Probleme zwischen Ric Flair und TNA Wrestling? | Update: Ric Flair kündigt nach Backstage-Heat bei TNA Wrestling - Rückkehr zur WWE?

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es einige Differenzen bzw. Unstimmigkeiten zwischen TNA Wrestling und Ric Flair geben, die dazu geführt haben sollen, dass "The Nature Boy" am vergangenen Wochenende bei den IMPACT Wrestling Live Events eine No-Show hinlegte, obwohl die Company mit einem Auftritt von Ric Flair geworben hatte.


    Ric Flair war zudem auch weder bei TNA Sacrifice 2012 noch bei den dieswöchigen IMPACT Wrestling Tapings für die nächsten zwei Wochen anwesend, wo er eigentlich im Zuge der Gutcheck Challenge als Juror fungieren sollte.


    Es bleibt abzuwarten, um welche Unstimmigkeiten zwischen Ric Flair und TNA Wrestling es sich hierbei handelt.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Ich gehe mal davon aus, dass Ric Flair unbedingt früher als erwartet wieder zurück zur WWE möchte und TNA Wrestling ihn allerdings noch nicht ziehen lassen will, sodass man den Zorn des "Nature Boy" zu spüren bekommen hat.


    Ein weiteres Indiz für einen baldigen Wechsel von Ric Flair zur WWE, dürfte auch seine Tochter sein, die einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet hat. Da hat der Papa wohl dafür gesorgt, dass der Deal mit der TNA Farmliga OVW platzt ...

  • Wie WrestleZone berichtet, soll Ric Flair TNA Wrestling mit sofortiger Wirkung verlassen haben, nachdem er bereits trotz Ankündigung und fester Einplanung in den Shows in der vergangenen Woche nicht zu den Live Events und IMPACT Wrestling Tapings erschienen ist.


    Laut Beobachtern soll Ric Flair nach seiner Kündigung bei TNA Wrestling, bereits in Kürze einen WWE Legends Deal unterzeichnen und zur WWE zurückzukehren, wo er für eine Rolle für das WWE Network vorgesehen ist.


    (Quelle: WrestleZone)

  • Auf der einen Seite schon schade ihn nicht mehr am Mic zu sehen, auf der anderen Seite kann man das viele gesparte Geld gut verwenden. Ist also schon in Ordnung für TNA.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Jetzt muss nur noch Hogan weg und ich schaue wieder regelmäßig TNA. Hogan ist aber weitaus schlimmer als Flair. Flair kann wenigstens "unterhalten" im gegensatz zu Hogan der nervt einfach nur. Falls Flair zurück zur WWE kommt hätte ich schon eine Wunschfehde: John Laurinatis vs. Ric Flair, das wäre Entertaiment pur. :thumbsup:

  • Die Trennung von Ric Flair ist eine gute Nachricht. So spart TNA Wrestling eine Menge Geld, die man für andere Dinge wie z.B. einen noch höheren Gehaltscheck für Hulk Hogan verwenden kann, während Ric Flair endlich zur WWE zurückkehren kann, wo er hinzugehört und sein Zuhause ist.


    Somit profitiert am Ende nicht nur TNA Wrestling, sondern auch die WWE vom TNA Abgang von Ric Flair. :thumbup:

  • Wie WrestleZone berichtet, sollen die Probleme zwischen Ric Flair und TNA Wrestling bei den IMPACT Wrestling Tapings zur ersten Open Fight Night Episode mit der Gutcheck Challenge von OVW Talent Alex Silva vor einigen Wochen begonnen haben, wo Ric Flair neben Al Snow und Bruce Prichard als Juror fungierte und über einen möglichen Vertrag für Alex Silva entscheiden musste.


    So sollte Ric Flair laut Script der Show, Alex Silva eine Absage erteilen und für "Nein" stimmen, da TNA Wrestling zu keinem Zeitpunkt geplant hatte, dem OVW Talent einen Vertrag zu geben. Ric Flair soll sich jedoch vor laufenden Kameras nicht an das vorgegebene Script der Show gehalten und mit "Ja" geantwortet haben.


    Dieses Nichteinhalten des Scripts von Ric Flair, soll TNA Wrestling eine Menge Probleme eingehandelt haben. So musste die Company Alex Silva einen Vertrag bei TNA Wrestling geben, obwohl dies nie geplant war. Außerdem soll Alex Silva aktuell kein US Visum haben, da er aus Quebec stammt. Damit er nun für TNA Wrestling in den Shows antreten kann, ist TNA Wrestling durch Ric Flair's Fehler gezwungen worden, die Reiseprobleme von Alex Silva schnellstens zu regeln.


    Zudem hat Ric Flair noch mit den Gefühlen des OVW Talents gespielt, denn Alex Silva soll bis zur Entscheidung im besagten In-Ring Gutcheck Segment mit Ric Flair, Al Snow & Bruce Prichard nicht gewusst haben, ob er einen Vertrag bei TNA Wrestling erhalten wird oder nicht. Somit konnte die Company nachträglich auch den Fehler nicht mehr rückgängig machen, sodass man Alex Silva als Entschädigung einen Vertrag bei TNA Wrestling gegeben hat.


    (Quelle: WrestleZone)

  • Da wollte der Nature Boy wohl seine Entlassung provozieren ... :D


    Kann die News aber nicht so richtig glauben. Für einen TNA Vertrag von Alex Silva musste zwei von drei Juroren für "Ja" oder "Nein" stimmen, damit ein bzw. kein Vertrag zustande kommt. Als Ric Flair "Ja" gesagt hatte, hätten Bruce Prichard und Al Snow ja auch einfach "Nein" sagen können und alles wäre in Ordnung gewesen. Andererseits wäre es gerade von Al Snow unglaubwürdig gewesen, wenn er "Nein" zu einem TNA Vertrag von Alex Silva gesagt hätte, da er ihn zuvor noch backstage gelobt hatte. :)

  • Sowas kann auch nur Flair bringen. Unglaublich. Fehler können passieren, aber das ist ein verdammt teurer und dummer Fehler, der mit Sicherheit nicht "aus versehen" passiert ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der gute Ric kann einfach nicht nein sagen :modo:


    Edit: Ich habs! Flair hat die WWE geschaut und gemerkt das YES das neue Woooooooooooooooo ist.

    why so serious?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SeBu ()