Bewertet WWE Extreme Rules 2012 nach Noten

  • Bin ich der einzige, der den Kommentar von @Hellknight: absolut nicht ernst nehmen kann? :D


    Nein, bist Du nicht.


    @LillyAnne: Den Push hatte er schon, der ist wieder vorbei... Aber das dürfte ja bei solchen Ergebnissen offensichtlich sein. Und wann er einen erneuten bekommt, tja... gute Frage nächste Frage...


    Positiv:
    - Punk VS Jericho: Eindeutig MOTN. Und das Zusammenspiel mit der Crowd, die Moves, alles passte und war super. Auch der Slap von Punk's Sister (sehr nettes Mädel übrigens *g*) gegen Jericho war schlich awesome. Eigentlich war bei diesem Match alles awesome. Mehr gibts nicht zu sagen.
    - Sheamus VS Bryan: Zwar der falsche Sieger, das Match aber war super und das zweitbeste des Abends. Bryan hatte viele Sympathien und Sheamus, nun, er bekam doch ziemlich viel Heat an manchen Stellen. Leider kein Eingreifen von AJ. Dafür wurde das Momentum von Bryan auch nicht so stark beschädigt, da er Sheamus doch über weite Strecken dominiert hat.
    - Big Show VS Rhodes: Hier freue ich mich einfach, dass Show den Titel los hat. Das Ende war natürlich köstlich mit dem Tisch. Die Zerstörung von Rhodes hingegen war... naja... solange es Rhodes hilft, okay. Hätte man sich aber auch sparen können. Show mit Titel = Epic Fail. Daher gute Entscheidung, ihm diesen wieder wegzunehmen.
    - Ryback: Ich find den Kerl einfach nur gigantisch. Und die Goldberg-Chants! Herrlich :D Die Parallelen sind einfach zu extrem. Naja, mir gefällts :) Nur langsam müssen bessere Gegner her (wobei es bei Goldberg damals auch nicth anders war).
    - Cena VS Lesnar: So intensiv habe ich es mir gewünscht. Tolles Match, mit richtigem Sieger und netter Promo am Ende. Es wäre so falsch gewesen, Lesnar hier den Sieg zu geben. Daher alles richtig gemacht.
    - Nikki B. VS Layla: Tja... Wo war denn Kharma? Hat sich wohl versteckt, oder? Egal, Layla war ohnehin die bessere Wahl. Als die Musik ertönte, war ich kurz vor'm Ausflippen, da ich ja erst dachte, es würde gleich Michelle McCool (die in meinen Augen beste Diva die es je gab) auf die Rampe kommen. Leider war es nur Layla, die noch das Flawless-/McCool-Theme verwendet (McCool verwendete es während ihrer letzten Heelphase, sogar noch bevor es zu Laycool kam). Hat mich sehr gefreut, dass sie endlich wieder da ist.


    Negativ:
    - Clay und KT's: Das ein Blob wie Clay am offiziellen PPV teilnehmen darf, ein Miz aber nicht, finde ich erbärmlich. Aber bevor ich hier wieder bashe und flame komme ich zum aller schlimmsten an dieser Sache: Wieder einmal muss sich Ziggler hinlegen... ZIGGLER!!!!!!! Was hat der Kerl nur angestellt? Würde mich nicht wundern, wenn Ziggler und/oder Swagger irgendwann der Geduldsfaden reißt und sie in Richtung TNA abwandern. Sowas ist einfach nur erbärmlich.
    - Segmente mit JL, Eve, Long: Braucht einfach kien Mensch... Und hab nur ich das Gefühl, oder erkennen andere Leute auch, wie deplatziert Eve wirkt? Und bei jedem Wort das sie sagt wird ihr nicht vorhandenes Talent schmerzhaft sichtbar. Wie genial war da Vicky früher? Gut, die kann ich auch nicht wirklich ab, aber sie hatte weitaus mehr Talent. Vom Charisma mal ganz zu schweigen.
    - The Miz VS Santino: Falscher Sieger zum einen, falscher Austragungsplatz zum anderen. In der Pre-Show... §$%/§§&@ okay, ich sag nix :cursing:


    Alles in allem, der beste PPV des Jahres soweit. Was bei der bisherigen Konkurrenz aber auch nicht sonderlich schwer war. Von mir bekommt er hier eine 1-, 9 von 10 Punkten und in dieser Umfrage eine 1. Wenn es so weiter geht, bin ich zufrieden.

