Over The Limit 2012 Sammelthread

  • Wie f4wonline berichtet, soll das Match zwischen John Cena und John Laurinaitis der Main Event von WWE Over The Limit 2012 werden und somit das letzte Match des Pay-Per-Views sein.


    Dies könnte darauf hindeuten, dass im oder nach dem besagten Match etwas unvorhergesehenes geschehen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich schätze mal, das Brock Lesnar John Laurinatis zum Sieg verhelfen wird, da er Storyline mässig ja gekündigt hat, deswegen würde es passen, aber die gleiche Theorie hatte der liebe Teeki auch :D

  • Also ich muss sagen nach anfänglichen Zweifeln bin ich jetzt doch sehr gespannt auf den PPV vor allem auf die 3 hauptmatches (WHC, WWE und John vs John). Mal sehen wie sich der PPV nach dem starken extreme rules schlagen wird...

  • Ich hab mal ne Frage zu Brock Lesnar ich hab das irgentwie nicht ganz mitbekommen obwohl ich alles gesehen habe ist der jetzt wieder weg oder was ist mit dem jetze :D

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Over The Limit 2012"
    20.05.2012 - Raleigh, North Carolina



    Pre-Show Match
    Kane besiegt Zack Ryder via Chokeslam


    - Backstage streiten sich WWE United States Champion Santino Marella und WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes, bis Executive Administrator Eve Torres hinzukommt und meint, dass sie und David Otunga die Idee zu einer "People Power Battle Royal", dessen Sieger sich ein WWE United States Championship oder WWE Intercontinental Championship Match nach Wahl für den späteren Verlauf des Abends aussuchen darf, haben, die sie direkt als Opener für WWE Over The Limit 2012 ankündigt. WWE United States Champion Santino Marella und WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes schauen sich das besagte Match vom Ring aus an, während sich die Battle Royal Teilnehmer auf dem Weg zum Ring machen.



    Main Show


    People Power Battle Royal - Winner gets an US oder IC Title Match of his choice later that night
    Christian besiegt Alex Riley, Curt Hawkins, Darren Young. David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Jey Uso, Jimmy Uso, Jinder Mahal, JTG, Michael McGillicutty, The Great Khali, The Miz, Titus O'Neil, Tyler Reks, Tyson Kidd, William Regal und Yoshi Tatsu, nachdem der zuletzt The Miz eliminiert


    - Nach dem Match entscheidet sich Christian für ein WWE United States Championship Match gegen Santino Marella, welches im späteren Verlauf des Abends stattfinden wird.


    WWE Tag Team Championship
    Kofi Kingston & R-Truth (c) besiegen Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) via Trouble in Paradise von Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler


    - Backstage bedankt sich Executive Administrator Eve Torres bei Curt Hawkins & Tyler Reks dafür, dass sie "Anti John Laurinaitis" Plakate aus dem Publikum einsammeln möchten. Bevor Eve Torres jedoch Curt Hawkins & Tyler Reks zum Einsammeln der Schilder herausschickt, fragt sie David Otunga, ob diese Aktionen verboten sind, was David Otunga jedoch verneint.


    WWE Divas Championship
    Layla (c) besiegt Beth Phoenix via Lay-Out


    - Randy Orton wird backstage von Matt Striker zu dem RKO gegen World Heavyweight Champion Sheamus in der vergangenen Friday Night SmackDown! Episode interviewt und meint, dass er damit lediglich zeigen wollte, dass der Sieg von Sheamus reiner Zufall gewesen ist, da dieser es niemals schaffen würde, einen Randy Orton klar und deutlich zu besiegen. Plötzlich kommt Chris Jericho hinzu und meint, dass er in den vergangenen Wochen Sheamus und Randy Orton klar besiegen konnte, nicht jedoch Alberto Del Rio, was jedoch lediglich daran liegen würde, dass der Mexikaner zu feige sei und sich ihm nicht stellen wolle. Weiter meint Chris Jericho, dass er sich vergangene Woche zuhause ausruhen konnte und fit für das heutige World Heavyweight Championship Fatal 4 Way Match sei, um heute Abend aller Welt zu zeigen, dass er der beste Wrestler der Welt sei, wenn er zum siebten Mal World Champion wird. Randy Orton hat für seinen Gegner Chris Jericho lediglich Spott übrig und meint, dass Chris Jericho der Beste sei, um RKO'd zu werden. Es folgt ein Staredown zwischen den Beiden, worauf zum Ring geschaltet wird, wo sich bereits Alberto Del Rio auf dem Weg zum Ring macht.


