Sin Cara vor Rückkehr / The Miz mit Hauptrolle in "The Marine 3" / Neue Tag Team Champions / Abraham Washington's Stable / Referee Botch bei RAW

  • - Während der gestrigen RAW Supershow hat das spanische Kommentatorenduo verkündet, dass Sin Cara seine In-Ring Rückkehr bei der anstehenden SmackDown! Live Event Tour durch Mexiko vom 24. bis 26. Mai 2012 feiern wird. Dies könnte darauf hindeuten, dass Sin Cara entweder kurz vor oder kurz nach der besagten Tour ins WWE TV zurückkehren wird.


    - Wie PWInsider berichtet, wurde nun offiziell verkündet, dass WWE Superstar The Miz die Hauptrolle im neuen WWE Film "The Marine 3: Homefront" spielen wird.


    - In der dieswöchigen RAW Supershow konnten Kofi Kingston & R-Truth überraschend Epico & Primo in einem WWE Tag Team Championship Titelmatch besiegen und ihnen die WWE Tag Team Championship Titel abnehmen. Der Titelverlust von Epico & Primo soll Teil einer großen Storyline sein, worin die Beiden sich dem neuen Stable von Abraham Washington anschließen sollen, um dank tatkräftiger Unterstützung von Abraham Washington zu alter Stärke zurückzufinden.


    - Abraham Washington wird nun offiziell auf WWE.com als RAW Superstar gelistet und soll in Kürze ein großes Stable anführen, welches sehr wahrscheinlich den Namen "Abraham Washington's Enterprise" tragen wird. Als die ersten drei Mitglieder werden aktuell Epico, Primo & Rosa Mendes gehandelt, die nach ihrem WWE Tag Team Championship Titelverlust in der dieswöchigen RAW Supershow im Zuge des neuen Stables gepusht werden sollen.


    - Eigentlich war geplant gewesen, dass Chris Jericho Big Show im Zuge der Beat The Clock Challenge in der dieswöchigen RAW Supershow besiegt, allerdings verpasste der Referee seinen Einsatz, sodass das Match nach Ablauf der Zeit plötzlich endete. Trotz dem geplanten Sieg von Chris Jericho war geplant, dass Daniel Bryan am Ende die Beat The Clock Challenge gewinnt und demnach bei WWE Over The Limit 2012 in einem WWE Championship Match auf CM Punk treffen soll.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Auf eine Rückkehr von Cara freue ich mich, denn ich hoffe, dass er in den letzten Monaten vernünftig geworden ist und sowohl an seinen Englisch-Kenntnissen als auch an der Sauberkeit seiner Moves gearbeitet hat. Auch wenn ihn viele nicht leiden können: Der Mann hat Talent, das nur genutzt werden muss, sowohl von WWE als auch von ihm.


    Ok, nach der News, dass Epico & Primo gepusht werden sollen kann ich nun doch mit dem Titelgewinn der Black Power leben. Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, dass beide Colons für ihre Verhältnisse große Talente sind. Belässt man sie über Jahre hinweg als Tag Team und arbeitet an ihrer Entwicklung indem man ihnen Fehden und Mic-Zeit gibt, dann können sie in der TT-Division ein großes Team werden. Auch die Pläne um AW klingen gut, da könnte man doch glatt zu Beginn eine Fehde bringen zwischen Washingtons Stable und Vickie zusammen mit Ziggler&Swagger.


    Wird hoffentlich für den Ref nicht allzu viel Ärger gegeben haben, denn sowas passiert schonmal und war ja zum Glück auch nicht entscheidend, da Bryan eh als Gegner geplant war.

  • Lol. Da hat Cena ein Jahr lang darüber geredet, dass The Rock nie da ist nur um Filme zu drehen und jetzt ist die Fehde vorbei und das Erste was man von ihm liest ist "John Cena wird künftig eine längere Auszeit nehmen um in neuen Filmen mitzuspielen". :D The Rock wird als Action Star des Jahres ausgezeichnet und bricht Rekorde an den Kinokassen, Cena übernimmt die Rolle von Ted DiBiase (!) zurück oder ok, jetzt ist es verdienterweise The Miz, und dreht den nächsten WWE-Streifen. Aber ganz ehrlich. Ich gebe es nicht gerne zu aber 12 Runden war ein guter Film. Das Beste, was Cena produziert hat. Der hätte eine Fortsetzung bekommen sollen statt eine Trilogie aus The Marine zu machen.

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DreiZweiAcht ()

  • - Hier halte ich es ähnlich, wie bei Evan Bourne: Ich brauche Sin Cara nicht. Sein Debut damals hatte schon einen kleinen Überraschungseffekt. Selten habe ich einen Wrestler gesehen, der in seinen Matches soviele Botches machte, wie ihn. Da sind alle Diven, ausnahmslos, besser :D Und das meine ich völlig ernst (er wurde damals dafür mehrfach gerügt, durch Mystico ersetzt und ganze Matches (eines gegen Chavo) wurden komplett aus der Show geschnitten). Im richtigen Rahmen, also im Lucha Libre, kann ich mir vorstellen dass der Springflummi richtig abgeht. Aber in der WWE? Dazu noch mehrfach gegen die WP verstoßen... Sprachprobleme (er weigerte sich einige Zeit lang, Englisch zu lernen)... eine große Zukunft sehe ich für ihn nicht. Brauch ihn nicht. Da ist mir ein Kingston, oder sogar ein Rey wesentlich lieber.


    - Das gönne ich The Miz. Hätte zwar lieber Punk in der Rolle gesehen (da sie zu diesem besser passen würde), aber es zeigt, dass Miz doch nicht so tief im Doghouse sitzt, wie ich vermutet habe. Ich hoffe jedoch, dass man innerhalb des Rings Miz auch wieder etwas mehr Fokus und Bedeutung verleiht, wie ausserhalb des Rings.


    - Endlich!!! Hab mich sehr für Kingston und Truth gefreut! Von den Colons halte ich mal gar nichts. Das beste ist da noch Rosa, welche für mich eine Art spanische Maryse darstellt. Aber zu den Siegern: die beiden passen so gut zusammen und harmonieren perfekt. Klasse! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.


    - Klingt auf jeden Fall interessant. Nur wer wird dem Stable noch beitreten? Ryback? Sicher nicht. Ich hoffe Ryback bleibt Face, oder zumindest Tweener. Ausserdem: was braucht ein Ryback, der so oder so alles zerstört, Unterstützung durch ein Stable? Das Stable bräuchte wohl eher Unterstützung durch ihn. Vielleicht aber kommen noch Ziggler und Swagger, zusammen mit Vicki dazu. Dies würde aber die Funktion und Relevanz von Vicky untergraben, was ich mir nicht vorstellen kann. Im Grunde kann ich mir auf die Schnelle niemanden sonst vorstellen, der Abraham beitreten könnte. Die nächste Wochen werden es zeigen und dürften interessant werden.


    - Ich finde es einfach nur herrlich!!! Punk / Jericho war schon bei ER MOTN, und für mich bisher das beste Match des Jahres. Doch die Matches Punk / Bryan waren mindestens genauso gut, besonders das aller erste. Das nun im Rahmen eines PPV um den Titel... WOW! Anders kann man das als absoluter Fan der beiden nicht ausdrücken. Und nun stellt euch vor, Bryan bekommt den Titel :D YES YES YES! Vielleicht sehen wir auch nächste Woche ein Match Jericho / Bryan um eben diesen No. 1 Contender-Spot. Das wird spannend. Selbst wenn sie um Bryan / Punk keine großartige Story aufbauen. Dass es beide könnten ist klar. Nur eines hoffe ich für OTL: Das Match MUSS in den Mainevent. Für mich hat es einfach soviel mehr Relevanz und Bedeutung wie John / John, auch wenn man darüber sicher streiten kann.

  • - Sin Cara kann bleiben wo der Pfeffer wächst...


    - Sehr schön! Jetzt weiß ich, welchen Film ich definitiv nicht schauen werde.


    - R-Truth und Kofi Kingston sind zwar schon des öfteren bei Houseshows als Tag Team aufgetreten, aber sie wurden auch wieder einfach so zusammengesteckt. Eigentlich sind sie mir egal. Mal sehen, was die WWE draus macht.


    - Die Pläne um Abraham Washington und und einem Stable hören sich wirklich sehr gut an. Ein schönes aufgebautes würde auch mal wieder frischen Wind in die WWE bringen. Washington als Manager is doch ohnehin klasse!


    - Jetzt frage ich mich, was man mit Chris Jericho machen will. Er hat den Royal Rumble verloren, das Match gegen CM Punk bei WrestleMania XXVIII ebenfalls, wie auch jetzt den Street Fight gegen Punk bei Extreme Rules. Man weiß, dass Jericho das ganze Gegenteil eines Egoisten ist und vielleicht möchte er CM Punk einfach nur over bringen, weil er sehr viel Potential in ihm sieht. Wenn dem so sein sollte, finde ich diese Einstellung von Jericho sehr vorbildlich. Dennoch müsste er langsam mal etwas reißen. Eine Fehde gegen Triple H, die Jericho gewinnt wäre etwas feines.

  • RatedCM : Eine Fehde gegen Triple H wäre tatsächlich etwas feines. Es heisst zwar, es würde eine Fehde Triple H VS Lesnar geben, aber die soll ihr Ende zumindest erst nächstes Jahr bei WM 29 finden. Viel Zeit also. In der Zwischenzeit wird Lesnar wohl erstmal auf Orton treffen. Würde also den Weg frei machen für eine Fehde Jericho / Triple H. Könnte durchaus was werden. Aber ob Jericho so lange bleibt? Hieß es nicht, er würde Mai Juni wieder gehen?

