NXT TV Taping Results Sammelthread ("NXT" TV-Taping Results vom 25.05.2017 für den 31.05., 07.06., 14.06. & 21.06.2017)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT in London"
    16.12.2015 - London, England


    Aufzeichnung für den 23. Dezember 2015



    Fatal 4-Way Tag Team Match
    Jason Jordan & Chad Gable besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) und Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss)


    "The Drifter" Elias Samson besiegt Bull Dempsey via Big Elbow Drop


    Sami Zayn besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Helluva Kick


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Jason Jordan & Chad Gable sind nun wohl #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship Titel. Die werden Dash & Dawson sicherlich direkt Anfang 2016 bei den nächsten TV-Tapings entthronen.


    Bin mal auf die Präsentation von Elias Samson gespannt (Mischung aus Damien Sandow, Jeff Jarrett & James Storm). Laut Twitter-Berichten soll es lediglich ein Squash Match gewesen sein.


    Sami Zayn vs. Tye Dillinger war offenbar lediglich nur ein Match zum abfeiern. Bin auf die TV-Ausstrahlung in der kommenden Woche gespannt. :)

  • Nachdem vor dem aktuellen NXT TakeOver: London Event am Mittwoch, den 16. Dezember 2016 ein Fatal 4 Way Match zwischen Jason Jordan & Chad Gable, The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch), The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) und Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) sowie ein Match zwischen "The Drifter" Elias Samson und Bull Dempsey für die "NXT in London" Episode am Mittwoch, den 23. Dezember 2015 aufgezeichnet worden ist, wurde im Anschluss am NXT TakeOver: London Event mit Sami Zayn vs. "The Perfect 10" Tye Dillinger noch ein weiteres Match für die besagte NXT Episode aufgezeichnet.


    Nachdem Sami Zayn sein Rückkehr-Match gegen "The Perfect 10" Tye Dillinger gewinnen konnte, hielt er noch eine kleine In-Ring Promo, in der er u.a. verlauten ließ, dass der Trend seiner Karriere sein würde, dass sich seine Träume stets in Albträume verwandeln, sobald seine Träume wahr werden. Dies sei bereits passiert, als er den NXT Championship Titel gewonnen habe und als er bei RAW gegen John Cena angetreten sei. Außerdem deutete Sami Zayn für das Jahr 2016 viele weitere TakeOver Events ala TakeOver: London an und verkündete, dass auch für ihn selbst im Jahr 2016 einige große Dinge anstehen werden:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    07.01.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    TV-Ausstrahlung: 13.01., 20.01, 27.01. & 03.02.2016



    NXT Kids TV-Tapings


    Becky Lynch besiegt Natalya via Roll-Up


    - Nach dem Match umarmen sich Becky Lynch und Natalya im Ring.


    Big Show besiegt Heath Slater via Knockout Punch


    - Nach dem Match wird Big Show von Bayley-Superfan "Izzy" interviewt.



    Main Show


    - NXT General Manager William Regal erscheint auf dem Titantron und kündigt als heutigen Main Event eine #1 Contender's Battle Royal an, um den neuen Herausforderer auf den NXT Women's Championship Titel von Bayley zu ermitteln.


