SmackDown!-Superstar kehrt überraschend bei Live Event zurück

  • Die WWE absolvierte am gestrigen Samstag, den 19. Mai 2012 in Florence, South Carolina im Rahmen der "Supershow" einen Live Event. Dort feierte überraschenderweise der mexikanische Highflyer Sin Cara in einem Match gegen seinen ehemaligen Doppelgänger Húnico, welches er auch für sich entscheiden konnte, seine Rückkehr.


    Sin Cara zog sich bei der Survivor Series 2011 im traditionellen 5-on-5 Tag Team Match zwischen Team Orton und Team Barett bei einer missglückten Flugaktion aus dem einen Riss an der Patella-Sehne zu und musste seit diesem Vorfall verletzungsbedingt pausieren.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Booooring! Also, mich freut diese Meldung mal überhaupt nicht. Eigentlich zähle ich sogar schon die Tage, bzw. Wochen, bis er sich wieder selbst aufs Abstellgleis befördert. Entweder durch eine gebotchte Aktion oder einen erneuten Verstoß gegen die Wellness-Policy. Ich konnte vom ersten Tag an Sin Cara nichts abgewinnen. Aber das haben leider alle mexikanischen Stars, ausser Alberto Del Rio, so an sich, dass ich sie nicht ab kann. Aber selbst ein Mysterio ist mir lieber als Sin Cara. Wobei... nein, eigentlich brauche ich beide nicht...


    Viel mehr freue ich mich auf die Rückkehr von Wade Barrett, der meiner Meinung nach auch die weitaus bessere Zukunft in der WWE vor sich hat. Springflummis braucht kein Mensch.


    Klar, Sin Cara geht es jetzt wieder toll und gut und hast Du nicht gesehen. Aber mir ist das echt egal. Wäre nicht enttäuscht gewesen, wenn man von dem Kerl niemals wieder etwas in der WWE gehört hätte. Klingt für die Cara-Fans sicher nicht angenehm, ist aber so. Und ob er sich im Ring verbessert hat oder nicht, ist für mich zumindest auch unerheblich, da ich dessen Matches ohnehin skippen werde, Fast Forward sei dank ;)

  • Sin Cara hat mich gar niht mehr wirklich interessiert, sodass ich ihn gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Umso überraschter war ich dann, als ich diese Meldung gelesen habe.


    An sich würde ich auch sagen, dass er da bleiben kann, wo der Pfeffer wächst und dass ich auf eine baldige Entlassung seinerseits hoffe. Dennoch möchte ich so fair sein, mich auf ihn einlassen und ihm noch eine Chance geben.

  • Freut mich, dass er wieder da ist. Hoffentlich hat er in der Verletzungspause an seinem Englisch gearbeitet, und sich auch ein wenig dem WWE-Style angepasst.
    Ich gebe ihm noch eine zweite Chance, weil ich davon überzeugt bin, dass er ein klasse Mann ist.

  • Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit cara aka. Mistico beschäftigt und habe sehr viele matches angeschaut. Und der Mann ist eine klasse für sich. Meiner Meinung ach sollte man vor der rey vs. cara fehde averno verpflichten. Die Matches der beiden waren weltklasse und die fehde ebenso. Also gebt ihm die Chance denn er hat Riesen Potenzial!

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, feierte Sin Cara am Samstag, den 19. Mai 2012 in Florence, South Carolina im Rahmen der "Supershow" seine Rückkehr aus der Verletzungspause in einem Match gegen Hunico.


    F4wonline berichtet nun, dass Sin Cara für die heutigen RAW und die morgigen SmackDown! Tapings eingeplant ist, sodass er sehr wahrscheinlich in beiden Shows ein Match bestreiten wird.


    Sin Cara zog sich bei der Survivor Series 2011 im traditionellen 5-on-5 Tag Team Match zwischen Team Orton und Team Barett bei einer missglückten Flugaktion aus dem einen Riss an der Patella-Sehne zu und musste seit diesem Vorfall verletzungsbedingt pausieren.


    (Quelle: f4wonline)