NXT TV Taping Results Sammelthread ("NXT" TV-Taping Results vom 25.05.2017 für den 31.05., 07.06., 14.06. & 21.06.2017)

  • Wie WrestlingINC berichtet, soll sich Tessa Blanchard, die Lebenspartnerin von Ricochet aka Prince Puma, bei den NXT TV-Tapings am heutigen Donnerstag, den 28. April 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufhalten. Bislang ist nicht bekannt, ob sie lediglich als Besucherin anwesend ist oder auch ein Match bestreiten wird. Bei den vergangenen NXT TV-Tapings in Dallas, Texas bestritt die Tochter des WWE Hall Of Famers Tully Blanchard bekanntlich ein Match gegen Alexa Bliss.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    28.04.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    TV-Ausstrahlung: 04.05., 11.05. & 18.05.2016



    Dark Match


    Manny Andrade besiegt Angelo Dawkins via Running Knees in the Corner



    Main Show


    - NXT Champion Samoa Joe kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass mit seinem Titelgewinn eine neue Ära bei NXT eingebrochen sei. Weiter meint Samoa Joe, dass er unabwendbar sei, wie der Tod und Steuern. Plötzlich wird Samoa Joe von Eric Young unterbrochen, der unter lautstarken Pops herauskommt und meint, dass das einzig Unvermeidbare die Veränderung sei, die er mit zu NXT gebracht habe. Anschließend meint Eric Young, dass jeder ihn kennen würde und es daher bekannt wäre, dass er Titel sammelt. Weiter meint Eric Young, dass er hier bei NXT sei, weil ihm noch der NXT Championship Titel in seiner Sammlung fehlt. Es folgt ein Staredown zwischen NXT Champion Samoa Joe und Eric Young. Samoa Joe verlässt kurze Zeit später den Ring und meint, dass Eric Young nicht in den gleichen Ring wie er gehören würde, bevor er ankündigt, dass er Eric Young den Hintern verprügeln wird, wenn sie das nächste Mal in einem Ring stehen werden.


    Nia Jax besiegt Tessa Blanchard


    Austin Aries besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via 450° Splash.


    - Ein Non-Title Match zwischen NXT Champion Samoa Joe und Eric Young wird als Main Event für die heutige Show angekündigt.


    Tag Team Match
    The Revival (Dash & Dawson) besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)


    No Way Jose besiegt Noah Kekoa


    Non-Title Match
    Samoa Joe (c) besiegt Eric Young via Muscle Buster und anschließender Coquina Clutch Submission



    ---



    - Finn Bálor kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über seine bisherigen Matches gegen Samoa Joe, von denen er zwei gewonnen und eines verloren habe. Durch die Niederlage hätte er nicht nur einfach gegen Samoa Joe verloren, sondern auch seinen NXT Championship Titel abegeben müssen. Plötzlich wird Finn Bálor von "The Drifter" Elias Samson unterbrochen, der herauskommt und auf seiner Gitarre einen Song für Finn Bálor spielt, in dem er ihm klarmacht, dass Finn Bálor ohne NXT Championship Titel ein Niemand sei. Finn Bálor befördert Elias Samson daraufhin via Pelé Kick aus dem Ring, bevor er ihm die Gitarre hinterher wirft, die prompt von Elias Samson aufgefangen wird.


    Non-Title Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) besiegen Corey Hollis & John Skyler


    - The Revival (Dash & Dawson), die das Match von der Entrance Stage aus verfolgt haben, stürmen nach dem Match zum Ring, wo sie sich einen Staredown mit den amtierenden NXT Tag Team Champions liefern.


    Shinsuke Nakamura besiegt Alex Riley via Kinshasa


    Alexa Bliss besiegt Rachael Ellering


    Finn Bálor besiegt "The Drifter" Elias Samson


    - Nach dem Match schnappt sich Finn Bálor ein Mikro und fordert sein NXT Championship Rematch gegen Samoa Joe. Weiter meint Finn Bálor, dass er besessen davon ist, NXT Champion zu sein und aktuell besessen wie ein Dämon sei, der das zurückhaben wolle, was ihm gehört. Plötzlich kommt NXT Champion Samoa Joe heraus und marschiert zum Ring, doch noch bevor Samoa Joe den Ring erreichen und einen Brawl starten kann, kommt NXT General Manager William Regal heraus und legt ein NXT Championship Match zwischen NXT Champion Samoa Joe (c) und Finn Bálor für NXT TakeOver am 08. Juni 2016 fest. Anschließend springt Finn Bálor mit einem Dive auf den außerhalb des Rings stehenden NXT Champion Samoa Joe.


    Non-Title Match
    Asuka (c) besiegt Adrienne Reese via Asuka Lock Submission



    ---



    Tag Team Match
    Austin Aries & Shinsuke Nakamura besiegen Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) via Kinshasa von Shinsuke Nakamura gegen Murphy


    - Während des Matches will sich Austin Aries einwechseln und das Match beenden, allerdings weigert sich Shinsuke Nakamura und beendet das Match via Kinshasa gegen Murphy. Anschließend brüllen sich Austin Aries und Shinsuke Nakamura an, was auf eine bevorstehende Fehde der Beiden hindeuten könnte. Nach dem Match zeigt sich Alexa Bliss erbost über die Niederlage von Blake & Murphy und schreit die Beiden an, bevor sie die Halle einfach verlässt. Daraufhin brüllt auch Blake Murphy an und verlässt die Halle, während Murphy allein im Ring zurückbleibt.


    - Carmella kommt für das nächste Match zum Ring und kündigt sich als "Princess Of Staten Island" und "Most Fabulous Chick in NXT" an.


    Carmella besiegt Peyton Royce


    Tag Team Match
    Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegen Danny Burch & Rob Ryzin


    Nia Jax besiegt Bayley via Samoan Drop und anschließendem Leg Drop


    - Während des Matches wird ein Verletzungs-Angle gezeigt, bei dem sich Bayley bei einem Suplex von Nia Jax am Knie verletzt, als sie den Move von Nia Jax kontern will. Dies kann Nia Jax schließlich dazu benutzen, die Oberhand über Bayley zu gewinnen und das Match für sich zu entscheiden. Nach dem Match muss Bayley von Sanitätern behandelt und aus der Halle geholfen werden.


    Non-Title Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) besiegen The Revival (Dash & Dawson) via Stereo Ankle Lock Submission


    - Die nächsten NXT TV-Tapings finden am 19. Mai 2016 statt.


