NXT TV Taping Results Sammelthread ("NXT" TV-Taping Results vom 25.05.2017 für den 31.05., 07.06., 14.06. & 21.06.2017)

  • Ich bin kein Typ der Leute auf das Äußere beurteilt, aber das sieht einfach nicht aus. Und dann diese engen Klamotten, Michelinmensch.



    Man kann aus seinem äußerlichen Erscheinungsbild auch eindeutige Rückschlüsse ziehen was seine Einstellung betrifft. Der Mann bekommt eine zweite Chance bei WWE/NXT und hält es offenbar nicht für nötig sich halbwegs in Form zu bringen. Ganz im Gegenteil, er sieht noch schlechter aus als bei seinem ersten NXT Run. Das kann es doch nicht sein. Hätte ich dort in Orlando etwas zu sagen wäre der Kerl nach einem kurzen Blick sofort wieder nach Hause geschickt worden.

  • Er lief schon so im Indybereich rum, die WWE hat es ja gesehen und trotzdem zurückgeholt. Jetzt muss man ihm die Zeit auch geben, dass er zeigt was er was ändern will. Denke solange sich da nichts tut, hat er 1 bis 2 Matches und dann ist er wieder weg. Und ne dritte Chance gibt es bei WWE nicht mehr. Aber man muss ihm jetzt auch die Zeit lassen.


    Nur in der Zeit kann man ihn wenigstens andere Klamotten geben..

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, fand bei den NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 22. Februar 2017 ein "Loser Leaves NXT" bzw. "Loser Leaves Town" Match zwischen Kassius Ohno und "The Drifter" Elias Samson statt, auf das sich beide zuvor bei einer In-Ring Konfrontation geeinigt haben. Im besagten Match konnte sich bekanntlich am Ende Kassius Ohno erfolgreich via Roaring Elbow gegen "The Drifter" Elias Samson durchsetzen, weshalb Samson NXT für immer verlassen muss.


    Bryan Alvarez hat in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio angemerkt, dass die WWE "The Drifter" Elias Samson mit dem "Loser Leaves NXT" Match für einen möglichen, bevorstehenden Main Roster Call-Up zu entweder RAW oder SmackDown! LIVE aus den aktuellen TV-Shows von NXT geschrieben hat. Dave Meltzer spekulierte daraufhin, dass "The Drifter" Elias Samson möglicherweise in der ersten RAW-Episode nach WrestleMania 33 sein offizielles Main Roster-Debüt feiern könnte.


    Zitat

    “Yeah, the big debut is gonna be Elias Samson on the Raw after WrestleMania. I’m sure he won’t be the only one. He will get a big reaction and he will get booed. I could see him being another Fandango. We’ll see.”


    Da die Company am gestrigen Mittwoch, den 22. Februar 2017 alle noch ausstehenden NXT-Episoden bis NXT TakeOver: Orlando aufgezeichnet hat, dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass "The Drifter" Elias Samson bereits schon vor WrestleMania 33 im Main Roster aufschlagen wird.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / NoDQ)

  • Meine Fresse, was denken die sich nur bei diesen Call-ups? Samson ist für mich fast noch unverständlicher als der Apollo Crews call-up.


    Zugegeben, ich verfolge NXT nicht mehr so intensiv wie früher, aber nach allem was ich gesehen habe, ist dieses dumme Drifter Gimmick doch kläglich gescheitert. Vielleicht würde er eine Reaktion bei den Hardcore Fans am WrestleMania Wochenende ziehen, aber im Alltagsgeschäft mit ganz "normalen" Crowds wird der Typ grandios untergehen.

  • Bei Crews war es mir auch ein Rätsel. Ein guter Wrestler, der mir aber nichts aussagen kann. Er hat kein wirkliches Gimmick und als "Stimmungsmacher" kommt er auch nicht an. Ich muss immer Lachen wenn er wen zur Hilfe eilt, aber er nicht mal dabei Fanreaktionen bekommt. Und selbst durch die Story mit Ziggler kommt er nicht weiter. Das wird auch einem Samson passieren. Was hat man vom ihm in letzter Zeit bei NXT gesehen? Kurze Matches die nach 3 Moves beendet waren und eine Minuten Gitarrenklimpern auf der Stage.

  • Elias Samson wird als Midcarder vermutlich ganz ok funktionieren. Heat ziehen kann er ja, er ist halt nicht cool oder toll, kriegt aber sein Zeug an den Mann. Ich würde sagen: Wird definitiv erfolgreicher als Fandango, der halt nur sein Entrance-Theme hat.