    - Sami Zayn kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, wie gut es sei, endlich wieder Zuhause in der Full Sail University zu sein, während die Crowd ihn abfeiert. Anschließend kündigt Sami Zayn an, dass er gerne der erste NXT Superstar sein möchte, der zum zweiten Mal NXT Champion wird. Plötzlich wird Sami Zayn von Samoa Joe unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er das letzte Mal, als Sami Zayn um den NXT Championship Titel angetreten sei, herauskommen und Sami Zayn den Arsch retten musste. Danach macht Samoa Joe klar, dass auch auch er den #1 Contender's Spot haben möchte. Daraufhin kommt Baron Corbin heraus und macht den Beiden klar, dass sie sich erstmal in der langen Schlange der Herausforderer ganz hinten anstellen sollten. Anschließend erinnert Baron Corbin daran, dass Samoa Joe sein NXT Championship Match gegen Finn Bálor (c) bei NXT TakeOver: London verloren habe, während er sein dortiges Match gegen Apollo Crews gewinnen konnte. Und deshalb sollte Samoa Joe erstmal keine Ansprüche auf den Titel stellen. Samoa Joe unterbricht ihn daraufhin und erinnert Baron Corbin daran, dass er ihn bei NXT TakeOver: Brooklyn besiegt hat. Anschließend geht Samoa Joe auf Sami Zayn los, bis Samoa Joe schließlich zurückweicht und Baron Corbin Sami Zayn hinterrücks attackiert. Sami Zayn kann sich jedoch recht schnell zur Wehr setzen und Baron Corbin via Helluva Kick aus dem Ring fegen. Abschließend droht Samoa Joe damit, noch einmal in den Ring zurückzukehren und Sami Zayn zu attackieren, allerdings macht er dies letztendlich doch nicht.


    Tommaso Ciampa besiegt Martin Stone aka Danny Burch via Arm Submission


    Non-Title Tag Team Match
    Dash & Dawson (c) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Shatter Machine


    "The Drifter" Elias Samson besiegt Corey Hollis via Cross Rhodes


    #1 Contender's Battle Royal for the NXT Women's Championship
    Carmella besiegt Alexa Bliss, Aliyah, Asuka, Billie Kay, Cameron, Deonna Purrazzo, Emma, Eva Marie, Liv Morgan und Peyton Royce, nachdem sie zuletzt Eva Marie aus dem Ring befördern konnte, die ihren Sieg schon voreilig gefeiert hat


    - Nach dem Match kommt NXT Women's Champion Bayley heraus und gratuliert ihrer Freundin Carmella im Ring zum Sieg, bevor sich die Beiden gemeinsam feiern lassen.



    ---



    Sami Zayn besiegt "The Party Pooper" Adam Rose via Submission


    Apollo Crews besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Spinning Powerbomb


    - Nach dem Match schnappt sich Apollo Crews ein Mikro und fordert NXT Champion Finn Bálor zu seinem No DQ Match heraus, damit die Beiden endlich das beenden können, was sie im vergangenen Jahr begonnen haben. Dabei merkt Apollo Crews an, dass das Match nicht zwingend um den Titel gehen muss, da er wissen würde, dass er sich noch kein Titelmatch verdient hat.


    Baron Corbin besiegt Rich Swann via End Of Days


    Tag Team Match
    Bayley & Carmella besiegen Alexa Bliss & Emma (w/ Dana Brooke) via Leg Scissor's Submission von Carmella gegen Alexa Bliss


    Samoa Joe besiegt Johnny Gargano via Coquina Clutch Submission



    ---



    Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Grand Amplitude


    Nia Jax (w/ Eva Marie) besiegt Liv Morgan


    Alex Riley besiegt Bull Dempsey


    "The Drifter" Elias Samson besiegt John Skyler


    #1 Contender's Triple Threat Match for the NXT Championship
    Baron Corbin vs. Sami Zayn vs. Samoa Joe endet in einer Double Submission mit einem kontroversen Finish, indem Sami Zayn Baron Corbin im Sharpshooter zur Aufgabe zwingt, während Samoa Joe gleichzeitig Baron Corbin im Crossface zum Abklopfen bringt


    - Nach dem Match diskutieren Sami Zayn & Samoa Joe mit dem zuständigen Referee über den wahren Sieger des Matches, während auch NXT General Manager William Regal herauskommt und sich in die Diskussion einmischt. Ein klarer Sieger konnte jedoch nicht offiziell bekannt gegeben werden.



    ---



    Tag Team Match
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)


    Carmella besiegt Emma (w/ Dana Brooke) via Backslide


    Tag Team Match
    "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore besiegen zwei lokale Jobber


    Asuka besiegt Santana Garrett via Asuka Lock Submission


    Non-Title Match
    Finn Bálor (c) besiegt Apollo Crews via Bloody Sunday DDT


    - Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen NXT Champion Finn Bálor und Apollo Crews.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Das neue NXT Kommentatorenteam besteht fortan aus Corey Graves & Tom Phillips.


    - In der NXT Episode für Mittwoch, den 13. Januar 2016 konnte sich Carmella in einer #1 Contender's Battle Royal um den NXT Women's Championship Titel erfolgreich gegen 10 andere NXT Damen durchsetzen und ist somit der neue #1 Contender auf den NXT Women's Championship Titel von Bayley.


    - Wie es aussieht, scheint die WWE nun Tommaso Ciampa fest unter Entwicklungsvertrag genommen zu haben. In der NXT Episode für Mittwoch, den 13. Januar 2016 bestritt er ein Match gegen das Enhancement Talent Martin Stone aka Danny Burch, welches er gewinnen konnte. Dies könnte zumindest auf eine mögliche fest Verpflichtung von Tommaso Ciampa hindeuten.


    - Enhancement Talent Corey Hollis war bei den aktuellen NXT TV-Tapings wieder im Einsatz und bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 13. Januar 2016 ein Match gegen "The Drifter" Elias Samson, welches er jedoch verlor.


    - Top Independent-Wrestler Rich Swann feierte in der NXT Episode für Mittwoch, den 20. Januar 2016 sein offizielles NXT TV-Debüt und musste sich darin in einem Match gegen Baron Corbin geschlagen geben. Rich Swann wurde zuvor von der WWE im Oktober 2015 zusammen mit 15 weiteren Talenten unter Entwicklungsvertrag genommen.


    - Independent-Wrestler Johnny Gargano bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 20. Januar 2016 ein Match gegen Samoa Joe, welches er jedoch verlor.


    - Jason Jordan & Chad Gable haben bei den aktuellen NXT TV-Tapings endlich einen offiziellen Tag Team Namen erhalten. Die Beiden bestritten in der NXT Episode für Mittwoch, den 27. Januar 2016 unter dem Namen "American Alpha" ein Tag Team Match gegen Blake & Murphy, welches sie gewinnen konnten.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYKVuQAUkAQ9oNl.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYKVuihUoAAsv2L.jpg]


    - Alex Riley feierte bei den aktuellen NXT TV-Tapings seine Rückkehr und bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 27. Januar 2016 ein Match gegen Bull Dempsey, welches er gewinnen konnte. Dabei handelt es sich um das erste Match von Alex Riley seit dem 23. April 2015, wo er ein Match gegen Sami Zayn bestritten hat.


    - Enhancement Talent John Skyler war bei den aktuellen NXT TV-Tapings wieder im Einsatz und bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 27. Januar 2016 ein Match gegen "The Drifter" Elias Samson, welches er jedoch verlor.


    - Das ehemalige TNA Knockout Brittany aka Santana Garrett wurde bei den aktuellen NXT TV-Tapings eingesetzt und bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 03. Februar 2016 ein Match gegen Asuka, welches sie jedoch verlor.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYKnMVIUMAAKTM8.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYKnMoQUQAAwS6b.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Im Rahmen der NXT TV-Tapings vom 07.01.2016 für den 13.01., 20.01., 27.01. & 03.02.2016 wurden von der WWE bereits zwei Matches für die nächsten NXT TV-Tapings am Freitag, den 22. Januar 2016 in der CFE Arena in Orlando, Florida offiziell bestätigt:


    NXT Women's Championship
    Bayley (c) vs. Carmella


    #1 Contender's Match for the NXT Championship
    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits vor einigen Wochen berichtete, wird die WWE am heutigen Freitag, den 22. Januar 2016 in der CFE Arena in Orlando, Florida weitere NXT TV-Tapings abhalten.