    World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way Match
    Sheamus (c) besiegt Randy Orton, Chris Jericho und Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via White Noise gegen Chris Jericho


    - Backstage spricht WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes mit Eve Torres über John Laurinaitis, bevor Cody Rhodes auf Christian zu sprechen kommt und meint, dass dieser heute Abend den WWE United States Championship Titel von Santino Marella gewinnen und den Titel wieder mehr Bedeutung und Prestige verleihen wird, so wie er es mit dem WWE Intercontinental Championship Titel gemacht habe. Anschließend meint Cody Rhodes, dass Christian im direkten Vergleich mit ihm, ihm allerdings nicht das Wasser reichen könne, worauf Christian plötzlich hinzukommt und verärgert über die Aussage von Cody Rhodes scheint. Abschließend entscheidet sich Christian noch einmal um und möchte nun doch kein WWE United States Championship Match gegen Santino Marella, sondern ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Cody Rhodes bestreiten, worauf Cody Rhodes sehr verärgert reagiert.


    - The Miz kommt zum Ring und spricht über "The Funkasaurus" Brodus Clay. Er meint, dass die ganzen Leute keinerlei Ahnung haben, woran man einen guten Tänzer erkennt. bevor er sich selbst als "The Most Must See Performer" in der WWE bezeichnet und meint, zudem auch noch ein guter Tänzer zu sein. Anschließend bittet er um seine Entrance Theme und tanzt, wobei er allerdings von "The Funkasaurus" Brodus Clay unterbrochen wird, der sich zusammen mit Cameron Lynn & Naomi Night auf dem Weg zum Ring macht.


    "The Funkasaurus" Brodus Clay (w/ Cameron Lynn & Naomi Night) besiegt The Miz via Running Big Splash


    - Curt Hawkins & Tyler Reks sind im Publikum zu sehen und sammeln "Anti John Laurinaitis" Plakate & Schilder ein.


    WWE Intercontinental Championship
    Christian besiegt Cody Rhodes (c) via Killswitch ---> TITELWECHSEL!!!


    - WWE Champion CM Punk wird backstage von Josh Mathews interviewt. CM Punk meint, dass er vor dem großen Abgang von John Laurinaitis noch ein WWE Championship Match gegen Daniel Bryan bestreiten müsse. Weiter meint CM Punk, dass wenn man Vince McMahon vor zehn Jahren erzählt hätte, dass CM Punk und Daniel Bryan eines Tages bei einem WWE Pay-Per-View gegeneinander antreten würde, dann hätte er gefragt, wer denn überhaupt CM Punk und Daniel Bryan sind. Weiter meint CM Punk, dass man heute Abend wohl keinen 5 Sterne Klassiker zwischen den Beiden erwarten darf, da sich Daniel Bryan sehr verändert hätte. Plötzlich kommt A.J. hinzu und verkündet, dass sie sich bereits sehr auf das Match freue und wünscht CM Punk viel Glück.


    WWE Championship
    CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan via Roll-Up im YES! Lock von Daniel Bryan


    - Nach dem Match feiert WWE Champion CM Punk seinen Sieg, während Daniel Bryan über den kontroversen Ausgang des Matches noch mit dem Referee diskutiert.


    - Backstage feiert Teddy Long bereits die anstehende Niederlage von John Laurinaitis, als plötzlich Eve Torres & David Otunga hinzukommen und ihn fragen, ob er denkt, im Falle einer Niederlage von John Laurinaitis wieder als General Manager von SmackDown! zu fungieren. Teddy Long meint daraufhin, dass dies durchaus der Fall sein könne. dass Board Of Directors sich ebenso gut auch für Eve Torres und David Otunga entscheiden oder sie gar entmachten könne. Abschließend meint Teddy Long, da John Laurinaitis aktuell noch sein Boss wäre, müsse er ihn nun noch ein paar Protein Shakes bringen.