  • Vorab: Extreme Rules 2012 PPV hat mich sehr überzeugt! Glatte 1! :)


    Pre-Show
    WWE United States Championship
    Santino Marella (c) besiegt The Miz via Pinfall


    Schade, dass The Miz nicht gewinnen konnte aber war leider fast abzusehen dass der "neue" Liebling der WWE gewonnen hat so als Anheitzung auf das PPV Event.


    Main Show
    Falls Count Anywhere Match
    Randy Orton besiegt Kane via Pinfall


    Fand das Match ganz in Ordnung. Gute Performance von Randy Orton mal wieder.
    Hoffe das damit die Fehde nun endlich beendet ist.


    “The Funkasaurus” Brodus Clay (w/ Hornswoggle, Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt Dolph Ziggler (w/ Jack Swagger & Vickie Guerrero) via Pinfall


    Etwas unnötig aber freue mich immer wieder wenn ich die Musik von Brodus Clay höre :D


    WWE Intercontinental Championship
    Tables Match
    Cody Rhodes besiegt Big Show (c) via Stipulation —> TITELWECHSEL!!!


    Einfach nur geil. Hätte ich am wenigsten gerechnet dass es so zu einem überraschenden Titelwechsel kommt.
    Von daher war es auf jeden Fall ein überraschendes Match auch wenn vielleicht etwas kürzer gehalten.


    World Heavyweight Championship
    Two Out of Three Falls Match
    Sheamus (c) besiegt Daniel Bryan via Stipulation [2:1]


    So ein Match hätte man bei WrestleMania zeigen müssen statt diese blödsinnigen 18 Sekunden.
    Von daher denke ich dass es nun aus der Welt geschafft ist und SO man Sheamus anerkennen KANN.


    Handicap Match
    Ryback besiegt Aaron Relic & Jay Hatton via Pinfall


    Für Ryback vielleicht eine gute "Promo" sich zu präsentieren aber sonst unnötig.


    WWE Championship
    Chicago Street Fight
    CM Punk (c) besiegt Chris Jericho via Pinfall


    Selten so ein geiles und vor allem langes Match gesehen.
    Für mich mit Abstand besser als das Main Event. Schade dass DIESES Match nicht der letzte war da es um den WWE Championship ging und meiner Meinung nach den größten WERT hat aber hat mich diesmal nicht so gestört! :)
    Beide haben super Performance gezeigt. Das die Schwester mit eine kleine Rolle gespielt hat fand ich einfach nur grandios! :)
    Feuerlöscher kam auch ins Spiel. Lange sowas gutes nicht mehr gesehen! :)


    WWE Divas Championship
    Layla besiegt Nikki Bella (c) (w/ Brie Bella) via Pinfall —> TITELWECHSEL!!!


    Geil, geil und nochmals geil!
    Layla ist für mich einfach eine der Traum-Divas in der WWE (NEBEN VELVET SKY :D :D :D)


    Extreme Rules Match – If Lesnar wins, RAW will be renamed Monday Night RAW: Starring Brock Lesnar
    John Cena besiegt Brock Lesnar via Pinfall


    Sehr sehr brutales Match.
    Habe hier wirklich Zweifel gehabt ob dieses Match so "gewollt" ist oder es wirklich richtig persönlich zur Sache ging.
    GUT dass dieses "Match" nicht abgebrochen ist oder sonstiges. Muss ganz ehrlich sagen, dass der Tag wo Brock Lesnar zurück kam mich richtig gefreut hatte. Jedoch in letzter Zeit gefällt mir es nicht mehr so weil ich genau weiß dass er mit John Laurinaitis "dicke" sind und das gefällt mir überhaupt nicht so :(


    Im großen und ganzen ein super PPV!
    Hat den Namen "Extreme" aller Ehre gemacht. Würde ich weiter empfehlen! :)
    Natürlich gab es 1-2 unnötige Dinge aber da kann man trostlos wegschauen :)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Brock_Lesnar ()