  • TheEmpire :
    Naja, ein Fan hat Jericho mal dumm angemacht und ihn gefragt, warum er überhaupt zurückgekehrt ist, wenn er denn im Sommer mit Fozzy wieder auf Tour gehen würde. Daraufhin meinte Chris Jericho, dass es wohl nur ein paar Gigs sind und er nicht extra dafür die WWE wieder voll und ganz verlassen würde. Ich gehe einfach davon aus, dass Chris Jericho der WWE noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

  • - Hoffentlich ist Sin Cara nach seiner Rückkehr nicht wieder so trottelig und verletzt sich kurz nach seinem Comeback erneut. Zuzutrauen wäre es ihm. Hoffen wir mal das Beste. Bin gespannt, wie man ihn einsetzen wird.


    - The Miz mit Hauptrolle in The Marine 3 geht in Ordnung, allerdings kann ich mir The Miz überhaupt nicht in der Rolle eines Familienvaters vorstellen, der seine entführte Tochter aus den Händen von brutalen Terroristen befreien will ...


    - Ein WWE Tag Team Championship Titelwechsel in naher Zukunft war zu erwarten, vor allem da ein Face-Team die Titel tragen muss, damit Titus O'Neil & Darren Young als Heel-Team Jagd auf die Titel machen können, die sie ja auch in naher Zukunft gewinnen sollen. Und mit Kofi Kingston & R-Truth werden die Tag Titles auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit in den Shows bekommen, als mit Epico & Primo.


    - Die Idee um das Abraham Washington Stable hört sich gut an, ebenso das man Epico & Primo nach dem Titelverlust nicht fallenlassen wird. Mal abwarten, wer es alles ins Stable schaffen wird.


    - Das mit dem Referee war wirklich Fail. Der Referee ist erst bei 9 und die Ringglocke wird geschlagen ... ^^


  • - Ist mir recht, solange er nicht wieder die Hälfte seiner Moves in den Sand setzt. Eine Fehde gegen Mysterio wäre dennoch nicht verkehrt, wird aber aufgrund des Maskenrekords vermutlich erst um WrestleMania XXIX angedacht.


    - Miz als Hauptperson in einer solchen Rolle wird sicher interessant, da sieht man vermutlich eine ganz andere Seite an ihm. Ich hatte zwar vor, mir den FIlm nicht anzusehen, aber da Orton rausgeworfen wurde, streue ich da gerne weiteres Salz in die Wunde. Und natürlich weil pro Miz.


    - Na da bin ich mal gespannt; das letzte "große" Stable wurde ungebremst in den Boden gestanzt - und das trotz einem mega Impact bei der "Gründung". Hier kann man nur hoffen, dass es dieses Mal anders läuft und man es etwas länger durchzieht. Dennoch sehe ich ein Stable wie damals Evolution in weiter Ferne, zwei Altstars die zwei Youngstars die Karriereleiter hinaufprügeln - das hat bei WWE Seltenheitswert, ganz besonders in diesen Tagen.


    - Dass King da verkackt hat, dachte ich mir schon, nur war ich mir unsicher, ob Jericho als #1 Contender vorgesehen war. Da er es ja nicht war, ist es auch kein großes Ding, dass er das Match verloren hat. Aber immerhin, Referees sind auch nur Menschen mit einem manchmal etwas weniger genauem Zeitgefühl.

  • - The Miz mit Hauptrolle in The Marine 3 geht in Ordnung, allerdings kann ich mir The Miz überhaupt nicht in der Rolle eines Familienvaters vorstellen, der seine entführte Tochter aus den Händen von brutalen Terroristen befreien will ...

    Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Aber auf der anderen Seite halte ich The Miz für einen besseren Schauspieler, als es z.B. ein John Cena ist. Wer weiß, vielleicht überrascht uns Mizanin hier ja. Ich freue mich jedenfalls für ihn, dass er trotz seiner aktuellen Lage für den Film ausgesucht wurde.


    AW als Anführer eines neuen Stables ist grundsätzlich ne tolle Idee. Mit den puertoricanischen Milchbubis hat man sich allerdings das wohl langweiligste Tag Team ausgesucht, welches bei WWE unter Vertrag steht. Kann mit denen einfach nichts anfangen. Wäre Carlito ein Teil des Teams, sähe das schon anders aus, aber Epico & Primo sind einfach total farblos.

  • Wäre Carlito ein Teil des Teams, sähe das schon anders aus, aber Epico & Primo sind einfach total farblos.


    Oh ja, mit Carlito gäb es richtig Spass. Mir sagen die beiden auch noch nicht so wirklich zu, wäre allerdings der karibisch-coole dabei, hätte es definitiv Unterhaltungswert. Alleine wegen dem Apple of Doom.


    edit: Und Carlitos Frisur natürlich.