    Via Twitter wurden vom offiziellen NXT Account am gestrigen Donnerstag, den 21. Januar 2016 bereits die ersten Fotos vom NXT TV-Taping Set veröffentlicht, welches wie folgt aussieht:



    Für die besagten NXT TV-Tapings sind bekanntlich bereits nachfolgende drei Matches offiziell bestätigt:


    NXT Women’s Championship
    Bayley (c) vs. Carmella


    #1 Contender’s Match for the NXT Championship
    Sami Zayn vs. Samoa Joe


    Non-Title Match
    Finn Bálor (c) vs. Neville


    (Quelle: PWInsider)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    22.01.2016 – CFE Arena, Orlando, Florida


    TV-Ausstrahlung: 10.02., 17.02, 24.02. & 02.03.2016



    Dark Match


    Manny Andrade besiegt Rich Swann



    Main Show


    Baron Corbin besiegt Johnny Gargano via End Of Days


    Tag Team Match
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Corey Hollis & John Skyler


    Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Cameron via Sparkle Splash


    "The Drifter" Elias Samson besiegt Jesse Sorensen


    NXT Women's Championship
    Bayley (c) besiegt Carmella via Roll-Up


    - Nach dem Match folgt eine Umarmung zwischen den Beiden, während sie plötzlich hinterrücks von Eva Marie & Nia Jax attackiert werden. Asuka kommt anschließend zum Ring gestürmt, um den Save für Bayley & Carmella zu machen und die beiden Heels zu vertreiben. Anschließend liefert sich Asuka mit NXT Women's Champion Bayley einen Staredown und zeigt dabei auf den NXT Women's Championship Titelgürtel von Bayley.



    ---



    Eight Man Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), "Big Cass" Colin Cassady & Enzo Amore besiegen Blake, Murphy, Dash Wilder & Scott Dawson via Rocket Launcher von Enzo Amore


    Asuka besiegt Deonna Purrazzo


    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Alex Riley


    #1 Contenders Match for the NXT Championship
    Sami Zayn vs. Samoa Joe endet nach einem Double Pinfall in einem Draw


    - Nach dem Match kommt NXT General Manager William Regal heraus, um die Kontroverse zu klären und verspricht eine baldige Entscheidung.



    ---



    Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Grand Amplitude


    Apollo Crews besiegt Christopher Girard via Big Slam


    Tommaso Ciampa besiegt Bull Dempsey via Submission


    Women's Tag Team Match
    Eva Marie & Nia Jax besiegen Bayley & Carmella via Leg Drop von Nia Jax und anschließendem Pinfall von Eva Marie gegen Carmella



    ---



    - NXT General Manager William Regal kommt heraus und kündigt für die NXT Episode in der kommenden Woche (09. März 2016) ein weiteres #1 Contender's Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe an - ein 2 Out Of 3 Falls Match.


    Tag Team Match
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen Hugo Knox & Tucker Knight


    "The Drifter" Elias Samson besiegt Steve Cutler


    Emma (w/ Dana Brooke) besiegt Santana Garrett via Emma Lock Submission


    - NXT General Manager William Regal kommt heraus und kündigt die neueste Neuverpflichtung von NXT an: Austin Aries. Austin Aries kommt daraufhin unter lautstarkem Jubel zum Ring, wird dabei jedoch hinterrücks von Baron Corbin attackiert und mit einem End Of Days auf dem Hallenboden abgefertigt.


    Non-Title Match
    Finn Bálor (c) besiegt Neville via Coup de Grace


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Nachfolgend diverse *SPOILER* und Notizen zu den "NXT" TV-Taping Results vom 22.01.2016 (Orlando, Florida):


    - Im Dark Match vor den NXT TV-Tapings in der CFE Arena konnte sich Manny Andrade (La Sombra) erfolgreich gegen Rich Swann durchsetzen.


    - Noelle Foley und ihr Partner "Frank The Clown" saßen während der NXT TV-Tapings in der Zuschauermenge am Ring.


