Antonio Cesaro in dieser Woche bei SmackDown!, wo er ein Tryout Match gegen Tyson Kidd bestreiten wird, welches von SmackDown! General Manager John Laurinaitis organisiert worden ist.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Ich habe mir das Match auch schon angesehen und muss sagen, dass es ein richtig gutes war. Der Finisher gefällt mir auch sehr. Er unterscheidet sich ein bischen von den anderen. 8)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Antonio Cesaro weitergeht.

  • Klasse Debüt. Erstmal freut es mich riesig für Claudio dass er es ENDLICH in eine Main Show in der größten Liga geschafft hat, er hat es sich einfach verdient. Der Look gefällt mir, das kurze Match war beeindruckend und der Finisher ist stark. Bin gespannt!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Zwar keine sonderlich wichtige News, aber dennoch gut zu wissen. Dass man das Verletzungsrisiko mindern möchte, ist natürlich nur richtig und dass Matches nicht mehr abgebrochen werden, ist auch verständlich. Tensai hätte nichts davon, all seine Matches durch Abbruch zu gewinnen, denn wenn er mal einen Gegner bekommt, der kein Jobber ist, würde er ziemlich dumm aus der Wäsche gucken.


    - Damit hatte ich auch nicht gerechnet, dennoch sehr schade, dass man ein solches Talent (sowohl im Ring als auch am Mikrofon) so dermaßen zusammenfaltet. Ich wünsche mir jedenfalls, dass Miz sich am Sonntag den Titel von Marella holt, damit hätte er sicher wieder etwas mehr zu tun.


    - SmackDown! habe ich noch nicht gesehen, bin aber auf sein Match gespannt.

  • - mit Lord Tensai ist absolut verständlich und gerechtfertigt.


    - würde es sehr schade finden wenn The Miz entlassen wird. Das kann ich mir jedoch beim besten Willen bei ihm nicht vorstellen!


    - SmackDown Folge fand ich ganz gut. Der Teddy Long tat mir so leid als Aksana da seinen Boyfriend geküsst hat und er dann nur noch traurig den Ring verließ ... hachja solche Abwechslungen finde ich einfach gut auch wenn es für Teddy jetzt eher negativ ist aber sowas an Abwechslung finde ich super.

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • Brock_Lesnar : Teddy spielt das Ganze aber auch unheimlich gut, ihm kauft man den geknickten alten Mann wirklich ab. Besonders bei Dir scheint er damit ja gut durchzukommen hehe

    Hehe, das stimmt :-)
    Bin bei sowas sehr emotional und fühle da mit (auch wenn es gut gespielt worden ist) :-)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • @ Brock_Lesnar


    Erst der "Herzinfarkt" bei der Hochzeit mit Kristal Marshall und jetzt die gescheiterten Hoffnungen mit Aksana... Am liebsten würdest du Teddy doch trösten, oder? :D :D :D

  • @ Brock_Lesnar


    Erst der "Herzinfarkt" bei der Hochzeit mit Kristal Marshall und jetzt die gescheiterten Hoffnungen mit Aksana... Am liebsten würdest du Teddy doch trösten, oder? :D :D :D

    Klaro! :)
    Ich warte noch darauf, dass Teddy von dem "neuen" Macker geschlagen wird oder sowas und dann irgend jemand dann reinkommt & dem Teddy hilft ^^ - also in dieser Story-Fehde geht noch einiges :thumbsup:

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)