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • - Im Vorfeld der aktuellen NXT TV-Tapings vom 28. April 2016 hat sich WWE COO Triple H mit den jüngsten Neuverpflichtungen aus dem April 2016 für ein Foto in der Full Sail University in Winter Park, Florida getroffen:


    Zitat


    - Der ehemalige TNA Wrestler Eric Young feierte bei den NXT TV-Tapings zur NXT Episode für Mittwoch, den 04. Mai 2016 sein offizielles WWE NXT Debüt und legte sich mit NXT Champion Samoa Joe an, worauf als Main Event der Show ein Non-Title Match zwischen beiden Männern festgelegt wurde, welches Samoa Joe für sich entscheiden konnte.


    - Noah Kekoa feierte bei den NXT TV-Tapings zur NXT Episode für Mittwoch, den 04. Mai 2016 sein offizielles NXT TV-Debüt und bestritt ein Match gegen No Way Jose, welches er jedoch verlor. Noah Kekoa, der von WWE Hall Of Famer Afa the Wild Samoan trainiert worden ist, wurde bekanntlich im Mai 2014 unter Entwicklungsvertrag genommen.


    - Independent-Wrestlerin Tessa Blanchard bestritt bei den NXT TV-Tapings zur NXT Episode für Mittwoch, den 04. Mai 2016 ein Match gegen Nia Jax, welches sie jedoch verlor. In den vergangenen Wochen gab es bekanntlich jede Menge Gerüchte, dass die Tochter von WWE Hall Of Famer Tully Blanchard möglicherweise schon sehr bald einen Entwicklungsvertrag bei WWE NXT unterzeichnen könnte.


    - Rachael Ellering, die Tochter von Paul Ellering, bestritt bei den NXT TV-Tapings für die NXT Episode am Mittwoch, den 11. Mai 2016 ein Match gegen Alexa Bliss, welches sie jedoch verlor.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChKx59NWwAEfnz_.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChKxV5jUgAA4p4S.jpg]


    - Bei den NXT TV-Tapings für die NXT Episode vom Mittwoch, den 18. Mai 2016 kam es während eines Matches zwischen Nia Jax und Bayley zu einem Verletzungs-Angle. So soll sich Bayley am Knie verletzt haben, als sie einen Suplex von Nia Jax auskontern wollte und dabei unschön mit ihren Füßen auf den Boden landete. Das Match wurde anschließend trotzdem noch einige Minuten lang fortgesetzt, bevor Nia Jax schließlich gegen Bayley dominieren und das Match gewinnen konnte. Nach dem Match wurde Bayley umgehend von einigen Sanitätern behandelt und aus der Halle geholfen. Laut Meinung von Augenzeugenberichten soll sich Bayley allerdings nicht wirklich verletzt haben, da das Match nach der Knieverletzung von Bayley noch einige Minuten fortgeführt und nicht umgehend beendet worden ist. So könnte es sich dabei möglicherweise lediglich um einen für die Show inszenierten Verletzungs-Angle handeln. Ob echte Verletzung oder Work, bleibt daher vorerst abzuwarten.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChLBTqsUgAAbsPI.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChLBf1BUUAAMTnu.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/ChLBx5GUUAIwgto.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    19.05.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    TV-Ausstrahlung: 25.05. & 01.06.2016



    Dark Matches


    Andrade "Cien" Almas (Manny Andrade) besiegt Tino Sabbatelli


    Non-Title Tag Team Match
    American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) (c) besiegen The Authors Of Pain (Sunny Dhinsa & Gzim Selmani)



    Main Show


    - NXT General Manager William Regal kommt heraus und verkündet, dass Bayley nach ihrer erlittenen Beinverletzung in der vergangenen Woche während ihres Matches gegen Nia Jax, für die heutige Show keine ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat, weshalb sie auch ihr NXT Women's Championship Rematch gegen Asuka nicht bestreiten kann. Anschließend legt William Regal für den heutigen Abend als Main Event ein #1 Contender's Triple Threat Match zwischen Carmella, Alexa Bliss und Nia Jax fest, dessen Siegerin am Mittwoch, den 08. Juni 2016 bei NXT TakeOver: Revenge in einem NXT Women's Championship Match auf NXT Women's Champion Asuka treffen wird.


    Tag Team Match
    Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller)


    - Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen beiden Tag Teams.


    - Austin Aries kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt darin an, schon sehr bald NXT Champion zu werden. Plötzlich wird Austin Aries von Shinsuke Nakamura unterbrochen, der herauskommt und den NXT Championship Titel eher schon sehr bald im Besitz des "King Of Strong Style" sieht. Daraufhin kommt NXT General Manager William Regal heraus und legt für NXT TakeOver: Revenge am 08. Juni 2016 ein Match zwischen Austin Aries und Shinsuke Nakamura fest.


    No Way Jose besiegt Jonny Vandal


    - Nach dem Match stürmt No Way Jose zum Kommentatorenpult, wo er eine kleine Dance-Party mit Corey Graves & Tom Phillips veranstalten möchte.


    #1 Contender's Triple Threat Match for the NXT Women's Championship
    Nia Jax besiegt Carmella und Alexa Bliss via Leg Drop gegen Carmella


    - Nach dem Match kommt NXT Women's Champion Asuka heraus und liefert sich im Ring einen Staredown mit #1 Contender Nia Jax.



    ---



    - The Revival (Dash & Dawson) eröffnen die NXT Episode mit einer In-Ring Promo, in der sie über ihr bevorstehendes NXT Tag Team Championship Match gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) bei NXT TakeOver: Revenge am 08. Juni 2016 sprechen und ankündigen, dass sie sich ihre Titel zurückholen werden. Plötzlich werden The Revival (Dash & Dawson) von Tommaso Ciampa & Johnny Gargano unterbrochen, die herauskommen, sich über den Titelverlust von Dash & Dawson lustig machen und meinen, dass die Zeit von Dash & Dawson an der Spitze der Tag Team Division abgelaufen sei. Weiter meinen sie, dass Dash & Dawson weder American Alpha noch sie besiegen können. Dash & Dawson erwidern daraufhin, dass Tommaso Ciampa & Johnny Gargano wieder in Bingo-Hallen antreten und ihnen die "Top Guys" überlassen sollten. Anschließend deuten Dash & Dawson seine Attacke gegen Tommaso Ciampa & Johnny Gargano an, doch diese können kontern und Dash & Dawson via Stereo Dropkicks abfertigen, bevor Dash & Dawson den Rückzug antreten.


    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Murphy


    Austin Aries besiegt "The Drifter" Elias Samson via Last Chancery


    - Nach dem Match schnappt sich Austin Aries ein Miko und verkündet, dass er bei NXT TakeOver: Revenge am 08. Juni 2016 beweisen wird, dass er der Beste im Ring sei.


    - NXT General Manager William Regal kommt nun für die offizielle Vertragsunterzeichnung des NXT Women's Championship Matches zwischen Asuka (c) und Nia Jax bei NXT TakeOver: Revenge am 08. Juni 2016 heraus und ruft Asuka und Nia Jax zu sich in den Ring. Nia Jax ergreift als Erste das Wort und meint, dass sie nicht verstehen könne, warum so viele Leute Angst vor Asuka hätten. Zwar hätte Asuka Bayley besiegt, doch sie, Nia Jax, hätte Bayley gebrochen. Weiter stellt Nia Jax klar, dass Asuka noch nie gegen jemanden wie sie angetreten sei und meint, dass sie keine Angst vor Asuka haben würde. Anschließend unterzeichnet Nia Jax den Vertrag. Danach ergreift Asuka das Wort und meint, dass Nia Jax zuviel reden würde, bevor sie ebenfalls den Vertrag unterzeichnet und schließlich einige Sätze auf Japanisch spricht. Nia Jax wird daraufhin wütend und schubst Asuka, bevor Asuka auf Nia Jax einschlägt und Nia Jax Asuka schließlich via Powerbomb abfertigt. Anschließend kümmern sich William Regal und zwei Referees um Asuka, während Nia Jax triumphierend die Halle verlässt.


    Tag Team Match
    Tommaso Ciampa & Johnny Gargano besiegen The Revival (Dash & Dawson)


    - Nach dem Match verpassen Dash & Dawson Tommaso Ciampa & Johnny Gargano einen Beatdown und verpassen Tommaso Ciampa die Shatter Machine. NXT Tag Team Champions Amercan Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) stürmen daraufhin zum Ring, um den Save für Tommaso Ciampa & Johnny Gargano zu machen, worauf schließlich ein wilder Brawl ausbricht.



    ---



    Post Show Dark Matches


    Adrienne Reese besiegt Nicola Glencross


    Tag Team Match
    Finn Bálor & Shinsuke Nakamura besiegen Samoa Joe & "The Perfect 10" Tye Dillinger


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    09.06.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    Ausstrahlungen: 15.06., 22.06. & 29.06..2016



    Dark Match


    Tucker Knight besiegt Patrick Clark



    Main Show


    - Die heutige NXT Episode startet mit einem NXT TakeOver: The End ... Review-Clip, bevor sich NXT Champion Samoa Joe im Backstage-Bereich zu Wort meldet und ankündigt, dass heute Abend der Beginn seiner Dominanz sein wird, weil es nun keine Fragen mehr gibt, wer denn der wahre NXT Champion ist.


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) besiegen zwei Jobber via Clothesline / Reverse Skull Crushing Finale


    Carmella besiegt Tessa Blanchard


    Tag Team Match
    TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) besiegen Blake & Murphy via Pinfall an Blake


    - Nach dem Match brüllt Murphy Blake am Ring wegen der Niederlage an.


    NXT TakeOver: The End ... Rematch
    Andrade "Cien" Almas besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger


    - Finn Bálor kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht in Straßenklamotten über seine Zeit bei NXT. Anschließend kommt er zu der Erkenntnis, dass er nicht mehr länger NXT Champion ist und fragt sich, was ihn wohl als Nächstes erwarten wird. Daraufhin beginnen in der Halle lautstarke "Bálor Club" Rufe, die Finn Bálor mit einem "Too Sweet" beantwortet. Plötzlich kommt Shinsuke Nakamura heraus und unterbricht die Promo von Finn Bálor, bevor er meint, dass Finn Bálor eine neue Herausforderung suchen würde, genauso wie er. Weiter meint Shinskuke Nakamura, dass er dabei zugesehen hat, wie Finn Bálor die Ikone von NXT wird - und auch ohne NXT Championship Titel sei Finn Bálor noch immer die Ikone von NXT. Anschließend fordert Shinsuke Nakamura Finn Bálor zu einem Match heraus, denn wenn er NXT Champion sein möchte, müsse er vorher Finn Bálor besiegt haben. Danach grinst Finn Bálor und meint, dass er nun wissen würde, was für ihn als Nächstes ansteht: Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura.



    ---



    Ember Moon (Adrienne Reese aka Athena) besiegt Mandy Rose


    Oney Lorcan (Christopher Girard aka Biff Busick) besiegt "The Perfect 10" Tye Dillinger via Neckbreaker


    No Way Jose besiegt Josh Woods


    - Nach dem Match unterbricht Austin Aries die Siegesfeier von No Way Jose und begibt sich für eine Promo zu ihm in den Ring. Dort angekommen meint Austin Aries, dass man in diesem Geschäft nicht an den Siegen, sondern an den Niederlagen gemessen wird. Anschließend gesteht sich Austin Aries ein, dass er bei NXT TakeOver: The End ... von Shinsuke Nakamura besiegt worden ist, weil er nicht zu 100% fit war und angeschlagene Rippen hatte. Dies soll jedoch keine Ausrede für seine Niederlage sein. Nach dem besagten Match habe er mit No Way Jose gesprochen, der ihn daran erinnert hätte, dass NXT Spaß machen sollte. Anschließend fordert No Way Jose Austin Aries dazu auf, zu Tanzen, bevor die Beiden zum Kommentatorenpult tanzen, wo Austin Aries schließlich gegen No Way Jose turnt und ihm einen heftigen Beatdown verpasst, welcher in der Last Chancery auf der Rampe für No Way Jose endet.


    Bayley besiegt Deonna Purrazzo


    Nia Jax besiegt Liv Morgan via Powerbomb


    - "The Perfect 10" Tye Dillinger kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er in den vergangenen beiden Wochen seine Matches verloren habe und sich etwas Besseres verdienen würde. Anschließend fordert er Andrade "Cien" Almas zu einem weiteren Match heraus, welches umgehend gestartet werden soll. Andrade "Cien" Almas erscheint daraufhin, worauf die Beiden eine Zeit lang wrestlen, bis Tye Dillinger plötzlich den Ring und die Halle verlässt. Offenbar wurden einige Szenen ihres Matches aus der NXT Episode vom 15. Juni 2016 hier noch einmal neu aufgezeichnet.


    Shinsuke Nakamura besiegt Murphy via Kinshasa



    ---



    Alexa Bliss besiegt Carmella via Sparkle Splash


    Andrade "Cien" Almas besiegt Noah Kekoa


    Tag Team Match
    Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder)


    - Nach dem Match schnappen sich Johnny Gargano & Tommaso Ciampa ein Mikro und fordern ein NXT Tag Team Championship Titelmatch, nachdem sie The Revival bereits vor einigen Wochen besiegt haben. Plötzlich kommen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) heraus und stellen klar, dass sie der Meinung sind, dass sie erst ihr Rematch erhalten sollten, damit sie sich ihre NXT Tag Team Championship Titel zurückholen können, um sich anschließend an The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) rächen zu können. Daraufhin kommen die amtierenden NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) heraus und verkünden, dass niemand von ihnen ein Titelmatch verdient habe. Plötzlich kommt NXT General Manager Willian Regal heraus und stellt klar, dass er hier das Sagen hat und die Show leitet, bevor er für die NXT Episode vom 06. Juli 2016 ein NXT Tag Team Championship 2-out-of-3 Falls Match zwischen The Revival (c) und American Alpha ankündigt. Nach dieser Ankündigung werden American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) und Johnny Gargano & Tommaso Ciampa im Ring hinterrücks von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) attackiert und abgefertigt, bevor Paul Ellering herauskommt und seine beiden Schützlinge zu sich ruft.


    Non-Title Match
    Samoa Joe (c) besiegt Oney Lorcan (Christopher Girard aka Biff Busick) via Muscle Buster


    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • - Bei den NXT TV-Tapings vom Donnerstag, den 09. Juni 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida, fand das offizielle TV-Debüt-Match des neuen Tag Teams The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) statt, welches für die NXT Episode am Mittwoch, den 15. Juni 2016 aufgezeichnet worden ist. Darin traten die Beiden gegen zwei Jobber an, die sie via Clothesline / Reverse Skull Crushing Finale Combo besiegen konnten. Bekanntlich feierten The Authors Of Pain bereits bei NXT TakeOver: The End … mit ihrem Manager Paul Ellering ihr offizielles TV-Debüt und fertigten dort Jason Jordan & Chad Gable nach dem NXT Tag Team Championship Match zwischen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) und The Revival (Dash & Dawson) Jason Jordan & Chad Gable im Ring ab.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ckj9n7SWgAAmuUW.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ckj9n7RW0AEpTMR.jpg]


    - Für die NXT Episode am Mittwoch, den 15. Juni 2016 wurde ein In-Ring Segment mit Finn Bálor und Shinsuke Nakamura aufgezeichnet, in dem die beiden NXT Superstars ein zukünftiges Match zwischen Finn Bálor und Shinsuke Nakamura festgelegt haben. Wann genau dieses Match jedoch stattfinden wird, ist bislang noch unklar. Via Twitter deutete WWE COO Triple H dieses Match für NXT TakeOver: Brooklyn II am 20. August 2016 an:


    Zitat

    "No sleep 'til Brooklyn... #WeAreNXT"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CkjB8nhWYAQryur.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ckj5gidXAAE5D_k.jpg]


    - Adrienne Reese aka Athena wird fortan bei NXT unter dem Ringnamen „Ember Moon“ in den Ring steigen und bestritt zwischen den NXT TV-Tapings für die Episoden vom Mittwoch, den 15. Juni 2016 und Mittwoch, den 22. Juni 2016 ein Match gegen Mandy Rose. Via Twitter bestätigte Adrienne Reese bereits gegenüber einem Fan, dass sie sich den Namen „Ember Moon“ selbst ausgesucht hat und dass die Namensänderung ihre eigene Entscheidung gewesen ist.


    Ember Moon via Twitter:


    Zitat

    ""Ember" will never die no matter how hard you try! #Gladiator #NXTStrong"


    Zitat

    "@EmberRulesNXT @Tased23 nope it was my choice!"


    - Christopher Girard aka Biff Busick feierte in der NXT Episode vom Mittwoch, den 22. Juni 2016 sein offizielles TV-Debüt unter dem Ringnamen „Oney Lorcan“ und konnte darin „The Perfect 10“ Tye Dillinger mit einem Neckbreaker besiegen. In der für Mittwoch, den 29. Juni 2016 aufgezeichneten NXT Episode bestritt Oney Lorcan ein Non-Title Match gegen Samoa Joe, welches er via Muscle Buster jedoch verlor.


    - In der aufgezeichneten NXT Episode für Mittwoch, den 22. Juni 2016 turnte Austin Aries im Rahmen eines In-Ring Segments zum Heel und verpasste No Way Jose, der Austin Aries nach der Niederlage gegen Shinsuke Nakamura bei NXT TakeOver: The End … mit einem Tanz aufheitern wollte, einen heftigen Beatdown.


    - In der NXT Episode, die für Mittwoch, den 29. Juni 2016 aufgezeichnet worden ist, wurde von NXT General Manager William Regal offiziell bestätigt, dass in der NXT Episode vom Mittwoch, den 06. Juli 2016 ein NXT Tag Team Championship 2-out-of-3 Falls Match zwischen The Revival (Dash & Dawson) (c) und American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) stattfinden wird. Die besagte NXT Episode wird bei den nächsten NXT TV-Tapings Ende Juni 2016 aufgezeichnet werden.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Finn Bálor vs. Shinsuke Nakamura ... 8)


    Bin mal gespannt, ob man das Match wirklich erst bei NXT TakeOver: Brooklyn II im August bringt, oder ob man es schon vorher bei NXT in den Weeklies raushaut (letzteres kann ich mir bei diesem Mega-Match jedoch nicht vorstellen). Vielleicht aber wird das auch der Main Event vom ersten LIVE SmackDown! am 19. Juli 2016 ... :D

  • Ich finde es auch cool, dass die großen Matches immer irgendeine Art von Story haben. Und sei es nur wie jetzt bei Nakamura vs. Balor. Das macht die Leute nicht nur zu Performern, sondern zu Charakteren und erklärt ihre Motivation. Sie sind keine bloßen Schachfiguren, sondern agieren selbst. Sowas fehlt mir generell im Wrestling, da wirkt es immer wie ein Tanzabend mit ausgelosten Partnern.

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    24.06.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    Ausstrahlungen: 06.07., 13.07. & 20.07.2016



    Dark Match


    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Kai Katana via Tye Breaker



    Main Show


    Bayley besiegt Alexa Bliss via Bayley-to-Belly


    - Nach dem Match schnappt sich Bayley ein Mikro und spricht über ihre zurückliegende Verletzungspause, die sie Nia Jax zu verdanken hat, bevor sie auf das NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c) und Nia Jax bei NXT TakeOver: The End ... zu sprechen kommt. Bayley kündigt an, dass sie unbedingt ein weiteres Mal gegen Asuka um den NXT Championship Titel antreten möchte, allerdings nicht ohne vorher noch einmal gegen Nia Jax angetreten zu sein, wegen der sie die vergangenen Wochen verletzungsbedingt gefehlt habe. Nia Jax kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Bayley in den Ring, wo es einen Staredown zwischen den Beiden gibt, bevor Nia Jax den Ring sowie die Halle wieder verlässt.


    Tag Team Match
    The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) vs. Blake & Murphy endet in einem No Contest, nachdem Rhyno zum Ring stürmt und Mojo Rawley, Zack Ryder & Blake via GORE abfertigt, während Murphy aus der Halle flüchten kann


    NXT Tag Team Championship
    2-Out-Of-3-Falls Match
    The Revival (Dash & Dawson) (c) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Stipulation [2:1]
    - American Alpha besiegen The Revival via Ankle Lock Submission von Jason Jordan gegen Dash (1:0)
    - The Revival besiegen American Alpha via Figure Four Leg Lock Submission von Dawson gegen Jason Jordan (1:1)
    - The Revival besiegen American Alpha via Shatter Machine gegen Chad Gable (2:1)



    ---



    - NXT Champion Samoa Joe kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über das bevorstehende Match zwischen Finn Bálor und Shinsuke Nakamura, welches er sich am heutigen Abend anschauen wird. Danach kommt Samoa Joe darauf zu sprechen, dass die Fans doch nicht so respektlos sein und ernsthaft glauben können, dass der Sieger des besagten Matches der neue Herausforderer #1 auf seinen NXT Championship Titel wird. Samoa Joe meint, dass er den "Demon" bereits erlegt habe und kündigt an, dass sich ihm auch der "King Of Strong Style" irgendwann beugen wird. Plötzlich wird Samoa Joe von Rhyno unterbrochen, der herauskommt und Samoa Joe zu einem spontanen Match herausfordert. Samoa Joe hat jedoch keinerlei Interesse und verlässt wortlos den Ring sowie die Halle.


    Austin Aries besiegt Patrick Clark via Last Chancery Submission


    - Nach dem Match stürmt No Way José zum Ring und attackiert Austin Aries. Austin Aries kann sich jedoch zur Wehr setzen und schließlich durch die Zuschauermenge aus der Halle flüchten.


    Andrade "Cien" Almas besiegt Angelo Dawkins via Double Knee Smash in die Ringecke und anschließendem Split-Legged Moonsault


    Non-Title Match
    Asuka (c) besiegt Eva Marie via Asuka Lock Submission



    ---



    Non-Title Match
    Samoa Joe (c) besiegt Rhyno Coquina Clutch Submission


    - American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) kommen für eine In-Ring Promo heraus und werden auf dem Weg zum Ring bereits auf der Rampe hinterrücks von The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) attackiert. Daraufhin kommt NXT General Manager William Regal heraus und setzt ein spontanes Match zwischen beiden Teams an.


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) besiegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Side Russian Leg Sweep / Clothesline Combination


    Bayley besiegt Nia Jax via Bayley-to-Belly vom zweiten Ringseil


    Shinsuke Nakamura besiegt Finn Bálor via Kinshasa nach ca. 20 Minuten


    – Nach dem Match lassen sich sowohl Shinsuke Nakamura als auch Finn Bálor von den Fans feiern, indem es eine große „Water Bash Party“ mit vielen Wasserflaschen im Ring gibt. Das besagte Match bildete den Abschluss dieses NXT TV-Tapings, wird aber im Nachhinein in die zweite NXT Episode dieses NXT TV-Tapings (13. Juli 2016) eingefügt.

    (Quelle: ProWrestling.net / PWInsider)

  • - Bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Freitag, den 24. Juni 2016 feierte Rhyno seine überraschende Rückkehr zu NXT und unterbrach eine In-Ring Promo von NXT Champion Samoa Joe in der NXT-Episode für den 13. Juli 2016, bevor er die „Samoan Submission Machine“ zu einem spontanen Match herausforderte. Nachdem Samoa Joe die Herausforderung zunächst ablehnte, fand im späteren Verlauf der NXT TV-Tapings – genauer gesagt in der NXT-Episode für den 20. Juli 2016 – doch noch ein Non-Title Match zwischen Samoa Joe (c) und Rhyno statt, welches der amtierende NXT Champion via Coquina Clutch Submission für sich entscheiden konnte.


    - In der NXT-Episode für Mittwoch, den 13. Juli 2016 feierte der ehemalige WWE Tough Enough-Teilnehmer Patrick Clark sein offizielles NXT TV-Debüt und bestritt ein Match gegen Austin Aries, welches er jedoch via Last Chancery Submission verlor. Patrick Clark ist somit der erste männliche ehemalige WWE Tough Enough-Teilnehmer aus der vergangenen WWE Tough Enough-Staffel, der den Sprung in die TV-Shows von NXT geschafft hat.


    - Gegenüber den anwesenden Zuschauern wurde bei den besagten NXT TV-Tapings der Eindruck erweckt, dass Alexa Bliss, Mojo Rawley, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Nia Jax und Finn Bálor das letzte Mal bei NXT aufgetreten sind und dass sie höchstwahrscheinlich im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft im Juli 2016 ins Main Roster berufen werden.


    (Quelle: ProWrestling.net / PWInsider / Wrestling Dirt-Sheets)

  • Die aktuellen NXT TV-Tapings lesen sich schon mal wieder sehr gut. 8)


    Laut Taping-Berichten sollen das NXT Tag Title 2 Out Of 3 Falls Match zwischen The Revival und American Alpha, das Shinsuke Nakamura vs. Finn Bálor Match und das Bayley vs. Nia Jax Match richtig starke Matches gewesen sein. Schade, dass Shinsuke Nakamura vs. Finn Bálor nur knapp 20 Minuten dauerte, dafür sollen sie laut anwesenden Zuschauern aber alles ausgepackt haben, was möglich war. Bin auf die TV-Ausstrahlung des Matches gespannt.


    Rhyno also auch wieder zurück bei NXT. Er wird wahrscheinlich vorerst u.a. die Lücke füllen, die einige NXT Talente nach dem WWE Draft bei NXT hinterlassen werden.

  • Zitat

    Gegenüber den anwesenden Zuschauern wurde bei den besagten NXT TV-Tapings der Eindruck erweckt, dass Alexa Bliss, Mojo Rawley, American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable), Nia Jax und Finn Bálor das letzte Mal bei NXT aufgetreten sind und dass sie höchstwahrscheinlich im Rahmen des bevorstehenden WWE Draft im Juli 2016 ins Main Roster berufen werden.



    ... und woran wollen diese Fans das festmachen? Bauchgefühl? Okay, bei Balor und auch American Alpha (nach 3 Niederlagen in Folge) ist es klar. Nia wegen ihrer Rocky Connection auch sehr wahrscheinlich, aber wie kommt man bei Alexa und Mojo darauf? Würde mich natürlich sehr freuen wenn es so kommt, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.


    Nia und Alexa könnte man übrigens auch als "Team" im Main Roster bringen. Die beiden sind hinter den Kulissen ohnehin BFFs und sind zusammen in diesen Facebook Livestreams sehr unterhaltsam. Ausserdem könnte Alexa bei ihrer Größe ein bisschen Unterstützung gut gebrauchen. ;)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    13.07.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    Ausstrahlungen: 27.07., 03.08., 10.08. & 17.08.2016



    Dark Match


    Oney Lorcan besiegt Tino Sabbatelli



    Main Show


    Shinsuke Nakamura besiegt Wesley Blake via Kinshasa


    - Nach dem Match kommt NXT General Manager William Regal heraus und ernennt Shinsuke Nakamura offiziell zum neuen #1 Contender auf den NXT Championship Titel von Samoa Joe. Anschließend verkündet William Regal, dass das NXT Championship Match zwischen Samoa Joe (c) und Shinsuke Nakamura bei NXT TakeOver: Back To Brooklyn am 20. August 2016 stattfinden wird.


    Billie Kay besiegt Santana Garrett via Stiff Face Kick


    Tag Team Match
    TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) besiegen Adrian Nails & Rob Ryzin' via Thunder Valley


    No Way José besiegt Steve Cutler via Full Nelson Slam


    - Nach dem Match schnappt sich No Way José ein Mikro und bezeichnet Austin Aries als einen Feigling, bevor er ankündigt, dass er den Arsch von Austin Aries windelweich prügeln wird.


    Kota Ibushi besiegt Buddy Murphy via Golden Star Bomb


    - NXT Champion Samoa Joe kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über sein bevorstehendes NXT Championship Match gegen Shinsuke Nakamura bei NXT TakeOver: Back To Brooklyn am 20. August 2016. Darin kündigt Samoa Joe an, dass Shinsuke Nakamura das besagte Titelmatch nicht verdient hat und er deshalb auch nicht gegen Shinsuke Nakamura antreten wird, egal was William Regal sagt. Plötzlich kommt NXT General Manager William Regal heraus und stellt klar, dass seine Entscheidung endgültig ist und dass er Samoa Joe den NXT Championship Titel aberkennen wird, wenn er sich weigern sollte, gegen Shinsuke Nakamura anzutreten. Samoa Joe erwidert daraufhin, dass er William Regal den NXT Championship Titel auf gar keinen Fall geben wird, bevor er das Match doch noch annimmt und ankündigt, dass diese Matchansetzung von William Regal der größte Fehler sei, den William Regal jemals begangen habe. Anschließend kündigt NXT Champion Samoa Joe an, dass es Shinsuke Nakamura gar nicht erst zu NXT TakeOver: Back To Brooklyn schaffen wird, wenn dieser ihm vorher über den Weg laufen sollte. Plötzlich kommt Shinsuke Nakamura heraus und liefert sich von der Entrance Stage aus einen Staredown mit NXT Champion Samoa Joe im Ring.



    ---



    Hideo Itami besiegt Sean Maluta via Shotgun Kick


    - Backstage meint Bayley, dass sie sich bereits auf ihr NXT Women's Championship Match gegen Asuka vorbereiten würde und bereits die Matches und Moves von Asuka ausgiebig studiert. Plötzlich kommt NXT Women's Champion Asuka hinzu und lädt Bayley ein, sich ihr nächstes Match von der Halle aus anzusehen.


    - Vor dem nächsten Match stellt NXT Women's Champion Asuka einen Stuhl auf der Entrance Stage auf, damit Bayley das nachfolgende Match beobachten kann. Bayley kommt daraufhin heraus und stößt den Stuhl um, da sie es bevorzugt, das Match lieber stehend zu verfolgen.


    Non-Title Match
    Asuka (c) besiegt Aliyah via Asuka Lock Submission


    - Nach dem Match will NXT Women's Champion Asuka den Asuka Lock gegen Aliyah nicht lösen, worauf Bayley zum Ring stürmt und Asuka den Griff schließlich löst.


    - Bobby Roode kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass das Warten ein Ende habe und er nun NXT sei. Weiter meint er, dass ihm nach NXT TakeOver: Dallas klar geworden ist, dass NXT der genau richtige Ort für ihn sei und dass er nun bei NXT sei, um das Produkt und die Fans auf das nächste Level zu heben, sodass die Fans schon sehr bald merken werden, dass NXT einen Bobby Roode braucht. Anschließend kündigt er an, dass er NXT noch weiter voranbringen und zu einem "Global Powerhouse" machen wird, denn schon sehr bald werden Präsidenten, Vizepräsidenten und Geschäftsmänner die NXT Hallen füllen und nicht mehr diese Loser, die aktuell in der Crowd sitzen. Weiter bezeichnet sich Bobby Roode als Superstar, weil er wie einer aussieht und sich auch wie einer verhält. Abschließend meint Bobby Roode, dass er die neue Spitze von NXT ist und dass NXT mit ihm glorreich sein wird.


    - Die Cruiserweight Classic Teilnehmer Zack Sabre Jr., Drew Gulak und Tony Nese werden von den Kameras in der Zuschauermenge eingefangen.


    Non-Title Tag Team Match
    The Revival (Dash & Dawson) besiegen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) via DDT


    - Nach dem Match schnappen sich Dash & Dawson ein Miko und sprechen darüber, dass sie bereits diverse Tag Teams besiegt haben. Plötzlich werden sie von Johnny Gargano & Tommaso Ciampa unterbrochen, die herauskommen und The Revival, die sie als Olé & Arn bezeichnen, zu einem NXT Tag Team Championship Match herausfordern, da Dash & Dawson sie noch nicht besiegt haben. Anschließend bricht zwischen beiden Tag Teams ein wilder Brawl aus, den Johnny Gargano & Tommaso Ciampa für sich entscheiden können. Anschließend zeigen Beide den symbolischen Three-Count gegen Dash, bevor sie mit den NXT Tag Team Championship Titeln im Ring posieren und sie abschließend wieder für The Revival auf den Boden legen und den Ring schließlich wieder verlassen.


    Mojo Rawley vs. Chris Atkins endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem NXT Champion Samoa Joe zum Ring stürmt und beide Talente abfertigt


    - Anschließend schnappt sich NXT Champion Samoa Joe das Mikro und meint, dass er William Regal nicht über diesen Eingriff informiert habe, weil dieser ihm im Vorfeld auch nicht über das NXT Championship Match gegen Shinsuke Nakamura informiert hätte. Danach spricht Samoa Joe einige drohende Worte an Shinsuke Nakamura aus, als Mojo Rawley plötzlich wieder auf den Beinen steht und schließlich ein Brawl zwischen Samoa Joe und Mojo Rawley ausbricht, an dessem Ende Samoa Joe Mojo Rawley auf der Rampe in den Coquina Clutch Submission Hold nimmt.



    ---



    - Im Ring findet die offizielle Vertragsunterzeichnung für das NXT Women's Championship Match zwischen Asuka (c) und Bayley bei NXT TakeOver: Back To Brooklyn am 20. August 2016 statt. NXT General Manager William Regal ruft hierzu beide Kontrahentinnen zu sich in den Ring. Im Ring angekommen können sich beide Seiten noch einmal kurz äußern, bevor der Vertrag unterzeichnet wird. Bayley spricht darüber, dass sie immer der Underdog gewesen ist, bis sie den NXT Women's Championship Titel gewonnen hat. Anschließend spricht Bayley darüber, dass sie bei NXT TakeOver: Dallas nicht genug vorbereitet auf Asuka gewesen ist und deshalb auch ihren Titel verloren habe. Danach verspricht Bayley, dass sie dieses Mal sehr gut vorbereitet ist und Asuka ausgiebig studiert habe, bevor sie den Vertrag schließlich unterzeichnet. Nun ergreift NXT Women's Champion Asuka das Wort und spricht einige Worte auf Japanisch, bevor sie Bayley die Hand zu einem Handshake reicht. Bayley verweigert den Handshake und stellt klar, dass Asuka lieber den Vertrag unterzeichnen sollte. Asuka unterzeichnet daraufhin den Vertrag und versucht anschließend erneut einen Handshake. Bayley verweigert diesen erneut und verpasst Asuka eine Ohrfeige, bevor Bayley den Ring verlässt und kurz darauf noch einmal in den Ring zurückkehrt, um sich mit Asuka einen Staredown zu liefern.


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) besiegen Adrian Nails & Rob Ryzin'


    - Nach dem Match kommen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) heraus und machen den Save für Adrian Nails & Rob Ryzin', die weitere Attacken von The Authors Of Pain einstecken müssen. TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) haben jedoch keine Chance gegen The Authors Of Pain und werden ebenfalls abgefertigt, worauf American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) herauskommen und den Save für TM61 machen und The Authors Of Pain schließlich in die Flucht schlagen können.


    Andrade "Cien" Almas besiegt Angelo Dawkins via Double Knee Smash und anschließendem Facebuster


    - Nach dem Match feiert Andrade "Cien" Almas seinen Sieg, bevor plötzlich Bobby Roode applaudierend herauskommt und ihm gratuliert - allerdings nicht zu seinem Sieg, sondern dafür, dass er der Debüt-Gegner von ihm - Bobby Roode - bei NXT TakeOver: Back To Brooklyn am 20. August 2016 sein wird. Anschließend meint Bobby Roode, dass er, da sein "Amigo" nicht sehr gut Englisch verstehen könne, es noch mal langsam erklären wolle: NXT TakeOver: Back To Brooklyn wird glorreich.


    - Die Cruiserweight Classic Teilnehmer Rich Swann, Noam Dar und Jack Gallagher werden von den Kameras in der Zuschauermenge eingefangen.


    Billie Kay besiegt Liv Morgan


    Tag Team Match
    Johnny Gargano & Tommaso Ciampa besiegen Patrick Clark & Tucker Knight via Superkick / Running Knee Combo



    ---



    Hideo Itami besiegt Mustafa Ali via Shotgun Kick


    Six Woman Tag Team Match
    Carmella, Nikki Glencross & Liv Morgan besiegen Alexa Bliss, "The Jersey Devil" Daria Berenato & Mandy Rose


    Non-Title Match
    Samoa Joe (c) besiegt Mojo Rawley via Coquina Clutch Submission


    - Nach dem Match löst NXT Champion Samoa Joe den Coquina Clutch gegen Mojo Rawley nicht, worauf Shinsuke Nakamura zum Ring stürmt. Mehrere Offizielle und Sicherheitskräfte schreiten schließlich ein, um einen Fight der Beiden zu verhindern. Nach einem kleinen Stardown aus der Ferne, dreht Shinsuke Nakamura um und verlässt die Halle. Samoa Joe wird daraufhin wütend und fertigt die Offiziellen und Sicherheitskräfte ab, bevor er sich seinen NXT Championship Titel schnappt und ebenfalls die Halle verlässt.

    (Quelle: WrestlingINC / PWInsider)

  • - Wesley Blake trat bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13. Juli 2016 mit neuen Ringklamotten sowie neuer Entrance Theme Music auf und bestritt ein Match gegen Shinsuke Nakamura, welches in der NXT-Episode am Mittwoch, den 27. Juli 2016 zu sehen sein wird. Das besagte Match verlor Wesley Blake jedoch via Kinshasa von Shinsuke Nakamura.


    - Nachdem NXT Talent Hideo Itami bereits am Donnerstag, den 30. Juni 2016 beim NXT Live Event in Winter Haven, Florida aus seiner langen Verletzungspause zurückgekehrt ist, feierte er bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13. Juli 2016 auch seine Rückkehr in die TV-Shows von NXT und bestritt in der NXT-Episode, die für Mittwoch, den 03. August 2016 aufgezeichnet worden ist, ein Match gegen den WWE Cruiserweight Classic-Teilnehmer Sean Maluta. Im besagten Match konnte sich Hideo Itami via Shotgun Kick erfolgreich gegen Sean Maluta durchsetzen. Zuvor fehlte Hideo Itami bekanntlich aufgrund einer Schulterverletzung seit dem 30. April 2015.


    - Top WWE Cruiserweight Classic-Teilnehmer Kota Ibushi bestritt bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13. Juli 2016 völlig überraschend ein Match gegen Buddy Murphy. Das besagte Match, welches Kota Ibushi via Golden Star Bomb für sich entscheiden konnte, wurde für die NXT Episode am Mittwoch, den 27. Juli 2016 aufgezeichnet.