    - Der ehemalige WWE Head Coach Bill DeMott saß ebenfalls bei den jüngsten NXT TV-Tapings in der Zuschauermenge. Nachfolgend ein Foto:


    Zitat

    "Bill DeMott watching the show in the crowd @PWTorch"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CZXLvM-WkAAyjL2.jpg]


    - Der ehemalige Top Independent-Wrestler Biff Busick feierte in der NXT Episode vom Mittwoch, den 24. Februar 2016 sein offizielles TV-Debüt unter seinem bürgerlichen Namen "Christopher Gerard". Dabei trat er in einem Match gegen Apollo Crews an, welches er jedoch verlor. Nachfolgend ein Video mit den Top 35 Moves von Biff Busick aka Christopher Girard:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Das ehemalige TNA Knockout Santana Garrett aka Brittany stieg bei den aktuellen NXT TV-Tapings erneut für WWE NXT in den Ring und bestritt in der NXT Episode vom Mittwoch, den 02. März 2016 ein Match gegen Emma, welches sie jedoch verlor.


    - Independent-Wrestlerin Deonna Purrazzo war ebenfalls bei den jüngsten NXT TV-Tapings wieder im Einsatz und bestritt in der NXT Episode vom Mittwoch, den 17. Februar 2016 ein Match gegen Asuka, welches sie jedoch verloren hat.


    - In der NXT Episode für Mittwoch, den 17. Februar 2016 fand das #1 Contender's Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe statt, welches jedoch nach einem Double Pinfall in einem Draw endete. NXT General Manager William Regal legte daraufhin für die nächsten NXT TV-Tapings am 27. Januar 2016 ein #1 Contender's 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe fest.


    - Der ehemalige TNA X-Division Wrestler Jesse Sorensen bestritt in der NXT Episode für Mittwoch, den 10. Februar 2016 ein Match gegen "The Drifter" Elias Samson. Allerdings musste er sich Elias Samson geschlagen geben.


    - In der NXT Episode für Mittwoch, den 10. Februar 2016 konnte Bayley ihren NXT Women's Championship Titel erfolgreich gegen Carmella verteidigen. Im Anschluss an das Match wurden Bayley & Carmella jedoch von Eva Marie & Nia Jax attackiert und abgefertigt.


    - Tommaso Ciampa, der bislang noch immer keinen Vertrag bei WWE NXT unterzeichnet hat, bestritt in der NXT Episode vom Mittwoch, den 24. Februar 2016 ein Match gegen Bull Dempsey und konnte dieses Match via Submission gewinnen.


    - Bei den aktuellen NXT TV-Tapings feierte der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Austin Aries in der NXT Episode vom 02. März 2016 sein offizielles WWE NXT TV-Debüt und wurde im Vorfeld offiziell von NXT General Manager William Regal als neueste Neuverpflichtung von NXT namens „Austin Aries“ vorgestellt. Austin Aries, der bei seinem Einzug in die Halle von den Fans lautstark bejubelt worden ist, wurde auf den Weg zum Ring hinterrücks von Baron Corbin attackiert, gegen die LED-Wand am Apron geschleudert und anschließend via End Of Days abgefertigt, bevor Baron Corbin Austin Aries sein „Austin Aries“ T-Shirt vom Leib riss und NXT General Manager William Regal ins Gesicht warf.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Die WWE wird am heutigen Mittwoch, den 27. Januar 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida weitere NXT TV-Tapings abhalten und die restlichen NXT Episoden bis NXT TakeOver: Dallas am Freitag, den 01. April 2016 aufzeichnen (09.03., 16.03., 23.03. & 30.03.2016), wodurch auch die Matchcard von NXT TakeOver: Dallas in einigen Stunden bekannt sein dürfte.


    WrestlingINC berichtet bereits, dass Austin Aries für die besagten NXT TV-Tapings gebookt worden ist.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    27.01.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    TV-Ausstrahlung: 09.03., 16.03., 23.03. & 30.03.2016



    Dark Match


    Adrienne Reese besiegt Billie Kay (w/ Sylvester Lefort) via O-Face



    Main Show


    - NXT General Manager William Regal kommt heraus und spricht die Geschehnisse aus der Vorwoche an, wo Baron Corbin Austin Aries bei dessen NXT Debüt attackiert und abgefertigt hat. Weiter meint William Regal, dass Baron Corbin eigentlich eine Disziplinarmaßnahme für sein Verhalten verdient habe, allerdings hätte Austin Aries ihm dies ausgeredet. Anschließend kündigt William Regal für NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 ein Match zwischen Austin Aries und Baron Corbin an.


    #1 Contender's 2 Out Of 3 Falls Match for the NXT Championship
    Samoa Joe besiegt Sami Zayn (2:1) nach ca. 50 Minuten
    - Samoa Joe besiegt Sami Zayn via Muscle Buster nach 30 Minuten [1:0]
    - Sami Zayn besiegt Samoa Joe via Koji Clutch Submission nach 40 Minuten [1:1]
    - Samoa Joe besiegt Sami Zayn via Coquina Clutch Submission nach knapp 50 Minuten [2:1]



    ---



    Tag Team Match
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Angelo Dawkins & Kenneth Crawford


    Emma (w/ Dana Brooke) besiegt Deonna Purrazzo via Emma Lock Submission


    Tommaso Ciampa besiegt Jesse Sorensen via Submission


    Tag Team Match
    Asuka & Bayley besiegen Eva Marie & Nia Jax via Pinfall von Bayley gegen Eva Marie


    - Nach dem Match kommt NXT General Manager William Regal heraus und benennt Asuka zum #1 Contender auf den NXT Women's Championship Titel von Bayley, bevor er für NXT TakeOver: Dallas ein NXT Women's Championship Match zwischen Bayley (c) und Asuka offiziell bestätigt.


    #1 Contender's Tag Team Match for the NXT Tag Team Championship
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Grand Amplitude


    - Sami Zayn kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über sein 2 Out Of 3 Falls Match gegen Samoa Joe aus der Vorwoche, welches er als Krieg bezeichnet. Weiter meint Sami Zayn, dass er trotz seiner Niederlage noch immer den NXT Championship Titel gewinnen will. Anschließend beschreibt er das rasante Wachstum von NXT und meint, dass er sich wie ein stolzer Vater fühlt. Danach will er auf NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 zu sprechen kommen, doch dabei wird er von NXT General Manager William Regal unterbrochen, der herauskommt und meint, dass er wissen würde, dass Sami Zayn sehr gerne Teil von NXT TakeOver: Dallas sein möchte. Anschließend kündigt William Regal an, dass er bereits einen dortigen Gegner für Sami Zayn gefunden habe - einen Mann, den er erst heute für WWE NXT verpflichten konnte: SHINSUKE NAKAMURA. Dieser wird anschließend in einem Videospieler auf dem Titantron vorgestellt, während die Fans in der Full Sail University sprichtwörtlich Kopf stehen.



    ---



    Johnny Gargano besiegt "The Drifter" Elias Samson


    - Nach dem Match attackiert Elias Samson Johnny Gargano, bis Apollo Crews herauskommt und den Save für Johnny Gargano macht. Anschließend folgt ein Staredown zwischen Apollo Crews und Elias Samson.


    Non-Title Match
    Finn Bálor (c) besiegt Rich Swann


    Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Sarah Dobson via Sparkle Splash


    Bull Dempsey vs. Danny Burch fand nicht statt, da Samoa Joe noch vor Beginn des Matches herausgekommen ist und Beide ausgeschaltet hat, um ein Zeichen zu setzen.


    Asuka besiegt Emma (w/ Dana Brooke) via Asuka Lock Submission



    ---



    Austin Aries besiegt Riddick Moss via Submission


    Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) besiegen Corey Hollis & John Skyler via Grand Amplitude


    Baron Corbin besiegt QT Marshall via End Of Days


    Non-Title Tag Team Match
    Dash & Dawson (c) besiegen Steve Cutler & Tucker Knight via Shatter Machine


    Apollo Crews besiegt Alex Riley


    - Nach dem Match kommt "The Drifter" Elias Samson heraus und spielt Apollo Crews von der Entrance Stage aus einen Song auf seiner Gitarre vor, in dem er ankündigt, Apollo Crews bei NXT TakeOver: Dallas zu zerstören.