    Ryback besiegt Camacho (w/ Hunico) via High Angle Fisherman's Suplex


    No DQ No Count-Out No Outside Interference Allowed Match - If John Laurinaitis Loses, He Will Be Officially Terminated
    John Laurinaitis besiegt John Cena via Pinfall, nachdem Big Show John Cena mit dem WMD niederstreckt als John Laurinaitis dem Riesen zuvor ein unmoralisches Angebot unterbreitet hat


    - Nach dem Match hebt Big Show den Arm von John Laurinaitis siegreich in die Höhe, bevor der Riese die Halle verlässt. Anschließend verlässt auch ein angeschlagener John Laurinaitis die Halle, während John Cena abgefertigt am Boden liegt und WWE Over The Limit 2012 "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • - Die Pre-Show von WWE Over The Limit 2012, wo u.a. Zack Ryder in einem Match Kane unterlag, wurde von etwa 50.000 Leuten angeschaut.


    - Einige der Begriffe, die während des WWE Over The Limit 2012 Pay-Per-Views unter den weltweiten Trending Topics auf Twitter zu finden waren: Big Show, John Laurinaitis, Christian, Tyson Kidd, This Is Awesome, Tyler Reks, Curt Hawkins, The Miz und Beth Phoenix.


    - WWE Champion CM Punk äußerte sich via Twitter nach seinem Sieg gegen Daniel Bryan bei WWE Over The Limit 2012 wie folgt: "A winner is me! Everything hurts. Headed to the pay window!"


    - Während des WWE Over The Limit 2012 Pay-Per-Views wurde auf WWE.com berichtet, dass das Board Of Directors einen Last Minute-Einspruch von John Laurinaitis bezüglich der Stipulation, dass jeder WWE Superstar, der in das Match zwischen John Cena und John Laurinaitis eingreift, gefeuert wird, abgelehnt hat. John Laurinaitis konnte sein Match gegen John Cena im späteren Verlauf des Abends durch einen Eingriff von Big Show gewinnen, welcher erst in der vergangenen Woche von John Laurinaitis gefeuert worden war.


    - Christian feierte im Opener von WWE Over The Limit 2012 seine überraschende Rückkehr, wo er eine 20-Man People Power Battle Royal gewinnen konnte und sich somit entweder ein WWE United States Championship Match gegen Santino Marella oder aber ein WWE Intercontinental Championship Titelmatch gegen Cody Rhodes für den späteren Verlauf des Abends verdient hat. Seine Wahl fiel zunächst auf ein WWE United States Championship Match gegen Santino Marella, allerdings verhöhnte Cody Rhodes wenig später Christian, sodass sich "Captain Charisma" letztendlich noch umentschied und ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Cody Rhodes forderte. Das besagte Match konnte Christian letztendlich auch gewinnen und ist somit neuer WWE Intercontinental Champion. Dies ist der vierte WWE Intercontinental Championship Titelgewinn für Christian.


    - Diverse WWE Superstars, Divas & Legenden äußerten sich via Twitter bezüglich des WWE Over The Limit 2012 Pay-Per-Views wie folgt:


    Jim Ross: "Give em more time! Most decisions in 30 or 60 minutes! @CMPunk retains by eyelash. wwe danielbryan freakish..Punk best in the world."


    "Helluva Fatal 4 Way at OTL. Great effort...aggression..execution. I loved the pace. Congrats to all. THAT's maximizing one's minutes."


    "What do I want from Swagger & Ziggler? Badass aggression! Physicality! Excellent tag title bout. Maximizing minutes."


