"18+ Underground Chapter 5" Results vom 20.05.2012

  • 18+ Underground Chapter 5
    20.05.2012



    Four Way Match
    Karsten Beck besiegt Bad Bones, Chris Rush und Jonathan Gresham


    Jay Skillet (w/ Jason Hendrix) besiegt Sasa Keel


    Six Man Tag Team Match
    Big Van Walter, Michael Isotov & Robert Dreissker besiegen Axeman, Freddy Stahl & Kim Ray


    2 out of 3 Falls Ultraviolent Tables Match
    Jon Ryan besiegt Bernd Föhr mit 2:1


    Home Run Derby
    DJ Hyde besiegt Mike Schwarz


    wXw World Tag Team Championship
    The Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) (c) besiegen 2Face & Sami Callihan


    wXw Unified World Heavyweight Championship
    El Generico (c) besiegt Absolute Andy


    Non-Title No Ropes Barbed Wire Match
    MASADA (c) besiegt Yoshihito Sasaki (c)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Erstmal kam Absolute Andy vor der Veranstaltung nach draußen und kündigte an, dass er ein World Title Match gegen El Generico hat.
    Hier die SEHENSWERTE Promo!!



    Vor dem Start kam dann das Announcement, dass Ivan Markov vom wXw Office für den heutigen Tag gesperrt worden sei wegen seiner Leistung/Verhalten vom Vortag.
    Und es gab nochmal das Ergebnis des Champions League Finals angesagt, was Head Referee Tassilo Jung (Bayern Fan) veranlasste in den Ring zu stürmen und dem Referee Rainer Ringer mit nem Kendo Stick eins auf den Schädel zu ballern :D


    Four Way Opener war solide, kann man sagen. Bad Bones war überraschend im Match, nachdem es gestern ja sehr ernst um ihn aussah. Aber er hatte einige schöne Aktionen drauf und nahm auch fleißig Spots. Am Ende konnte Beck aber den Sieg holen gegen Rush. Was für Beck sehr wichtig war, wie man später noch merken sollte ( YES YES YES)


    Skillet gegen Keel war auch sehr ordentlich. Keel hat immer noch ne tolle Ausstrahlung. Dennoch schade das man Rockskillet in keinem Tag Match begutachten konnte (wie ursprünglich angekündigt)


    6 Men Tag war zufriedenstellend, aber ich persönlich fand die erste Paarung der sechs Wrestler besser. Auch hatte ich innerlich auf ein Finish mit Kim Ray und Isotov geliebäugelt, was aber so nicht eingetroffen ist. Walter brauchte ja dringend einen Sieg nach seinem World Title Verlust am Vorabend und so holte er den Pin für sein Team. Ray und Isotov haben's sich aber außerhalb des Rings noch ordentlich gegeben ^^


    Markov wird von der Card gestrichen und was passiert......richtig......man stellt einfach Bernd Föhr auf. Hat mich ziemlich gewurmt, ich kann dem Typen so dermaßen nix abgewinnen, geht gar nicht :D
    Extrem krass war das Match dann auch nicht, wenn man an 18+ denkt jedenfalls :D. Nach dem ersten Fall (Ryan musste durch einen Barbed Wire Table), glich Ryan dann aus, als er Föhr per Powerbomb durch einen Table, garniert mit Dornen, Brennesseln und anderem Grünzeug, rammte. Den Sieg holte Ryan dann außerhalb als er und Föhr auf einer Erhebung standen und er Föhr abwärts duch nen Table splashte.


    Gleich danach dann das Home Run Derby, was mir sehr gefiel. Mike hat krasse Spots genommen. Hyde kann in meinen Augen zwar gar nix, aber ich hab ja auch keine Ahnung ^^
    Man setzte Barbed Wire Baseball Bats ein, sowie Lighttube Bats und einen Gummibat :thumbsup:
    Schwarz blutete wie Sau nach der Niederlage und Hyde sprach ne Herausforderung an die wXw aus. Er will Anfang November mit seinen CZW Jungs kommen und die wXw Wrestler vermöbeln.
    Highlight des Matches: Schwarz hält Hyde fest und Fans sowie wXw Staff Member und Ref Tassilo Jung durften alle mal auf Hydes Brust choppen. Großartig!! Auch Gesellschafter Felix Kohlenberg wurde aufgefordert von den Fans und er zog es sogar durch (was Hyde gar nicht passte und daher am Ende auch die Ankündigung machte).


    Die Death Squad konnte in einem sehr gutem Match ihre Titel verteidigen.


    Das World Title Match war dann richtig Bombe. Andy und Generico legten ein tolles Match hin. Mehr als einmal dachte ich, die wXw zieht das durch und lässt Andy den Titel holen. Selbst Bones griff noch ein, ein Ref Bumb gabs auch noch.....doch Generico gewann schließlich durch Einroller. :thumbup:
    Und dann kam..........BECK!!!!!! Er stürmte den Ring und klaute kurzerhand den World Title von Generico!!! Ref Tas gleich hinterher, aber Beck flüchtete mit einem Wagen (wurde später so announced). "Champ ist der, der den Belt hat", sage ich mal und somit ist Beck World Champ :P


    Masada gegen Sasaki war dann schier unglaublich. Beide warfen sich etliche Male ins Barbed Wire mit allen möglich Aktionen. Masada ließ Haarbüschel und bei einer Aktion hing auch noch sein Ellbogenfleisch im Draht. Sah sehr krass aus. Sasaki bekam noch ne kaputte Bierflasche über die Stirn gewischt usw usw. Vor allem Sasaki blutete exrem an der Stirn und wischte sich merhmals mit beiden Händen das Blut vom Gesicht, um etwas sehen zu können. Einfach nur extrem!


    So ging ein geniales Wochenende zu Ende. Alle die dabei waren, werden dies hoffentlich bestätigen können :vain:

  • Ähhh Andy vs. El Generico????? Mein Favorite Euro Wrestler gegen mein Favote Indy USA Wrestler?? Und ich war nicht dabei??? ARGHHHHHHHHHHHHHH!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg