Deutet CM Punk die Rückkehr von Batista für WWE Over The Limit 2012 an? | Update vom 17.05.2012: Drittes Video veröffentlicht

  • WWE Champion CM Punk veröffentlichte via Twitter & YouTube einige Videos, die auf eine mögliche WWE Rückkehr von Batista bei WWE Over The Limit 2012 hindeuten könnten:




    (Quelle: WrestleZone)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von micaeliz ()

  • Würde an für sich passen, vielleicht ist ja auch Batista in dem ,,Revolution"-Video auf WWE.com gemeint, da Punk ja im ersten Video ähnliches schreibt.


    Das er Cena genau bei OtL angreifen soll, würde soweit passen, dass Batista's letztes Match eben bei diesem PPV war und er nun Rache nehmen will an Cena. Wobie Cena vs. Batse 2.0 wirklich nicht sein muss.

  • Das er Cena genau bei OtL angreifen soll, würde soweit passen, dass Batista's letztes Match eben bei diesem PPV war und er nun Rache nehmen will an Cena. Wobie Cena vs. Batse 2.0 wirklich nicht sein muss.


    Es würde wirklich gut passen. Zumal in dieser RAW-Ausgabe auch davon gesprochen wurde, dass Leute zurückgekehrt sind und dann doch wieder aufgegeben bezeiehungsweise abgehauen sind. Genau dies war auch bei Batista der Fall. Dieser käme jetzt zürück das macht Sinn. Im Übrigen fand ich Batistas mehr als armselig.


    Dass ein Comebacks Batistas momentan Sinn ergeben würde, was die Fehde mit John Cena angeht, wäre für mich das einzig positive an seiner Rückkehr. Diesen Mann finde ich einfach unausstehlich! Er kann weder wrestlen, noch hat er Charisma. Batista ist für mich einfach ein Graus. Deswegen hoffe ich, dass von einem Return seinerseits verschont bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Batistas Rückkehr wäre großartig. Aber: Spätestens nach dem Spoiler durch Punk wird er garantiert NICHT bei OTL zurückkehren, wir kennen doch Vinnie Mac...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • The Big O : @Mark-O: Natürlich dürfen User auch Threads eröffnen. Wer behauptet denn, dass sie das nicht dürfen? Das ist doch Quatsch. ^^


    Batistas Rückkehr wäre großartig. Aber: Spätestens nach dem Spoiler durch Punk wird er garantiert NICHT bei OTL zurückkehren, wir kennen doch Vinnie Mac...


    Das muss nichts heissen. Vor zwei Wochen hat CM Punk auch auf Anweisung von Vince McMahon vor RAW ein Bild von Paul Heyman via Twitter gepostet und mit einem Tweet einen möglichen Auftritt angedeutet. Könnte also im Falle von Batista noch alles möglich sein ... :)


    Wenn Batista zurückkehren würde, würde ich mich freuen, allerdings nur, wenn er dann auch wieder Heel ist. Als Face taugt er nämlich nichts. Gehe aber eher davon aus, dass man uns hier auf eine falsche Fährte locken will und am Ende passiert gar nichts bzw. etwas völlig anderes. Von daher lieber nicht all zuviel hereininterpretieren, sonst ist man nachher wieder enttäuscht, wenn es nicht eintrifft. :)

  • Batistas Rückehr in den Ring? Hm, zweischneidiges Schwert. Auf eine Art wäre es toll, weil man dadurch mehr Starpower reinbekommen würde und damit neue Fehden entstehen könnten. Andererseits ist Batista ziemlich langweilig am Mic, wenn er als Face vor die Kameras steht. Ich lass mich überraschen, wie die WWE ihn einbeziehen will. Jedenfalls soll er ja nicht mehr so muskelbepakt sein, wie früher, was ihn vllt unglaubwürdiger machen würde, wenn sie ihn wieder als "Kampfmaschine" hinstellen wollen.

  • Batista kommt endlich zurück? Da hätte ich nichts dagegen. Früher war ich auch nicht unbedingt ein Freund des Animals. Da hielt ich ihn für eine Kopie von Goldberg und The Rock. Mit der Zeit aber, entwickelte er sich und gewann bei mir Sympathiepunkte. Seine Heel-Zeit, die damit anfing dass Rey Mysterio in einem No.1 Contender's Match Batista ausstach, gefiel mir sehr gut.


    Mir ist es herzlich egal, ob er nun als Face oder Heel zurückkehrt. Als Heel würde ich doch etwas langweilig finden. Nicht weil es uninteressant wäre, es wäre einfach nichts anderes als wir es zu letzt hatten. Erst The Rock gegen Cena, dann Lesnar, Tensai... Wie wäre es mal mit einem früheren Wrestler, der zu Gunsten von Cena eingreift und ihn unterstützt? Würde mir zumindest besser gefallen.

  • - Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen Batista, aber ich brauche ihn ehrlich gesagt auch nicht wirklich wieder. Als Heel hat er mir zwar recht gut gefallen, aber naja, es gibt genügend andere die man pushen könnte, anstatt einen Batista zurück zu holen, der denen dann wiederum die Zeit nimmt. Außerdem muss ich TheEmpire zustimmen, jetzt noch jemanden zu haben, der sich gegen Cena stellt (also an Rückkehrern) muss nun wirklich nicht sein. Also mein Fazit, sollte er zurück kommen wäre ich nicht abgeneigt, wenn nicht, dann kommt er halt nicht und ich würde es überleben. ^^

  • Die News ist falsch, da Punk sein Twitter-Konto am Donnerstag gar nicht benutzte und Wrestlezone einfach auf einen gefälschten Account hereingefallen ist



    Falsch.....Ich bin selber mit Punk bei FaceBook ,,befreundet" und es ist KEIN FAKE-ACCOUNT!
    Und die Videos sind in seiner Time-Line.


    Also erzähl kein Quatsch :thumbdown:



    PS: Ich sehe grad, dass er ein neues Video reingestellt hat, mit dem Titel ,,I'm coming for you, John",Darauf ist ein Jeep zu sehen, worauf eine Nachricht steht mit den Worten :,, The Sun will rise, Night will fall, the animal will destroy all! May 20th 2012 I'm no superstar, i'm no bully " Gesendet vor 49 Minuten seit dem Zeitpunkt, wo ich das hier schreibe.



    Hier der Link (ich hoffe ich darf das und es ist nicht nur für Freunde gedacht, so dass ihr das auch sehen könnt........

  • ich würde besser finden wenn es so ablaufen würde das im match von john cena tensai ein greifen würde und ihn fast den sieg ,kostet aufeinmal taucht batista auf und tenai kriegt dann eine batista bomb ab aber aufeinmal kriegt cena ne bomb ab und johnny gewinnt


    ANFANG der STORY






    hab mal ne frage ist das video von cm punk also mit der ganzen schrift und so oder ist das von batista was cm punk von batista gekriegt hat?

  • Wenn man genau hinguckt sieht man in jedem Video auf der Hand die die Zettel hält ein FREE Tattoo auf den Fingern.
    Wie wir wissen hat CM Punk ein DRUG FREE Tattoo auf seinen Händen. Also muesste es echt sein.