    Samoa Joe besiegt Bull Dempsey via Coquina Clutch Submission


    - Nach dem Match will Samoa Joe den Submisson Hold nicht lösen, worauf NXT General Manager William Regal einige NXT Talente zum Ring schickt, um Samoa Joe zu stoppen. Samoa Joe löst zwar den Submission Hold an Bull Dempsey, aber fertigt dafür sämtliche NXT Talente, die in den Ring stürmen mit Leichtigkeit ab. Daraufhin stürmt NXT Champion Finn Bálor zum Ring und schlägt auf Samoa Joe ein, worauf sich die Beiden einen wilden Brawl in der Halle liefern, bis Samoa Joe schließlich den Rückzug antritt.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • - Vor den aktuellen NXT TV-Tapings am 27. Januar 2016 bestritt Adrienne Reese ein Dark Match gegen Billie Kay (w/ Sylvester Lefort), welches sie auch via O-Face gewinnen konnte.


    - Für die NXT Episode am Mittwoch, den 09. März 2016 wurde ein #1 Contender's 2 Out Of 3 Falls Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe aufgezeichnet, welches knapp 50 Minuten gedauert hat und von anwesenden Fans als großartig, sehr gut, unreal und "Match Of The Year" bezeichnet worden ist. Im besagten Match konnte sich Samoa Joe erfolgreich mit 2:1 gegen Sami Zayn durchsetzen und wird somit bei NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 in einem NXT Championship Match auf Finn Bálor (c) treffen.


    - Die Independent-Wrestler & Wrestlerinnen Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, Jesse Sorensen, Crazy Mary Dobson, Danny Burch aka Martin Stone, Corey Hollis und John Skyler wurden bei den aktuellen NXT TV-Tapings am 27. Januar 2016 eingesetzt.


    - Austin Aries hat in der NXT Episode für Mittwoch, den 30. März 2016 sein offizielles WWE NXT In-Ring Debüt gefeiert und ein Match gegen Riddick Moss bestritten.


    - Bei den besagten NXT TV-Tapings vom 27. Januar 2016 wurde von NXT General Manager William Regal in einem In-Ring Segment mit Sami Zayn offiziell verkündet, dass der ehemalige New Japan Pro Wrestling Top-Star Shinsuke Nakamura bei NXT TakeOver: Dallas am 01. April 2016 sein offizielles NXT Debüt feiern und ein Match gegen Sami Zayn bestreiten wird. Das besagte Segment wird entweder am 16. März 2016 oder am 23. März 2016 bei NXT ausgestrahlt werden. Nachfolgend einige Twitter-Fotos:



    (Quelle: WrestlingINC)

  • OHA! Also dass muss ich mir unbedingt reinziehen :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    02.04.2016 – Dallas, Texas


    TV-Ausstrahlung: 06.04., 13.04. & 20.04.2016



    - NXT General Manager William Regal kommt heraus und ruft die neue NXT Women's Championesse Asuka zu sich in den Ring.


    Non-Title Match
    Asuka (c) besiegt Eva Marie (w/ Nia Jax) via Spinning Heel Kick


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen NXT Women's Champion Asuka und Nia Jax im Ring.


    Open Challenge Tag Team Match
    The Revival (Dash & Dawson) besiegen 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) via Shatter Machine


    - Nach dem Match schnappen sich The Revival (Dash & Dawson) ein Mikro und sprechen eine Warnung an jedes Tag Team aus, denn man sollte sich besser nicht mit ihnen anlegen oder ihnen im Weg stehen, da sie sich ihre NXT Tag Team Championship Titel schon sehr bald zurückholen werden.


    Tag Team Match
    The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Blake & Murphy via Hype Ryder


    - Nach dem Match stürmen The Revival (Dash & Dawson) heraus und fertigen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) auf der Entrance Stage ab.


    Carmella besiegt Aliyah via Leg Scissor Submission


    Shinsuke Nakamura besiegt "The Drifter" Elias Samson via Kinshasa


    Non-Title Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) besiegen Enzo Amore & "Big Cass" Colin Cassady via Grand Amplitude


    Nia Jax besiegt Deonna Purrazzo via Leg Drop


    No Way Jose besiegt Alexander Wolfe


    Samoa Joe besiegt Apollo Crews via Coquina Clutch Submission


    Austin Aries besiegt Angelo Dawkins via Roaring Elbow


    Alexa Bliss besiegt Tessa Blanchard via Sparkle Splash


    Tag Team Match
    Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Armbar Submission von Tommaso Ciampa gegen Simon Gotch


    Baron Corbin besiegt Tucker Knight via End Of Days


    Bayley besiegt Liv Morgan via Bayley-to-Belly


    - Nach dem Match schnappt sich Bayley ein Mikro und spricht darüber, dass ein wahrer Champion daran gemessen wird, wie er oft er wieder aufsteht. Abschließend gesteht sich Bayley ein, dass Asuka bei NXT TakeOver: Dallas die Bessere gewesen sei und kündigt an, dass sie sich ihren NXT Women's Championship Titel schon sehr bald zurückholen wird.


    Shinsuke Nakamura besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Kinshasa


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • - Independent-Wrestlerin Tessa Blanchard, Tochter von WWE Hall Of Famer Tully Blanchard, bestritt bei den aktuellen NXT TV-Tapings für den Monat April beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest ein Match gegen Alexa Bliss, welches sie jedoch verlor.


    - Shinsuke Nakamura bestritt bei den aktuellen NXT TV-Tapings für den Monat April beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest gleich zwei Matches und konnte sich beiden Matches via Kinshasa durchsetzen. Seine Gegner waren "The Drifter" Elias Samson und "The Perfect 10" Tye Dillinger.


    - Das NXT Talent "No Way Jose" Levis Valenzuela Jr. feierte bei den aktuellen NXT TV-Tapings für den Monat April beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest sein offizielles NXT TV-Debüt und konnte sich erfolgreich in einem Match gegen Alexander Wolfe aka Axel Tischer durchsetzen.


    - Bislang ist noch unklar, wann welche Matches in den vier aufgezeichneten NXT Episoden für den 06.04., 13.04., 20.04. & 27.04.2016 ausgestrahlt werden, da die gesamten Matches in loser Reihenfolge aufgezeichnet worden sind. Möglicherweise werden in einer dieser vier Episoden auch noch die beiden Dark Matches von NXT TakeOver: Dallas ausgestahlt: Manny Andrade vs. Christopher Girard und Apollo Crews vs. "The Drifter" Elias Samson.


    (Quelle: WrestlingINC / WrestlingNews)

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll sich der ehemalige TNA Wrestler Eric Young laut jüngsten Gerüchten bei den NXT TV-Tapings am heutigen Donnerstag, den 28. April 2016 backstage in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufhalten. Dies muss jedoch nicht unbedingt bedeuten, dass er bei den aktuellen NXT TV-Tapings auch vor den Kameras auftreten wird.


    Weiter wird berichtet, dass sich auch Tough Enough-Sieger Bronson Mathews (Josh Bredl) und Patrick Clark backstage in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufhalten sollen. Außerdem wird vermeldet, dass Finn Bálor in einem abgesperrten Bereich der Full Sail University in Winter Park, Florida gesichtet worden ist, wo am heutigen Nachmittag ein Foto-Shooting mit Finn Bálor durchgeführt worden ist.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingNews berichtet, soll sich neben dem ehemaligen TNA Wrestler Eric Young auch der ehemalige TNA Wrestler Bobby Roode laut jüngsten Gerüchten bei den NXT TV-Tapings am heutigen Donnerstag, den 28. April 2016 backstage in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufhalten. In den sozialen Netzwerken kursiert bereits ein Foto, welches Bobby Roode bei seiner Ankunft an der Full Sail University in Winter Park, Florida zeigt:


    [Blockierte Grafik: http://wrestlingnews.co/wp-content/uploads/2016/04/BR.jpg]


    Via Twitter veröffentlichte Bobby Roode kürzlich nachfolgende kryptische Tweets:


    Zitat

    "I have always been grateful for opportunities that are given....what I do with them are up to me. #Staytuned"


    "As one chapter comes to an end... Another one will begin. #Staytuned"


    (Quelle: WrestlingNews)