Iron Man Match in 1000. RAW Episode? / Seth Rollins äußert sich zu seinem NXT Debüt / The Rockers Reunion

  • - Dolph Ziggler hat via Twitter eine offene Herausforderung an den WWE Lockerroom für ein Iron Man Match in der 1000. Episode von Monday Night RAW am Montag, den 23. Juli 2012 ausgesprochen: "i challenge ANY wwe #wwe SUPERSTAR to an #IronManMatch July 23rd! #3hourRaw #ShowStolen #AnyTAKERs?"


    - Der frühere ROH World Heavyweight Champion und aktueller FCW Superstar Seth Rollins hat sich via Twitter zu seinem NXT Debüt bei den dieswöchigen NXT Tapings geäußert: "New era of NXT kicked off with a bang tonight. Thanks to Full Sail and everyone in attendance for making it a special night."


    - Die früheren AWA Tag Team Champions und WWE Stars The Rockers (Marty Jannetty & Shawn Michaels) feierten am Samstag bei einer Autogrammstunde in Kalifornien ihre Reunion. Shawn Michaels postete folgendes gemeinsames Foto von sich und Marty Jannetty via Twitter:


    [Blockierte Grafik: http://wrestleshare.com/images/924rockers_reunite.jpg]


    (Quelle: f4wonline)

  • - Dolph Ziggler und Iron Man Match hört sich gut an. Als Gegner fallen mir da ganz spontan CM Punk und/oder Daniel Bryan ein. Es wäre bestimmt ganz nett anzusehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Under- oder Midcarder "Herausforderer" sein wird, auch wenn Ziggler gerade nicht wirklich gepusht wird. Vielleicht geht es damit für Dolph Ziggler wieder berauf. Vorstellbar wäre auch, dass Brodus Clay der "Herausforder" sein könnte. Man kennt doch die WWE... :D


    - Ich bin einfach sehr gespannt darauf Seth Rollins endlich in bewegten Bildern im WWE TV zu sehen, sowie allgemein die neue Ära der FCW und NXT.

  • - Mal abwarten, ob es tatsächlich zu dem besagten Iron Match kommen wird und wer die Herausforderung annehmen wird. Ich glaube nicht, dass man Dolph Ziggler 15, 20 oder 30 Minuten für ein solches Match geben wird, schon gar nicht mit seiner aktuellen Darstellung. Sollte es dennoch passieren, dann freue ich mich und hoffe auf einen guten Gegner.


    - Bei dem Rockers-Foto werden Erinnerungen an die gute alte Zeit wach. :D