    - Der ehemalige TNA Wrestler Bobby Roode feierte bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13. Juli 2016 sein offizielles NXT TV-Debüt mit einer In-Ring Heel-Promo, die für die NXT Episode am Mittwoch, den 03. August 2016 aufgezeichnet worden ist. Darin beleidigte Bobby Roode die Zuschauer als „Loser“ und kündigte an, dass er NXT künftig zu einem besseren Ort und vor allem glorreich machen will.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CnSIc82UMAELwRA.jpg]


    - Nicole Glencross, die frühere Nikki Storm, feierte bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13. Juli 2016 ihr offizielles NXT TV-Debüt und bestritt in der NXT-Episode, die für Mittwoch, den 17. August 2016 aufgezeichnet worden ist, an der Seite von Carmella & Liv Morgan ein Six Women Tag Team Match gegen Alexa Bliss, Mandy Rose & "The Jersey Devil" Daria.


    - Finn Bálor, Austin Aries, „The Perfect 10“ Tye Dillinger und Nia Jax wurden bei den aktuellen NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 13, Juli 2016 nicht eingesetzt.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT in Brooklyn
    20.08.2016 – Brooklyn, New York


    Ausstrahlung: 24.08.2016



    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Wesley Blake via Tye-Breaker


    - Während des Matches kommt es zu lautstarken "Blake Is A Zero" und "Murphy Is Better" Rufen in der Halle.


    - TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) kommen mit einem neuen Entrance Theme-Song für das nächste Match zum Ring.


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Gzim Selmani & Sunny Dhinsa) (w/ Paul Ellering) besiegen TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) via Russian Legsweep / Running Clothesline Combo


    (Quelle: Twitter)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    NXT
    25.08.2016 – Winter Park, Florida (Full Sail University)


    Ausstrahlungen: 31.08., 07.09. & 14.09.2016



    Dark Match


    Daria Berenato besiegt Billie Kay via Triangle Choke



    Main Show


    "The Perfect 10" Tye Dillinger besiegt Buddy Murphy via Tye-Breaker


    - Backstage wird Tommaso Ciampa zur aktuellen Knieverletzung von Johnny Gargano interviewt, als plötzlich die amtierenden NXT Tag Team Champions The Revival (Dash & Dawson) (c) auftauchen und Tommaso Ciampa konfrontieren. Daraufhin bricht ein Brawl aus, bei dem sich Tommaso Ciampa und The Revival (Dash & Dawson) vom Backstage-Bereich in die Halle und schließlich zum Ring prügeln, wo The Revival (Dash & Dawson) Tommaso Ciampa via Shatter Machine abfertigen. Anschließend halten The Revival (Dash & Dawson) eine kleine Promo, in der sie darüber sprechen, dass sich Johnny Gargano & Tommaso Ciampa in den vergangenen Tagen mit der Realität auseinandersetzen mussten - und in der Realität wären sie eindeutig besser als sie.


    Steve Cutler besiegt Kenneth Crawford via Fisherman Driver


    No Way José besiegt Angelo Dawkins


    Liv Morgan besiegt Aliyah


    - Der neue NXT Champion Shinsuke Nakamura kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht darüber, dass er nach seinem NXT Championship Match gegen Samoa Joe bei NXT TakeOver: Brooklyn II - Back To Brooklyn noch immer angeschlagen ist. Anschließend kündigt Shinsuke Nakamura an, dass er Samoa Joe respektiert, bevor er darauf hinweist, dass Samoa Joes Ära nun vorbei sei und die Ära von Shinsuke Nakamura begonnen hat - die Strong Style-Ära. Abschließend meint Shinsuke Nakamura, dass er zu NXT gekommen sei, um gegen die Besten anzutreten - und von den Besten hätte er bislang schon Sami Zayn, Finn Bálor und Samoa Joe besiegt.



    ---



    Non-Title Match
    Asuka (c) besiegt Danielle Kamela via Asuka Kick in 9 Sekunden (wahrscheinlich ein Dark Match)


    Tag Team Match
    TM61 (Shane Thorne & Nick Miller) besiegen Tony Nese & Ariya Daivari


    Ember Moon besiegt Leah Vaughan


    - Samoa Joe setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Non-Title Match
    Shinsuke Nakamura (c) besiegt Steve Cutler via Kinshasa


    Austin Aries besiegt Andrade "Cien" Almas via Last Chancery Submission in einem langen Match


    Oney Lorcan besiegt Tino Sabbatelli via One Leg Boston Crab (wahrscheinlich ein Dark Match)



    ---



    - Samoa Joe kommt für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass er eine Schande als NXT Champion gewesen sei und auf dem Weg dorthin Feinde und Freundschaften zerstört hat. Zudem sei er ein Mann, der seine Fehler offen zugeben und eingestehen könne. Anschließend möchte er sich für sein Verhalten entschuldigen und ruft NXT Champion Shinsuke Nakamura heraus. Nachdem NXT Champion Shinsuke Nakamura herausgekommen und in den Ring zu Samoa Joe gestiegen ist, meint Samoa Joe, dass Shinsuke Nakamura den NXT Championship Titel verdient, auch wenn er vor NXT TakeOver: Brooklyn II - Back To Brooklyn anderes behauptet habe. Anschließend fordert Samoa Joe ein NXT Championship Rematch gegen Shinsuke Nakamura, bevor Shinsuke Nakamura dem Rematch zustimmt. Danach wird das Rematch mit einem Handshake besiegelt, bevor Samoa Joe den Ring wieder verlässt und NXT Champion Shinsuke Nakamura sich im Ring feiern lässt. Plötzlich stürmt Samoa Joe in den Ring zurück und attackiert NXT Champion Shinsuke Nakamura hinterrücks, bevor sich die beiden aus dem Ring prügeln und sich außerhalb des Rings einen wilden Brawl liefern. Abschließend kann Samoa Joe die Oberhand gewinnen und Shinsuke Nakamura einen Chokeslam auf einen Stuhl verpassen. Daraufhin kümmern sich die Offiziellen und Referees um NXT Champion Shinsuke Nakamura, während Samoa Joe aus der Halle geschickt wird. Die Offiziellen und Referees rufen anschließend Sanitäter herbei, bevor NXT Champion Shinsuke Nakamura auf einer Trage aus der Halle gebracht wird.


    Liv Morgan besiegt Rachael Ellering


    - Nach dem Match schnappt sich Liv Morgan ein Mikro und fordert Asuka (c) zu einem NXT Women's Championship Match heraus.


    Hideo Itami besiegt Drew Gulak via GTS


    Tag Team Match
    The Authors Of Pain (Akam & Rezer) (w/ Paul Ellering) besiegen zwei lokale Wrestler


    Bobby Roode besiegt No Way José via Impaler DDT


    - Während des Matches sang die Full Sail University-Crowd lautstark den Entrance Theme Song "Glorious" von Bobby Roode.


    (Quelle: PWInsider)