"NXT: Redemption" Results & Report vom 02.05.2012 (S05E61)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT: Redemption"
    01.05.2012 - Toledo, Ohio


    Online-Ausstrahlung: 02.05.2012



    - Die dieswöchige NXT: Redemption Episode startet mit Matt Striker im Ring, der Josh Mathews & William Regal begrüßt, bevor sich William Regal zu Wort meldet und verkündet, dass er in der vergangenen Woche einige vielversprechende neue Talente für NXT gefunden habe, die allesamt innerhalb der nächsten Wochen ihr Debüt feiern werden. Es wird kurz ins Publikum geschaltet, wo Curt Hawkins & Tyler Reks mit Tickets in der ersten Reihe Platz nehmen. Plötzlich wird William Regal von Johnny Curtis & Maxine unterbrochen, die in Handschellen aneinander gefesselt zum Ring kommen und sich darüber beschweren, dass sie nur noch aneinandergefesselt herumlaufen dürfen. Als William Regal sie daraufhin zurechtweisen will, wird er plötzlich von JTG unterbrochen, der ebenfalls zum Ring kommt und sich darüber bei William Regal beschwert, dass er bei NXT nicht richtig eingesetzt wird und auf seine Beschwerden bislang von William Regal noch keine Antworten erhalten habe. William Regal meint anschließend, dass sowohl Johnny Curtis als auch JTG in der vergangenen Woche bei NXT seiner Vertretung Hornswoggle das Leben schwer gemacht hätten und dafür als Strafe heute Abend eine Open Challenge als Tag Team bestreiten müssen, welche umgehend stattfinden wird. Anschließend bittet William Regal Matt Striker, Johnny Curtis & Maxine von den Handschellen zu trennen, damit dieser sein Match mit JTG bestreiten kann, während sich Maxine zu ihnen als Kommentatorenpult gesellen wird. Anschließend kommen Tyson Kidd & Alex Riley heraus, die die Open Challenge gegen JTG & Johnny Curtis annehmen.


    Tag Team Match
    Tyson Kidd & Alex Riley besiegen JTG & Johnny Curtis (w/ Maxine) via Dungeon Lock Submission von Tyson Kidd gegen JTG


    - "Showtime" Percy Watson ist backstage in seinem Umkleideraum zu sehen und beschäftigt sich mit seinen Schuhen, bis plötzlich Michael McGillicutty hinzukommt und sich über die Schuhe von Percy Watson lustig macht, worauf Percy Watson verkündet, dass sie Beide heute Abend noch ein Match gegeneinander bestreiten werden, um den Vorfall aus der vergangenen Woche zu klären. Michael McGillicutty meint daraufhin, dass er Percy Watson in der vergangenen Woche nicht angegriffen habe und warnt Percy Watson davor, sich ihm in den Weg zu stellen, da es sonst böse für Percy Watson endet wird.


    - Nach einer Werbepause erhebt sich William Regal vom Kommentatorenpult und lässt Curt Hawkins & Tyler Reks in der ersten Reihe von Sicherheitskräften aus der Halle entfernen, da er genug von ihren provokanten Schildern hat.


    - Backstage JTG auf Alicia Fox und meint zu ihr, dass er seit Wochen bei NXT unter Wert eingesetzt wird. Alicia Fox meint daraufhin, dass es vielleicht an seinem ausgelutschten Gimmick von 1998 liegen würde und er unbedingt eine Runderneuerung in Sachen Gimmick und Outfit haben müsse, welche ihm möglicherweise zu einem Champion machen würde, wofür sie allerdings eine Woche Zeit benötige. Nach kurzem Zögern stimmt JTG zu meint, dass in der kommenden Woche die Veränderung endlich beginnen wird.


