Matt Morgan vor Abgang: Rückkehr zur WWE? | Update vom 17.09.2012: Überraschende Rückkehr bei TNA Live Event

  • What?? DAS ist mal ne Überraschung! Nur: Warum das ganze bei einem Houseshow Event? Sehr mysteriös.


    Alles in allem wärs nicht schlecht wenn Morgan wieder dabei wäre, aber gerade nach seinen ganzen Shoots hat das schon ein Gschmäckle. Und mal ehrlich: Vermisst habe ich ihn nicht unbedingt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wie PWInsider berichtet, soll Matt Morgan wieder fulltime zurück bei TNA Wrestling sein.


    So soll er in den vergangenen Monaten nicht in den Shows zu sehen gewesen sein, weil er mit der Company ernsthafte Vertragsverhandlungen über seine Zukunft bei TNA Wrestling geführt hat, die sich am Ende ausgezahlt haben sollen, nachdem er zuletzt mit seinem Einsatz bei TNA Wrestling mehr als unzufrieden gewesen ist und bereits mit einem Wechsel zur WWE geliebäugelt hat, wenn sein aktuelles Arbeitspapier im Oktober 2012 ausgelaufen wäre.


    Da sich Matt Morgan und TNA Wrestling auf einen neuen Vertrag bzw. eine Vertragsverlängerung einigen konnten, wird angenommen, dass Matt Morgan in den nächsten Wochen auch in die TV-Shows zurückkehren und dort einen großen Push erhalten wird


    (Quelle: PWInsider)

  • So ein Witz, ich war froh das er weg war, und nur weil er bei WWE nicht untergekommen is, will er zurück, ich brauch den nicht bei TNA und hab ihn auch Null vermißt... hoffentlich hat er die Zeit genutzt, die er jetzt nicht in Show´s war, und hat sich mal ein paar Wrestlingmoves beibringen lassen, mich langweilt er so extrem, mit seinen nicht vorhanden In-Ring-Skills...


    NXT hät zu Ihm Ideal gepaßt, schade, das es nicht geklappt hat, weil NXT guck ich mir eh nicht an!

  • Schwierig, ihn bei Aces and Eights unterzubringen. Durch Morgans Statur wäre er auf jeden Fall aufgefallen, das kann man den Fans dann nur schwer verkaufen. Morgan als "Retter" der bei einem großen Brawl gegen Aces and Eights die TNA Face savet, wäre aber auch eine gelungene Rückkehr.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg