Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2012

  • Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2012 27

    1. WWE Championship - Chicago Street Fight: CM Punk (c) vs. Chris Jericho (14) 52%
    2. World Heavyweight Championship - 2 Out Of 3 Falls Match: Sheamus (c) vs. Daniel Bryan (7) 26%
    3. Extreme Rules Match: Brock Lesnar vs. John Cena (4) 15%
    4. WWE Divas Championship: Nikki Bella (c) vs. Layla (1) 4%
    5. 2-on-1 Handicap Match: Ryback vs. Aaron Relic & Jay Hatton (1) 4%
    6. WWE Intercontinental Championship - Tables Match: Big Show (c) vs. Cody Rhodes (0) 0%
    7. WWE United States Championship: Santino Marella (c) vs. The Miz (0) 0%
    8. Falls Count Anywhere Match: Randy Orton vs. Kane (0) 0%
    9. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Dolph Ziggler (0) 0%

    WWE Extreme Rules 2012 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von WWE Extreme Rules 2012


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Definitiv Punk gegen Jericho, war einfach eines der besten Matches die ich je gesehen habe, einfach Mega. Ging zwar davon aus den "gradlinigen Superstar" (:D musste es einfach einmal nutzen :D) verlieren zu sehen und dann sowas. TRaumhaft gemacht WWE

  • Hab für Brock vs Cena gestimmt, denn was sie rübergebracht haben war einfach nur geil. Lesnar im Stile eines arroganten Asskickers, des abgebrühten MMA-Fighters, der sogar noch lacht wenn er sich (natürlich gespielt) das Knie verdreht. Die Verletzung von Cena sah richtig hart aus, genau wie die KImura auf der Ringtreppe. Auch wie er auf der Treppe stand, nach hinten rannte, über die Treppe hinweg in Cena sprang war einfach nur sick. Das Blut beim Cut am Anfang hat das Match eigentlich schon nach ein paar Sekunden richtig geil gemacht.


    Das Finish war dann Cena-Like und einfach Bullshit.


    Punk vs Jericho und Bryan vs Sheamus waren technisch gesehen natürlich besser, aber dank dem Blut und allem fand ich Cena vs Lesnar einfach am besten.

  • Punk und Jericho haben zwar alles ausgepackt, was sie zu bieten haben, aber für mich war das WHC Match das MOTN. Das Finish kam nach dem zweiten Fall zwar recht schnell, aber Bryans aggressive und dominante Darstellung hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Tolles Match, gut gebookt, so dass Bryan trotz einer Niederlage nicht wirklich schwach aussieht.

  • 1. World Heavyweight Championship - 2 Out Of 3 Falls Match: Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
    1. WWE Championship - Chicago Street Fight: CM Punk (c) vs. Chris Jericho
    1. Extreme Rules Match: Brock Lesnar vs. John Cena


    Alle drei Main Events waren für mich das MOTN und stehen auf gleicher Stufe, da jedes Match auf seine Weise einzigartig war. Habe dennoch für Sheamus vs. Daniel Bryan gevotet, da es dort das beste Wrestling zu sehen gab. :thumbup:


    2. Falls Count Anywhere Match: Randy Orton vs. Kane
    3. WWE Intercontinental Championship - Tables Match: Big Show (c) vs. Cody Rhodes
    4. WWE Divas Championship: Nikki Bella (c) vs. Layla
    5. WWE United States Championship: Santino Marella (c) vs. The Miz
    6. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Dolph Ziggler
    7. 2-on-1 Handicap Match: Ryback vs. Aaron Relic & Jay Hatton


  • Kann dir in allen Punkten zustimmen 8)


    Meine Stimme hat auch das World Havyweight Championship Match bekommen, weil das Wrestling hier im Match am bestne war und die ganzen Yes! Chants des Publikums waren auch genial :D


  • Volle Zustimmung!

  • Hab für Brock vs Cena gestimmt, denn was sie rübergebracht haben war einfach nur geil. Lesnar im Stile eines arroganten Asskickers, des abgebrühten MMA-Fighters, der sogar noch lacht wenn er sich (natürlich gespielt) das Knie verdreht. Die Verletzung von Cena sah richtig hart aus, genau wie die KImura auf der Ringtreppe. Auch wie er auf der Treppe stand, nach hinten rannte, über die Treppe hinweg in Cena sprang war einfach nur sick. Das Blut beim Cut am Anfang hat das Match eigentlich schon nach ein paar Sekunden richtig geil gemacht.


    Das Finish war dann Cena-Like und einfach Bullshit.


    Das kann ich so voll und ganz unterstreichen, deshalb ging auch mein Vote an Lesnar vs. Cena! :)

  • Das Beste Match war mit Abstand das von Jericho und CM Punk.


    Beide haben super Performance gezeigt.
    Aktion mit dem Kommentatoren-tisch war einfach nur gut sowie die Ohrfeige der Schwester an Jericho.


    Hat einfach alles gepasst und den richtigen Sieger am Ende gebracht.
    Sogar der Feuerlöscher kam wieder ins Spiel. Von daher: Super Match und hätte locker als richtiges MAIN EVENT gebracht werden können :)

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)

  • 1. World Heavyweight Championship - 2 Out Of 3 Falls Match: Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
    2. WWE Championship - Chicago Street Fight: CM Punk (c) vs. Chris Jericho
    3. Extreme Rules Match: Brock Lesnar vs. John Cena


    4. WWE Divas Championship: Nikki Bella (c) vs. Layla
    5. Falls Count Anywhere Match: Randy Orton vs. Kane
    6. WWE Intercontinental Championship - Tables Match: Big Show (c) vs. Cody Rhodes
    7. WWE United States Championship: Santino Marella (c) vs. The Miz
    8. “The Funkasaurus” Brodus Clay vs. Dolph Ziggler
    9. 2-on-1 Handicap Match: Ryback vs. Aaron Relic & Jay Hatton


    Dementsprechend habe ich für das Wordl Heavyweight Championship gestimmt. Meine Platzierungen 4-9 langt scjhon beim lesen das diese nicht das Nivou hatten. Das Extrem Rules Match war mein Top Favourit vor der Veranstaltung. Das einzige schlecht war das Lesanr zu EXTREM Dominiert hatte und Cena seine Schlussend Moves gezeigt hatte und fertig. Nach dem ersten AA hatte Lesanr nochmal rauskommen sollen.
    Das Street Fight match hatte ziehmlich gute Aktionen wobei das Matchende auch sehr verhergesagt war! Von der Dominanzher bischen Punktabzug deshlab "nur" Platz zwei! Der erste Platz wie schon obig erwähnt. Das Matchende war er zwar verhersehbar aber sehr gute Umsaetzung gut und spannende gemacht. Zwar auch hier schon viel mehre bessere Matche gesehn aber für das Booking von ER was gut!


    Really? Really? Really? Really? The Miz in a Pre SHow? Mit Niederlage gegen Marelle? Really? Nicht nur ihn sondern auch DOlpg Ziggler verbaut man seine Zukunft mit schwachsinnige Niederlgen vor allem gegen CLAY! Lieder Divas Match länger geamhct und eine Promo aber diees Handycup Macht war einfach nur ne Pinkelpause. Ich habs net gesehn war im wahrsten Sinnes des Wortes aufm WC!

  • S-Truth : Ich sagte es schon öfter,und ich sage es wieder. Könntest du bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten?
    Da sind so viele Fehler drin,dass es wehtut zu lesen.


    Dann ließ es doch einfach nicht. Meine Fresse... deine Texte haben immer mindestens genauso viele Fehler; da meckert auch niemand.