    Christian: "Felt great to get back.. I dedicate my win tonight to my all time favorite IC champ #MachoMan #OohYeah #OverTheLimit"


    Chris Jericho: "Amazing Fatal FourWay match and crowd tonight in Raleigh! That's what this biz is all about kids... #overthelimit"


    Layla: "Yaaayy!! Still Divas Champ!! #overthelimit Muaaahhzzzzz"


    Joey Styles: "OH MY GOD! @CMPunk & wwe DanielBryan had one of the greatest WRESTLING matches I have ever had the pleasure of watching. #WeGotWrestling"


    Kofi Kingston: "They might be crappy people but Swagger and ziggler are damn good competitors. Hats off. @RonKillings and @TrueKofi still tag champs! #BOOM!"


    Roddy Piper: "@CMPunk..Hey kid! Heard you stoled the show tonight. I expect nothing less. Good job. Next time, do better! Coach Hot Rod"


    David Otunga: "I couldn't be more proud of John Laurinaitis defeating @JohnCena at wwe #OverTheLimit People Power is real and I never doubted it."


    Goldust: "My lil brother will be world heavyweight champion one day soon....proud of @CodyRhodesWWE"


    Seth Rollins: "Not an hour, but still an awesome title match. And now Hunico. Cool. #OverTheLimit"


    Curt Hawkins: "So proud of my boss @GMSmackDown ...What an inspirational, hard fought victory tonight. #PeoplePower"


    (Quelle: f4wonline)

  • Exzellenter PPV. Gefiel mir sehr gut. :)


    Du machst Witze, oder? Wenn nicht, gehen unsere Meinungen hier aber Meilen weit auseinander.
    Ich fand den PPV nämlich echt sau schlecht, und das obwohl ich mir sonst ja ganz gerne mal einiges schön rede. Aber hier gab es einfach nichts schön zu reden. Ich hab ehrlich gesagt sogar richtig schlechte Laune, so sehr hat mir dieser PPV missfallen.


    Vor allem der Mainer war eine Frechheit. Ich hätte am liebsten schon in den ersten Minuten des Matches abgeschaltet, habe es dann aber doch irgendwie durchgestanden, weil mich zumindest der Ausgang des Matches interessiert hat. Das SOWAS den Main Event eines PPVs bilden darf, obwohl man Bryan vs Punk auf der Card hat, da kann man doch nur den Kopf gegen die Wand hauen, damit der Schmerz das Gesehene überlagert. So stellt sich also das Top Face der Company, Held und Vorbild der Pampersgeneration, der Zielgruppe wohlgemerkt, dar! Unfassbar, da fehlen mir echt die Worte.


    Aber Cena und das ME Booking ist nicht allein Schuld an meiner miesen Laune. Das fing schon beim Publikum an, das einige Matches so richtig runter gezogen hat. Ich kann ja verstehen, dass bei den meisten Matches keine Spannung aufkommen konnte, weil es an allen Ecken und Kanten an SLs gefehlt hat. So kann man sich einfach nicht auf die eine oder andere Seite schlagen. Wozu auch, wenn es keinen ernsthaften Grund gibt, jemanden anzufeuern? Ich selbst war teilweise auch gelangweilt bzw. eher desinteressiert, aber die Zwischenrufe haben z.B. das IC Match komplett getötet, und das obwohl mit Christian ein Publikumsliebling im Ring stand und auch Rhodes inzwischen seine Fans hat. Aber kann man es ihnen verübeln? Nein. Selbst ich, die sich sonst jede Sekunde von Rhodes reinzieht, wollte nur, dass es vorbei ist. Rhodes' Niederlage hat dann sein Übriges getan.


    Es gab, mal abgesehen davon, dass uns Laurinaitis erhalten bleibt, nur einen einzigen Lichtblick: Punk vs Bryan. Sau starkes Match der beiden und das Finish lässt darauf hoffen, dass es zwischen den beiden wohl weitergehen wird. Hoffentlich integriert man AJ noch richtig in die Fehde und zieht sie endlich etwas größer auf. Hier war das Publikum dann wenigstens dabei.


    Der Rest war einfach nur belanglos, weil es keine Geschichten gab, die die Matches getragen haben. Und dem nicht genug, Ryback und Clay durften auch wieder andere völlig sinnfrei verwursten. Ich bin echt bedient.