    Ein "big debut" wird es aber sicherlich eher nicht.

  • Elias Samson wird als Midcarder vermutlich ganz ok funktionieren. Heat ziehen kann er ja, er ist halt nicht cool oder toll, kriegt aber sein Zeug an den Mann. Ich würde sagen: Wird definitiv erfolgreicher als Fandango, der halt nur sein Entrance-Theme hat.


    Ein "big debut" wird es aber sicherlich eher nicht.



    Ich würde einiges drauf wetten, dass Main Roster Crowds keine Reaktion auf Samson zeigen werden. Die Full Sail Crowd sollte man nie als Maßstab nehmen. Vor 300 Indie Fans haben auch Bo Dallas, Apollo Crews & co gewisse Reaktionen gezogen. Die Jungs rasten schon komplett aus wenn sie James Storm sehen, bei allem Respekt. :D

  • Fairerweise hat auch Bo Dallas Reaktionen gezogen, auch im Main Roster.


    Wie gesagt: Riesig was würde ich nicht von ihm erwarten. Aber ne Spur mehr als von Fandango und Breeze allemal. Im Gegensatz zu den beiden ist er wenigstens groß und massiv gebaut, das taugt als Midcard-Jobber-Heel schon sehr viel mehr. Damit könnte er bspw. die frühere Rolle von Jack Swagger bspw. ausfüllen.


    Persönlich finde ich es ja gut, wenn man ein paar recht klar definierte Jobber im Roster hält. Es ist wesentlich besser als wenn man permanent die Topstars gegeneinander antreten lässt. Dafür sind PPVs da und die Jobbermatches kann man für Einmischungen etc. nutzen, um Fehden etwas anzugaren. James Elsworth hat man bei Smackdown bspw. ganz gut genutzt, um die Fehde zwischen Styles und Ambrose einerseits in die Länge zu ziehen, andererseits keine 100 Matches zwischen den beiden zu machen. Und letztlich hat man Styles dann klar siegen lassen aber auch Ambrose kam einigermaßen mit Gesicht aus der Sache. Ein sauberes Booking, auch wenns nervt, dass ein AJ Styles gegen Elsworth verlieren musste.

  • In meinen Augen, wie allzu oft, eine Frage des Bookings. Samson hat definitiv den Look, das Moveset und das Auftreten eines starken Heels allerdings hat man in NXT absolut nichts dazu beigetragen seinen Charakter oder das Gimmick (außer mit der Gitarreneinlage) zu fördern, wann hat Samson zb. mal ein Mic in der Hand gehabt und ne Promo gehalten? Eig noch nie.
    Samson ist leider so ein typischer Fall von "hat Potential, schauen wir mal". Mit dem richtigen Booking definitiv gut ansonsten the next Fandango.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, fand bei den NXT TV-Tapings am Mittwoch, den 22. Februar 2017 ein "Loser Leaves NXT" bzw. "Loser Leaves Town" Match zwischen Kassius Ohno und "The Drifter" Elias Samson statt, bei dem sich am Ende Kassius Ohno erfolgreich gegen "The Drifter" Elias Samson durchsetzen konnte, weshalb Samson NXT für immer verlassen muss. Laut Informationen vom Wrestling Observer wurde "The Drifter" Elias Samson bekanntlich mit mit dem besagten "Loser Leaves NXT" Match für einen möglichen, bevorstehenden Main Roster Call-Up zu entweder RAW oder SmackDown! LIVE aus den aktuellen TV-Shows von NXT geschrieben.


    In einem Update wird nun berichtet, dass "The Drifter" Elias Samson am Freitag, den 24. Februar 2017 beim NXT Live Event in Miami, Florida mit einem neuen Gimmick aufgetreten ist - und zwar unter einer Maske. So bestritt er unter dem Namen "El Vagabondo" bzw. "El Vagabundo" ein Match gegen Buddy Murphy, welches er jedoch verlor.


    Es wird vermutet, dass "The Drifter" Elias Samson möglicherweise in den kommenden Wochen bei den NXT Live Events unter einer Maske antreten wird, um die Zeit bis WrestleMania 33 zu überbrücken, bevor er dann nach WrestleMania 33 ins Main Roster zu entweder RAW oder SmackDown! LIVE berufen wird.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28420621ds.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28420622hv.jpg]


    (Quelle: Top Rope Press / Twitter)