    - Derrick Bateman unterhält sich backstage mit Kaitlyn und meint zu ihr, dass er in dieser Woche endlich die Chance erhalten werde und ein Match bei SmackDown! bestreiten darf, wo er die Verantwortlichen beeindrucken könne, bis sie plötzlich auf einen am Boden liegenden schmerzverkrümmten Alex Riley treffen und Michael McGillicutty hinter der Attacke vermuten. Als sie Alex Riley daraufhin zu einem Arzt bringen wollen, findet Derrick Bateman kleine weiße Bändchen von Percy Watson auf dem Boden, die darauf hindeuten, dass Percy Watson der Angreifer gewesen sein könnte.


    Michael McGillicutty besiegt "Showtime" Percy Watson via McGillicutter


    - Nach dem Match kommt Matt Striker zum Kommentatorenpult und sagt William Regal etwas ins Ohr, bevor er ihm die kleinen, weißen Bändchen von Percy Watson's Schuhe, die Derrick Bateman neben dem verletzten Alex Riley gefunden hat, übergibt. William Regal schnappt sich daraufhin ein Mikro und meint zu Percy Watson, dass seine weißen Schuhbändchen neben einem verletzten Alex Riley im Backstagebereich gefunden worden sind und die Security dringend Percy Watson sprechen möchte. Percy Watson wird anschließend von Matt Striker aus der Halle begleitet und meint zu ihm, dass er mit dem Angriff nichts zu tun gehabt hat, während sich Michael McGillicutty im Ring ein Lachen nicht verkneifen kann und die dieswöchige NXT: Redemption Episode endet.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Solide NXT Episode .... schade, dass die neuen Talente noch nicht zu sehen waren bzw. frühestens ein neues Talent in der kommenden Woche auftauchen wird.


    Der Tag Team Opener hat mir gut gefallen, der Mainer hingegen war bestenfalls solide. Hawkins & Reks hat man scheinbar noch nicht abgeschrieben und lässt sie einfach im Publikum auftauchen, um sie herumpöbeln zu lassen. Das hätte man im vergangenen Jahr mit CM Punk im "Summer Of Punk" genau SO machen können für einige Wochen ...


    Die Angriffe auf Percy Watson in der Vorwoche und auf Alex Riley in dieser Woche, könnten bereits auf eines der neuen Talente hindeuten, die bald bei NXT debütieren werden und die Schuld nun Percy Watson in die Schuhe schieben wollen. Könnte mir da sehr gut Dean Ambrose vorstellen, der gleich direkt gegen William Regal bei NXT weiterfehden könnte, auch wenn Dean Ambrose schon zu schade für NXT wäre und lieber bei SmackDown! auftauchen sollte ... ^^:thumbsup:

  • Diese Woche gab es wirklich nicht viel, was man gesehen haben muss. Der Opener war aber sehr schön anzusehen. Wusste gar nicht, dass Riley immer noch so over bei den Fans ist und das obwohl man ihn kaum zu Gesicht bekommt.
    Ohne Reks und Hawkins, die die Show rocken, hat eben was gefehlt. Die Szene rund um ihren Rausschmiss war deutlich zu kurz. Man hätte die beiden ruhig mal 10 Minuten rumpöbeln lassen können, anstatt sie sofort nach ihrem Auftauchen wieder rausschmeißen zu lassen.

  • Ohne Reks und Hawkins, die die Show rocken, hat eben was gefehlt. Die Szene rund um ihren Rausschmiss war deutlich zu kurz. Man hätte die beiden ruhig mal 10 Minuten rumpöbeln lassen können, anstatt sie sofort nach ihrem Auftauchen wieder rausschmeißen zu lassen.

    Ich fand das sowieso ganz ganz dolle gemein :D
    Die zwei haben Tickets vorzuweisen und werden einfach ohne wirklich ersichtigen Grund abgeführt......sowas geht doch nicht :(

  • Ich fand auch dass diese Episode recht sehenswert waren, die beiden Hauptmatches waren durchaus zufriedenstellend und auch so hats mich recht gut unterhalten, weiter so NXT (nur Kaitlyn muss noch mehr eingesetzt werden, aber wie schonmal erwähnt, bin ich sicherlich recht allein mit dieser Ansicht ;))