Austin Aries verlängert seinen Vertrag bei TNA

  • Austin Aries gab über Twitter bekannt dass er seinen Vertrag bei TNA um 1 Jahr verlängert hat. Sein Tweet im Original:


    "Amidst their recent signings, I'm happy to say I've also re-signed with TNA. I'm excited for this next year, and see #GREAT things ahead..."


    (Quelle: Twitter, TNAsylum)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TCA ()

  • Die Vertragsverlängerung von Austin Aries muss ja nicht bedeuten, dass er überhaupt nicht zur WWE wechseln wird. Aktuell steht er kurz vor dem Sprung in den Main Event und wird sich gedacht haben, dass er das kommenden Jahr bei TNA noch nutzen wird, um sich dauerhaft in der Upper Midcard / Main Event zu etablieren und so seinen Marktwert für die WWE zu steigern, bevor er dann im kommenden Jahr endgültig zur WWE wechseln wird. Hätte er jetzt sofort bei WWE unterschrieben, wäre er der WWE noch nicht so viel Wert gewesen und er wäre am Ende der Leidtragende. Von daher ist die Vertragsverlängerung bei TNA NOCH eine gute Nachricht.


    Über kurz oder lang werden wir Austin Aries so oder so bei WWE sehen ... auch ein Austin Aries wird bei einem großen Haufen Geld schwach werden und es am Ende nehmen, sonst wäre er einfach nur dumm.