  • guter PPV, eindrücke gebe ich per spoiler :)


  • Vor allem der Mainer war eine Frechheit. Ich hätte am liebsten schon in den ersten Minuten des Matches abgeschaltet, habe es dann aber doch irgendwie durchgestanden, weil mich zumindest der Ausgang des Matches interessiert hat. Das SOWAS den Main Event eines PPVs bilden darf, obwohl man Bryan vs Punk auf der Card hat, da kann man doch nur den Kopf gegen die Wand hauen, damit der Schmerz das Gesehene überlagert. So stellt sich also das Top Face der Company, Held und Vorbild der Pampersgeneration, der Zielgruppe wohlgemerkt, dar! Unfassbar, da fehlen mir echt die Worte.


    Normalerweise hätte ich genauso reagiert und wäre harrgenau der selben Meinung wie du, aber man so rein auf den Pay-Per-View bezogen gutes Wrestling. Ich hätte es auch viel besser gefunden, wenn das World Heavyweight oder WWE Championship Match - gerade CM Punk vs. Daniel Bryan - Main Event gewesen wäre. Beide sind großartige Wrestler und kämpfen um den größten Titel des Wrestlings. Es ist scchon traurig, wenn man es sich mal auf der Zunge zergehen lässt, dass keiner der beiden World Titles im Main Event steht. Das zeigt für mich, welchen Stellenwert diese Titel in der WWE noch haben. Sehr tragisch...


    Aber ich habe es einfach mal so hingenommen. Soweit ich weiß, steht auch in Cenas Vertrag, dass er die Main Events eines Pay-Per-Views bekommt. Für die Verhältnisse der WWE habe ich einiges an Wrestling gesehen, weswegen mich Over The Limit von dem Aspekt zufriedener stellt als erwartet. Das Match um den WWE Divas Championship fand ich besser als erwartet. Das WWE Tag Team Championship Match war ein netter Einstieg für den Opener. Das Intercontinental Championship Match war absolut okay. Rhodes' Niederlage konnte ich der nur drei Wochen andauerden Titelregentschaft verschmerzen, weil er schon einen sehr langen Run hatte und ich außerdem der Meinung bin, dass wenn Christian schon keinen vernünftigen World-Title-Run bekommt er somit den Intercontinental Championship etwas aufwertet. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Cody Rhodes als Champion schlecht fand - im Gegenteil! Nur in meinen Augen wurde dieser Midcard-Titel in den letzten Jahren sehr "vergewaltigt". So gewinnt er hoffentlich wieder mehr an Wert. Außerdem gehe ich davon aus, dass es zu einer Fehde zwischen Cody Rhodes und Christian kommen wird. In dieser Fehde wird Rhodes sicherlich nochmals das Gold erringen düfen.


    Die Squash-Matches sind eine Sache für sich. Ich kann mich jetzt eigentlich damit recht gut anfreunden, da jeder dieser drei Worker, die squshen dürfen (Brodus Clay, Lord Tensai und Ryback) ein anderes Konzept hat. Lediglich Clay nervt mich. Aber die anderen beiden finde ich recht interessant. Abgesehen davon hatten die großen Stars von früher auch regelmäßig ihre Squashes.


    Nochmal zum Main Event von Over The Limit:
    Ich habe es nicht so streng gesehen, weil ich mit dem Wresling von WWE bis zu diesem Zeitpunkt zufrieden war. Der Mainer war für mich Entertainment und Comedy pur. Das kommt bei mir auch nicht oft vor, weil ich ja vieles gleich immer lächerlich finde. Aber ich habe mich wirklich sehr unterhalten gefühlt. Dass Big Show gegen John Cena turnte, war ein ziemlich guter Überraschungseffekt. Kurze Zeit habe ich mir solch ein Szenario auch zusammengesponnen, aber dachte mir ganz schnell, dass es die WWE sowieso nicht durchzieht


    Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich das Finish des WWE Championship Matches zwischen CM Punk und Daniel Bryan sehr gut fand.


    Alles in allem war Over The Limit für mich ein Pay-Per-View, von dem ich nicht gerade schwärmen würde, aber ihn dennoch gut finde.


    Note: 2- | ( Jordan :)

  • RatedCM :


    Mir geht es nicht zwingend darum, dass Cena anstatt des WWE Titles im Mainer stand. Damit habe ich mich schon lange abgefunden. Ich bin pissed, weil dieser Crap den Mainer gebildet hat, obwohl man ein so starkes Match auf der Card hatte.
    Gutes Wrestling schön und gut, aber es wurde vorab so mies verkauft, dass mich weder das WHC noch das TT Match interessiert haben. Und wenn die Crowd dann auch noch das ein oder andere Match so derb runter zieht, wie beim Divas Title und bei IC Title Match geschehen, bleibt für mich unterm Strich nur das WWE Championship Match übrig, das keinen faden Beigeschmack hatte. Und dann gleich zwei Squash Matches... ne, das kann ich mir auch mit gutem Wrestling einfach nicht schön reden.


    Ich wüsste auch nicht, aus welchen Ergebnissen man hier was Zukünftiges generieren will. Bei Cody befürchte ich inzwischen eher das Schlimmste, den Depush. Dann bin ich echt endgültig bedient. Cena vs. Show? Yeha! -.-
    Punk vs Bryan hat durch das Finish und durch AJ etwas Futter bekommen, aber alles andere hat den Workern im Grunde nichts gebracht - zumindest scheint es bisher so.

  • Ich muss hier RatedCM : eigentlich fast komplett zustimmen. Allerdings gebe ich dem PPV nur eine 3+, weil ich Punk vs Bryan jetzt nicht so stark fand und am Ende mein drittbestes Match des Abends war.
    Der Mainer war einfach unglaublich gut und unterhaltend. Und zudem auch passend zum Schluss. Denn wenn etwas über den World Title steht, dann ist das der Chefposten bei den Brands, Machtverteilung usw. Und das "Match" war Entertainment pur und ich hab Tränen gelacht. Fun von vorne bis hinten, perfekt umgesetzt. Johnny hat sogar absoluten Kampfgeist bewiesen und 20 Sekunden im STF durchgehalten usw usw.
    Gelunger B-PPV mit überraschendem Titelwechsel zu Christian, einem tollem Tag Match und sogar solidem Diven Match. Das Ryback und Brodus auf der Card sind, ist mittlerweile völlig in Ordnung und auch angebracht. WWE macht momentan einen sehr guten Job, was die Mischung aus Wrestling und Comedy angeht :thumbup:

  • - Laut wrestlenewz.com gibt es backstage Heat für Lilian Garcia, da die Ringsprecherin bei Over The Limit gleich 3 Fehler beging. Der erste Fehler war, dass sie den World Heavyweight Champion Sheamus mit einem Gewicht von 227 Pounds ankündigte statt den eigentlichen 267 Pounds. Dann kündigte sie Hunico als Gegner von Ryback an und nicht Camacho. Scheinbar hat Lilian Garcia ausserdem einen Fehler bei der Ankündigung des Intercontinental Championship Matches zwischen Christian und Cody Rhodes begangen. Dies führte angeblich zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen ihr und Justin Roberts.


    Später aber bestreitet Justin Roberts via Twitter, dass er und Lilian Garcia sich in die Haare gerieten.


    „Hey @liliangarcia, scheinbar hatten wir eine Auseinandersetzung letzte Nacht. Du weisst, was sie sagen. Wenn es im Internet ist, MUSS es wahr sein, nicht wahr? Schön, dich zu sehen!“


    (Quelle: wrestlenewz.com)

  • Ich schwimme auch gegen den Strom und sage: Das PPV war sehr gut!

    Persönlicher, bester WWE-Moment des Jahres 2012: Brock Lesnar ist zurück!


    Meine Traum-Historie:
    World Heavywheight Champion: Batista (Face)
    WWE Champion: Brock Lesnar (Face)
    WWE Tag Team Champions: John Cena (Heel, World Life-Gimmick) & Goldberg (Heel-Face)
    United States Champion: Rey Mysterio (Face)
    Intercontinental Champion: Sin Cara (Face)
    Divas Champion: Velvet Sky (Face)