Suche nach mexikanischen Wrestlern wird fortgesetzt / Kassius Ohno verletzt

  • - Nachdem die Zukunft von Sin Cara in der WWE noch ungewiss ist, Rey Mysterio aktuell mit diversen Problemen zu kämpfen hat und Alberto Del Rio bereits über ein Karriereende spricht, soll die WWE erneut sehr großes Interesse daran haben, einen weiteren Top Star aus Mexiko zu verpflichten. Aktuell sucht man gezielt nach einem jungen High-Flyer mit Charisma, allerdings soll auch die Verpflichtung eines Heel-Veterans wie Averno nicht gänzlich ausgeschlossen sein.


    - FCW Talent Kassius Ohno, welcher früher als Chris Hero bekannt war, soll sich bei den FCW TV Tapings am 26. April 2012 in einem Match gegen seinen früheren Kings Of Wrestling Tag Team Partner Antonio Cesaro bei einem waghalsigen Dive, der etwas zu kurz geriet, eine Halswirbelverstauchung zugezogen haben, als er mit seinem Kopf unsanft auf dem Hallenboden aufgeschlagen ist. Zwar konnte Kassius Ohno das besagte Match noch zuende bestreiten, musste danach allerdings sofort zu Röntgenuntersuchungen in ein Krankenhaus gebracht werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Alberto Del Rio spricht zieht bereits ein Karriereende in Erwägung? Sehr schade! Ich brauche nicht noch mehr maskierte mexikanische Springbohnen in einem WWE-Ring. Solange man nicht Solange man nicht die Cruiserweight Division wiederbelebt erst recht nicht. Denn da wären solche Wrestler sehr gut aufgehoben.


    - Das hört sich wirklich übel an. Aber wahrscheinlich brauch Kassius Ohno eine kleine Auszeit von ein paar Wochen und ist dann wieder fit. Hoffe ich.

  • Del Rio will aufhören? Ist ja ganz was neues.
    Ich würde Sin Cara gerne noch eine zweite Chance geben. Er hat tolles Potenzial, wenn er sich nach der Verletzung stabilisiert kann er ein wichtiger Teil der Midcard werden. Ob man noch mehr Mexikaner braucht ist abzuwarten, es sollte aber jemand sein, der auch ohne Maske richtiges Charisma versprüht, gut im Ring ist und Englisch spricht.


    Gute Besserung an Kassius Ohno, das klingt nicht gut. Hoffentlich benötigt er keine allzulange Pause.

  • - Wäre echt totale Verschwendung wenn del Rio tatsächlich aufhört. Aber das glaube ich einfach nicht. Bei Sin Cara kann man einfach immer noch viel mehr herausholen. Aber sich nach neuen Talenten umzugucken ist immer gut und sollte auch praktisch immer der Fall sein!


    - Gute Besserung!!!

  • Naja, was aus Sin Cara wird, weiss man nicht. Der könnte immerhin kurz nach seiner Rückkehr wieder Pech haben und sich erneut verletzen, dann wird die WWE sicher keine Geduld mehr haben und ihn im Falle eines erneuten längeren Ausfalls entlassen. Rey Mysterio hat kaputte Knie und bereits den zweiten Verstoß gegen die Wellness Policiy kassiert. Ewig kann er auch nicht mehr weitermachen und beim dritten Verstoß gegen die Wellness Policy ist er ohnehin weg vom Fenster. Und wenn Alberto Del Rio bereits in Interviews davon spricht, dass er nach Ablauf seines fünfjährigen WWE Vertrags seine Karriere beenden will, ist es auch kein Wunder, dass die WWE nun nach neuen mexikanischen Talenten sucht, um vorbereitet zu sein. Eine mögliche Verpflichtung von Averno klingt doch nicht schlecht, den wollte man doch vor einigen Monaten auch schon ins Boot holen ...


    Die Verletzung von Kassius Ohno hört sich nicht gut an. Hoffentlich ist er schnell wieder genesen und kann bald wieder in den Ring steigen.

  • - Ich mag den mexikanischen Stil nicht und kann daher die Suche nach diesen mexikanischen Flummis nicht nachvollziehen, da man bei der WWE eigentlich nur Probleme mit diesen sogenannten "Stars" hatte. Ich brauche keinen Sin Cara, keinen Rey Mysterio, keinen Averno, keinen Hunico. Dass Alberto Del Rio aufhören möchte finde ich schade, kann es aber auch verstehen. Bisher wurde er eigentlich nur für Schwachsinnige Angles und Storylines verheizt und dürfte aus diesen Gründen sehr unzufrieden sein. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Und wie gesagt: abgesehen von Del Rio, bleibt mir weg mit Schwachmaten aus Mexiko. Ich kann sie nicht mehr sehen...


    - Das hört sich übel an. Aber wenn er noch das Match zu Ende bringen konnte, dann habe ich die Hoffnung dass nichts allzu schlimmes passiert ist. Ich frage mich nach wie vor, wann Chris Hero ENDLICH sein Main Roster Debut feiern darf. Darauf bin ich nun wirklich gespannt.

  • TheEmpire : Del Rio hat bisher nichts gezeigt, was ihn zu höherem qualifiziert hat. Im Ring nur Durchschnitt und mit den "Destiny"-Promos war er einfach nur langweilig. Gut, dass hat sich nach seiner Rückkehr etwas gebessert, aber keineswegs so, dass man vor Freude auf und ab springen müssste. Warum sollte er dann so dringend gepusht werden?


    Und was Ohno angeht: Was heißt hier endlich? Lass ihn doch erstmal bei der WWE ankommen. Auch Cesaro war eine ganze Zeit lang bei FCW, und das war auch gut so. Was bei zu frühen Debüts passieren kann (Nervosität, nicht richtig vorbereitet) hat man bei Sin Cara gesehen. Daher kann er ruhig noch 2 Monate bei FCW trainieren, bevor er ins Main Roster geholt wird. Bloß nichts überstürzen.

  • - Da kommt doch sowieso nur Quark bei raus. Bei den ganzen Moves, die in WWE verboten sind, kann ein Großteil der Leute nicht das zeigen, was sie eigentlich könnten.


    - Das klingt weniger gut, wäre schade, wenn es etwas ernsthaftes ist. Gibt es aktuell ein Update dazu? Kann mich gerade nicht darüber informieren.

  • Also über Jack Evans würde ich mich freuen. Mit Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Sin Cara, Claudio Castagnoli und Chris Hero sowie den ganzen Wrestlern zweiter Generation aus NXT damals hat man ja schon starke Leute verpflichtet in den letzten Jahren.Schade, dass es mit Konnan nichts mehr wird. Jeder weitere Guerrero wär mir ganz persönlich auch recht. :)

    DreiZweiAcht - Miztah D! - Wrestlingcorner Veteran

  • Gut, Del Rio ist Mitte Dreißig, aber seine Karriere ist gerade noch in den ersten Atemzügen und ehrlich gesagt sehe ich Potential in ihm. Ich weiß nicht wirklich warum, seit seinem Comeback gefällt er mir aber wirklich ganz gut. Wäre er schlau, so würde er noch mindestens drei bis fünf Jahre WWE-Zeit mitnehmen, denn ich glaube, dass Pushes aufgrund der Tatsache, dass man Richtung Lateinamerika expandieren möchte, vorprogrammiert sind.

  • Jack Evans in der WWE? Niemals, erstens wäre sein halbes Moveset verboten, zum zweiten ist der Mann so charismalos dass er eben diese High Impact Moves braucht um präsent zu wirken. Der würde knallhart scheitern.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg