Erste Infos zur GWP Wrestling Schule

  • In den letzten Wochen häuften sich die Anfragen ob die GWP ein Wrestling-Training anbietet? Leider konnten wir bisher immer nur eine Absage erteilen, dies soll sich aber bald ändern.


    Die GWP hat sich in den letzten Wochen ein wenig genauer mit dem Thema "Training" und "Schule" beschäftigt und möchte in der Nähe von Roth ein Wrestling-Training anbieten.


    Ein fester Trainer wäre schon gefunden, geplant sind aber auch Trainings-Seminare mit verschiedenen Wrestlern aus Europa.


    Weitere Informationen zum Training werden wir demnächst bekanntgeben.


    Wer Interesse am geplanten Wrestling-Training hat, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
    Die E-Mail-Adresse lautet: info@gwp-wrestling.de


    Euer GWP-Team

  • Wie schon bei der Spring Xplosion bekanntgegeben wurde, plant die GWP eine Wrestling-Schule in Zusammenarbeit mit dem TSV Allersberg aufzubauen.


    Das Training soll jeden Sonntag zwischen 14:30 - 17:00 Uhr in der Rothsee-Halle in 90584 Allersberg stattfinden.


    Absolute Andy wird in Zukunft das GWP-Training leiten, geplant sind aber auch Seminare mit anderen Wrestlern aus Europa.


    Weitere Informationen rund um das Training und die Trainingspreise gibt es ab sofort per Mail.


    Schickt uns einfach eine E-Mail an: schule@gwp-wrestling.de


    Ihr bekommt dann die Trainingszeiten und Preise per Mail zugeschickt.


    Euer GWP-Team